Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1154 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sieg der Marzipanmöpse

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sieg der Marzipanmöpse
Hallo liebe Freunde der weiblichen Sexualorgane,

unsere Kolumnistin Sophie Andresky musste wiederholt enttäuscht feststellen, dass gerade die weibliche Vagina sehr selten gewürdigt wird. Sei es in Gedichten oder Büchern, als Backwaren oder oder in Form von Abbildern in Statuenform. Dieser Verfehlung will sie mit ihrer heutigen Kolumne rund um die Vagina entgegenwirken.



In diesem Sinne:
freeman
SOOO...
hab ich ne Melone noch nie betrachtet und ich weiß auch, dass heute ein paar mehr davon über den Ladentisch gehen werden.. und ich weiß, dass es keine Frau ist, die das Melönchen mit einem Grinsen nach Hause schafft.. *neck*

Gefällt mir das Bild.. ;))
INSPIRATION
Tausend Dank für Deine immer so erheiternden Musenküsse!
Ich werde meine Korrespondenz künftig damit auszuzieren wissen, sofern mir gerade wieder mal die Worte fehlen...
Allerliebst,
Charlotte
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*top* *bravo* *top*

Al

PS: Das Bild ist wirklich klasse ...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Wurde mal ....
Zeit, dass dies gesagt wurde, denn ich bin ein großer, bekennender
Fan der Möse, der Auster, des Pfläumchens - egal wie ihr sie nennen
wollt. Sehr gerne vergleiche ich sie auch mit den Blütenblättern einer
exotischen Pflanze und dann noch ihr Duft, davon wird auch wenig
gesprochen, dabei ist gerade dieser auch sehr vielfältig und
äußerst reizvoll. Ihr merkt ich komme ins schwärmen ...... *zwinker*
*******es38 Mann
30 Beiträge
am schönsten finde ich den italienischen ausdruck
la figa, die Feige ... sie ist süss und saftig und duftet !!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
sie ist süss und saftig und duftet !!!

Reden wir da wirklich ... über das gleiche Objekt? *haumichwech*

Al
och, bei mir gibts auf bestellung auch muschis zum reinbeißen *gg*... wird aber nicht so oft gewünscht wie busen oder ärsche *gg*
Bild ist FSK18
*******est Mann
55 Beiträge
lach ^^
erstmal eine sehr erheiternde kolumne wieder mal nen paar zwar obskure aber lustige wörter für die von uns allen geliebte fifi gelernt *ggg*
wer sich gern mehr auf solche 'vergleiche' einlässt dem sei der film "das fleisch der wassermelone" ans herz gelegt, koreanische produktion - lief auf arte aber schon softcore ;D
schöne/r vergleich/e *baeh* *ggg*
auch wenn manch wärmerei vielleicht doch eher ans vergleichsobjekt erinnert ;D aber man soll die muse ja auch stippen lassen wenn se ein küsst - und saftig und duftet kann mann jedoch unbedenklicch stehen lassen find ich ^^
na das süße empfinden spaltet eben die nation aber hand aufs herz .... der lolly vergleich is doch auch aussm märchenwald xD
DER FRUCHT SÜSSIGKEIT
@ Nemesisest:
Ob süße oder nicht hängt vielleicht auch davon ab, von wieviel Früchten frau sich nährt vor dem Eating ihrer Pussy.
Mangos und auch Ananas sollen wahre Wunder wirken, habe ich gehört.
Wie dem auch sei: das Melonenbild macht sicher genauso Lust aufs Naschen wie's eine aufgespaltene Feige täte - schon beim bloßen Denken an Duft und Saft und Süßigkeit...
Jedenfals finde ich es toll, wie schwärmerisch-poetisch die hiesigen Beiträger auf einmal werden!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
etwas mangelhaft recherchiert ;)
denn sonst hätte Sophie zumindest bei ihrer Mumu-Suche auch auf die, im Land der begrenzten Unmöglichkeiten schon fast zur Berühmtheit gewordenen "Vulva Puppets" stossen müssen *smile*

http://www.yoni.com/vulvas/holidayvulvas.html

The Wondrous Vulva Puppet
[...]
From a child’s first question of “Where do I come from?”, Vulva Puppets are an invaluable tool for learning. With a puppet in the family the opportunity to have “the talk” will naturally present itself allowing comfortable matter of fact conversations about the emotions and responsibility connected with sex.

Adults seeking a deeper intimacy with their partners, use a Wondrous Vulva Puppet to lighten the mood while having those often difficult conversations.

Tja liebe Sophie,

man muss im Leben auch mal Abstriche machen.

