Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltaidskonferenz 2010

Nette Liste Asket
Nur leider werden so gut wie alle aufgelisteten Experten von der Fachwelt, im besten Fall belächelt aber auch als gefährlich eingestuft. Eine Auflistung erspare ich mir hier denn ich denke das hier jeder Google selber bedienen kann.

Mich stört viel mehr das meist mit provakanter AIDSleugnung Veröffentlichungen von Büchern einher gehen. Es ist halt sehr unspraktisch das sich seriöse Abhandlungen nur schwer verkaufen lassen zumal nur selten Durchbrüche zu verzeichnen sind, da kann ich verstehen das man zur Wahrung des Lebensstandards auf Populismus setzt.
HIV Aufklärung ...
@***et

a.)

Wenn man den Test glaubt,dann hätten wir ja die Schweine Grippe nicht überstehen können !

b.) prostituierte sind eines der Menschen die Kondome benutzen ,denn sie haben Tag täglich verschiedene Geschlechtspartner.Schonmal drüber nachgedacht ,das es auch Drogenabhängige Menschen gibt,die ihr fixer besteck wild in den Parks liegen lassen,auf Spielplätze etc ?

Nicht nur immer die Schwulen ,oder die Prostituierten sind die "Buh" Menschen ...

Man kann sich auch durch eine Simple Blut transfusion an dem HI-Virus anstecken ?! Es muss nicht immer Ungeschützer GV sein..Es gibt Viele Möglichkeiten der Ansteckungswege.Das Virus sucht sich seinen weg von alleine.Egal ob Jung oder Alt ,ob Mann oder Frau ..
***et Mann
106 Beiträge
Ja, ja, das böse Virus und die gute Fachwelt ...

Wo sind nur die Beweise der Experten, Gallo hat ja munter drauf los gefälscht, wie mittlerweile bewiesen ist. Wenn es so offensichtlich ist, dann bringt doch mal Fakten und plapert nicht nur irgendwelchen Quatsch nach ...
Das kann man hier auch abkürzen!
Aids-Lüge / Bangui-Definition

Hier steht eigentlich schon alles. Sogar der ein oder andere Medinziener hat sich hier einer ausreichenden Argumentation angenommen. Man kann hier glaube ich nichts mehr behaupten was in diesen Beiträgen nicht schon wiederlegt wurde.
keine ahnung ob das stimmt oder nicht, in einer schlaflosen nacht wie gestern habe ich tv geschaut und im zdf kam ein bericht über afrika...und wie sollte es sein auch über hiv....dort konnte man angeblich nach ein paar minuten schon sagen ob jemand erkrankt ist oder nicht!

übrigens gibt es auch die spritze danach...sie verspricht für das personal was mit blut eines infizierten menschen(krankenpfleger, arzt...) in berührung gekommen ist....eine reinigung im blut von diesen virus...wie ist das bitte möglich....wenn man diesen virus nicht nachweisen kann?

..es geht über den weg das imunsystem so zu stärken das es nicht infiziert werden kann, damit wären wir bei der belegung des armutsansteckungsweges.....=höheres risiko durch schwaches imunsystem!



vor ca. drei wochen war ich in frankfurt am main in der uniklinik im haus 68, dort werden hiv erkrankte personen betreut...., ich persönlich habe auch mit hiv infizierten personen beruflich zu tun, nach meiner eigenen einschätzung muss es einen virus geben der das imunsystem rapide in den keller fahren lässt....dieser wird durch tröpfcheninfektion weitergegeben, es ist für den betroffenen unerheblich...ob es dieser virus nun nachgewiesen werden kann oder nicht, er leidet darunter und hat angst zu sterben!!!!!


nur eines sollte jeden klar sein....die pharmaindustrie profitiert von dieser erkrankung mehr als von dessen heilung....


für mich persönlich stellt sich immer noch die frage....woher kommt dieser virus nun wirklich...denn in der quelle liegt auch die heilung!!!!
Haben Sie die Beiträge gelesen
nein? dann danke für das gespräch!

Es wäre vielleicht mal angebracht auch mal ein Fachbuch zu dem Thema zu lesen und nicht bei Amazon in der Esoteriker ecke zu stöbern.
***et Mann
106 Beiträge
Pharmaindustrie
Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe

Eugen Roth

Goethe sprach mit Eckermann über Professoren, die überholte Lehren vortragen, obwohl diese längst durch neuere Forschungsergebnissse widerlegt wurden: "Das ist  nicht zu verwundern, solche Leute gehen im Irrtum fort, weil sie ihm ihre Existenz verdanken, sie müßten umlernen, und das wäre eine sehr unangenehme Sache." - (...)

