Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltaidskonferenz 2010

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Weltaidskonferenz 2010
Seit Sonntag, den 18. Juli tagt in Wien die Weltaidskonferenz zum Thema: Fortschritte, Herausforderungen und Chancen im Kampf gegen Aids.



In diesem Sinne:
freeman
*****lli Frau
588 Beiträge
Passend dazu gibt es nun - in der Bravo beworben und von Durex vermarktet - ein Jugendkondom. Love. Extra schmal für unsere zartgewachsene Jugend.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@freeman
Danke für den Beitrag freeman! *g*

Leider nichts wirklich Neues!
Und der Fokus Europa fehlt mir ein wenig.

Aber trotzdem allemal informativ.

Männliche Beschneidung als Aidsvorsorge*gruebel*

Wust ich z.B. noch nicht!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Beschneidung schützt vor Aids/HIV
Diese Aussage ist allerdings stark umstritten. Die Untersuchung fand an einer Gruppe von 3.000 Männern statt und wurde bereits nach einem Jahr aus ethischen Gründen abgebrochen. In dieser Zeit hatten sich 49 unbeschnittene Männer, aber nur 20 beschnittene Männer angesteckt. Zum einen ein statistisch nicht wirklich eindeutiges Ergebnis, dazu hätte man mehr Probanden benötigt, um eine gesicherte Aussage zu treffen, zum anderen spielen hier auch systematische Fehler mit hinein. Da während der Heilungsphase nach der Zirkumzision erst mal 6 Wochen "Sexverbot" galt, hatten die beschnittenen Probanden ohnehin schon eine über 10 % geringere Ansteckungschance. Es wäre wohl anzunehmen gewesen, dass sich die Zahlen im weiteren Verlauf deutlich zu Ungunsten der Beschneidung geändert hätten, was, so wird gemunkelt, auch ein Grund für den Abbruch der Studie war, da das Ziel, eine Präventionswirkung der Beschneidung zu belegen, damit gefährdet war.

Auch gab es nicht, wie oft behauptet und kopiert wurde, mehrere Studien, sondern nur diese eine, wissenschaftlich kontrovers diskutierte Studie.
Konferenz ???
Immer wenn ich höre oder lese das es eine neue Aidskonferenz stattfindet, frage ich ob diese vielen Konferenzen überhaupt was bringen, oder sich nur irgendwelche Prominente ins Rampenlicht stellen wollen.....????
Wäre es nicht sinnvoller das Geld das diese Konferenzen verschlingt,direkt in die Aidsforschung , Aufklärung und Hilfe vor Ort stecken würde???
***et Mann
106 Beiträge
Was ist AIDS überhaupt?
Stoff zum selberdenken:

Zusammenfassung:

Es wurden bei AIDS willkürlich altbekannte Krankheiten (mittlerweile über 30!) zu einer neuen Seuche erklärt. Die Leute sterben nicht an Aids, sondern an ihrer allgemein schlechten Verfassung. Man spricht in diesem Zusammanhang auch von afrikanischer Armutskrankheit. Bei sogenannten "AIDS"-Kranken konnten bis jetzt noch nie  HI-Viruen selbst gefunden werden. Es gibt sogar Leute die haben einen Preis darauf ausgelobt für denjenigen, der mal endlich ein echtes HI-Virus nachweisen kann. Bisher konnte sich aber noch keiner das Preisgeld abholen. Somit sind auch die gängigen Tests völlig unzuverlässig, da er druchaus auch auf andere Krankheiten und Faktoren wie Grippe, Impfungen oder beispielsweise Hepatitis ansprechen kann. Das heißt, viele Faktoren können zur Diagnose “HIV-positiv” führen, und es gibt keinen Beweis dafür, dass jemand der HIV-positiv getestet wurde, auch tatsächlich mit HIV infiziert ist. So werden menschliche Trägödien produziert ohne einen echte Grund und die viele Leute sterben dann an den schweren Nebenwirkungen der AIDS-Mdikamente, weil diese gerade erst das Immunsystem zerstören. Aber so lange die Kasse bei den Pharmakonzernen laut klingelt scheint das kaum einen zu interessieren. Wo ist nur der gesunde Menschenverstand der Mediziner geblieben?

