Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1160 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sieg der Marzipanmöpse

**ff Mann
59 Beiträge
lustig!
Das ist ein lustig geschriebener, süffig zu lesender, zum Schmunzeln anregender und frecher Artikel - nicht mehr und vor allem nicht weniger!


...finde ich...;-)
*********ch_be Frau
94 Beiträge
:-)
mir gefällt die melone dazu auch sehr gut !!! ein wunderschönes foto ...
Wunderbar
Der Bericht ist einfach nur Klasse *g*
Und die Melone ist ein Klasse protukt dafür *zwinker*
phorus
****us Mann
15 Beiträge
auch in dubrovnik.............
.............hockt eine weibliche statute mit weit gespreizten schenkeln und pinkelt dem betrachter entgegen *zwinker*
schade...
ich war zwar auch schon in dubrovnik, aber die statue hab ich nicht entdeckt...*heul*

hast du nicht ein foto davon???
das Bild der Melone...
ist ja wohl auf's Beste gelungen!!!
Und der Artikel ist ebenfalls eine Klasse für sich! ^^
ein toller artikel kann ich nur sagen!
so schön hab ich selten über muschis gelesen!
solche artikel sollte es wirklich öfter geben!!!!
ich warte auf mehr.......
Frau Zorro
****na
285 Beiträge
Tantrische Hochzeitstorte
Wir haben vor kurzem geheiratet und unserem Konditor den Auftrag gegeben ,uns beide in tantrischer Stellung zu modelieren.
Ist ihm gut gelungen!

Mohana
Unsere Hochzeitstorte
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
janneken piss
es gibt sie, und nur damit man sie nicht schaedet, sogar hinter gittern, mit wunschbrunnen, in bruxell
ich erlaube mir ein foto dazu zu stellen
ich finde sie sogar huebscher als das maennlein
****le Mann
87 Beiträge
ich finde sie sogar huebscher als das maennlein

Stimmt das Männeken schaut so künstlich drein, wie alle anderen Statuen. Bei ihr ist die Mimik viel ausgeprägter.
ich liebe...
das Bild mit der Melone... einfach nur toll!
melonen foto
klasse artikel

ICH WEISS NUR NICHT, WIE ES ENEM FOTO ERGANGEN WAERE, DASS EBENSO LUSTVOLL EINEN PENIS NACHEMPFINDEN WUERDE...
DA WUERDE WIEDER EURE FSK 18 VATIKANGESTEUERTE ZENSUR EINSCHREITEN BEFUERCHTE ICH....;-)
SELBST IN DER KUNST GEMALTEN (!) NICHT EINMAL ERIGIERT DARGESTELLTEN PENIS HAELT EURE ZENSUR AUS. ICH ERINNERE MICH, ALS ICH NEU IM JOYCLUB WAR UND EINIGE MEINER GEMAELDE IM PROFIL POSTETE, LANDETE EINES DAVON AUF DEM UEBER 18 JAHRE-INDEX, NUR WEIL EIN PENIS ZU SEHEN WAR. NICHT MAL FRONTAL ODER ERREGT ODER OBSZOEN... PENIS IST JA IMMER OBZOEN, NICHT WAHR...DIE MOESE, PFLAUME, MUSCHI WIRD GENERELL JA GEHULDIGT. EIN WIRKLICH SELTSAMES PHAENOMEN...
HATTE DARAUFHIN ALLE MEINE GEMAELDE AUS DEM PROFIL GENOMMEN. BEI MEINEN FOTOARBEITEN LEGE ICH ES JA SCHON AUF BEWUSST EROTISCHE SITUATIONEN AN. ABR DER JOYCLUB HAELT KEINEN PENIS AUS. WEDER ERREGT NOCH ANDERS.
IS AUCH WIRKLICH WAS EKLIGES, GELLE...
ES LEBE DIE MUSCHI!!! UND DAS ANDERE PENDANT: ABSCHNEIDEN, VERSTECKEN, WEGZENSIEREN...
KUMOKI
phorus
****us Mann
15 Beiträge
dubrovnik.............
..........ist in einer parallelstr zum stradum auf der, dem landesinneren zugewandten seite der altstatd (wo die vielen stufen sind *gg*)

foto hab ich irgendwo .....

..werd es mal suchen gehen *g*
Klasse ...
... liebe Sophie, das Foto mit leckeren Melone *sabber* wer möchte da nicht gleich mal *schleck* und der Artikel *top2* *spitze* *zugabe*

Freue mich schon auf deine nächste Kolumne.
****nos Mann
24 Beiträge
Oh ja...
... das Bild mit der Melone ist wirklich super klasse! *ja* *ja* *ja*
Bild der Melone= Appetit
also, das melönchen, verursacht bei mir einen heidenappetit auf mehr, schöne leckere Mietzen, oder einen essbaren körper.
Sehr lecker!!!

Lg keksus
****966 Mann
3.140 Beiträge
klasse bilder
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Nachahmungswert..
Eine toller Artikel, spannend und interessant, mit dem nötigen Schuß Humor. *bravo*

Finden auch das Bild mit der Melone supi und werden es mal in unser Spiel mit einbeziehen evtl. auch mit anderen Obstsorten.

Freue uns schon auf deine nächste Kolumne. *zugabe*
******ine Frau
102 Beiträge
Da muss ich zustimmen
Sie guckt so richtige entspannd!
So muss das sein!
LG und schönen Sonntag wünscht Euch
Karo
********ER40 Mann
257 Beiträge
Ode an Möse, Muschi und das Pfläumchen
Also...

Muschis bestreuseln oder Schamlippen kneten

dafür kann ich mich mit schöner Regelmäßigkeit begeistern!*floet*

LG

Euer


LustvollER40

P.S.
Vielen Dank an dieser Stelle: naughtyredangel für das Bildchen von Jeanneke Pis
Also das Bild mit der Melone, nur genial.

KLeine Anmerkung an den tollen Text, eine pieselnde weiblich Figur kenne ich, es ist das Gegenstück zum Manneken Pis und heißt Jeanneken Pis und steht in Brüssel in einer kleine Seitenstraße. Ist aber leider weniger bekannt.
Sorry, kommt davon, wenn man nicht alle Antworten ließt.
********ER40 Mann
257 Beiträge
... einfach mal so ganz ohne Worte ...
.
.
diskretfeix *floet*
.
.
.
.
.
.
P.S.
Habe Dich dafür "zur Strafe"sogleich mit >top< gevotet! *stolzbin*

LG

Dein


LustvollER40
*****_wz Mann
34 Beiträge
Das Stimmt! Jeanneken Pis gibts wirklich in Brüssel. Sie ist in der Impasse de la Fidélité / Getrouwheidsgang. Das ist eine sehr kleine Gasse die von der Rue des Bouchers / Beenhouwersstraat, der bekannten Restaurantstraße abzweigt. Ganz in der Nähe des Grand Place /Grote Markt.

Auf dem Rückweg haben wir dann auch noch in einer Nebenstraße einen pinkelnden Bronce-Hund gesehen.

Ist Brüssel die geheime Hauptstadt der Natursekt-Liebhaber???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.