Zu Pharmaindustrie:

Die ist selber zu einer der häufisten Todesursachen der Menschen geworden. An den Nebenwirkungen von Medikamenten und dem sonstigen Pfusch der Ärzte sterben mittlerweile mehr Menschen als an den meisten Krankheiten selber.




Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html beachten und ausschließlich sinnvolle & nützliche Links einstellen.


@***et, ich stimme dir ja in allen punkten zu!!

nur was ist das ziel dieser reise....wie kommen wir auf einen konsens, der nicht der rechthaberei dient, sondern den betroffenen???????
Für den Anfänger Wikipedia
Mit Wikipedia würde ich einfach anfangen, denn dort ist der aktuelle Wissensstand in kurzform überrissen.

Dann kann man sich aussuchen ob man in die Diagnostik weiter gehen will oder in die Soziologischen spekte. Oder einfach die Pathologische befunde weiter erörtern.

Jedoch was bringt es hier Seitenweise Studien zu posten... Ach ja was übrigens an den Studien ganz praktisch ist, sie sind Kostenlos, da braucht keiner eine wilde Theorie die nur in Buchform käuflich zu erwerben ist.
***et Mann
106 Beiträge
@Pegasus_68
Schauen warum die Leute wirklich krank werden und dann entsprechend die Lebensumstände und Lebensgdewohnheiten ändern und das ganze mit sinnvollen Therapien unterstützen.

Falsche Theorien, mangelhafte Tests und hochgiftige Medikamente sind nicht die Anwort, sondern das Problem.

"Wenn du nicht bereit bist, dein Leben zu ändern, kann dir nicht geholfen werden." - Hippokrates, Urvater unserer Ärzte

"Wenn jemand Gesundheit sucht, frage erst, ob er bereit sei, künftig die Ursachen der Krankheit zu meiden. Erst dann darfst Du ihm helfen." - Sokrates

"Lieber geht der Mensch zugrunde, als dass er seine Gewohnheiten ändert." - Leo Tolstoi
:-)
Für alle die auch auf so tolle sprüche kommen wollen... Ich schau jetzt mal in die Kugel und behaupte das du gerade 3 mal die copy und paste Funktion auf die Seite http://www.erdbeerkinder.de angewendet hast.
Falsche Theorien, mangelhafte Tests und hochgiftige Medikamente sind nicht die Anwort, sondern das Problem.


...hochgifitge medikamente....das mag sein,machnmal muss man das böse mit dem bösen austreiben,

der pegasus 2010 aus hemsbach,

....es ist so, das durch diese hochgiftige medikation menschen am leben erhalten werden,
ähnlich wie auch chemotherapien hochgiftig sind...krebs(leukemie), hepatites c ....werden mit einer chemischen keule bekämpft!


"Lieber geht der Mensch zugrunde, als dass er seine Gewohnheiten ändert.

..wenn man dieses berücksichtigt....willst du dann einen menschen verrecken lassen nur weil er nicht einsichtig gewesen ist?
das dilemma ist doch...

das die informationen, die die menschen überschwemmen, zuviele sind, und man nicht nachprüfen kann, was stimmt, was nicht...


und es sit, wie pegasus sagt...

der, der erkrankt ist, dem interessiert es nicht, ob dies eine lüge ist, oder nicht, oder wer mit ihm ein perfides spiel spielt...

wenn ein mensch, bedingt durch seine arbeit, infiziert wird (ein junkie sticht den rettungssanitäter seine nadel in dem arm...)

und dieser nachweislich gesunde mensch, danach infiziert ist und letztendlich erkrankt...

halte ich die hier vorgetragenen argumente, für hohn...

es sit wirklich verwirrend, wem oder was soll man noch glauben...
und das man es untersucht und überprüft, ob dies alles so ist, wie es dargestellt wird, auch richtig...

aber zuviele, jener, die behauptet haben, auf ihren wissenschaftlichen grundlagen, wurden als lügner geoutet...


und solange, ist aids keine lüge für mich, sondern eine bitterböse realität...

wer anderer meinung ist, darf sich gerne selbst infizieren und das geenteil beweisen, das sein immunsystem dies selbst reguliert...


denke, das wäre die beste beweisführung...
das aids keine gefahr darstellt...

sollte sich diese probanden irren, ist es auch ein vorteil...
weil jene sich dann selbst in den darwin award eintragen...






denke, das wäre die beste beweisführung...
das aids keine gefahr darstellt...