Auf Beipackzetteln der HIV-Tests steht folgendes: Daß es bis heute "keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- und Abwesenheit von HIV" gibt!
 
Virusmyth: 

"If there is evidence that HIV causes AIDS, there should be scientific documents which either singly or collectively demonstrate that fact, at least with a high probability. There is no such document." - Dr. Kary Mullis, Biochemist, 1993 Nobel Prize for Chemistry
"Up to today there is actually no single scientifically really convincing evidence for the existence of HIV. Not even once such a retrovirus has been isolated and purified by the methods of classical virology." - Dr. Heinz Ludwig Sänger, Emeritus Professor of Molecular Biology and Virology, Max-Planck-Institutes for Biochemy, München

Die Belege für diese Aussagen gibt es unten, da JoyClub so eine komische Regel hat das man keine Links posten darf fehlen diese bei dieser Liste, wer Interesse hat dem schicke ich gerne die entsprechenden Links. Über Google lassen sich die entsprechenden Sachen aber auch finden.


Artikel

Tolzin, Hans: AIDS - ein grosser Irrtum?

Bürgerinitative Das Leben befreien: AIDS - ein Märchen?!

Esoturio.de: HIV und AIDS

Kent Depesche: Analogie - Was AIDS ist und wie es entstand

Kent Depesche: AIDS überleben

Köhnlein, Dr. Claus: Virale Seuchen, die es gar nicht gibt - BSE/AIDS/Hepatitis C / Online

Hein, Thomas: AIDS - Endlich eine Bewegung gegen den Strom / Online - Selbst der ehemalige Chef des WHO-AIDS-Programms James Chin spricht von Panikmache mit falschen Zahlen. Zitat: "Sie (die WHO) haben die Verbreitung und das Ausmaß der Bedrohung ausnahmslos übertrieben. Das HIV-Risiko ist verschwindend gering." Dies wurde mitlerweile auch von Studien bestätigt. Die Angeblichen Erfolge der antiviralen Therapie werden als Lügen enttarnt und auch die Lobbyarbeit von Pharmafirmen in höchsten Gremien der Politik bleibt nicht unerwähnt. Auch kommt das enorme Fehlerpotenzial der AIDS-Tests zur Sprache.

Engelbrecht, Torsten: AIDS

Sacher, Juliane: AIDS - Chronologie der Irrtümer

Sacher, Juliane: AIDS - Das Virus, das es nicht gibt

Sacher, Juliane: AIDS - Wie alternative Therapien helfen können

Zentrum der Gesundheit: AIDS - HIV - Lügen

Zentrum der Gesundheit: AIDS - Test

Profil: Der Aids-Mythos - Hilft ein gutes Immunsystem gegen Ansteckung?

Natural News: Are AIDS / HIV tests a hoax?

Zentrum der Gesundheit: Mykobakterien als AIDS-Erreger?

Zentrum der Gesundheit: HIV-AIDS-Studien gefälscht?

Robert Koch Institut: Entwicklung der HIV-Epidemie in Deutschland / Nach Jahr und Geschlecht

Kim, Dr. Ben: AIDS - The Biggest Medical Mistake Of All Time?

Virus Myth: Missing Virus - Verschiedene Preise sind ausgelobt für denjenigen, der beweisen kann das HIV existiert

Clement, Dr. Brian:  What is the recommendation for the natural treatment of HIV?

NaturalNews: AIDS Fraud Exposed - HIV Science Papers from 1984 were Falsified

NaturalNews: AIDS - The great medical con, explained by David Icke

NaturalNews: Up to 50 percent of HIV positives are false. Some vaccines caused a false positive rate of over 86 percent

Davis, Stephan: 109 Questions for Robert Gallo and other "HIV/AIDS" experts

Help for HIV: Ten facts every person diagnosed as HIV-positive has a right to know


Literatur

Engelbrecht, Torsten / Köhnlein, Claus: Virus-Wahn - Vogelgrippe (H5N1), SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio. Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht

Lanka, Dr. Stefan / Berger-Lenz, Monika / Ray, Christopher: HIV - AIDS und die Virenlüge: Oder: Wie man mit Angst und Lügen Menschen kontrolliert und Geld macht

