Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose schöner als FSH?

*roll* Äähmm naja,hab schon wieder in kürzester Zeit ne neue Maus.Hab echt gestaunt,das sie mit ihren 22 Jährchen schon Strapse und Nylons unter der Jeans für mich trug.Aber ehrlich mag ich Strumpfhosen sehr,wenn sie schön dünn sind,ansonsten sind für die praktischen Angelegeheiten freilich die Halterlosen besser oder mit Strapse.Hauptsache: Nylon!
**K Paar
95 Beiträge
Ja zu FSH
Also ich muß mal ne Lanze für die geilen Feinstrumpfhosen brechen, zum einen machen sie eine gute Figur bei der Frau zum anderen find ich es geil wenn die Frau mit halb heruntergezogener Strumpfhose gebumst wird oder sich masturbiert oder masturbiert wird. Halterlose find ich abturnend wenn dann eher Strümpfe mit Strapsen oder Mieder. Ja so unterschiedlich sind die Vorlieben.
****si Paar
3.198 Beiträge
Meine nach oben hin offene Geilheits-Skala beginnt bei den Halterlosen über die Strumpfhose bis zu den gestrapsten Strümpfen.

Die Halterlosen sind sicherlich praktisch und unkompliziert aber die gestrapsten Strümpfe schlagen sie um Längen. Und bei Strumpfhosen ist die grosse Auswahl an Farben und Mustern und auch der Preis neben der Optik vorzuziehen
Ja, ich mag auch gerne Halterlose oder Strümpfe mit Strapsen. Das ist in
m.E. in Zeiten von Tangas und Strings im Hinblick auf das einfache Han-
tieren, wenn man heiß ist, besser, sonderngewährt einen schönen Blick auf
den Po.
Klarer Fall
Mhhm. wenn man das hier so liest müsste ja ein ganzer Industriezweig bald am Boden liegen. Derjenige der FSH herstellt nämlich.
Auch meine Meinung ist klar. NIEDER MIT DER STRUMPFHOSE
Für mich gibt es nichts schöneres als Halterlose. *wiegeil*

Das tragen von Halterlosen sollte Gesetzlich verankert werden ( Is´n Witz ).
Gibt es schöneres
als Halterlose oder Strümpfe mit Straps?? Dazu High Heels, ein kurzer Rock....
******osi Mann
12 Beiträge
Auf jedenfall Stumpfhosen
Es sieht einfach nur scharf aus. Am besten auch noch eine Stumpfhose über den Oberkörper, und ....... *wiegeil*
*******rden Frau
505 Beiträge
Optik und Gebräuchlichkeit sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Optisch am schönsten sind echte Nylons - die dann immer mit Haltern zu tragen sind. Aber manchmal kann auch eine Strumpfhose toll aussehen, wenn der Rock zu kurz ist, aber der Besuch bei Omi ansteht.

P.S. Halterlose als Strapse zu bezeichnen oder anzustrapsen ist mir ein Graus!
****kt Mann
693 Beiträge
also ich find alles klasse ob nun strupfhose, fishnets oder halterlose.. hat doch alles seinen reiz! so eine glänzende strumpfhose am bein.. klasse! gibts ja auch sehr praktisch ouvert.. *g*

wobei ich auch die kombination von strumpfhose und fishnets oder halterlosen liebe muss ich sagen..!
Kommt wohl darauf an
Ich denke mal wir Männer lieben mehrheitlich Halterlose oder Strapse, ich auf jene Fall.
Aber ich denke aus rein praktischen Gründen geht das nicht immer.
Auf der anderen Seite ist es auch nichts Besonderes mehr, wenn ich es jeden Tag sehe.


LG

Ili
***o5 Mann
242 Beiträge
Nur Strumpfhosen
Ich trage nur Feinstrumpfhosen und das täglich.
Ich kann mich mit Strümpfen, ob halterlos oder
mit Strumpfhalter, nicht anfreunden.

Sano5
Wir stehen auf jeden Fall beide eher auf Strumpfhosen. Halterlose besitzen wir gar nicht.
Also ich würd da mal ersteinmal unterscheiden zwischen "Gebrauchswunsch" dessen.

Wenn ich z.B. "sexy" aussehen möchte (oder mich auch so fühlen), dann bevorzuge ich eindeutig Halterlose. Ich find sie praktisch, Stilschön, modern, natürlich sexy und ich mag sie auch sehr gerne tragen.