..es geht leider wie immer nicht um beweise, hilfe oder milderung sondern nur darum " ich sehe etwas was du nicht siehst" schliessen wir besser die pforten des kindergartens wieder!


mfg
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Mach dich erstmal schlau, bevor du hier Äpfel mit Birnen vergleichst...
egal ob die Sache nun einen religiösen oder anderen Hintergrund hat, von medizinischer Seite her hat es nur Vorteile.
Mir geht es nicht darum hier Birnen, Äpfel und ein Stück Eierkuchen mit Erdbeeren zu vergleichen. Vorsicht!!! Trockener Humor.
Mir geht es auch nicht darum ob dies einen politischen, religiösen oder sonst was Hintergrund hat. Es geht mir allein um das Wohl kleiner Menschen. Wenn die erwachsen sind, dann können die das von selbst entscheiden. Ist in Ordnung. Mir geht es um die Gretchenfrage: Wie ist das aus ethischer Sicht zu sehen? Einige Jünglinge wissen gar nicht so recht was da bei Ihnen gemacht wird. Ich bin mir sicher, dass einige davon dies nicht wollen würden, wenn sie NEIN sagen könnten.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Lieber Asket
Das ist genau das Problem.

Du bist voll auf der emotionalen Schiene, hast dir aber wahrscheinlich nie selber irgendwelche Dokumente, Bücher oder Videos zum Thema angeschaut.


Nein natürlich habe ich mir niemals irgendwas zum Thema HIV / AIDS angesehen ausser Philadelphia .. *ironie*

Ich bin nur seit Jahren in der Prävention tätig, betreue Menschen mit HIV / AIDS und lese so ziemlich jeden medizinischen Bericht der irgendwo auf der Welt zu diesem Thema erscheint, egal aus welcher Richtung er kommt.

Ja ich bin emotional - aber wundert es jemand wenn man so ein- bis zweimal im Monat (weltweit) Menschen verliert, die man lieben und schätzen gelernt hat ? Im Gegensatz zu den eiskalten Betrügern auf die du verweist habe ich noch Gefühle.


Woher weist du den das die wirklich an Aids gestorben sind?
Zumal man an Aids ja eigentlich selber gar nicht sterben kann, da es eine willkürliche zusammenstellung von altbekannten Krankheiten ist.
Die Leute sterben also an einer dieser Krankheiten oder an den schweren Nebenwirkungen der Aids-Mediamente.


Das man auch nicht am HIV Virus stirbt sondern daran das dieser Virus das Immunsystem kaputt schießt (man also AIDS bekommt das nichts anderes bedeutet das man jeden Virus der so unterwegs ist mitnehmen kann ) sollte man eigentlich wissen, nach bald 30 Jahren HIV. Ich dachte das wäre Allgemeinbildung - aber offenbar hat sich das noch nicht bis zu jedermann herum gesprochen.

Ich weiß, das diese Menschen weder am HIV Virus direkt noch an AIDS gestorben sind sondern an den Krankheiten die ausgelöst wurden durch die Tatsache daß das Immunsystem total "abgeschossen" wurde. Es ändert aber nichts an der Tatsache, das sie gestorben sind weil sie den Virus in sich getragen haben.

Ich kenne auch einige die sich an die guten Ratschläge von Leuten gehalten haben, deren Seiten du hier verlinkst. Blöd nur das diese Menschen ganz schnell erkannt haben das ihnen das nicht hilft und dann freiwillig auf Medikamente der Schulmedizin umgestiegen sind.



Wahrscheinlich kannst du kein Englisch, was sehr schade ist, denn dann könntest du dich mehr mit den Fakten als mit den Emotionen auseinandersetzen.

Prof. Luc Montagnier, der Entdecker des HIV sagt in Film "House of Numers" selber: "Wir können viele male HIV ausgesetzt sein ohne kronisch zu erkranken. Unser Immunsystem wird in ein paar Wochen mit dem Virus fertig, wenn du ein gutes Immunsystem hast."

Nein natürlich kann ich kein Englisch - wie kann ich mir nur einbilden zu wissen und zu verstehen was ich lese. Blöderweise sind die meisten Berichte in englischer Sprache.

Deine Vorurteile und Unterstellungen sind ja bald noch schlimmer als deine Verbohrtheit beim Thema HIV / AIDS.


Kannst du mir dann bitte sagen warum sich der tolle Prof. Luc Montagnier - übrigens einer der Entdecker des HIV Virus und dafür Medizinnobelpreisträger - den du hier so gerne zitierst nicht selbst infiziert hat um allen zu beweisen das seine These richtig ist ? War er betrunken als er das Virus entdeckt hat ? Hat er gelogen um den Nobelpreis zu bekommen ? Fragen über Fragen ....

Er wird doch nicht zu feige sein den Beweis anzutreten - natürlich unter strengster Überwachung von seinen Leuten und Schulmedizinern? Oder beruft er sich darauf das sein Immunsystem nicht in Ordnung ist ? Oder weiß er das er lügt wenn er solche Thesen aufstellt ?