Lanka, Dr. Stefan / Krafeld, Karl: AIDS ist das Verbrechen

Schmidt, Peter: Dokumentation AIDS-Kritik

Rappoport, Jon: Fehldiagnose AIDS

Leitner, Michael: Mythos HIV

Kremer, Heinrich: Die stille Revolution der Krebs- und Aidsmedizin

Duesberg, Peter / Yiamouyiannis, John: AIDS

Horowitz, Dr. Leaonard G.: Emerging Viruses - AIDS And Ebola - Nature, Accident or Intentional? / Video dazu auf YouTube

Moritz, Andreas: Ending The AIDS Myth

Papagiannidou-St Pierre, Maria: Goodbye AIDS! Did it ever exist?

Roberts, Janine: Fear of the Invisible

De Harven, Ethienne / Roussez, Jean-Claude: Ten Lies About AIDS

Davis, Stephan: Are You Positiv / Scientific References


Video

Arte: AIDS - Die großen Zweifel

Poppenberg, Fritz: Die AIDS-Rebellen (DVD) / YouTube / Wikipedia

Köhnlein, Dr. med. Claus: Virus-Wahn, Test-Epidemien & Toxische Therapien

Lanka, Dr. Stefan: AIDS - Glaube oder Tatsache?

Leitner, Michael: Mythos HIV / Online

House of Numbers - A world without HIV/AIDS may be closer than you think

House of Numbers: AIDS / HIV tests a hoax?

Null, Gary: Deconstructing The Myth of AIDS

Null, Gary: AIDS Inc. 

Scovill, Robin: The Other Side of AIDS

HIV = AIDS Fact or Fraud?

Papagiannidou, Maria: Goodbye AIDS Book Launch - International Panel Discussion and TV Interview

Mercola: A Warning About HIV Treatments and Testing

Informationsquellen

The Perth Group - Obwohl die meisten Wissenschaftler darin übereinstimmen, dass HIV AIDS verursacht, gibt es eine kleine, aber lautstarke Gruppe von Forschern, die Perth Group, die HIV als Ursache leugnen. Der Wortführer der Gruppe, der Molekularbiologe Peter Duesberg, glaubt, dass AIDS bei Homosexuellen auf Drogenmissbrauch bei gleichzeitiger starker sexueller Aktivität zurückzuführen ist. Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde NIH hat auf einer Webseite mit dem Namen "The Evidence that HIV Causes AIDS" ihre Gegenargumente veröffentlicht.
Rethinking AIDS - The group for the scientific reappraisal of the HIV/AIDS hypothesis

Dueseberg, Dr. Peter - Author of Inventing the AIDS Virus, this is Dr. Peter Duesberg's HIV/AIDS research website

Roberts, Janine: Fear of the Invisible

AIDS-Info.net

Aids-Kritik.de

Help for HIV - u.a. auch gute Linklisten zu Videos, Büchern und Websites

Virus Myth 
 
Origin of AIDS

Alive and Well
"zartgewachsene Jugend"....was soll das denn heissen bitteschön ?
für 13-jährige, oder was ?*kopfklatsch*
Welche Experten waren da denn am Werk ? *nixweiss*
Es gibt erwachsene Männer mit Miniausstattung, die kommen mit normalgrossen Kondomen auch klar (bitte aber nicht bei mir melden, *rotfl*)
sowas ist einfach nur Quatsch...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
afrikanischer Armutskrankheit.
Richtig, deswegen sterben ja auch nur die armen Neger drann und nicht etwa gutversorgte Europäer oder gar Promis!

Sorry, aber die Thesen von Herrn Lanka und Co. sind schon längst mehrfach widerlegt worden.

Bezeichnend übrigens auch, dass keiner der Herren bisher den Selbstversuch gewagt hat *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Mir stellt sich noch immer die Frage, wie es um die Männer steht, die die Frau lecken? Können die sich auch mit Aids anstecken? Ich habe das Gefühl, dass sich um diese Frage niemand von dieser Organisation kümmert. Die denken alle, dass das nur durch Sperma übertragen wird.
Hoffentlich machen die diese männliche Beschneidung nicht schon bei kleinen Kindern, denn dafür würde ich mich rächen.
***et Mann
106 Beiträge
Wiederlegung
Bitte mal die Belege dafür posten oder mir per Mail schicken!

