Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose schöner als FSH?

Danke an Sparstrumpf
Hallo Sparstrumpf,

danke für den Link *freu*
Da mach ich mich doch gleich mal auf die Suche *ggg*

LG Susi
*******umpf Mann
65 Beiträge
Hallo SusiII,der von mir genannte Link lautet korrekt:http://www.comfilon.com
Versuche es bitte hier und sorry für mein Versehen
betonung
halterlose betonen eher die beine.. finde ich
Ganz klar:
Halterlose!!! *zwinker*

Was denn sonst...?
*****leg Paar
204 Beiträge
Ganz klar Halterlose
Halterlose sind einfach viel praktischer im Alltag und sehen ausserdem viel besser aus,und macht einfach sexy Beine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Stimme euch zu, das Halterlose das Bein viel mehr betonen als eine Strumpfhose. Aber für mich sind Nahtnylons mit Straps diesbezüglich das Nonplusultra.
Halterlose - gibt es eine erotischere Beinbekleidung?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ja Mara wie bereits gesagt: Echte Nahtnylons mit Hochferse. Die bringen ein Bein erst so richtig schön zur Geltung.
@*******fan
Meinte Halterlose ansich, natürlich gibt es immer noch Steigerungen bezüglich des Designs, muß ich dir recht geben.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@**ra

Du hast schon Recht. Echte Nylons sind nichts für jeden Tag sondern für besondere Anlässe oder am Abend. Persönlich trage ich trotzdem lieber Strümpfe mit Halter als Halterlose. Wie ist das bei dir?
Ich trage eigentlich Halterlose am liebsten, kneift und zwickt nichts, aaaaaber gegen Straps und Nylons bin ich auch nicht imun, ist quasi die Krönung. Sowieso: Frau fühlt sich wohl mit schöner Wäsche oder????
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da stimme ich dir zu. Mit schöner Wäsche tut man sich selbst etwas Gutes. Nicht nur Frau fühlt sich in schöner Wäsche wohl.
geoutet
habe mich meiner Frau gegenüber geoutet das ich FSH trage

Sie ist noch nicht so begeistert davon, aber sie versucht es zu verstehen.
Allerdings als sie mich sah heute morgen als ich das erste mal ohne mich zu verstecken oder zu rennen in Bad ging mit schwarzer Strumpfhose an sagte sie muß das sein .

hat jemand erfahrung von euch

Gruß Joshua
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo Joshua!
Hallo Joshua!

Ich habe zwar da keine Erfahrung, aber ein paar Gedanken, die vielleich t helfen könnten!

Eine Freundin von mir findet es wunderbar, dass ich in Feinstrumpfhosen rumlaufe und auch gelegentlich Highheels anziehe.
Nur eins betont sie sehr oft: Sie möchte lieber, dass ich Mann bleibe und nicht zum Weibchen werde!

Ich denke mal da könnte auch hier der Gedanke bei deiner Frau im Hinterkopf stecken.

In jedem Fall ist das jetzt erst mal neu für sie und muss erst mal verdaut werden.

Ich könnte mir Vorstellen, dass da jetzt zwei Fragen in ihr rumgeistern.
Mag er jetzt den Fetisch, die Feinstrumpfhosen, mehr als mich?
Bleibt er jetzt der Mann, den ich kenne und Liebe, oder rückt er mit noch mehr Geheimnissen raus?

Es kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn Du ihr zeigst, dass sie weiterhin das excelente Hauptgericht ist und die Feinstrumpfhose nur ein guter Wein dazu.

Herzlichst!


Muwatalis
********ucht Mann
30 Beiträge
Also ich finde FSHs nicht so schön, die erinnern mich irgendwie immer an eine Wurst in der Pelle... Aber Halterlose oder auch Strapse sind einfach *top* *lol*
sowohl als auch.........
Mittlerweile gibt es ja eine ganze Reihe von optisch geilen
Strumpfhosen oder von *Zwittern*, d.h. nicht nur offen
im Schritt, sondern auch als zweigeteilte Strümpfe/Hose.

Die klassische Strumpfhose allerdings kann für mich gegen Halterlose
nicht mithalten. Pro Halterlos! Klar! *ggg*
nur halterlos
ich mag nur halterlose strümpfe ich finde strumpfhosen das so unerotisch . bei kurzen röcken zieh ich zwar strümpfhosen an aber das war es dann auch schon.
****en Mann
71 Beiträge
erotischer augenblick
also ich finde ja frauen in halterlosen strümpfen sehr anziehend da sie ihre weiblichen reize völlig ausspielen können und jeder man schwach wird *freu* *freu*
Strumpfhosen sehen nur bei wenigengut aus
Ich habe bis jetzt nur wenige gesehen, bei denen kurzer Rock und Strumpfhose wirklich gut aussehen. Ansonsten betont halterlos einfach die Beine viel besser.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Halterlose
sind immer viel erotischer als eine Strumpfhose, weil immer die Möglichkeit gegeben ist, dass man einen Blick auf den Spitzenrand des Nylonstrumpfes erhaschen kann, wenn sich der Rock der Frau ein wenig nach oben verschiebt.
Strumpfhosen zieht man öfter an und da sie viele Frauen tragen sind sie weniger ein Hingucker als Halterlose *ggg*
******70m Mann
74 Beiträge
Ich bin hier offenbar in klarer Unterzahl, aber ich finde Feinstrumpfhosen viel geiler als Halterlose. Von den Zehen bis über den Po ist alles verpackt aber doch voll ersichtlich. Diese Mischung gefällt mir extrem. Auch das es für viele Frauen normal ist FSH zu tragen hat einen gewissen Reiz für mich.


Gruß Thomas70
**w Paar
223 Beiträge
Bei uns haben die halterlosen Strümpfe die Strumpfhosen abgelöst.
Wir finden das Bein wird dadurch viel mehr betont.
lg
Ich finde Halterlose Strümpfe absolut sexy u. sehr erotisch *ggg* , da kann Frau auch Mann um den Verstand bringen *lol* ! Ich finde auch das man im Alltag unterm Rock halterlose locker anziehen kann, spricht ja nichts dagegen, sieht ja keiner ob es halterlose sind oder ne Strumpfhose

Strumpfhosen gehen in meinen Augen überhaupt nicht *schock* ein no go, sieht für mich persönlich nicht ähstetisch aus, eher wie ne Wurstpelle oder Frischhaltefolie.... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, somit soll jeder dass anziehen was ihm gefällt *zwinker* !

Lg
Jeanette
Hallo

@ WildCatLuder
Schöne Küche *zwinker*


LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.