Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1857 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit den Antrag für die…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Motz!Bude!
Liebe Gemeinde, mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für die Fortsetzung ein. Mit altbkanntem:

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???


oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Nicht unerwähnt bleiben soll der Zusatz, der mir als UrAltFredEröffner ganz besonders am Herzen liegt:

Bitte keine Einzeiler und Postings, die als Alleininhalt nur Blinkbildchen aufzuweisen haben.

Ich freue mich auf jeden inhaltsreichen Beitrag!

Weiterhin "Tschaka" - Ihr schafft das rufend, June

... and it burns, burns, burns ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*danke* liebe June!

Ich darf etwas ergänzen? *liebguck*

Bitte postet keine Support-Anfragen oder -Beschwerden in diesen Thread, sondern richtet diese direkt an unseren Support:
Links nur für Mitglieder

Über unseren Support erhaltet ihr individuelle Antworten auf eure Fragen und findet einen Ansprechpartner für eure Verbesserungsvorschläge.

*blume*
JOY-Team
xxxotb
*****mos Mann
41 Beiträge
Lockangebot?
Ich will jetzt auch mal meckern *zwinker*

Ich bin seit gut einem Jahr hier im JC. Ist eine nette Abwechslung zum Alltagsstreß. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass ich früher auch als Basismitglied eine Mail verschicken konnte - kann mich aber täuschen, sorry. Heute kann ich auf jeden Fall nur noch Mails beantworten oder Freunde anschreiben, aber keine Kontakte knüpfen oder auch Match-Partner anschreiben. (Letzteres wäre ein Verbesserungsvorschlag, gehört aber nicht hierher - ich weiß, ich weiß.)

Das ich aber seit vorgestern nicht mal mehr den letzten Profilbesucher sehen kann, finde ich schon sehr bedenklich und grenzt für mich an Lockvogelangebot des JC - Was bitte ist denn in diesem speziellen, weil Kontakt-Forum noch kostenlos, wenn ich nicht einen einzigen Kontakt kostenlos herstellen kann und nicht mal ansatzweise weiß, für wen ich so interessant war, das mein Profil gelesen wurde? Frei nach dem Motto: "Mund wässrig machen und dann kassieren". Wie weit geht das in Zukunft noch?

Ich kann ja die Gründe ein wenig nachvollziehen, gibt genug "A...löcher", die solche Webseiten schamlos ausnutzen. Aber da hilft auch kassieren nichts. Nur die "auch Vernünftigen" werden ausgegrenzt.

*gr3*


So, Dampf abgelassen, alles ist gut *g*
Werde mich jetzt weiter in den Foren tummeln... (solange ich das noch kann *zwinker* )
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ganz großes kino heute!
man reicht nen thread ein - er wird genehmigt ... 5 minuten später schreibt der nächste mod und sagt, das thema sei abgelehnt

weiß da die linke hand, was die rechte tut?


und bleibt mir weg mit supportanfragen - ich habe mich wegen der neugestaltung und dem wegfall des letzten besuchers beschwert und nur ne wischi-waschi-antwort bekommen
***an Frau
11.000 Beiträge
Freu!!!!!!!!!!
*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Oft genug habe ich hier über die vielen Profilhopser und Tollvoter gemotzt. Und mein Gemotze ist nun erhört worden. Nachdem ich alle für mich nicht relevanten Funktionen daktiviert habe, nur noch scharzer Bildschirm ist zu sehen. Wenn ich es technisch könnte, würde ich das auch einstellen um zu zeigen, wie schön leer es jetzt ist.

Nochmals Danke an alle die das möglich gemacht haben.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Supportanfragen? Spar ich mir. Wenn ich ausweichende Antworten hören will, frage ich meinen Chef nach mehr Lohn.

Was wir als (zahlende) Kunden hier wirklich wollen interessiert doch offensichtlich kaum. *motz*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich bin hier bestimmt ein kritischer Geist und habe auch oft genug Supportanfragen nicht beantwortet bekommen. Aber diesmal hat es wirklich alles funktioniert, selbst mein Einwand an den antwortenden SupportMod, dass der Deaktivierungshaken für die Tollvoter nicht funktionieren würde, ist nach ein paar Stunden in diesen Modus versetzt worden.

