Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit den Antrag für die…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

********ther Mann
1.600 Beiträge
hier is zwar windig wie'd sau, aaaber auch strahlender *sonne*schein ... *floet*
hey blackleather! schick mal den wind rüber, denn ich liebe ihn! *g*
********ther Mann
1.600 Beiträge
zahlst des porto, rebel ??
wenn ja, kannsten haben ... *zwinker*
hm... auch noch dafür zahlen??? dann muss ich aber mal motzen jetzt! *zwinker*
********ther Mann
1.600 Beiträge
okee okee, hast ja recht ... bekommst ihn für umme, bin ja froh, wenn ich ihn los bin ... *roll*

vorher lass ich mir von ihm aba noch schööön ein blasen ... *haumichwech*
*rotfl*
@rebel
*ventilator* ...eine Ladung Wind und blauer Himmel aus der selben Ecke!
Portofrei ;-)
WOW... lieben dank!!!! *kuss2*
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich wisch ihm natürlich noch brav die schlotze aus seiner fresse, bevor ich'n dir schicke ... *haumichwech*
*bitteschoen*
ganz frisch für Dich eingefangen. *zwinker*
********ther Mann
1.600 Beiträge
...eine Ladung Wind und blauer Himmel aus der selben Ecke!

pfff, der bläst ja ganet ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Eine Bitte: könntet ihr eure Plauderei bitte hier Chat oder ggf. per Clubmail fortführen? Dankeschön!

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*oops* *sorry*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********ther:

ich würde ja durch den Regen fahren, aber nicht durch Geschütte wie aus Eimern...

Regen finde ich nämlich eigentlich cool, muss an meiner norddeutschen Abstammung liegen.

So... jetzt scheint es sich zu beruhigen. Dann mal rauf aufs Rad.

Und WEHE, es gießt mir auf den Kopf!!! *motz* *motz*
Ein wahrer Grund zu Motzen ist der Fakt, dass die Zeit beim Forenquerlesen und schreiben viiiiel schneller vergeht, als beim Arbeiten oder Putzen!!!
Und die to-do-Liste immer länger wird...
ZEITDIEBE!!! *hypno*
********ther Mann
1.600 Beiträge
@********ther:

ich würde ja durch den Regen fahren, aber nicht durch Geschütte wie aus Eimern...

sorry, aber dieser tipp kam nicht von mir ... *nono*

*undwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nee stimmt, der kam von Rebel Yell... sorry!

So, nun aber *undwech*
Die Frage
des Tages für mich:

Darf man lärmende Baristas in Ketten legen? Berufsverbot erteilen? Irgendwie stilllegen? *gr3* *gleichplatz*

Seit einer halben Stunde versuche ich, hier in einem Berliner Cafe der Balzac-Kette in aller Ruhe zu entspannen, Kaffee zu trinken und einfach den Sonntag zu genießen. *kaffee*

Was passiert: Die Dame hinter dem Tresen meint, den Eisbehälter ausschaufeln zu müssen, knallt mit Tellern, Tassen und Türen und bewegt sich wie ein Elefant im Porzellanladen. Nebenbei hat sie noch ein gewaltiges Problem mit dem Rezeptionsvermögen. Alles was man ihr sagt, muß man mindestens zweimal sagen.

Ich könnte langsam *motz*

Dazu noch ein UMTS-Stick, der einem das Nutzen des Internets zur Hölle macht. *fluch* *uah*

Ich habe fertig... *motz*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
da gibts nur einen Tipp
lass den Schleppi zuhaus, wenn du chillen willst*zwinker*
zu Teller ,Tassen&co kann ich nur sagen
da wo gehobelt wird fallen Späne

nur ein hilfloser Motzer hintendran

die Natur(Hochwasser) bringt immer wieder mal Leid mit sich..
Ist sie schuld oder der Mensch?
Naja, Sweety, chillen, keine Ahnung, was das ist. Ich wollte da in Ruhe meinen *kaffee* trinken und nach einer Reise suchen.

Was ich nicht verstehe... Warum baut man einen Eisbehälter nicht so, dass man einfach den Einsatz heraushebt und im Hintergrund ausschüttet, statt eine Viertelstunde lang das Eis (Eiswürfel) mit einer Schaufel in eine Schüssel zu schaufeln? Warum nicht die Abdeckungen so polstern, das sie nicht ständig ein knallendes Geräusch von sich geben? Lärm ist eine Geißel unsere Zeit...


Was die Hochwasser angeht... Die gab es schon immer. Der Mensch hat sie nur schlimmer gemacht, weil er der Natur zu starke Begrenzungen auferlegt hat. Flüsse gehören in die Freiheit, nicht in Mauern... Und Häuser, auch wenn es sicher eine 1a-Lage ist, nicht direkt ans Ufer gebaut.

