Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Speichel

Küssen und Speichel
Neben all den Gesprächen über Körperflüssigkeiten wurde noch nie der speichel (Wie nennt man es bloss, damit es erotisch klingt) angesprochen.

Ich mag es nämlich sehr, wenn Sie übermir liegt und es aus ihrem Mund in meinen tropft. Ich mag es sehr, wenn des über das ganze Gesicht läuft.

Ist das etwas aussergewöhnliches?

Ich mag es genauso, wenn Sie sich auf diese Weise im Schritt nass macht und ich das lecken kann.
also austausch von speichel (es gibt kein erotisches wort glaube ich) finde ich beim küssen schön. Wenn ich es aber aus meinem mund auf sein gesicht laufen lassen würde (oder umgekehrt) oder ihn sogar anspucken fände ich eklig. Weiß auch nicht warum. Aber ich feuchte auch oft meiner finger damit an und mache mich untenrum nass. Oder beim blasen sammel ich die spucke an damit es feuchter wird und besser flutscht *g*
*****oul Frau
283 Beiträge
Ich
stimme da voll und ganz mit ladygirl überein.

Alles, wo Speichel in sehr grossen Mengen vorkommt, aus dem Mund läuft, anspucken oder angespuckt werden, ist für mich gar nichts.

Aber anderen gefällts, wir sind ja nicht alle gleich ... zum glück *zwinker*
*****and Mann
1.512 Beiträge
nie
*frage*

guggst du hier:

Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -

und hier

Spitting

Viel Spaß beim Lesen ... *zwinker*
naja
Jeder wie er es schön findet, also mich würde das nicht antörnen. Aber jader hat doch seine Vorlieben, also ich finde es normal und nicht irgendwie komisch, es steht ja auch nicht jeder auf Vollmlchschokolade oder???
Also wer's mag, speichel ist normal aber ich wollte nicht das es mir ins Gesicht tropft oder in den Mund gespuckt wird und würde es auch bei keiem anderen machen, keine Ahnung warum.
********chen Frau
167 Beiträge
Zuviel Speichel...
... beim Küssen find ich total eklig; wenn ich was Trinken will nehm ich mirn Glas Wasser!

... Beim Sex hat mal mein Ex Speichel von oben in meinen Mund laufen lassen. Naja, prickelnd fand ichs zwar nicht, aber auch nicht grade schlimm^^

...Beim Blasen lass ich auch gerne mal von meinem Mund runterlaufen...find ich gut*gg

LG Annalein
tropf...
wir haben festgestellt, um so leidenschaftlicher und wilder unser sex, umso mehr speichel ist im spiel. ekelig finden wir das auf keinen fall! ganz im gegenteil, der speichel des partners ist für uns beide jeweils äusserst anregend!! *schleck*
In Maßen ist auch das ne schöne Variante...eklig wird es nur wenn man sein gegenüber nicht mag und dann braucht man ja garnicht zu küssen...

Ich glaube das hat was mit vorfreude zu tun wie bei einem guten Essen *zwinker*
********ny87 Frau
81 Beiträge
Also das mit dem Tropfen des "Speichels" in den Mund
des Partners find ich jetz nich unbedingt prickelnd..
Viel schöner is doch mit feuchten lippen den Hals oder
andere Stellen des Körpers zu küssen.. *kuss*
Naja, das find
ich jedenfalls toll.... *zwinker*

Lg *love*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Dass es im Eifer des Gefechts , im Rausche der Leidenschaft mal etwas feuchter zugeht, was ja sowieso der Fall ist *lol* lass ich mir ja eingehen- wobei ich es selbst da nicht prickelnd fände, Speichel vom einen in den anderen Mund laufen zu lassen *hae*
Grundsätzlich bevorzuge ich schon nicht allzu nasse Küsse.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Speichel austauschen beim küssen, ist sehr schön.
Aber in den Mund tropfen lassen, das muß ich nicht
haben.
Es hat halt jeder so seine Vorlieben.
Also ich find Speichelspiele...
...klasse. *top* Da können es auch schon mal mehrere Mengen sein. *baeh*
Auch gegen spitting hab ich nix einzuwenden. Aber das ist eher geilheitsbedingt. Meine Ex und ich haben uns mal gegenseitig von oben bis unten angespuckt und uns darin eingerieben. Hört sich jetzt vielleicht ultra-hardcore an. Aber wir haben es eher auf die erotische Art gemacht.
nicht zu verwecheln
mit Anspucken. Das meine ich nicht. Es geht nicht um Erniedrigen oder ähnliches.

Es soll so wie auch mit anderen Körperflüssigkeiten zu den sinnlichen Berührungen gehören.