Ich finds auf jeden Fall gut, dass ich sämtlichen Schnickschnack den ich mir ersparen möchte, nun nicht mehr auf dem Bildschirm habe und SEHE. *hypno*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stimmt doch nicht ...
Was wir als (zahlende) Kunden hier wirklich wollen interessiert doch offensichtlich kaum.

gerade davor hat sich doch ein Mit(ohne)Glied smilie-überflutet geäußert, dass sie sich jetzt durch mehr Schwärze und Leere als ein noch glücklicheres JOY-Mitglied fühlt...

*motz* wie schafft man es nur, so einfach beglückt zu werden *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ick vasteeh nich
dass nur weil @***an motzt und die hackfressen nicht mehr sehen will ... wir anderen mitleiden müssen

aber hauptsache ihrem ganz persönlichen ego-tripp ist genüge getan worden *headcrash*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wasn das @***ti?

Wahrscheinlich kennst du nicht die zahlreichen Postings die mal anlässlich der Einführung von Voting und Co. hier durch die Foren gingen.

Aber schön von dir zu wissen, dass du mich hier so hoch hebst *koenig* In , dass auf Wunsch einer eizelnen Dame ein update dahingehend durchgeführt wurde.

Ha, das wäre ein Beitrag hier wert

Wenn ich König von Deutschland wär...
**********sBird Mann
421 Beiträge
@evian
Es mag dich ja nicht interessieren, wer auf dein Profil klickt, oder wer dich votet. Das gilt aber nicht für die Allgemeinheit. So können mittlerweile auch Plus-Mitglieder kaum noch etwas sehen. Und da du ja keine Votes sehen willst, ist dir sicher auch entgangen, dass die Anzeige, wieviele Votes zu hast plötzlich ebenfalls verschwunden ist, und das auch bei Premiumusern.


Was mich jedoch am meisten aufgeregt hat, ist

a.) dass die Seite mitten am Tage und ohne Vorwarnung von der Technik "abgeschossen" wurde, um die neuen Features einzubauen.
Ich bin selbst in der IT tätig, und ich kann dir sagen, dass das absolut unprofessionell ist. So etwas würde in meinem Bereich allerhöchstens akzeptiert werden, wenn es um die Behebung gravierender und akuter Sicherheitsprobleme ginge.

und b.) dass die Neuerungen, die recht viel Leistung brauchen, was nicht immer egal ist, besonders, wenn man wie ich hier oft mit einem Netbook unterwegs ist, einfach mal den Standard darstellen, und ich erst in mehr oder weniger mühevoller Kleinarbeit alles zurückbiegen muss.

Kritik daran ist hier allerdings offenbar nicht erwünscht, auch konstruktive nicht. Und da mag man auch mal motzen. Wenn ich dir auch gönne, dass es sich für dich zum Besseren entwickelt hat, für die Mehrheit offensichtlich nicht. Und Ziel sollte es doch wohl sein, dass solche Neuerungen möglichst allen einen Vorteil bringen.
***an Frau
11.000 Beiträge
@TheSonglessBird
Ich kenne nicht die Probleme anderer User hier die sich aus ihrer Joy-Mitgliedschaft ergeben, darüber tausche ich mich mit denen dann bestimmt nicht aus.

Aber mal ohne Häme, glaubst du wirklich, dass sie meinetwegen ein dahingehendes update gemachte haben?

Ich kann mich an nur die Kritik halten die anlässlich der Einführung, und auch eigentlich immer wieder, durch die entsprechenden Foren ging.

Und ob es nun für mich wichtig ist wie viele Tollvoter, wie viele Klicks auf meinem Profil, Hompages ect. pp. erfolgen und last but not least wie viele Punkte da oben in meinem Profil stehen, welchen Joy-Status ich hier habe, nein das ist doch eine Spielerei ohne jegliche Aussagekraft.

Das es jetzt unterschiedliche Einsichtnahme auf Bildchen und Co. je nach Zahlstatus gibt, da muss jedes Joy-Mitglied selber wissen was ihm diese Community wert ist.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich kenne nicht die Probleme anderer User hier die sich aus ihrer Joy-Mitgliedschaft ergeben, darüber tausche ich mich mit denen dann bestimmt nicht aus.

Eben, und darum solltest du auch nicht vergessen, dass deine Meinung nicht die einzige ist.

Aber mal ohne Häme, glaubst du wirklich, dass sie meinetwegen ein dahingehendes update gemachte haben?

Natürlich glaube ich das nicht. Wie ich schon sagte, es ist schön, dass es für dich Vorteile bringt. Für andere eben nicht, das ist der Knackpunkt.