Gute Nacht,

Q.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Was ich nicht verstehe... Warum baut man einen Eisbehälter nicht so, dass man einfach den Einsatz heraushebt und im Hintergrund ausschüttet, statt eine Viertelstunde lang das Eis (Eiswürfel) mit einer Schaufel in eine Schüssel zu schaufeln? Warum nicht die Abdeckungen so polstern, das sie nicht ständig ein knallendes Geräusch von sich geben? Lärm ist eine Geißel unsere Zeit...

irgendwie erinnert mich das grade an ein erlebnis in einer silvesternacht, in der ich punkt mitternacht meine mucke in meiner geparkten karre 'nen tick lauter drehte, als nach wenigen minuten 'nen kerl vor meiner karre stand, und mich anmotzte, ich soll doch bitte die mucke leiser dreh'n, damit seine kinners pennen können ... *haumichwech*


Was die Hochwasser angeht... Die gab es schon immer. Der Mensch hat sie nur schlimmer gemacht, weil er der Natur zu starke Begrenzungen auferlegt hat. Flüsse gehören in die Freiheit, nicht in Mauern... Und Häuser, auch wenn es sicher eine 1a-Lage ist, nicht direkt ans Ufer gebaut.

watt'n glück, das bei einem hochwasser auch flüsse über die ufer treten, die, wie du so schön sagtest, "in freiheit sind", und nicht nur häuser überflutet werden, die direkt am flussufer stehn ... *roll*
die ironie in meinem letzten absatz ist völlig beabsichtgt ...
ich motz jetzt hier mal über Klugscheißer, die zwar alles besser wissen aber NIE was besser machen.

Oder es wenigstens versuchen ...


Oder mal fragen ...


obs auch leiser geht?

oder selber mal Schalldämpfer erfinden für ... ja für was eigentlich?

Hochwassergeräusche in Häusern von vierzehnhundertleibzischeinenleipzisch, die erst seit - na sagen wir: hundert Jahren feucht werden, so untenrum?

Ich werd hier jedenfals nur feucht inne Augen - sonst nirgends, leider:


*motz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und mich anmotzte, ich soll doch bitte die mucke leiser dreh'n, damit seine kinners pennen können ...

Gerade mal nachgeschmult, der Korrektheit wegen, obwohl das eigentlich klar war nach dem Satz... Du hast keine Kinder.

Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du diese unglaubliche Erleichterung nicht nachvollziehen kannst, wenn nach einem langen (die "Kinners" pflegen ihre Tage gern so gegen 6 Uhr zu beginnen, wenn sie noch klein sind) und vollkommen nervenzerfetzenden (hast Du mal mit einem 2 1/2-Jährigen in der Trotzphase die Wohnung geteilt? Ach nein, stimmt, hast Du nicht) Tag die Gören endlich, endlich still und friedlich schlummernd in ihren Betten liegen.

Diese Form von Dankbarkeit, die einen jeden Abend fast in die Knie sinken lässt, die kennt man nur, wenn man mit Kindern lebt. Diese wenigen Stunden am Abend, die einem bleiben, um sich um sich selbst und um seinen Partner zu kümmern, die so unglaublich heilig sind, dass man durchaus bereit ist, zu töten, wenn jemand die Stirn hat, da mit Randale in irgendeiner Form dazwischen zu hauen und die quengelige Brut aus ihrem von den Eltern mit aller Macht erkämpften Schlaf zu reißen.

Wenn die nämlich erstmal wieder wach sind, dann dauert es Stunden, bis sie wieder schlafen und man selbst schleppt sich am nächsten Tag wie ein Zombie mit rotgeäderten Augen durch einen ganz normalen Arbeitstag.

Insofern, @********ther: sei froh, dass der Typ nur gemeckert hat und nicht gleich den Hammer hat kreisen lassen. Als Richter hätte ich ihn sogar davon freigesprochen.

*g*
******din Mann
1.516 Beiträge
@ Sina,
die Schreibe war von Silvester, Mitternacht.
Weitere Ausführungen erspare ich euch/mir.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, und?

Da erwartet man logischerweise keine Totenstille, aber wenn man Rücksicht nehmen kann - in einem Wohngebiet offenbar - dann kann man sie doch nehmen. Tut doch keinem weh. Böllergeknalle aus der Ferne ist sicher nicht vermeidbar, aber laute Mucke ausm Audo direkt unterm Fenster wohl schon. Weil das ja nun auch nix mit Silvester zu tun hat.

Näääch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.