Für den "täglichen" Alltags-Gebrauch hingegen, arbeiten gehen oder einkaufen usw. nehme ich lieber Strumpfhosen aus Gründen der bequemlichkeit und weil mir Halterlose dafür einfach zu schade wären.
****61 Mann
10 Beiträge
Meine Freundin trägt lieber FSH
Meine Freundin bevorzugt leider FSH - sofern sie mal einen Rock anzieht, wenn wir unterwegs sind. Ich finde Strumpfhosen zwar generell nicht häßlich, aber dafür ziemlich unpraktisch, wenn es mal schnell gehen soll. *zwinker* Zudem sieht eine Frau in Strapsen und/oder halterlosen doch viel erotischer aus.
FSH ! ! !
Vielleicht liegt es daran, dass ich einige Kilo zu viel drauf habe und ich deswegen auch am Po das ein bisschen durch eine Strumpfhose kaschieren kann. Jedenfalls: ich trage nur noch FSH, egal ob bei Rock oder Hose.

Und da auch mein Mann selbst solche anzieht, können wir uns immer wieder aus der Patsche helfen, wenn mal einer von uns beiden keine mehr vorrätig hat!

Allerdings: wenn sie auf der Wäscheleine hängen, sehen sie wirklich schon sehr, sehr unästhetisch aus.

Eure Heide
*******umpf Mann
65 Beiträge
Die Frage nach "schöner" ist für mich sekundär.Ich orientiere mich an den Kriterien praktisch,bequem und erotisch.Nachdem ich Halterlose gefunden habe,die nicht rutschen,die richtige Größe(Länge) haben und frei von Spitze und anderen Verzierungen sind,sind es meine Favoriten.Dabei sind FSH auch weiterhin eine echte Alternative,denn man hat sie ja im Schrank. Bei Frauen sind Strümpfe nach meinem Empfinden viel erotischer als FSH,da Frauen in der Regel wohlgeformte Beine haben und die männliche Phantasie anheizen.Leider sieht man diese Bilder in der Öffentlichkeit immer seltener,da die "Cowboy-Mode" diese weiblichen Vorzüge total ausblendet.Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.
Halterlose ohne Verzierung
Die würden mich auch interessieren, die suche ich selbst auch schon lange, bisher aber leider erfolglos. *snief* Ich besitze viele mit verschieden breitem Spitzenrand, der sich aber recht schnell aufwickelt oder besser abrollt [b]grrrrr[/b] *roll*
Wo gibt es die Strümpfe ohne Spitze?

LG SusiII
*******umpf Mann
65 Beiträge
Hallo SussiII,Klicke mal bei http://www.comfilon.de.
ich
trage entweder dünne Strumpfhosen oder Strapse - wenn es paßt ohne slip


Xandra
******966 Frau
18 Beiträge
ich..
..mag sehr gerne halterlose. Finde es sehr aufregend wenn ich einen Rock trage und der Spitzenrand der Halterlosen lugt heraus. Am liebsten in schwarz. Und dazu High Heels oder hohe Lederstiefel.. *baeh*
Halterlose sind hier und da einfach angenehmer und praktischer *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Strumpfhose oder Halterlose
ist nicht die Alternative finde ich. Entweder Strumpfhose oder Strümpfe, dann aber welche mit Halter. Unter Hosen finde ich Strümpfe praktischer als Strumpfhosen.
Halterlose sitzen auf Dauer meist doch nicht so perfekt. Und wenn es wärmer ist, schwitzt man an den Silikonstreifen, was nicht so angenehm ist.
lieber Feinstumphosen
Feinstumpfhosen direkt auf der Haut, unter einem Body oder auch solo zum Rock fühlen sich erotisch an !!!, halterlose Strümpfe rollen sich eher ab und Strapse tragen auf.

Bussi Stefanie
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Bisher habe ich noch nie Probleme damit gehabt, daß Strapse auftragen, egal ob unter Hose oder Rock.
******lis Mann
685 Beiträge
Strapse unter Jeans!
Hallo Ihr Lieben!

Habe mal vor uralten Zeiten ( ist ca 20 Jahre her ), während meines Studiums einem Mitstudenten erklärt, an was man Strapse unter Jeans erkennt.
Man hat der blöd gekuckt, als er gemerkt hat, dass ich Männlein die unter der Jeans an hatte.
Lach mich heut noch schlapp, wenn ich mich an diesen Gesichtsausdruck erinnere.

Herzlichst!


Muwatalis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.