Dafür wäre ich sehr dankbar!

Auf Seiten wie Mercola.com oder NaturalNews.com gibt es super Material.

Sogar Arte hat eine kritische Dokumentation ausgestrahlt:

http:bittekeinevideosverlinken.html

Und selbst der ehemalige Chef des WHO-AIDS-Programms James Chin spricht von Panikmache mit falschen Zahlen. Zitat: "Sie (die WHO) haben die Verbreitung und das Ausmaß der Bedrohung ausnahmslos übertrieben. Das HIV-Risiko ist verschwindend gering." Dies wurde mitlerweile auch von Studien bestätigt. Die Angeblichen Erfolge der antiviralen Therapie werden als Lügen enttarnt und auch die Lobbyarbeit von Pharmafirmen in höchsten Gremien der Politik bleibt nicht unerwähnt. Auch kommt das enorme Fehlerpotenzial der AIDS-Tests zur Sprache.

Wo ist also die große Seuche in Europa?

Im Jahr 2008 sind nach den Zahlen des Rober Koch Instituts in Deutschland 2806 Fälle von HIV-Erstdiagnosen gemeldet worden.
Und davon ist wahrscheinlich über die Hälfte falsch, da die Tests überhaupt nicht zuverlässig sind. Komisch außerdem: Von den 2806 Fällen sind nur 459 Frauen. Ist wohl etwas wählerisch der Virus *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Mir stellt sich noch immer die Frage, wie es um die Männer steht, die die Frau lecken? Können die sich auch mit Aids anstecken?
Ja. Das dürfte aber auch schon länger bekannt sein.
Ich habe das Gefühl, dass sich um diese Frage niemand von dieser Organisation kümmert.
Ich denke mal, die werden andere Themen diskutieren, als ob Cunilingus jetzt ein Übertragungsweg ist und wie wahrscheinlich man sich ansteckt, wenn man aus dem gleichen Glas trinkt....
Thema Beschneidung: wird z.b. bei Juden gleich nach der Geburt gemacht. und ist in dem zarten Alter wesentlich einfacher und weniger schmerzhaft als im Erwachsenenalter.
Ich finde absolut nichts negatives an diesem Brauch, ganz im Gegenteil !
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Auf Seiten wie Mercola.com oder NaturalNews.com gibt es super Material.
Hier gibts auch super Material
http://www.rki.de/cln_178/nn … kStellungnahmePerthGroup.pdf
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ich finde absolut nichts negatives an diesem Brauch, ganz im Gegenteil !
Ich finde sowas Dummheit. Stell dir doch mal vor die schnippeln dir im jungen Alter an deiner Muschi rum? Wäre es nicht einfach besser zu warten bis diese Menschen z. B. 18 sind und dann können sie selbst entscheiden?
so ein Blödsinn, das kann man doch garnicht vergleichen !
Mach dich erstmal schlau, bevor du hier Äpfel mit Birnen vergleichst...
egal ob die Sache nun einen religiösen oder anderen Hintergrund hat, von medizinischer Seite her hat es nur Vorteile.
***et Mann
106 Beiträge
Komische Sache
Das Thema Aids ist schon eine komische Sache. Auf der einen Seite wird einen unglaubliche Panik gemacht und auf der anderen Seite ist es bei einigermaßen gesunden Menschen hier in Europa überhaupt kein Thema. Siehe Zahlen des RKI. Die paar Fälle sind 1. zweifelhaft, da der Test nicht zuverlässig ist und 2. nur bei Menschen, deren Immunsystem schon arg kaputt ist.

Aber trotzdem wird die Milliardenschwere Aids-Industrie nicht müde uns alle in Angst und Schrecken zu versetzen!
Auf das die Steuer- und Spendenmilliarden üppig weiter fliesen!