Ich kann mich an nur die Kritik halten die anlässlich der Einführung, und auch eigentlich immer wieder, durch die entsprechenden Foren ging.

Warum fällt es dir dann so schwer, die jetzige Kritik anzuerkennen?

Und ob es nun für mich wichtig ist wie viele Tollvoter, wie viele Klicks auf meinem Profil, Hompages ect. pp. erfolgen und last but not least wie viele Punkte da oben in meinem Profil stehen, welchen Joy-Status ich hier habe, nein das ist doch eine Spielerei ohne jegliche Aussagekraft.

Für dich.

Das es jetzt unterschiedliche Einsichtnahme auf Bildchen und Co. je nach Zahlstatus gibt, da muss jedes Joy-Mitglied selber wissen was ihm diese Community wert ist.

Darum geht die Kritik im Kern gar nicht. Denn auch zahlende Mitglieder fühlen sich hier übergangen. Und das die sich dann fragen, wieviel sie dem Betreiber dann wert sind, ist doch wohl nur verständlich.
***an Frau
11.000 Beiträge
Warum fällt es dir dann so schwer, die jetzige Kritik anzuerkennen?

Es ist doch wohl eher umgekehrt, ich werde hier kritisiert, dass ich für meinen Teil es gut finde, wie es jetzt gehandhabt wird.

Nicht mehr und nicht weniger.

Habe ich mich hier irgendwie über einen anderen User bzgl seiner Kritik am Update geäußert? Ich glaube nicht. Hier wurde nur meine Freude über die Veränderungen zum Anlass genommen, dass auf sich persönlich zu beziehen.

Aber dafür kann nun wirklich nichts.

Andere können hier so viel kritisieren wie sie wollen, solange es zugelassen wird.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Es ist doch wohl eher umgekehrt, ich werde hier kritisiert, dass ich für meinen Teil es gut finde, wie es jetzt gehandhabt wird.

Das hast du dir wohl selbst eingebrockt. Du bist hier in der Motzbude, nicht im "I feeling lucky" Thread. Da musst du davon ausgehen, dass dein Beitrag als Kritik an den Kritikern gewertet wird.
******ent Mann
31 Beiträge
Profil-Stalking-fördernd...
...finde ich die Neuerungen. Man kann jetzt eine Person anklicken und über alles von ihr unterrichtet werden, ohne dass diese Person etwas davon erfährt (erst im Falle einer Freundschaftsanfrage)...

IST DAS NICHT STRANGE??

Dafür aber den letzten Besucher wegfallen lassen. Der fördert doch den Traffic an sich. Und jede Seite sollte doch ein wenig an Traffic (mehr Mitglieder, mehr zu generierende Einnahmen durch Werbung) interessiert sein...

Und auch ich finde das Voting-Wegfallen schade. Ich kann nicht mehr sehen, wer mich toll findet?? Warum kann man diese Funktion denn nicht auch aufrecht erhalten und indivuell auf das Profil einbauen lassen. In dem Fall wäre auch@Evian nicht genervt.

Schade, das.....

Ich kann auch nicht mehr Beiträge im Forum mit einem "Danke" versehen... Jeder muss nun seine Beipflichtung zu einem Kommentar als Eintrag kommentieren, was dazu führt, dass Thread schneller die 10Seiten-Mauer durchbrechen und geschlossen werden....

SUPER!! Denken hilft!!

LG
***af Paar
1.078 Beiträge
und bleibt mir weg mit supportanfragen - ich habe mich wegen der neugestaltung und dem wegfall des letzten besuchers beschwert und nur ne wischi-waschi-antwort bekommen

Oha, ich dachte, damit wären nur solche wie wir - nicht einmal verifizierte Basismitglieder - dahin gestoßen worden, wo sie hingehören. Ins dunkle, abseitige Nichts. *mrgreen*

Trotzdem, schade eigentlich ...

Und im Gegensatz zu bisher können wir auch nicht mehr gevotet werden. *heul*

Okeee, dann ist das eben so und vielen Dank all denjenigen, die es in der Vergangenheit taten. Weil sie dazu keine "geilen" Fotos brauchten, sondern sie einfach Ansichten, Meinungen, Engagement und Infos im Forum honorieren wollten. *wink*

Trotzdem, schade eigentlich ...