Also wo sind die Versuchsobjekte, wo sind die Wissenschaftler die genau die von dir vertretenen Thesen beweisen ? Am besten an sich selbst - denn es ist ja alles gelogen ....


Und das haben die Afrikaner halt aufgrund ihres Lebens in Armut und unter misserablen hygienischen Bedingungen nicht. Hat man da jeden einzelnen auf HIV getestet? Nein, das sind wilde Hochrechnungen, jeder der irgendwie krank aussieht hat da gleich den HIV Virus in sich.


Sorry so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört. Es werden sehr wohl Tests auch in Afrika durchgeführt. Aber das kannst du ja nicht wissen, darüber schreiben deine Experten ja nichts.

Im übrigen würde ich um 1000€ wetten das die Zahlen in Deutschland auch falsch sind.
Grund:

Die meisten Homosexuellen wissen um das Risiko und lassen sich testen. Ebenso Prostituierte und einige der Menschen die häufig wechselnde Partner haben.

Wenn man hier einen HIV - Zwangstest einführen würde - dir würden die Augen raus fallen wieviele Infektionen es bei Heterosexuellen gibt. Die sind nämlich auch nicht gefeit dagegen nur sind sie nicht so verantwortungsbewußt und lassen sich regelmäßig testen. Und tauchen deshalb erst in der Statistik auf wenn sie die ersten Symptome haben.

Ich will eigentlich gar nicht wissen wieviele Zeitbomben im Hetenbereich unterwegs sind ...


Und wer hast hier und Deutschland ein kaputtes Imunsystem.
Eben die Homosexuellen duch Popers, Exzesse usw.


DAS ist das allerletze, allermieseste usw *schweig* das ich jemals in meinem Leben gehört habe.

Schön das du homophob bist (das sagt mir deine Aussage "Ich habe absolut nix gegen Schwule, sind meistens äußerst nette Menschen.")
DEN Spruch kenne ich zu lange .... der kommt in der Form zu 99% von Menschen die entweder homophob sind oder selbst homosexuell und sich nicht trauen dazu zu stehen. Offensichtlich kennt jeder in Deutschland mindestens einen Schwulen ... *verdaechtig* soviele gibt es ja gar nicht ....

Poppers gibt es natürlich nur in der Schwulenszene ... die Technoszene besteht ja auch ausschließlich aus Schwulen, Lesben und Bisexuellen.

Exzesse gibt es natürlich auch bei Heteros nicht - niemals. Was war das nur was ich in letzter Zeit öfter mal im Club erlebt habe ? Das waren sicher lauter Homosexuelle die sich mal am anderen Geschlecht ausprobieren wollten. *schock* wo bin ich da nur hineingeraten ...

*sorry* du redest von Dingen von denen du ein sehr eingeschränktes Bild hast.

und dann wird es auch gleich noch diskriminierend *wuerg2*

Im übrigen gibt es in Deutschland kaum jemand der ein zu 100% intaktes Immunsystem hat. Denn wer hat niemals einen Schnupfen ect ? Ich bin überzeugt, die Immunsysteme von sogenannten dritte Welt Völkern sind besser als unsere. Das sieht man schon daran das es da tatsächlich Menschen gibt die unter für uns katastrophalen hygienischen Bedingungen sehr alt werden.


Die HIV-Tests sind dermaßen unzuverlässig, da ist eine Diagnose reiner Zufall. Das Wissen die Hersteller solcher Tests aus selber, deshalb schreiben ja auf Beipackzettel das es bis heute "keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- und Abwesenheit von HIV" gibt! Hast du dir schon mal so einen Beipackzetell duchgelesen?

Nein natürlich habe ich das nicht ... ich renne einfach so durch die Gegend und erzähle den Leuten das Blaue vom Himmel ... deswegen arbeite ich ja auch in einem Verein der seit 1982 den Menschen mit HIV hilft, die erste Broschüre weltweit heraus gegeben hat zum Thema Safer Sex, die besonders in den USA sehr eng mit allen möglichen Instituten, KH, Ärzten, Forschern ect. zusammen arbeiten.
Irgendwoher muß ich ja meine Lügen haben sonst könnte ich den Menschen den Beipackzettel ja nicht erklären.


Es steht auch nicht im Beipackzettel bei "normalen" Impfungen das man daran sterben kann. Das wird gerne mal ignoriert (nein ich bin kein Impfgegner) aber auch das gibt es.



Den Wink mit dem Zaunpfahl - Ryke Geerd Hamer - hast du offenbar auch nicht kapiert. Das ist dieser nette "Doktor" seine Germanische neue Medizin ist auch so ein Fall .. der verkauft den Leuten die völlig verzweifelt sind für viel Geld Dreck und verunglimpft die Schulmedizin bis zum geht nicht mehr. Beweise für seine These hat er natürlich keine - nur jede Menge Todesfälle. Geht also sehr in die Richtung der Ärzte denen du glauben schenkst. Blöd nur das diese tolle Krebsarzt seinen eigenen Krebs Schulmedizinisch hat behandeln lassen.