Und kaum einer schaut sich die angeblichen Beweise mal genauer an und jeder plappert blind nach was er in der Tagesschau gehört hat.
Leider auch die Moderatoren von JoyClub *snief*

Und die, die wirklich mal tief graben, was finden die?
Nix! Außer Betrug und viel heiße Luft der entsprechenden Interessensgruppen.
***et Mann
106 Beiträge
AIDS zwischen Wissen und Dogma
Kongress am 16/17. Juli 2010 in Wien

Bedingungen für das Entstehen und Vergehen einer wissenschaftlichen Theorie

http://www.science-and-aids.org/
*******ptun Paar
883 Beiträge
Hallo Asket
ich empfehle dir mal einen Besuch in einem Sterbehospitz - Hamburg Leuchtfeuer zum Beispiel.

Und dann rede mit den Menschen die von dem Virus befallen sind.

Mal abgesehen davon, man kann sich nicht mit AIDS anstecken und somit auch keine AIDS Tests machen. Wenn man schon kritisiert dann sollte man wissen wovon man redet. Wenn dann gibt es Tests die HIV Antikörper nachweisen. Und selbst wenn man die hat ist man lange noch nicht an AIDS erkrankt sondern "nur" positiv und somit ansteckend.

Das es in Deutschland "nur so wenige" infizierte Frauen gibt mag vielleicht daran liegen das es hier eher eine "Schwulenseuche" ist. Schau nach Afrika, da sieht die Sache ganz anders aus.

Der Virus ist sehr wohl ein Problem auch für gesunde Menschen in Europa. Nur dank der raschen, vielen und guten Aufklärung sind die Infektionszahlen nicht so explodiert wie man das befürchtet hat. Aber schon klar, das ist ja alles gelogen.

Wenn deine Beweise so toll sind wie du behauptest warum warst du damit dann nicht auf der Welt AIDS Konferenz ? Du hättest die Konferenz sprengen können und alle Wissenschaftler blöd aussehen lassen können. Das Problem ist nur, das diese Beweise nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen.

Ich habe leider schon viel zu viele Menschen an dieser Seuche verrecken sehen (und ich meine verrecken - würdig sterben ist was anderes). Und ich werde den Teufel tun das Risiko einzugheen und mich zu infizieren.

Ich hoffe du wendest dich dann auch an Herrn Hamer wenn du mal Krebs hast, denn laut dessen Aussagen sind die Diagnosen ja auch alle falsch.

Desi
***et Mann
106 Beiträge
Hallo Desi
Das ist genau das Problem.

Du bist voll auf der emotionalen Schiene, hast dir aber wahrscheinlich nie selber irgendwelche Dokumente, Bücher oder Videos zum Thema angeschaut.

Woher weist du den das die wirklich an Aids gestorben sind?
Zumal man an Aids ja eigentlich selber gar nicht sterben kann, da es eine willkürliche zusammenstellung von altbekannten Krankheiten ist.
Die Leute sterben also an einer dieser Krankheiten oder an den schweren Nebenwirkungen der Aids-Mediamente.

Wahrscheinlich kannst du kein Englisch, was sehr schade ist, denn dann könntest du dich mehr mit den Fakten als mit den Emotionen auseinandersetzen.

Prof. Luc Montagnier, der Entdecker des HIV sagt in Film "House of Numers" selber: "Wir können viele male HIV ausgesetzt sein ohne kronisch zu erkranken. Unser Immunsystem wird in ein paar Wochen mit dem Virus fertig, wenn du ein gutes Immunsystem hast."

Und das haben die Afrikaner halt aufgrund ihres Lebens in Armut und unter misserablen hygienischen Bedingungen nicht. Hat man da jeden einzelnen auf HIV getestet? Nein, das sind wilde Hochrechnungen, jeder der irgendwie krank aussieht hat da gleich den HIV Virus in sich.

Und wer hast hier und Deutschland ein kaputtes Imunsystem.
Eben die Homosexuellen duch Popers, Exzesse usw.

Die HIV-Tests sind dermaßen unzuverlässig, da ist eine Diagnose reiner Zufall. Das Wissen die Hersteller solcher Tests aus selber, deshalb schreiben ja auf Beipackzettel das es bis heute "keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- und Abwesenheit von HIV" gibt! Hast du dir schon mal so einen Beipackzetell duchgelesen?
HIV Aufklärung ...
Bevor Ihr euch hier die köpfe einschlagt ,schaut doch mal unter

http://www.gib-aids-keine-chance.de
http://www.bzga.de


Un nochwas ...

