Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
626 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtverhalten von Frauen

@******lau

*ggg* am Samstag geh ich tanzen *zwinker* kommste mit? Da haben wir sodann auch mehr Platz *lol* *zwinker*

bahhhh.. wir werden OT *lol* also *zumthema*
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Lambada...

Wir kommen zwar immer weiter vom Anfangsthema weg, aber egal...

Es gibt auch genug junge Menschen, die mangels Technik, Körperbeherrschung oder Rhytmusgefühl auch ohne anatomische Probleme steif wie ein Brett tanzen. Und mit denen wird Lambada nix...

@ blackgirl
eben... der Tanz alleine egal ob Lambada oder was anderes ist selber kein geeignetes Interessebarobeter.
Aber während des Tanzens kann durch Gestik / Mimik usw. durchaus Interesse signalisiert werden...
sondern eben die, bei denen ich z. B. durch vorherigen Blickkontakt Interesse vermute.

Da bin ich anders, ich brauche vorab keine Bestätigung, dass eine Frau an mir interessiert ist, dazu bin ich zu selbstbewusst.
Auch würde ich, eine Frau mit der ich flirten möchte, zum Tanzen auffordern.

Ich liebe Körperkontakt, jedoch nicht als Einstig zum Kennenlernen...
na aber wenn mich einer einfach mal so aus dem nichts nur plump anspricht erweckt er bei mir auch kaum Interesse *wuerg*


das einzige, viell einen seitlichen Blick, aber nicht wirklich wahr nehmend und mit Desinteresse...
Aber während des Tanzens kann durch Gestik / Mimik usw. durchaus Interesse signalisiert werden...

Ich kommuniziere auch verbal wenn ich tanze, nicht nur körperlich...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da bin ich anders, ich brauche vorab keine Bestätigung, dass eine Frau an mir interessiert ist, dazu bin ich zu selbstbewusst.


Dat glaub ich nich.

Es laufen so viele Dinge in der nonverbalen Kommunikation ab die uns selbst gar nicht bewußt sind.

ich bin davon übrzeugt daß frauen den Flirt beginnen und männer nur scheinbar der aktive Part sind....


Kirk ende
Kirk *gg* dazu sag ich mal nun nix *gg*

ich brauche vorab keine Bestätigung, dass eine Frau an mir interessiert ist, dazu bin ich zu selbstbewusst.

ahh.. verstehe ich es richtig.. du weisst zuvor schon dass die Frau an dir Interesse hegt *lol* kannst du hellsehen?
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
achso...
IronieON ich schweige meine Tanzpartnerin an, stelle mich auch nicht vor und außer abfälligen Bemerkungen über mangelnde Tanzkünste kommt mir auch danach kein Wort über die Lippen... IronieOFF
ich bin davon überzeugt, dass Frauen den Flirt beginnen und Männer nur scheinbar der aktive Part sind....

Ich bin mir bewusst, dass es für viele schwer zu verstehen sein wird, aber im allgemeinen können Frauen auch reagieren, wenn sie nicht zuvor mit klimpernden Wimpern oder fallen gelassenen Taschentüchern Paarungsbereitschaft signalisiert haben.

Macht doch einfach weiter wie bisher und ich spreche auch von mir aus Frauen an die mir gefallen, einfach mit dem Wissen durchaus erfolgreich zu sein und auch das "Nein" einer Frau nicht als Abwertung meiner Persönlichkeit gleichzusetzen.
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
ich gehe auch mal spontan drauf zu und ich hab bisher noch jeden Korb verletzungsfrei überlebt... keine Angst... *zwinker*
ahh.. verstehe ich es richtig.. du weisst zuvor schon dass die Frau an dir Interesse hegt *lol* kannst du hellsehen?

kirk besitzt einfach die nötige empathie die an der einen oder anderen frau vorbeigegangen sein dürfte.....dank der sensiblität wie ein betonpfeiler *smile*
Ich bin total schüchtern und habe zwar meine Stammdiscothek aber bin da, ehrlich gesagt, noch nicht alleine hingegangen. Ich krieg immer ne halbe Panikattacke wenn ich jemanden alleine ansprechen würde...

Mir fallen da keine Themen ein worüber man sprechen könnte.

Wenn ich jedoch Personen/Männer schon kenne, dann habe ich meistens eine große Klappe. Aber der erste Schritt ist immer der schwierigste.

Kann mir da jemand Tipps geben? Und so eine schlanke Schicki Micki Tussi bin ich auch nicht, als dass man mich recht schnell ansprechen würde....
@LittleLady
Hallo Lady,

Deiner eigenen Beschreibung kann ich absolut nicht folgen, da Deine Fotos in Deinem Profil eine andere Sprache sprechen.
Du hast ein tolles Gesicht und sehr schöne Augen.
Warum Du schüchtern sein sollst, wird man kaum verstehen können. Du solltest nicht über die an Dir möglicherweise zu vielen Pfunden nachdenken, sondern an Dein eigenes Ich denken. Wenn ein Mann Dich mag, wird er Dir Signale senden und versuchen, mit Dir in Kontakt zu treten.

Zum Thema nun direkt :

Frauen haben ein absolut interessiertes Flirtverhalten und nutzen dabei in erster Linie intensiv ihre Augen für den Erstkontakt. Danach tun sie so unschuldig, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Sie lassen sich dann zu gern erobern, wenn sie es dann wollen.

Einen schönen Tag Dir

carvo
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Ihr seit alleine / mit Freundinnen in einer Bar / einem Cafe und in Sichtweite entdeckt ihr einen Mann, bei dem ihr "nichts dagegen hättet", mit ihm ins Gespräch zu kommen...