Bitte glaube weiter deinen Experten, lege aber schriftlich und notariell beglaubigt fest, das du solltest du jemals erkranken auf jegliche schulmedizinische Hilfe verzichtest.

*letzteswort*

Desi
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@Asket
Meine Güte, ich finde es ja gut, wenn man aufklären möchte vor Falschinformation, aber dazu muß man den Sachverhalt verstanden haben - und das bedeutet leider, sich mit der sehr komplizierten Beweislage zu beschäftigen und nicht nur mit der "stimmt alles nicht, ich erfinde mal pseudowissenschaftliches Blabla als 'Gegenargument'"-Zeug.
Es ist bedauerlich, daß Mullis als Chemiker nicht versteht, was los ist und sich dann fanatischst darin ergießt und seine Auszeichnung für PCR nutzt, um Stimmung zu machen. Man könnte sagen: es ist menschenverachtend, seine Popularität so zu nutzen, daß sie Menschenleben kostet.
Außer Mullis kennt die Öffentlichkeit keine Namen, weil niemand der Wissenschaftler Publizity-geil ist - schon mal daran gedacht?

Und wenn es nicht ethisch untragbar wäre: ich würde Mullis und Lanka anbieten, mal zu uns ins Labor zu kommen, es kuckt mal keiner hin, wir lassen sie ins Sicherheitslabor und sie nehmen mal nen eine sterile Kanüle, tippen sie in angereicherte sterile Viruslösung und setzen sich nen Stich in die Fingerkuppe. Dann nehmen sie keine HAART-Medikamente und in spätestens 10 Jahren (wenn sie nicht die CCR5-Resistenz gegen HIV haben, weil das der Virus-Zelleintrittrezeptor ist), hat sich das Problem biologisch gelöst.
Zur Not werde ich zum Stalker, damit sie nie wieder Sex ohne Gummi haben, denn ihr kleiner "Beweis" sollte ja nicht noch mehr Menschenleben kosten...

Ich versuche mal ganz schlicht zu erklären, warum ihre Behauptung falsch ist - wissentlich falsch leider. Das Immunsystem des Körpers dient zur Krankheitsabwehr. Es funktioniert so, daß jede Zelle - außer rote Blutkörperchen - auf der Oberfläche eine Art "Schaufenster" hat, auf der ständig Bruchstücke aus jedem Eiweiss im Zellinnern präsentiert wird. Die weißen Blutkörperchen wandern daran entlang und schauen, ob sie etwas finden, was fremd ist. Das ist dann normalerweise von einem Virus oder Bakterium oder entstand durch Mutation = die Zelle wurde zur Tumorzelle.
In dem Fall zerstört der Körper diese Zelle, damit sich die Infektion oder Mutation nicht ausbreiten kann. Wenn die Infektion schneller ist, als das Immunsystem, wird man krank. Infektion heißt erstmal nur, daß man etwas im Körper hat. Erkrankung mit Symptomen bedeutet, es hat die Krankheitsabwehr überwunden - zumindest zur Zeit.
Jetzt zu HIV ... HIV befällt dummerweise die Zellen des Immunsystems selbst, gezielt über den CCR5 und seltener über den CXCR4 Rezeptor. Da dockt es an, dringt in die Zelle ein, baut sich in die Erbsubstanz ein und ... erstmal passiert nichts. D.h. das Virus infiziert und ist dann in den Zellen = von außen unsichtbar und damit auch nicht mehr nachweisbar. Es wird in minimaler Menge vermehrt, befällt andere Zellen des Immunsystems, immer so wenige, daß kaum was auf dem "Schaufenster" auf der Zelloberfläche gezeigt wird.

Bis zu dem Moment, an dem die infizierte Zelle aktiviert wird, weil das Immunsystem sie braucht für eine andere Fremderkennung.
In dem Moment wird die Virusvermehrung auch aktiv und die Folge ist ... daß das Immunsystem anfäng, sich selbst zu zerstören. D.h. je aktiver das Immunsystem wird, desto stärker beschädigt es sich, desto mehr Virus wird produziert von aktivierten noch nicht zerstörten Zellen. Das ist wie ein Schneeballsystem. Irgendwann ist so wenig Immunsystem übrig, daß man jedem kleinen Bakterium, Pilz oder Tumor ziemlich hoffnungslos ungeschützt gegenübersteht. Das ist die Immunschwäche. Und die volle Erkrankung "AIDS".

