Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtverhalten von Frauen

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ja ... nee ... iss klar
Stundenlanges baggern dagegen, kann teuer werden (Bar) und ist wenig erfolgversprechend. Meistens nutzt Frau Mann nur aus.
Oft zu beobachten und gar nicht so mein Fall.

immer schön ökonomisch denken

aber das darf mann ja, wenn mann zu den 0,01 promille traumtypen gehört, nicht wahr? sfg
Stundenlanges baggern dagegen, kann teuer werden (Bar) und ist wenig erfolgversprechend. Meistens nutzt Frau Mann nur aus.
Oft zu beobachten und gar nicht so mein Fall.

Wer ist den so schlecht und zahlt dafür, dass er flirten darf?
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Stundenlanges baggern dagegen, kann teuer werden (Bar) und ist wenig erfolgversprechend. Meistens nutzt Frau Mann nur aus.
Oft zu beobachten und gar nicht so mein Fall.

Wenn sich ne flüchtige Bekanntschaft komplett von mir den Abend finanzieren lassen möchte, fällt sie sowieso schon durch mein Raster. Ich mag ja eher die, die auch eigenständig leben können. Und sowas deuted sich auch im Bezahlverhalten an...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@******ool

Na so 0,1 bis 0,8.

Die 0,8 wurden aber schon vorher ohne mein Zutun erreicht.
Auch die Frauenwelt trinkt sich ab und an Mut an, nicht nur wir.
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
@**lf
Promille sind aber nicht nur für den Alkohol da... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
es ist ein mythos
Auch die Frauenwelt trinkt sich ab und an Mut an, nicht nur wir

dass frauen sich männer schön trinken können ... das funzt nur umgekehrt ... insofern wären die spendierten drinks eine fehlinvestition

sicher bin ich als frau eigenständig und kann meinen kaffee/meine drinks selber bezahlen, aber ich schätze durchaus den altmodischen gentleman, der das tut ... und zwar OHNE ERwartung!

quasi: mein ganz persönliches flirtverhalten
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
@******ool

Soweit bin ich ja auch Gentleman... aber ich hab auch nichts dagegen, wenn Sie mal selber die Geldbörse zückt. Da passt dann ein "lass stecken, beim nächste Date kannst ja dann du zahlen, wennst magst... " ganz gut und beitet gleich den Einstieg für die Fortsetzung... *zwinker* und gleichzeitig zeigt dies eben auch ihre Bereitschaft selbst zu zahlen...
@Bauschlau
der wichtige Teil war "und zwar OHNE ERwartung!"!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@bauschlau
*zwinker* genauso!

*top*

stimmt ... DAS ist mir wichtig!

es gibt so einige frauen, die sich keinen drink oder kein essen bezahlen lassen ... in dem gedanken ... nun hat er mich damit für's bett und ganz zu seiner verfügung gekauft ...

und das ist eben nicht der fall!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Richtig!
Ohne Erwartungen, genau so gehe ich immer an die Sache an, aber eben fast ohne Alkohol.
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
das "ohne Erwartung" hab ich aber soo verstanden, daß ich nicht erwarten soll / darf, daß Sie mit mir wegen der 4 Cocktails und 3 Prosecco die ich spendiert habe gleich ins Bettt hüpft...

Und ich erwarte ja nicht, daß sie das nächste Date (fein Essen gehen? => manchmal Teuer) bezahlt... aber durch die Reaktion lässt sich schonmal ein wenig ausloten, ob es zu ner Frotsetzung kommten könnte
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
DAS
... aber durch die Reaktion lässt sich schonmal ein wenig ausloten, ob es zu ner Frotsetzung kommten könnte

wäre reine spökenkiekerei ...

wenn ich mir bei einem verabredeten date oder - wie hier im ep vorausgesetzt - einem UNVERBINDLICHEN flirt auf freier wildbahn einen kaffee oder einen drink ausgeben lasse, sagt das noch gar nichts darüber aus, ob ich diesen mann wiedersehen will oder nicht ...

es ist einfach meine wertschätzung für ihn, ihn als kavalier der alten schule wahrzunehmen ... ein geizhals, der bei einem gemeinsam getrunkenen kaffee die rechnung teilt ... hätte dagegen gute chancen, mich garantiert nicht wiederzusehen!
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
... funktioniert ja auch nicht immer... *zwinker* aber manchmal kommt dann halt doch ein "sorry lieber nicht", oder auch ein "gerne"... beim 2. / 3. Drink unterhält man sich ja doch schon 5 Minuten oderso...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
beg ur pardon?
beim 2. / 3. Drink unterhält man sich ja doch schon 5 Minuten oderso...

so ein alkoholproblem habe ich nicht!
******lau Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
es mus ja kein alkoholischer Drink sein und es kann auch länger als 5 min dauern
"oderso"

***gy Mann
6 Beiträge
Fazit: Frauen sind Sexobjekte und Männer sind Brieftaschen.

*g* Ne, Spaß beiseite.

Geiz ist ein absoluter Flirtkiller. Sind wir uns bestimmt alle einig.

Andererseits kenne ich auch Frauen (wenn sie mit ihren Mädels unterwegs sind) die einen Wettbewerb daraus machen. Die letzte die ihre Drinks selber zahlen muss hat verloren. *g*

Aber he, das sind doch beides Extremformen. (Geiz/Spendierhosen) Habe beides noch nicht selber erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.