Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit den Antrag für die…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
mmhm @sina
hast Du überlesen, dass er von der silvesternacht schrieb? ... ich glaube, da können die gestresstesten eltern keine friedhofsruhe erwarten ...

aber bezüglich kinnerz ist es mir mal passiert ... endlich schlafendes baby im kindersitz ... 450 km autofahrt vor mir ... an der ampel kurz nen schluck wasser aus der flasche getrunken ... 2 sekunden grün - da stand der typ hinter mir schon auf der hupe ... und dett balg war wieder wach

aber eigentlich wollte ich mal motzen, dass es kaum interessante threads gibt im moment und die wenigen mit potential in persönlichen auseinandersetzungen und getrolle untergehen

[edit: sorry überschneidung]
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Neeein, Leutz, das habe ich nicht überlesen und klar kann man keine Grabesstille erwarten.

Ich denke aber, bevor man sich hier über hysterische Familienväter mit Schaum vor dem Mund lustig macht, tut es eben mal gut, die andere Seite zumindest halbwegs verstehen zu können.

Kinder machen ja keinen Unterschied zwischen Silvester und einem anderen Tag. Sprich: auspennen ist Neujahr mit Kindern eben auch nicht angezeigt.

Darum ist man auch Silvester dankbar, wenn die Brut pennt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Geknalle aus der Ferne überhaupt nicht schlafstörend wirkt auf die Kleinen. Ein plötzlicher Lärm aus der Nähe aber schon.

Letztes Jahr sind hier zwei Spackos mit nem Ghettoblaster auf der Schulter durch die Straße flaniert. Ich war kurz davor, mit die mal vorzunehmen und den Scheißghettoblaster im nahen Gewässer zu ersäufen. Und der Typ hätte froh sein können, dass ich nur den Ghettoblaser nehme. *motz*
******din Mann
1.516 Beiträge
Toleranz ist kein deutsches Wort. Toleranz heisst: etwas aushalten. Wenn also im Mittelalter jemand gefoltert worden ist, dann war der Tolerant.
Gerhard Polt
ehrlich geschrieben: bei unnötigen Lärm bin ich intollerant...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nu ja, sagen wir es mal so:

den nächsten, der hier nach 20 Uhr schellt, der seinen Motorroller in der Straße schick aufheulen lässt, der seinen Scheiß-Ghettoblaster unter dem Fenster meines Sohnes laut aufdreht, der seine Gören hier zu Kleinkinderschlafenszeit durch die Siedlung kreischen und vuvuzelen lässt...

... den schnall ich mal auf dem Marktplatz an den Pranger und foltere ihn ein wenig.

Dann wollen wir mal sehen, wie tolerant der ist.

*fiesgrins*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und mir geht es so ...
ehrlich geschrieben: bei unnötigen Lärm bin ich intollerant...

bei Fall und Rechtschreibfehlern *lol* *scnr*
Tja, det is man so... Das Schreiben und das Lesen, ist noch nie mein Fach gewesen.

Übrigens: Der Thread steht kurz vor Schließung... Er hat bald die maximale Anzahl Seiten erreicht.

Schönen Tag noch.
@Huawa
Wenn also im Mittelalter jemand gefoltert worden ist, dann war der tolerant.

...gefoltert worden ist, und der hot des überlebt, dann war der tolerant.(O-Ton G. Polt)

Der Zwischensatz war nicht ganz unwichtig. *zwinker*
@ sina


ich mach mit !

weil auch bei kindern, die nicht mehr zwei oder drei jahre alt sind, ists kein spaß, wenn die jedes mal aus dem schlaf gerissen werden.
die haben zu schulzeiten ganz schön was zu leisten und müssen zu unzeiten schon zum bus.

und da gabs auch schon die ein oder andere situation (nachts um 10 in dem reihenhaus nebenan im keller die alte heizung rauskloppen und solch scherze), in der ich echt richtig richtig aggressiv geworden bin. in dem fall waren die so erschrocken über meinen tonfall, dass seitdem die kids immer was zu ostern und weihnachten bekommen
;-)).

da gehts ja nicht um krach, der gemacht werden MUSS oder um krach, dem man aus dem weg gehen kann.
beispiel : uns gegenüber wird gebaut. seit nem jahr. ich kanns wirklich nicht mehr hören ! aber da würd ich nie was zu sagen, denen bleibt ja nichts anderes übrig.
oder : wenn wir auf zeltlager sind, muss ich damit rechnen, dass bis nachts um 24 uhr aus der zeltkneipe musik in nicht schlaf_lautstärke kommt... wenn ich mich darüber aufrege, dann darf ich nicht mitfahren.

aber manchmal muss man sich schon wundern, warum manche leute nicht ihr hirn einschalten können. und die toleranz hat da definitiv auf deren seite zu liegen und nicht auf meiner.


lg
fishandchips
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********hips:

nun könnte man ja noch einwenden, dass blackleather ja nicht durch die Mauer schauen kann und vorher sehen konnte, dass er mit seinem Geplärre aus der Autokanone schlafende Kinder weckt...

Ich finds nur halt wenig tolerant, den zurecht und nachvollziehbar wütenden Vater dann noch als Quatschkopp zu bezeichnen (sprich: sich über ihn lustig zu machen als würde er sonstwas albernes gewollt haben) , weil er sich so ein Sahnehäubchen Extraterror nicht still bieten lässt.

Im Übrigen kann ich Dir nur beipflichten: es gibt eben einen feinen Unterschied zwischen dem Lärm, der sich eh nicht vermeiden lässt und dem, der einem noch obendrauf mit voller Absicht und Ignoranz zugemutet wird.

