Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Guter Anfängerclub für Pärchen9
Nachdem uns bei unserer ersten Frage so toll weitergeholfen wurde…
zum Thema
Spitting ein ausgefallener Fetisch?8
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitting

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Spitting
Hi,
ich habe letztens den Begriff Spitting auf einer Seite entdeckt, nun frage ich mich: Was ist spitting? Nach einigem umhersuchen im internet, habe ich beschlosseneinfach diese Thema zu schreiben. Würde mich über eine gute erklärung sehr freuen.
devoter Gruß
slaveA
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..nuja, spitting heisst im grunde nichts anderes als 'spucken'..

..in bezug auf irgendwelche sm-/ sexspiele wird damit wohl 'anspucken' gemeint sein..
( z.B. wenn eine herrin ihren sklaven anspuckt )


..besser kann ichs auch nicht erklaeren, hoffe es hat dir ein wenig geholfen^^


g. nike
Hallo allerseits

Na, ob ich das unbedingt haben muss,
na, ich weiss nicht. Währe nicht mein Ding denke ich.

Lieben GGG
****bti Frau
6.066 Beiträge
Spucken
Hallo zusammen,

es gibt einen sogenannten "Dominakuss". Die Domina spuckt ihrem Sklaven in den geöffneten Mund.

Nicht jedermanns Sache, ich kann damit nichts anfangen, da küß ich meine Sub doch lieber richtig.

Gruß

AuK
****_by Paar
746 Beiträge
Spucken
Hallo,
habe einmal in einem Buch von einer berühmten deutschen Domina über Spucken folgendes sinngemäß gelesen: Wenn eine Domina einen Sklaven oder Sklavin in den offenen Mund spuckt, dann ist dies das Zeichen, dass er nun ihr Eigentum ist, ihr somit mit allem drum und dran gehört.......
Fstzuhalten ist auch noch, dass eine Domina nie einen Sklaven einen intensieven Kuss geben wird. Denn ein Kuss ist in erster Linie ein Liebesbeweis. Welche Domina liebt schon einen Sklaven, er ist doch für sie nur ein Spielzeug, ein Gegenstand usw.
Gruß
Heel
spuckspielchen habe ich eine zeitlang auch sehr intensiv gespielt und mir hats gefallen.
da mein jetztiger partner keinen gefallen dran hat, "spielen" wir's nicht, ist aber auch kein ding *g*


Gruß Bianca
****bti Frau
6.066 Beiträge
Liebe
Hallo nochmal,

Welche Domina liebt schon einen Sklaven, er ist doch für sie nur ein Spielzeug, ein Gegenstand usw.


Hallo Heel,

ich bin schon der Meinung das eine Domina Ihren Sklaven liebt, denn nur so kann Sie Ihm ja geben was er braucht. Es ist ein Spiel was nur zu 2 funktioniert, der eine gibt und bekommt auch was dafür.

Gruß

AuK
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen Antworten, ihr hab mir sehr geholfen. Da ich nun weiß was es ist, kann ich auch sagen, dass wir schon länger spitting betreiben. *fiesgrins*
LG
slave A
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja wir auch
und wir finden es auch beide geil.
Wir spucken uns nicht ins Gesicht, das mögen wir beide nicht.
Aber wenn er vor mir steht und mir auf den Kitzler spuckt.
Hmmmmm doch das hat was.
LG
Blackangel36
Spucken
Wenn die Sub es braucht und so devot ist spucke ich ihr auf die Brustwarzen oder den Kitzler.

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

lala
to spit heisst einfach nur spucken oder bei füllern , wenn man mit dem füller KLECKST, heisst es auch spitted on my sheet
*********f_by Paar
75 Beiträge
wär ja schlimm
wenn keine domina ihren sklaven küssen würde, das hieße ja, dass kein verliebtes paar dominant devote spiele machen dürfte.

spitting muss man sicher nicht mögen, aber schlimm ist es nun wahrlich nicht. und gesicht ist natürlich reizvoller...
****_by Paar
746 Beiträge
Spitting
Hallo,
aufgrund des letzten Eintrages darf ich zur Richtigstellung ergänzen, dass ich davon ausgegangen bin, dass nie eine Provessionelle Domina einen Sklaven küssen wird.
Natürlich küsst auch mich mein Herr, so wie seine Küsse erwiedere und ihn auch leidenschaftlich küsse.
Hoffe, dass nun dieses Mißverständnis geklärt ist.
Grüße
Heel (Sub)
****m10 Mann
21 Beiträge
ich liebe den dominakuss
als ich ihn das erste mal erhalten habe hatte ich einen ringknebel im mund und es war das erste mal das ich dominier wurde seit dem liebe ich es *wiegeil*

es ist ein gefühl was die sehle berührt...
jedenfals bei mir
diese art von inbesitznahme ist wunderschön!!!
*****two Paar
72 Beiträge
spitting
hallo,
meine herrin spuck mich ofters. wenn ich die erlaubnis habe mich abzu wichsen spuck sie mich dabei ins gesicht. auch ohrfeigen gehoren dazu.
es ist ein super gefuhl fur ein sklave.
*******itt Frau
22 Beiträge
im richtigen Moment kann es sehr erregend sein *g*
Ich mag es auch sehr (passiv), allerdings kein schnelles verächtliches Spucken, sondern richtig schön langsam und genüsslich, dass ich sehen und mich darauf freuen kann was auf mich zukommt. *zwinker*

Dabei mag ich alles von 'auf den Körper' über 'ins Gesicht' bis 'in den Mund'.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hi There!

Nachdem hier hauptsächlich der passive Part von dem Gefühl des bespucktwerdens schrieb, melde ich mich doch mal als aktiver hier im Thread *zwinker*

Es ist für mich schon ein irres feeling, meinem Engel, während ich sie nehme oder bespiele, anzuspucken. Den Bogen zur Inbesitznahme, den Heel schon kurz ansprach, spiele ich einfach mal weiter: Es ist eine Art von Markierung, selbst wenn es nach dem Spiel weggewischt wird, bleibt eine Stelle auf Ihrem Körper, die in der Seele brennt, ebenso ist es mit allen anderen Körpersäften *zwinker*

Ich finde es einen sehr erotischen Gedanken, wenn Sie dann später so 'markiert' alleine oder mit mir gemeinsam die Wohnung verlässt, es ist ein unsichtbares Band, das Ihr zeigt, das Sie (zu) mir gehört...

Just my 2 cent...

Tamlin
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
verächtlich...
hi cray,
ich als sub finde es auch toll wenn meine lady mich "verächtlich wie du es ausdrücktest anspuckt, dass hat so was demütigendes.
Aber jedem das seine
Gruß slavea
ich denke, das es schon zum "spiel" dazu gehört... es zeigt doch auch, we sehr der skalve der lady vertraut und sich ihr hingibt....... finde ich zumindest.... ich empfinde es dann auch als ehre ihren Speichel zu bekommen..... am liebsten in den mund....
Ich lasse mir sehr gern von meiner Freundin beim Sex eine große Menge in den Mund spucken und sie von mir auch.
Ich lasse mir sehr gern von meiner Freundin beim Sex in den Mund spucken und sie von mir auch.
*****oul Frau
283 Beiträge
mir
wurde bisher einmal ins gesicht gespuckt ... ich hab mich noch nie vorher so gedemütigt gefühlt. kann mir nicht vorstellen, dass ich ein fan davon werde.
*******dis Mann
247 Beiträge
so ein richtiger dominakuss hat schon was.
der moment muß allerdings passen,sonst prickelt es nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.