Was bewirkt HIV selber an Symptomen? Tja, bisher scheint es so, daß es da wirklich kaum was gibt. Es ist so perfekt "unauffällig" und effizient, daß sogar ganz stark vereinfachte "Defektviren" für die Gentherapie eingesetzt werden. D.h. wir nutzen nur noch die Hülle von HIV plus das gesunde Gen, welches in die Zelle eingebaut werden soll. Da es nur noch die Hülle enthält, aber keine Virusinformation, entsteht kein neues Virus, sondern das funktioniert wie ein trojanisches Pferd: es schleußt das gesunde Gen ein und wird dann abgebaut, fertig.

Verstehst Du jetzt, was der (wirklich miese) Teil an dem Argument von Mullis und Lanka ist? Zu behaupten, HIV tötet keine Menschen, weil die an der Immunschwäche sterben, ist total am Thema vorbei.
Wenn wir es schaffen würden, daß das Immunsystem HIV-infizierte Zellen nicht mehr angreifen würde, dann würde vermutlich kaum noch jemand an AIDS sterben. Es geht nicht darum, an HIV zu sterben. Es geht um die Selbstzerstörung des Immunsystems, weil im Körper etwas auftaucht, was für diesen fremd ist - und blöderweise noch vermehrt wird dabei.
D.h. wir unterdrücken im Moment mit der Therapie die Vermehrung des Virus, damit das Immunsystem nicht Amok läuft und sich selbst vernichtet. Es geht dabei nicht darum, daß der Virus selber "giftig" wäre. Sondern das er unser Immunsystem durchdrehen läßt, einfach weil er FREMD ist.

Mullis und Lanka wissen das. Die sind nicht blöd. Aber sie ignorieren diesen Fakt, weil es sie Gottverdammt REICH macht, diesen Mist zu behaupten. Es ist doch viel "spannender", wenn man Verschwörungstheorien ins Feld führen kann - dann kann man Vorträge halten, Bücher verkaufen. Und während man sich so (total altruistisch natürlich) im Rampenlicht als Revoluzzer sonnt, kann man denjenigen, die im Hintergrund oder auf der Straße oder in der Praxis still arbeiten und versuchen, Leben zu retten, Publicity-Geilheit vorwerfen. *top* DAS ist es, was mich anpisst.
Und noch viel mehr, daß sie damit fahrlässig bzw. wissentlich Leute UMBRINGEN, die wegen ihrem Unsinn aufhören, zu verstehen zu versuchen, was passiert und ihre Medikamente nicht nehmen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das bezweifle ich ...
Wenn man hier einen HIV - Zwangstest einführen würde - dir würden die Augen raus fallen wieviele Infektionen es bei Heterosexuellen gibt.

stark und zwar auf Basis des RKI-Zahlenmaterials. Wäre dem so, dass die Dunkelziffer der HIV-Durchseuchung enorm ist, dann würde sich das nach nunmehr ca. 30 Jahren auch in der Erkranktenstatistik der AIDS-Krankheitsbilder zeigen.

Vgl.: http://www.rki.de/cln_169/nn … fAZ/H/HIVAIDS/hiv__node.html

insbesondere sind auch die Fussnoten im Datenmaterial der epidemiologischen Bulletins zu beachten !
Leute..lasst den Link-Troll doch in Ruhe. Diskussionen mit AIDS Leugnern führen nur zu Sinnlosloops und noch mehr überflüssigen Links.
Die sollen untereinander ohne Kondome ficken, weil es AIDS(bzw. den HIV virus) nicht gibt und wenn wir Glück haben, löst sich das Problem in dieser Subpopulation von alleine.
Das Thema haben wir in gesunder Regelmässigkeit immer wieder:

AIDS Leugnung

oder hier:

Aids-Lüge / Bangui-Definition

Es gibt ja auch Phantasten die die Schwerkraft leugnen oder meinen stabiler als ein heranbrausender LKW zu sein. Überlassen wir sie doch bitte ihrem Schicksal.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@unreifestilblüte: und diese ...
populistischen, unsinnigen und völlig am Thema vorbeigehenden Aussagen/Vergleiche, die in ihrer inhaltlichen Qualität Lankas-VT's locker das Wasser reichen können:

Die sollen untereinander ohne Kondome ficken, weil es AIDS(bzw. den HIV virus) nicht gibt ...

Es gibt ja auch Phantasten die die Schwerkraft leugnen oder meinen stabiler als ein heranbrausender LKW zu sein. Überlassen wir sie doch bitte ihrem Schicksal.

müssen dann wohl auch regelmässig sein *roll*
Nein, erst nach einer gewissen Lernphase, die offenbart, daß egal auf welcher Ebene du mit AIDS Leugnern argumentierst, es nirgendwohin führt. Aber du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen...aber mit Niveau.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Heutzutage bestreitet kein ernstzunehmender Wissenschaftler mehr den ursächlichen Zusammenhang zwischen HI-Vrus und Aids. Selbstverständlich kurusieren zu diesem Thema im Netz unendlich viele Theorien, Berichte, Studien und Meinungen. Ein Teil davon fällt sicher eher in den weltanschaulich-esoterischen Bereich.

