Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtverhalten von Frauen

******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Flirtverhalten von Frauen
Aufgrund mancher Beiträge im "alleine wegehen"-Thread kam mir die Idee, mal eine kleine Umfrage unter den "kontaktwilligen" Frauen zu starten...
Folgende Situation...
Ihr seit alleine / mit Freundinnen in einer Bar / einem Cafe und in Sichtweite entdeckt ihr einen Mann, bei dem ihr "nichts dagegen hättet", mit ihm ins Gespräch zu kommen...
• Wie macht ihr auf euch aufmerksam? (Blicke, Gesten usw)
• Wie sollte er darauf reagieren?
• Würdet ihr ihn direkt / nach wie viel "nonverbaler Kommunikation" (Blicke, Gesten) selbst ansprechen oder wartet Ihr bis er den nächsten Schritt macht.

Bitte dabei auch mal überlegen, ob bestimmte Zeichen / Reaktionen unbewusst mitlaufen...

Schonmal danke für eure Erfahrungen...
*******day Frau
14.246 Beiträge
Anlächeln, hingehen, nach der Getränkekarte fragen *zwinker*

etwa die Hälfte wird puterrot und flüchtet *floet*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Ehrlich?
Das kann ich gar nicht glauben...

Ist das wirklich schon so bei Dir passiert?

Tom
*******day Frau
14.246 Beiträge
Yepp *smile*

Und spar Dir die "du bist doch eine so tolle Frau"-Leier *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Hatte ich nicht vor *zwinker*
Das kommt bei mir auf vieles an.
Wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin sprech ich nie Typen an egal wie gut die aussehen. Wenn ich allei unterwegs bin wag ich öfters mal den Sprung ins kalte wasser und quatsch Mann an.
Manchmal reichen mir aber auch blickkontakte und Gesten ala "komm ma her süßer" - dann muss cih die ganze Arbeit nicht alleine machen *zwinker*
@Bauschlau
Suchst du die perfekte Masche?


- Wie macht ihr auf euch aufmerksam? (Blicke, Gesten usw)
Nach meinen Erfahrungen brauchen schöne Frauen selten auf sich Aufmerksam machen, ihre Präsenz reicht aus um diese zu erzeugen.
- Wie sollte er darauf reagieren?
Er sollte sich überlegen ob die Frau seine Kragenweite ist, ob sie an einem Gespräch mit ihm tatsächlich Interesse haben könnte und dann sollte er den Arsch in der Hose haben einen Versuch zu wagen.
- Würdet ihr ihn direkt / nach wie viel "nonverbaler Kommunikation" (Blicke, Gesten) selbst ansprechen oder wartet Ihr bis er den nächsten Schritt macht.
Frag dich doch lieber mit was du eines Tages zu Grabe getragen werden willst, mit den Worten:

"Hin und wieder hatte er Pech, aber er hat für seine Erfolg gearbeitet."

oder lieber,

"Sein Leben war die Aneinanderreihung von verpassten Gelegenheiten!"
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Suchst du die perfekte Masche?

Nein, weil ne "Standard-Masche" gibt es nicht. Und ich hab meine Masche bereits... ich tanze... *zwinker*

Es war wirklich eher der "Forscherdrang" und vielleicht ne Hilfestellung für Männer, denen der Mut fehlt, den Mund aufzumachen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@bauschlau
Flirten und Körpersprache bei Frauen - Ist die Frau in Sie verliebt?
Wie zeigt sich in der Körpersprache einer Frau ob sie Sie mag oder sogar in Sie verliebt ist? Frauen betonen beim Flirten gerne ihre weibliche und zarte Seite und haben hier einen variantenreichen Spielraum zur Verfügung.

Wenn Sie auf die richtigen Signale achten, werden Sie deutliche Hinweise über die tatsächliche Haltung der Frau Ihnen gegenüber bekommen. Verliebtheit drückt sich auch immer, manchmal sogar sehr offen körperlich aus. Körpersprachliche Ausdruckweise kann zwar auch gezielt trainiert werden, wie es z.B. Schauspieler tun - körperliche Reaktionen sind aber meistens unbewusst.

■Körperhaltung
■Gestik
■Blicke
■Distanz
■Berührungen
■Mimik
■Bewegung
Körperhaltung:
■Übereinander geschlagene Beine, die in Richtung des Mannes weisen, signalisieren Interesse, verspannte Körperhaltung und zusammengepresste Oberschenkel signalisieren Desinteresse.
■Wenn sich Ihnen eine Frau offen zuwendet, d.h. Oberkörper und Beine zeigen in Ihre Richtung - ebenfalls positiv. Insbesondere dann, wenn sie im Gespräch mit jemand anderem ist, aber Ihnen zugewandt bleibt.
■Eine offene Beinhaltung beim Sitzen heißt auch Offenheit Ihnen gegenüber.
■Leicht schräg geneigte Kopfhaltung ist ein Zeichen von Konzentration auf Sie.
■Ein verlegenes Lächeln und ein dabei abgewendetes Gesicht kann durchaus als Flirtsignal verstanden werden.
■Wenn eine Frau im Kontakt Ihre Bewegungen spiegelt, ist das ein klares Signal von Interesse.
■Spricht die Angebetete quasi über die Schulter mit Ihnen, signalisiert dies Desinteresse. Die Aufmerksamkeit liegt dann offensichtlich in einer anderen Richtung. Ebenso sind vor der Brust verschränkte Arme ein Zeichen von Distanz.
Gestik:

■Gesten unterstreichen grundsätzlich unsere Lebendigkeit - eine lebhafte Gestik drückt Freude aus.
■Nervosität, die sich auf verschiedene Arten ausdrücken kann, wie z.B. vermehrter Lidschlag oder rumspielen mit Gegenständen signalisiert Aufregung und ist meistens positiv zu werten. Kann in einem anderen Kontext aber auch Angst bedeuten.
■Spielen mit den Haaren kann erotisch gemeint sein.
Blicke:
■Wiederholter längerer Blickkontakt bedeutet Interesse - insbesondere dann, wenn Sie sich noch fremd sind.
■Aufmerksamen Augenkontakt z.B. im Gespräch, können sie als Interesse deuten, ebenso können geweitete Pupillen ein Zeichen sein, dass die Frau in Sie verliebt ist..
■Will sie Ihren Blick absolut nicht erwidern - suchen Sie sich am besten eine andere Flirtpartnerin.
■Ein stark schweifender Blick ist ein Zeichen von Langeweile.
■Gutes Zeichen: Im Gespräch weicht der Blick des konzentriert Sprechenden immer wieder "nach innen" ab, das des konzentrierten Zuhörers weilt aufmerksam auf dem Gegenüber und ermuntert so zum Weiterreden.
■Wenn sie Sie nicht mehr aus den Augen lässt, haben Sie ihr Interesse geweckt. Und wenn Sie Ihren Blick dann gar nicht mehr von Ihnen wenden kann, dann deutet das stark darauf hin, dass sie in Sie verliebt ist..
■Deutlich abgewendete oder niedergeschlagene Augen bedeuten "Nein" oder Desinteresse, können aber auch auf ein schlechtes Gewissen oder Schüchternheit hindeuten.
■Blicke von oben herab oder von unten herauf sind negative Signale. Sie bedeuten Abwehr oder Arroganz bzw. Angst oder Demut.
■Verliebte Frauen mit sexuellem Interesse, streifen die Augen des Mannes nur flüchtig und sind eher auf den Mund konzentriert.
Distanz:
■Menschen halten in der Regel eine körperlich Distanz zu ihren Mitmenschen, die im Wesentlichen von Vertrautheit, Kultur und Gepflogenheiten bestimmt wird. Beim Flirten wird diese Distanz gerne verringert um heraus zu bekommen, wie nah man jemandem kommen kann, ohne Fluchttendenzen auszulösen. Wenn Sie sich körperlich nahe kommen und in die Augen schauen können ohne Vermeidungsverhalten zu provozieren, dann ist dies ein sehr gutes Zeichen dafür dass die Frau in Sie verliebt ist..
Berührungen:

■Berührt die Frau Sie absichtlich flüchtig oder gezielt ist dies ein gutes Zeichen.
■Ein fester Händedruck deutet auf Kontaktbereitschaft.
■Nach oben gerichtete Handflächen drücken Offenheit und Geben aus, nach unten gerichtete Zudecken und Beschwichtigen.
■Autoerotische Berührungen - d.h. zum Beispiel ein Streichen über den Hals oder den Oberschenkel, sind positive Zeichen.
Mimik:

■Ein leicht geöffneter Mund und befeuchtete Lippen können Sie als gute Zeichen deuten.
■Lacht Sie über Ihre witzigen Bemerkungen überschwänglich? Dann möchte Sie Ihnen gefallen.
■Und wenn die Frau Sie dann auch noch schön anlächelt: Wagen Sie's!
Bewegung:

■Legt eine Frau keinen Wert darauf attraktiv zu erscheinen, wird Sie eher starr und unbwegt sein.
■Wendet sich Ihre Flirtpartnerin im Gespräch deutlich anderen zu, wird unruhig, meidet Blickkontakt und zappelt rum, dann ist dies ein klares Zeichen von Desinteresse.
In der Mimik eines Menschen spiegelt sich oft stark seine Befindlichkeit wider. D.h. wenn wir uns grade ärgern bekommen wir Zornesfalten auf der Stirn, wenn wir froh sind und lachen, lachen auch unsere Augen. Machen Sie sich das zunutze d.h. frohe Gedanken: Auch Ihr Gesicht signalisiert dann diese positive Ausstrahlung und damit werden Sie noch attraktiver!