HIV und AIDS sind 2 unterschiedliche symptome sowie Krnkheiten ..

HIV ist eine Immunschwäche ,man ist für andere ein Großes Risiko wenn man Ungeschützten GV hat .Egal ob Hetero oder Schwul,oder Mann oder Frau !

AIDS ist die Ausgebrochene Krankheit,der durch das HI-Virus hervorgerufen wird.Das heisst der Körper produziert keine Helferzellen mehr ,somit ist er Anfälliger für Krankheiten Jeglicher art !
Auch ein für Nicht mit dem HI-Virus infizierte Menschen Harmloser Schnupfen ,kann für HIV / AIDS Infizierte Menschen der Sichere Tod bedeuten.

Wenn wer fragen hat bezüglich dem Thema HIV / AIDS Prevention ,der soll sich bei seiner Örtlichen AIDS hilfe informieren !
****ala Frau
639 Beiträge
Und wer hast hier und Deutschland ein kaputtes Imunsystem.
Eben die Homosexuellen duch Popers, Exzesse usw.

Wer so einen Unsinn verzapft, hat eigentlich eh jede Glaubwürdigkeit verloren. schulterzuck
HIV Aufklärung ...
@ Asket ...

Bevor Du über Homosexuelle Urteilst ,solltest du Dich einem AIDS Aufklärungsabend unterziehen !

Ich bin Schwul ,und Dein Vorurteil ist Stumpf wie ein baumstamm.Das hat weder mit Poppers noch was mit dem Schwul sein zutun .Es ist nicht nur ein Schwulen Problem ,sondern ein Problem das uns ALLE angeht ,auch die Hetero sexuellen können an HIV / AIDS erkranken ,nicht nur immer die Schwulen !
AIDS - Test
Jeder Schwachkopf weiss ,das man Keine AIDS Schnelltests im Internet oder sonstwo durchführen lässt ,sondern bei seinem Hausarzt oder bei dem Ötlichem Gesundheitsamt !
Diese TEST´s sind Kostenlos !

Ein Test wird Folgender maßen durchgeführt :

Man wird gefragt welche Symptome einem bekannt sind,dann wird einem circa 4 - 5 Reagenz Gläßer an Blut entnommen ,was dann wiederrum durch einen Speziälles verfahren auf HI-Viren getestet wird.Es wird nach Helferzellen gesucht ,wieviel vorhanden sind,we weit sich das Virus verbreitet hat und lauter solcher tollen dinge..

@***et Wer lesen kann ,ist KLAR im Vorteil !
***et Mann
106 Beiträge
@Whv_Gay_S
Nicht das mich hier jemand falsch versteht.
Ich habe absolut nix gegen Schwule, sind meistens äußerst nette Menschen.

Nur irgendeinen Grund muß es doch haben das es in Deutschland eben nur diese Randgruppe betrifft.

Wie gesagt:

Im Jahr 2008 sind nach den Zahlen des Rober Koch Instituts in Deutschland 2806 Fälle von HIV-Erstdiagnosen gemeldet worden.
Und davon ist wahrscheinlich über die Hälfte falsch, da die Tests überhaupt nicht zuverlässig sind. Komisch außerdem: Von den 2806 Fällen sind nur 459 Frauen. Ist wohl etwas wählerisch der Virus *zwinker*

Gibt euch das nicht zu denken, da treiben es jeden Tag Millionen Deutsche Männer und Frauen, ein Großteil mit Sicherheit auch ohne Kondom, und so gut wie keiner steckt sich an. Die Frauen schon mal gar nicht, obwohl gerade da doch auch viele Prostituierte höchst gefärdet sein müssten.
***et Mann
106 Beiträge
Schnelltest
Ich habe nie von Schnelltests gesprochen, ich meine genau die beim Hausarzt! Und genau die sind eben total unzuverlässig!!!

Ja, ja, das lesen, wäre echt schön wenn man die Beiträge und Links über die man Urteilt auch liest und nicht nur aus der Hüfte emotional losballert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.