Und damit sich das Ganze trotzdem wieder gut und ausgewogen anfühlt, bekommen die Reportage über den Ran du Chabrier dann eben andere angeboten. Mitsamt den geilen ehm... nein, den eher stilvollen und informativen Fotos. Auch ich kann Zicke sein. *fiesgrins*

Schade eigentlich? Da bin ich mir schon gar nicht mehr sicher. *mrgreen*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Und auch ich finde das Voting-Wegfallen schade. Ich kann nicht mehr sehen, wer mich toll findet?? Warum kann man diese Funktion denn nicht auch aufrecht erhalten und indivuell auf das Profil einbauen lassen. In dem Fall wäre auch@Evian nicht genervt.

Das ist durchaus so. Zumindest Premiumuser sehen noch, wer sie gevotet hat.
******ent Mann
31 Beiträge
@TheSonglessBird
Ist ja leider dann doppelt gemoppelt: Ich kann doch den Votern eh keine Nachricht zukommen lassen, also ist es doch vollkommen egal, ob ich sie sehen kann oder nicht... Im Sinne von Abonnements natürlich.
Aber fände ich jemanden toll, der mich gut gevotet hat, dann hielte ich es evtl. für gerechtfertigt mir mal ein 1-Monats-Abo zu holen, um den Kontakt aufnehmen zu können.
Aber dazu muss ich doch auch sehen können, wer mich toll findet.

Aber die Vertriebsstrategen bei JC kommen da bestimmt noch drauf. Ganz sicher.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
die in Accountdaten unter >>Interesse an<< angegebenen Profiltypen und deren Votings kannst du nach wie vor in der "Mein JOYclub" Seite sehen ... hab ich gerade selbst mit nem Basis-Account durchgespielt *zwinker*


IST DAS NICHT STRANGE??

Es gibt hier offenbar noch immer einige Missverständnisse über die Funktionalität der Pinnwand. Von den eigenen Aktivitäten werden nur solche auf die Pinnwände anderer User gepostet, die auch im Profil eh schon öffentlich einsehbar sind. Und was im Profil einsehbar sein soll, lässt sich schon länger recht genau steuern. Lädst du ein Bild in ein privates Fotoalbum hoch, erscheint es nicht in der Pinnwand. Meldest du dich anonym zu einer Veranstaltung an, erscheint es nicht in der Pinnwand. Trittst du versteckt einer neuen Gruppe bei, erscheint es nicht in der Pinnwand. All diese Optionen gab es schon vor dem Update und sie werden alle von der Pinnwand berücksichtigt. Einzig wenn du erst nachträglich den Status eines Objekts von öffentlich auf privat umstellst, dann werden die schon bestehenden Pinnwandpostings bei anderen nicht gelöscht. Aber dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit diese Information über die eigene Pinnwand auch bei allen anderen auszublenden.

Bitte erst Hilfe lesen:
http://www.joyclub.de/hilfe/pinnwand.html#wie_kann_ich_meldungen_ausblenden

Support-Anfragen oder -Beschwerden bitte nicht in diesem Thread posten, sondern direkt an unseren Support schicken:
Links nur für Mitglieder

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
da sagt man wieder lesen ist klar vom Vorteil

der Joy ist kein Videorecorder
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ich ...
da sagt man wieder lesen ist klar vom Vorteil

sage das so nicht... *floet*

scnr Erwin
****ala Frau
639 Beiträge
Und auch ich finde das Voting-Wegfallen schade. Ich kann nicht mehr sehen, wer mich toll findet?? Warum kann man diese Funktion denn nicht auch aufrecht erhalten und indivuell auf das Profil einbauen lassen.

Kann man auch nicht mehr? *schiefguck*
******ent Mann
31 Beiträge
...und trotzdem "strange"...
...dass, man sich andere Nutzer vormerken kann, ohne dass diese von ihrem Glück erfahren. Das war die Kernaussage.
Und nicht, was wie weit einsehbar ist durch Privatsphäreneinstellungen. Also kein Missverständnis über die Funktionalität der Pinnwand. *zwinker*


@****ala: Da lag ich wohl daneben und habe in den Tenor von anderen mit eingestimmt. Da habe ich Vollpfosten erst geschossen und dann erst gefragt. *g*

Sorry. Kommt nicht wieder vor.... Hoffe ich. *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich muss da zu sagen
das auf der pinwand immer alle naslang ein mir unbekannte profil erscheint
xyz findet dich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.