Motz motz motz...
Es ist einfach grauenhaft, wenn die kleinen Plagen die halbe Nacht lang brüllen und den Rest des Hauses nicht schlafen lassen, weil im Mehrfamilienhaus jedes Geräusch durch den Badezimmerlüftungsschacht vom Erdgeschoss bis in den 6. Stock getragen wird.
Glücklich, wer da tolerante und lärmresistente Nachbarn hat.
Das sind übrigens die selben kleinen Stinker, die am Nachmittag neben einem lauten Schlagbohrhammer in der Betonwand seelig schlummern oder Jahre später als fast erwachsene Teenager neben ihrem dröhnenden und leuchtenden Wecker partout nicht aufwachen wollen.
*headcrash*
Ätzend, welchen Tanz um das goldenen Kalb manches Elternteil um das eigene Plag anstellt, nachdem er/sie vielleicht noch drei Jahre vorher nichts anderes getan hat, als selbst in der Sylvesternacht laut zu feiern... *basta*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kinderfreundliches Deutschland, wie klingst Du in meinen Ohren.

*roll*
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
chocoholic
Pfui .... Grauenhaft ..... *pfui*


ich höre lieber ausgelassenes Kinderlachen und -toben, als daß ich solche Sätze je noch mal lesen muss!

Aber für Deine Rente dürfen sie später sorgen .... ??? Nach solchen Sätzen wär das ein Grund, die Solidargemeinschaft endgültig aufzulösen...!!!


Zum Glück warst Du ja nie Kind und hast immer brav und leise in der Ecke gesessen ....


S'herz
Schon mal überlegt, wie man in Ländern in denen Kinder sich scheinbar wohl fühlen mit ihnen umgeht?
Man schleppt sie einfach mit sich herum... nachts und überhaupt und sie schlafen dann einfach wo sie sind, wenn sie den Schlaf brauchen.
*zzz*
Kein Kind braucht ein eigenes Bett und absolute Ruhe zum schlafen...
Nur in unserem dekadenten Kulturkreis werden sie zum schlafen weg gesperrt, hermetisch von der Außenwelt abgeschottet. Das Ergebnis sieht man dann in den späten Psychosen... *sternchen*

edit: die oben beschriebenen Plagen sind meine eigenen... *zwinker*
*kopfklatsch*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Kinderfreundliches Deutschland, wie klingst Du in meinen Ohren.

*roll*

Opportunistisch.

Andererseits... wenn ich dran denke, wie ich aufwuchs... unter Leuten... einschlief, wo ich war und dann ins Bett getragen wurde...
Ganz sicher nicht tophygienisch unterwegs war... und jetzt keine noch so leichte Allergie habe...

Ich *motz* über die hypertroph saubere Umwelt hierzulande. Ein wenig mehr "Dreck" in jeder Form täte wieder gut.
...
Das Ergebnis sieht man dann in den späten Psychosen

ja ja ja immer alles auf die Kindheit schieben *motz* aber Ok irgendwie haste auch Recht so ein Stiegenhaus kann auch seinen Charme entwickeln *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
aber Ok irgenwie haste auch Recht so ein Stiegenhaus kann auch seinen Charme entwickeln *g*

Wie hieß sie? *g*
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Psychosen entwickeln sich auch, wenn man Kinder sich nicht ausleben lässt und sie in eine Form presst, die dem Kind nicht gerecht wird ....

Und ich habe gerade etwas gelesen, wo ich sicher bin, daß wird Pschosen fördern .... weit mehr, als alles, was genau da behauptet wird und wurde!!!

Bereits der Inhalt der Aussage war psychotisch .....!!!


S'herz
@the_fool
Ich über die hypertroph saubere Umwelt hierzulande. Ein wenig mehr "Dreck" in jeder Form täte wieder gut.

Mehr Dreck und viel mehr Lockerheit im Alltag.
Eben brüllte mein alter Nachbar seinen Nachbarn an: MITTAGSRUHE! *uah*
Weil der am Hecke schneiden ist am Montag Nachmittag...
Auch Rentner brauchen ihren ungestörten Schlaf!?
*headcrash*
@S'herz
Sorry, sollte ich zufällig den Finger in eine alte Wunde gelegt haben... *zwinker*
hey, es ging hier um die silvester-nacht!!!!!
wer da nicht 5e gerade sein lässt, ist selber schuld!!!! sorry aber auch kinder brauchen silvester nicht früh ins bett, da wird gefeiert, gefeiert, geknallt, laut musik gehört... und geschlafen, wenn alle von alleine umkippen! auch die kiddys... ist meine meinung! alles andere hat für mich schon was spiessiges an sich IN EINER SILVESTER-NACHT!!!!!!!!
und ehrlich mal, gibt es nicht wesentlich schlimmere dinge, über die es sich lohnt zu meckern????!!!!
...
Und ich habe gerade etwas gelesen, wo ich sicher bin, daß wird Pschosen fördern .... weit mehr, als alles, was genau da behauptet wird und wurde!!!

ich habe nix gelesen,aber wenn ich so zurückblicke auf meine "Kindheit"...dann müsste ich 1000 Psychosen haben....aber schau mir fehlt es an nix...ich bin zufrieden vielleiht leide ich deswegen nicht wie soviele an Depressionen.

Mehr Dreck und viel mehr Lockerheit im Alltag.

eben *motz* Aber das richtige Leben ist oft echter, als man denkt.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Doch! Feiern ist schön. Und deswegen knalle ich auch immer wen zu Silvester. *ja*
@rebel
*bravo*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.