Wer selbst im Freundes- oder Verwandtenkreis einen an HIV oder Aids erkrankten Menschen hat, wird mMn nicht dem Irrglauben erliegen, es handele sich um eine Armutssymptomatik und dies in eine Schublade "Poppers" oder "Exzesse" schieben. Persönlich finde ich solche Zuschreibungen im höchstem Maße fragwürdig. Besonders bedenklich stimmt mich dabei, dass Verfechter solcher Thesen ein konkludentes Handeln an den Tag legen könnten und dabei andere Menschen in Lebensgefahr bringen...

Jeder, der diesen Thread verfolgt, hat seine persönliche Sichtweise zum Thema. Die Tatsache, dass HIV und Aids existiert, ist wissenschaftlich abgesichert und kann in seriösen Quellen und Studien nachgelesen werden:

http://www.bmg.bund.de/nn_11 … Glossarbegriff-AIDS-HIV.html
http://www.rki.de/cln_160/nn … DS/hiv__node.html?__nnn=true

Wer tiefer in die Materie einsteigen will, wird entsprechende Fachkongresse besuchen oder sich als Betroffener von seinem behandelnden Arzt in einer HIV-Schwerpunktpraxis beraten lassen.

Ich würde mich freuen, wenn in diesem Thema der Schwerpunkt wieder mehr in Richtung Prävention gerückt würde - das Thema HI-Virus und Aids ist zu wichtig, um hier nur Vorurteile oder Schubladen umzusortieren...danke!

*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*****_sw Mann
335 Beiträge
Ich war in den letzten drei Wochen berufsbedingt etwas mit HIV konfrontiert und habe dabei folgendes bemerkt:

1. Den Ausspruch Luc Montagniers (wer den nicht kennt, er hat den HIV noch vor Gallo entdeckt, was Gallo, der die Ehrungen einheimste, später auch zugab):

"Ich glaube, wir können viele Male dem HI-Virus ausgesetzt sein, ohne chronisch infiziert zu werden. Unser Immunsystem wird mit dem Virus binnen weniger Wochen fertig, vorausgesetzt, man hat ein gutes Immunsystem". Und letzteres wäre eben in der Dritten Welt mit ihrer unzureichenden Ernährung und Hygiene nicht der Fall. Das Gespräch findet man auch bei youtube.

2. Den Ausspruch eines österreichischen Arztes, der auf HIV spezialisiert ist: Die Behandlung des HIV ist eine Erfolgsgeschichte. Die ersten Medikamente hatten noch starke Nebenwirkungen, aber nun ist es so, daß bei uns niemand mehr an AIDS stirbt." Bitte beachten: bei uns!

3. Aussage eines Spezialisten in einer ORF-Fersehdiskussionsrunde auf die konkrete Frage: "Ist HIV eine Infektionskrankheit wie jede andere auch?" "Ja, HIV ist eine Infektionskrankheit wie jede andere auch!"

Die Fakten in Österreich: 2009 gab es 20 Tote und etwas über 500 (!) Neuansteckungen, wie gesagt im ganzen Jahr. Auch wenn wir da eine Dunkelziffer annehmen, kenne ich keine Krankheit, die bei uns (!) so wenige Opfer verursacht und um die so eine Tamtam gemacht wird.

Auch gibt es wenige Krankheiten, die so effizient mit einer Änderung der Lebensumstände (Drogenkonsum, Homosexualität, ungeschützte Promiskuität) sozusagen abzuschaffen wäre, eigentlich gar keine andere als HIV.

Irgendwo gibt es so etwas wie eine Selbstverantwortung, für den einzelnen Mensch und für sein soziales System. Daß Drogensüchtige in Osteuropa (täglich 300 HIV-Ansteckungen) ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen, dafür kann ich nichts. Und daß Schwarz-Afrika seit den gut 50 Jahren Unabhängigkeit in keinem einzigen Staat seine Probleme in den Griff bekommt und daß die Unsummen, die unter verschiedenen Aspekten dorthin wandern, offensichtlich in der korrupten Verwaltung und in wahnwitziger Rüstung verschwinden, dafür kann ich auch nichts. Da müssen die mal ihre Hausübungen machen, alles andere hat, wie man sieht, keinen Sinn, außer daß die Pharmaindustrie Milliarden verdient. Nach Afrika Medikamente zu schicken ist so sinnvoll, wie ein Haus zu löschen, in das jemand von hinten Benzin hineinpumpt.