Blickkontakt suchen, lächeln...
und von der nonverbalen zur verbalen Kommunikation wechseln.
Mehr als das es nur ein netter Smalltalk wird und sich nix weiter ergibt kann ja nicht passieren. *zwinker*
***gy Mann
6 Beiträge
Auf einer meiner letzten Feiern gab es einen großen Frauenüberschuss. Das hat echt spaß gemacht. So häufig wurde ich noch nie an einem Abend angeflirtet. *g* Es fing meist mit Blickkontakt an, ging dann ins Lächeln über. Herausforderung: Frauen sind ja meist nicht alleine unterwegs. Und nur mal so als Tip, es ist echt schwer ein Gespräch anzufangen, wenn ihr 10 'Beschützerinnen' um euch herum habt. Stellt euch doch wenigstens an den Rand der Gruppe...

Ansonsten bin ich eher die Blindschleiche und spreche eher die an, die gerade neben mir stehen. Keine Ahnung wer da anfängt. Das Mädel, die sich neben mich stellt oder ich. Ist ja auch egal.

Eine Freundin hat ihren Freund deutlich offensiver kennengelernt. Sie hat ihm auf der Tanzfläche einfach gesagt "Jetzt gleich kommt bestimmt ein Song zum Knutschen". Ihr könnt euch denken was kam. *g*

Gruß Flugy
Und nur mal so als Tip, es ist echt schwer ein Gespräch anzufangen, wenn ihr 10 'Beschützerinnen' um euch herum habt. Stellt euch doch wenigstens an den Rand der Gruppe...

Besser ist es sich die "Beschützerinnen" zu Helfern zu machen...

Strategie 1:

Sprich nicht eine an, unterhalte alle und mache allen Hoffnung auf ein besseres Kennenlernen. Wenn man sich als man auf eines Verlassen kann, dann auf den "Neid" unter Freundinnen.

Strategie 2:

Wenn es relativ "egal" ist welche Frau der Gruppe man erhaschen möchte, weil alle bezaubernd sind, dann lasst nur nebenbei fallen, dass ihr Singel seid und wenn ihr charmant und interessant genug seid, dann drängeln euch die andere 9 schon das Mädel welches es am nötigsten hat einen Freund zu finden von selbst auf.
Frauen scheinen ja nicht so kompliziert zu sein ...
... aber was haben sie gern als "Opener"?

Da steht man nun in einem Lokalität - oder sonst wo - und sieht eine tolle Frau, die man(n) ansprechen möchte.
Auf was stehen die Damen denn dann? "Hey Baby, tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist?" oder "Erst 'nen Kaffee oder gleich *popp*?" oder "Darf ich bitten oder woll'n wir erst tanzen?" oder was?

Alle reden sie hier eher von Schritt *hand2* bis *hand3* doch wo bleibt der *hand*Erste?

Hoffentlich bin ich hier jetzt nicht *offtopic* oder mache mich total lächerlich!

Schönen Sonntag euch allen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
je unverkrampfter desto besser
sollte es bei einem konzert sein ... wie gefällt Dir die musik .... auf welche richtung stehst Du?

in einer bar ... Dein drink sieht ja abenteuerlich aus ... was ist das?

auf gar keinen fall einen der von Dir zitierten sprüche ...
Zitierte Sprüche
Damit jetzt kein Mißverständis aufkommt: die sollen nur als Beispiel dienen!!!

Wer ist schon so dämlich solche Sprüche zu verwenden? Ich nicht!
Obwohl es sicher ein paar Exemplare der Spezies Mann gibt, die schmerzfrei genug sind diese tatsächlich zu benutzen.
@Sleepy_One71
Der beste Einstieg für den/die ungeübte/n und schüchterne/n Firterin ist, dass ganze zu beginnen als wäre es kein Flirt.

Also das ganze unverfänglich und ohne Date als Ziel, miteinander reden langt für den Anfang völlig aus.
@Sleepy_One71
Auch diese Spüche können Erfolg versprechend sein, es kommt immer darauf an wer und wie man sie verkauft.

Ich hab mit einem Freund mal gewettet, wer mit dem miesesten Spruch Erfolg beim flirten hätte.
Eine Unterhaltung mit Frauen über richtig schlechte Anmachsprüche ist z.B. wieder ein guter Einstieg.
Die Schranke im Kopf
@ wirklich: Danke für den Tip

Aber ich empfinde da immer so eine Schranke im Kopf: "Merkst sie, daß ich sie anflirten möchte? Mache ich mich jetzt zum Affen?"
Klar sollte eine Frau merken, daß man sie anflirtet, da es ja auch eine Art Kompliment an sie ist, aber die Sache mit dem Affen, die macht mir einfach zu viel zu schaffen.

Klar ist Unverfänglichkeit die beste Taktik, aber dafür braucht es die Kunst ein unverfängliches Thema zu finden. Nur ist man(n) erst nervös und denkt über die Schranke nach, wird alles nur noch verkrampft und wirkt auch so.


P.S.:
Bevor wir jetzt aber hier des Feldes verwiesen werden, können wir das ja auch per CM fortführen. Nur für den Fall, das.
Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?

ich hab mal die Suche benutzt und siehe da, es gibt schon passende Themen...ansonsten weiter per CM
Danke
Werde dort mal reinschauen!

Jetzt starte ich aber mal in das Sonntagsvergnügen!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Manchmal reicht ein kurzer Blickkontakt um Gewissheit zu schaffen.
Da bedarf es keiner Worte.

Stundenlanges baggern dagegen, kann teuer werden (Bar) und ist wenig erfolgversprechend. Meistens nutzt Frau Mann nur aus.
Oft zu beobachten und gar nicht so mein Fall. Da steh ich doch eher auf Variante 1.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.