Beobachten Sie sich selbst aufmerksam - dann sind Sie auch eher in der Lage die Körpersprache der Frauen besser zu bewerten und zu erkennen ob die Frau in Sie verliebt ist. Und vertrauen Sie Ihrer Wahrnehmung - Körpersprache zu deuten ist kein Hexenwerk sondern die Anerkennung dessen, was Sie wahrscheinlich schon immer geahnt haben!

noch fragen? sfg
Dank bitte aber auch an alle Frauen, haltet euch gefälligst an diese Anleitung... *haumichwech*
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
noch fragen
Ja, die Quellenangabe... der Ordnung halber *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
da
körpersprache etwas ist, was unbewußt läuft, wird das wohl jede frau tun ...

aber die meisten deutschen männer können keine körpersprache lesen, sondern hören eher auf das gesprochene wort

südländer sind da viel geschickter

golove.de
*lol* na manchmal kann ein zu viel oder zu schnell angraben auch negative Erfolge mit sich ziehen *zwinker*

Die Masche "ich kann tanzen" würde mir nicht ausreichen *ggg*

Oft ist es doch aber auch ein Problem der Männer, Frau sieht zu gut aus "in dessen Augen" und jene macht man nicht / spricht man nicht an - was völliger Quatsch ist...
Zum Glück bin ich halb Südländer, halb Europäer, halb Asiat, halb Maximalpigmentierter...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@wirklich
wie in dem blöden witz?

Die besten Liebhaber
Ein Mann setzt sich in einem Zugabteil vis a vis einer jungen Frau.
Um mit der Frau ins Gespräch zu kommen, fragt der Mann: "Was lesen Sie denn da für ein Buch?"
Die junge Frau antwortet: "Über die besten Liebhaber der
Welt!"
Der Mann tut ganz interessiert und fragt welche das denn sind.
Die Frau antwortet: "Das sind die Indianer und die Polen!"
Darauf steht der Mann auf, verbeugt sich und sagt: "Gestatten, Winnetou Koslowski."
Oft ist es doch aber auch ein Problem der Männer, Frau sieht zu gut aus "in dessen Augen" und jene macht man nicht / spricht man nicht an...

Tatsächlich, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer oft ihren Markwert weit überschätzen und vor allem nicht bemerken wenn sie stören...

Auch ich halte das Tanzen nicht für ausreichend um Frauen für sich zu begeistern, ich setzte da etwas mehr auf ganzheitlichen Unterhaltungswert mit emotionalem Wohlfüllfaktor...
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
@******irl

Ich beschränke mich ja nicht nur aufs tanzen... aber übers tanzen ergibt sich oft ein guter Einstieg. Bei der Auswahl wen ich auffordere, kann das Flirtverhalten der Frau natürich mit entscheiden... und beim Tanzen muss ich das Interesse ja auch einordnen usw...
Bei der Auswahl wen ich auffordere, kann das Flirtverhalten der Frau natürlich mit entscheiden...

"Darf ich bitten, oder erst tanzen?"
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
da eignet
und beim Tanzen muss ich das Interesse ja auch einordnen usw...

sich sicher lambada hervorragend sfg
und immer schön ´ne überreife Zucchini in der Hosentasche...
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
... offtopic
Witz: woran erkennt man einen guten Tänzer... am Feuchten fleck über den Knie...
... zurück zum Thema

Ich fordere i.d.R. ja nicht jede auf, die nicht bei drei auf dem Baum verschwunden ist, sondern eben die, bei denen ich z. B. durch vorherigen Blickkontakt Interesse vermute. Und soo schlecht vermute ich nicht... Und auch wenn während des Tanzes die Situation etwas anders ist, gelten die gleichen Rahmenbedingungen wie bei einem Gespräch...
und der Lambada eignet sich nur bedingt, weil dann nur die Frauen mit gelenkiger Hüfte Interesse an mir haben könnten...
Wobei ich da auch schon mal seehr intensives Interesse gemerkt hab..
@Bauschlau
mein süßer.. sei mir nicht böse...

aber wenn ich tanze, dann aus voller Leidenschaft dazu - bei einem guten Gegentänzer... ABER dann ist mir jener eigentlich erst mal als Person egal *zwinker*

Da kann bei mir nie eine Anmache oder Interesse ankommen *zwinker*

So unterschiedlich sind eben teils Menschen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
na - in Deinem alter
und der Lambada eignet sich nur bedingt, weil dann nur die Frauen mit gelenkiger Hüfte Interesse an mir haben könnten...

dürften die frauen doch alle noch gelenkig sein
*gruebel* und aber bitte nicht böse auffassen

und der Lambada eignet sich nur bedingt, weil dann nur die Frauen mit gelenkiger Hüfte Interesse an mir haben könnten...

hääääääääääää?????

wieso muss ich an dem Mann sodann Interesse haben?????
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
@******irl

bin dir auch nicht böse, warum auch...

ich kann mich auch aufs tanzen beschränken, genauso wie ich mich mit einen Kollegen sehr interessiert unterhalten kann. Und genauso wie sich in einer Unterhaltung Interesse an mehr zeigen kann, kann dies auch beim Tanzen geschehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.