Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
284 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken lassen während eurer Lieblingssendung?

Würdest du dich von deinem Mann/Freund lecken lassen, wenn deine Lieblingssendung gerade im Fernsehen kommt?

Dauerhafte Umfrage
********mark Frau
2 Beiträge
oh yes ...
das turnt richtig an ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
... ginge mir vollständig auf die Nerven.

Wenn im Fernsehen "Grey's Anatomy" läuft, dann bin ich DA, Baby. DA. Da-bei!

Da bin ich dann sowas von gar nicht multitaskingfähig. Und -willig.

Dann kann ich keinen Kerl brauchen, der mir durch die Muschi schleckt.

Und wenn er dann meint, ich würde ja meine Lieblingssendung mehr lieben als ihn, dann setzt er dem Abtörner gleich noch einen drauf und kann mir den Rest des Abends auch noch gestohlen bleiben.

Mindestens.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und wenn er dann meint, ich würde ja meine Lieblingssendung mehr lieben als ihn, dann setzt er dem Abtörner gleich noch einen drauf und kann mir den Rest des Abends auch noch gestohlen bleiben.

Mindestens.

....ist an dem Punkt eine Liebe "nichts mehr wert..?"

Gruß
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Diese Frage stellst Du mir doch jetzt nicht im Ernst, oder?
Wie es aussieht doch aber solche dumm Fragen stellt er öfter mal...
...
....ist an dem Punkt eine Liebe "nichts mehr wert..?"


meinst du die Liebe zum Fernseher ? oder zur Lieblingssendung ?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
meinst du die Liebe zum Fernseher ? oder zur Lieblingssendung ?


die Liebe zum Partner meinte ich
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sahneschnitte
Wie es aussieht doch aber solche dumm Fragen stellt er öfter mal...


was heisst hier Dumm..?? ( nenne doch mal weiter dumme Fragen die ich stellte...)

gruß
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, @*****raf, ich sehe, Du meinst die Frage offenbar tatsächlich ernst...

Also hier mal der Versuch einer ernst gemeinten Antwort:

ich bin der Meinung, es muss doch möglich sein, innerhalb einer Beziehung mal in Ruhe seine Lieblingssendung im Fernsehen anzuschauen ohne dabei abgelenkt zu werden. Manchmal hat man dazu vielleicht einfach Lust. Wenn man gern fern sieht und wenn man eine Lieblingssendung hat.

Es muss weiterhin meiner Meinung nach möglich sein, dies zu tun, OHNE damit gleich eine grundlegende Sinnkrise in der Partnerschaft auszulösen.

Ein Partner, der aufgrund meiner Ablehnung sogleich meine Liebe zu ihm grundsätzlich in Frage stellt, sich abgelehnt und ausgegrenzt und nicht-beachtet fühlt, den würde ich - offen gestanden - für leicht überspannt halten. So ein Partner wäre mir auf mittlere Sicht viel zu anstrengend.

Tut mir leid dass ich Deine Frage nicht gleich beantwortet habe, aber ich war einfach verblüfft darüber, dass Du sie überhaupt stellst.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke Sina....
Ein Partner, der aufgrund meiner Ablehnung sogleich meine Liebe zu ihm grundsätzlich in Frage stellt, sich abgelehnt und ausgegrenzt und nicht-beachtet fühlt, den würde ich - offen gestanden - für leicht überspannt halten


und genau solche Männer scheint es zu geben,die da etwas verwechseln..nämlich Liebe mit dem Freiraum der Frauen..so meine Empfindung/Meinung dazu....
...
ich bin der Meinung, es muss doch möglich sein, innerhalb einer Beziehung mal in Ruhe seine Lieblingssendung im Fernsehen anzuschauen ohne dabei abgelenkt zu werden

von Ablenkung spricht doch keiner Fotograf stellte ja die Liebe in den Zweifel...oder besser gesagt während der Sendung die Liebe nix mehr wert ist oder sei *gruebel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Munchy_Crunchy
aus manchen Dialogen hier ( im Joy allgemein..) ,musste ich dieses leider entnehmen
...
ach weiste Fotograf....manche Mitglieder machen eine merkwürdige Metamorphose durch ,sozusagen eine Verschiebung vom männlichen Prinzip zum weiblichen währenddesen sie Ihre Lieblingssendung anschauen. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sehr gut..! hier von einer Verschiebung zu reden *gg*

allerdings eine Verschiebung,die zu einem echten Problem führen kann *gruebel*
@sinas traum
Deine Antwort zum fotograf hat ja auch etwas mit Respekt zu tun.
Verstehe was DU meinst.
Lg Ingo

schade das ich nicvhts mehr von Dir gehört habe.
klar...
wenn es mal soweit kommt *zwinker* dann egal wo und wann !!!
frechgrins
...
wenn es mal soweit kommt dann egal wo und wann !!!

super dann brauchen wir nur noch die Lieblingssendung *g*
...
die kommt ja nicht jeden Tag ;-)----die Sendung
...
die kommt ja nicht jeden Tag ;-)----die Sendung

axo da haste auch Recht....aber geleckt werden kann man jeden Tach sogar beim Frühstückstücks-TV *mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn mir danach ist, warum nicht?
Es ist doch schön geleckt zu werden...

*g*
da ich sehr wenig Fernsehen sehe (es gibt sinnvollere Zeitverschwendung)und dann meist ausgesuchte Spielfilme, die Nachrichten oder Doku ...bin ich froh, das ich diese Frage nicht beantworten kann und muss.

*nein* *undwech*.....Sachen gibts tstststs

Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.