Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen lernen / beibringen78
Ich habe da im moment eine kl laufen er ist lieb, toll, witzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Speichel

Re. Smiledwoman
Also aus dem mund laufen muss es dabei nicht da geb ich dir gerne recht... aber so ein bisschen speichelaustausch ist doch nicht schlimm ist doch auch nur eine körperflüssigkeit mit ein paar erregenden botenstoffen....

also mir macht ein bisschen speichel des gegenübers nicht viel aus...

*lol*
*********orgen Paar
941 Beiträge
beim küssen finde ich es ganz normal und nicht störend, aber den austausch von grossen mengen mag ich nicht
Feucht
küssen - warum nicht?

Aber Speichel in den anderen Mund laufen lassen oder gar angespuckt werden - das geht garnicht. (Wahrscheinlich habe ich beruflich einfach zuviel mit dieser Flüssigkeit zu tun, alsdas ich es erotisch finden könnte - brrr) *nein*

LG

Glyxkind
SCHMATZ....
Also beim Küssen ganz normal und toll. Wenn es beim Oralsex auch mal etwas feuchter wird, geht das auch noch in Ordnung. Wenn man dann aber schon ein Handtuch braucht..... ist es für mich zu viel! *sabber*
******123 Mann
1 Beitrag
Lecken ja, spucken nicht sooo unbedingt...
ich finde es nicht so erregend, wenn Speichel (oder Spucke) aus dem Mund tropft, aber auch nicht so widerlich wie einige Vorgänger.
Mich erregt es allerdings, wenn ich von einer hübschen Frau im Gesicht geleckt werde, oder wenn sie mich wie ein kleines Kind mit ihrer Spucke putzt (so wie Muttern früher). Obwohl es früher nichts Schlimmeres für mich gab als diese Tortour, macht es mich jetzt unheimlich an. Schon vom Zusehen werde ich erregt.
Ob ich seinen Schweiß von ihm lecke oder er seine Spucke in meinen Mund tropfen lässt - ich finde es wundervoll.

Sind besonders intime Momente.

Sind aber, wie so vieles, Dinge, die ich a) nicht beim ersten Mal und b) schon gar nicht mit jedem machen würde. Aber wenn die gegenseitige Hingabe stimmt, gehört es dazu.
******lds Paar
44 Beiträge
ich liebe küssen aber...
bitte alles in einigermaßen normalen rahmen...
feucht fröhliches knutschen mag ich sehr, ich knutsche generell sehr gerne...
Das es da zum austausch von Speichel kommt ist normal und für mich voll ok...
Alles andere z.b. in den Mund spucken lassen finde ich auch nicht gerade erregend aber ich fände es geil wenn er mir z.b. beim Sex mal auf die Muschi spuckt bevor ´´Er´´ eintaucht... grins...

Wenn er mich am Hals küsst, leckt, saugt, beißt...hab ich auch nichts gegen Speichel usw. usw. usw.
Aber das ist ja auch ein anderes Thema, hier geht es ja um´s küssen...

Ansonsten ist das knutschen doch ne echt geile sache *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.