Es kann auch über die Brustwarze laufen, während diese mit den Lippen gestreichelt werden. Über den Po und durch den Schritt.

Ich sehe darin nur sinnliches...
So seh ich das auch. Es kommt eben darauf an wie man es macht.
Fotos
hab ich davon in der Tat noch nicht gesehen:-)
***se Paar
708 Beiträge
auch mich stört übermässiger speichelfluss beim küssen nicht, aber die spiele die einige andere machen sind persönlich nicht mein ding, auch nicht als reiz beim zuschauen...
ich finds geil, wenn mein freund mir in den mund spuckt, während er mich fickt. oder wenn er mir einen tiefen zungenkuss gibt und mir auch speichel in den mund flößt dabei. es macht mich einfach scharf.

oder früher mal hat er gern ziegenmlich getrunken und mir dann aus seinem mund die milch in meinen fließen lassen.

oder wenn er hartes brot ist und das vorgekaute dann so quasi mir inden mund gibt.

das ist einfach eine so liebe und vertraute sache.

klar, taugt nicht jedem, ich finds aber schön und manchmal ur versaut ***g**
Also Speichelaustausch während des Küssens ist ja ganz normal, aber Sachen wie in den Musnd Spucken finde ich persönlich irgendwie...naja nicht so mein Ding *g* Aber jedem das Seine.
Speichel beim Küssen im Gesicht verreiben
Also ich find es auch geil beim Küssen den Speichel zu schmecken und die Lippen damit richtig zu befeuchten. Gerne dann auch im Gesicht verreiben das Sie im Gesicht richtig feucht ausschaut
jedem das seine....
... und mir, diesmal nicht, das meiste . hab ja nix gegen einen feuchten kuss ; beim oral und analverkehr ist es ja auch ganz hilfreich , beim quickie oft sogar nötig - aber direkt angespuckt werden ist dann doch eher geschmackssache, im wahrsten sinne des wortes ! also: wer`s mag...
*****007 Paar
328 Beiträge
Ich mag es sehr gern wenn meine Freundin ihren Speichel sammelt und ihn mir langsam in den Mund laufen lässt. Am anfang mußte ich sie noch auffordern dazu aber jetzt macht sie es einfach zwischendurch wenn wir poppen. Hammer geil!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
beim küssen ist es schön... (nur in einem gewissen maß, der sabber sollte nicht übers gesicht laufen dabei)

habe beruflich zwar einiges damit zu tun, allerdings trage ich da erstens handschuhe und hab zweitens was zum absaugen in der hand *g*, da gehts dann scho...

liebe grüße
ps. übers gesicht würden wir es uns nicht laufen lassen...
*********tzer Mann
47 Beiträge
Ich denke, Speichel ist sicher die unproblematischste Körperflüssigkeit. Bei jedem Zungenkuss tauscht man etwas davon aus.
Richtig in meinen Mund tropfen lassen haben meine Frau und ich ihn und zwar gegenseitig noch nicht, aber Berührungsängste haben wir grundsätzlich keine.

Ich persönlich würde es in der richtigen Situation auch sicher durchaus sehr erregend finden, wenn sie ihre Spucke in meinen Mund tropfen ließe. Ich finde da auch nichts anstößiges dabei, immerhin mute ich ihr ja auch zu, dass sie meinen Samen in ihren Mund gespritzt bekommt (was für mich einfach nach wie vor einfach das unschlagbar geilste ist!!!).

Beim Sex fühle ich mich einfach ganz eins mit meiner Frau, und da ist für mich der Austausch von Körperflüssigkeiten was völlig normales (mit Ausnahme von Urin oder Kot!)
Wenn SIE richtig geil war
Ich kenne das von meiner EX-Freundin. Wenn sie auf mir geritten ist und sich nach vorne über mein Gesicht beugte und dann ist noch Speichel getropft, dann war das immer ein Zeichen dafür, dass sie gleich kommen wird. Und für mich war es einfach ein super Gefühl zu wissen, dass es ihr Spaß macht. Außerdem konnte ich dann meine Erregung so steuern, dass es zum gemeinsamen Orgasmus kam.... und das ist ja wohl das Geilste!
Wenn SIE richtig geil war
Ich kenne das von meiner EX-Freundin. Wenn sie auf mir geritten ist und sich nach vorne über mein Gesicht beugte und dann ist noch Speichel getropft, dann war das immer ein Zeichen dafür, dass sie gleich kommen wird. Und für mich war es einfach ein super Gefühl zu wissen, dass es ihr Spaß macht. Außerdem konnte ich dann meine Erregung so steuern, dass es zum gemeinsamen Orgasmus kam.... und das ist ja wohl das Geilste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.