Weißt du doch von deinem Gynäkologen, Babe.

hg

david
*********ligen Paar
185 Beiträge
Tja, wen wunderts...
Wird doch von einem nicht allzu geringen Teil der Weltbevölkerung dieser weiblichste Teil des Körpers geradezu totgeschwiegen.
Es heißt auch heute noch für viele: da unten, oder untenrum (Waschlappen Szene aus der Kindheit schonmal gehört?)
Die meisten Frauen haben, was für Männer selbstverständlich erscheint, nicht einmal einen Namen für ihre Yoni, Muschi usw. und ein nicht unerheblicher Teil schaut sie sich nicht einmal im Spiegel an.Wen wundert´s das da bei >30% der Frauen Orgasmusprobleme Bestandteil des Lebens sind und aus Scham weniger Begrifflichkeiten, Bilder und Objekte zu bestaunen sind, zum Teil auch aus der immer noch unerforschten Sichtweise der Wissenschaft/Männer heraus und der damit weiterhin verbundenen Unsicherheit.
Grüße, Katharina.
Die Angst des Mannes ...
..., (vagina dentata vom ängstlichen Freud), vor diesem geheimnisvollen und doch ach so begehrten, köstlichen und saftigen Ort. Wenn er auf der Zunge zergeht und cremig seinen Geschmack entfaltet, ...

... nun genug der Schwärmerei, kulturhistorisch haben die Männer sich immer gefürchtet und katholisch gesehen durften Frauen zuerst gar nicht ins Paradies und später erst nur bis zum Nabel, wenn wundert es also das die Möse in unserem Kulturkreis so versteckt ist.
Ein interessantes und empfehlenswertes Buch zum Thema: Vulva: Die Enthüllung des unsichtbaren Geschlechts von der Autorin Mithu M. Sayal im Wagenbachverlag.

Und wer ein wenig googelt findet interessante Interviews von ihr z. B. in der Zeit oder in der Süddeutschen
*********ligen Paar
185 Beiträge
@avatarius
genau so ist es leider...
Gibt es doch
Beim Lustbäcker gibts doch auch Muschitorten...
Die Seite wurde doch sogar mal bei Joy vorgestellt. Ich hab da mal eine Torste bestellt und war sehr zufrieden.


http://www.joyclub.de/magazin/der_lustbaecker.html
die vagina
wenn man einen artikel über die weiblichen geschlechtsorgane verfasst, sollte man diese meiner meinung nach auch benennen können. das da unten heißt nicht nur "vagina", sondern auch "vulva". um es genauer zu sagen, kann man die vagina nicht sehen und wenn, dann ist es nur ihr eingang... oder man benutzt ein spekulum, um das innere, also die vaginalwände zu betrachten.
alles, was man von außen sieht, also schamlippen, klitoris, klitorisvorhaut nennt man als ganzes "vulva".

natürlich kann es sein, dass sich der verfasser dessen bewusst ist, aber ich persönlich finde nur, dass männer und vor allem frauen(!) wissen, wie man die weiblichen "freudenspender" nennt.

klar ist es toll, dass der verfasser die weibliche scham in den vordergrund rückt und auf deren schönheit aufmerksam macht, damit sich vielleicht mehr frauen "da unten" nicht mehr hässlich sondern hübsch finden (davon gibt es übrigens viel zu viele). ich gehörte auch zu diesen frauen und muss sagen, dass mir das richtige benennen schon auch geholfen hat, um mich mit meiner susi (ja die heißt so mit spitznamen) anzufreunden.

auch wenn mein kommentar etwas bissig anfängt, dient er nur zur information und ist keineswegs gegen frau andresky gerichtet! also packt die heugabeln wieder ein *zwinker*
Der Artikel ist sehr gut geschrieben! Ich habe mich beim Lesen dessen sehr amüsiert. *g*
...
Überall dominiert der Penis

so einen Schmarn habe ich selten gelesen.!

Wie Frau Andresky ja schon bemerkt hat Goethe hat in seiner Weltliteratur nichts über die Fotzen dieser Welt geschrieben, bestimmt bewusst.! *mrgreen*

Oh Gott Goethe, wenn Du diesen Thread lesen würdest!

Also ich kann mit dem Artikel nix anfangen, von einem Genuss der Sprache kann man hier nicht sprechen, wenn ich es mir richtig überlege existiert dieser Tread eigendlich gar nicht.
**C Mann
12.067 Beiträge
Also ich kann mit dem Artikel nix anfangen, von einem Genuss der Sprache kann man hier nicht sprechen, wenn ich es mir richtig überlege existiert dieser Tread eigendlich gar nicht.

....wie wäre es mit einem akademischen, literarischen Zirkel?
Aber lass dem gemeinen Pöbel doch auch seine Freude....

FTC
******_sn Frau
22 Beiträge
Fragt eure Lieblingssuchmaschine mal nach Vagina Cupcakes! Das sind kleine bunte Kuchen in der gesuchten Form. Nachahmenswert! *grins*

lg, Nixe74
...
Aber lass dem gemeinen Pöbel doch auch seine Freude....

ok ok FTC hast ja Recht was würden wohl die ganzen "guten" Zeitschriften wie Bunte, Brigite, Cosmopolitan oder Für Sie machen *ja*
*******ker Frau
31 Beiträge
Seeeehr empfehlenswert ;)
http://www.flickriver.com/groups/risque-cakes/pool/interesting/

Da hat es haufenweise tolle Kuchen, Torten, Törtchen, cupcakes in Form von oder auch mit Brüsten, Ständern und Muschis =)
****4me Frau
6.062 Beiträge
Es gibt in Brüssel auch eine weiblicke Form des Manneke Pis...nämlich Jeanneke Pis *gg* nur mal so der Vollständigkeit halber *zwinker*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
ein apfel...
tuts auch *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.