Klar spende ich gerne was für einen guten Zweck, aber ich möchte mir nicht durch immer wieder neue Einschüchterungsstrategien (Schweine-, Vogelgrippe, Klimaerwärmung, HIV) mein Leben schlechtreden lassen.

Wieviele Krankheiten gibt es, die die Betroffenen weitgehend unverschuldet treffen. An Grippe sterben bei uns in Österreich pro Jahr 3.000 Menschen. Auch an MS werden wohl nicht wenige sterben. Gibt es für diese armen Menschen eine MS-Hilfe, einen Grippe-Ball oder Gleichwertiges? Hätten die Betroffenen durch einfache Änderungn der Lebensführung sich vor MS schützen können? Gegen HIV kann man sich schützen. Von Neugeborenen abgesehen - die Blutkonservenproblematik dürfte bei uns beseitigt sein - ist jeder, der HIV bekommt, SELBER DRAN SCHULD.

Suum cuique. Jedem das Seine.

Nicht alles, was auf diesem Planeten passiert, muß mich was angehen, andernfalls müßte ich sofort aus dem Fenster springen angesichts des Unglücks in der Welt.
***et Mann
106 Beiträge
Ernstzunehmende Wissenschaftler
Ganz im Gegenteil. Immer mehr zweifeln an der AIDS Theorie!
Nach all den Jahren und all den Milliarden an Forschungsgeldern: Und immer noch ist nicht mal klar ob es das Virus tatsächlich gibt, von einer Heilung ganz zu schweigen.

Was kam den hier bisher von den "Kläubigen", die meinen nur weil sie mal eine Broschüre gelesen haben alles über Aids zu wissen?
Konkret an Fakten überhaupt nix, nur der übliche Verweis aus das RKI oder das Gesundheitsministerium, die ja aber gerade in der Kritik stehen. Warum kommen da keine Links auf entsprechende Studien und Nachweise, wo sie doch so offensichtlich und allgemein bekannt sind?
Weil die Leute nicht selber nachschauen, sondern nur nachplappern.

Manche mache sich die Mühe und gehen der Sache mal auf den Grund, schauen selber nach, wie z.B. Dr. Strunz und was finden die: Nix.

Zitat von Dr. Strunz.de:

"Bekannt seit 1981. Der „Menschheitsfeind Nummer 1“ (Präsident R. Reagan), die „erschreckendste Epidemie des 20. Jahrhunderts“ (Gallo).

Geforscht wird über ein Vierteljahrhundert. Ergebnis: Gleich Null. Ist das nicht seltsam? Frägt sehr richtig der Kolumnist Wagner in BILD.

Milliarden und aber Milliarden Forschungsgelder. Tausende von seriösen, bestausgebildetsten Forschern. Resultat: Bis heute kein Impfstoff, keine Heilung in Sicht.

Irgendetwas stimmt da nicht. Also les ich nach.

Da gibt es einen Professor K. Mullis, Nobelpreisträger für Chemie 1993. Der die PCR erfand, ein Verfahren, mit dem kleinste DNA-Fragmente angereichert werden können. Inzwischen Standard in jedem Großlabor.

Professor Mullis schrieb eine Zusammenfassung. Für seine neu entdeckte, nobelpreisbelohnte chemische Methode. Und wollte dazu eine Originalarbeit zitieren, die erste, die nachwies, dass ein Virus, nämlich

HIV die Ursache für Aids

sei. Und fand diese Arbeit nicht. Suchte weiter und fand sie immer noch nicht. Und ging hin bis zum Entdecker des HIV, Professor Montagnier, und fragte ihn. Keine Antwort. Peinlich.

Kurz und gut: Das Virus sei noch nie isoliert worden. Noch nie fotografiert worden, wie andere. Prof. Dr. Mullis: „Das Virus gibt es nicht.“ Sagt ein Nobelpreisträger für Chemie. Dem man so schnell nichts vormachen kann. Sie und ich, wir müssen blind glauben. Der nicht. Das nämlich ist der springende Punkt!

„Wo nix is, kannst auch nix erwarten“, sagte meine Großmutter immer. Wenn Prof. Mullis recht hat, ahnen Sie jetzt, warum es bis heute so keine richtige Heilung für Aids gibt."
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nur weil du die wissenschaftlich fundierten Fakten gebetsmühlenartig und mit der Fleißaufgabe unzähliger Verlinkungen auf private Quellen infrage stellst, verbessert das nicht deine Argumentation @ Asket

Im Thread Aids-Lüge / Bangui-Definition sind deine Beiträge inhaltich besser aufgehoben als in diesem Thema, nutze also bitte den entsprechenden Strang für eine weitere Diskussionen. Danke.

*blume*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.