Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
283 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder160
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken lassen während eurer Lieblingssendung?

Würdest du dich von deinem Mann/Freund lecken lassen, wenn deine Lieblingssendung gerade im Fernsehen kommt?

Dauerhafte Umfrage
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Muschi lecken lassen während eurer Lieblingssendung?
Hallo liebe Joyclubber und Joyclubberinnen *g* ,

Mein Thema bezieht sich auf folgenden Thread: Blasen beim heißgeliebten Fussball?

Die Fußball-WM ist vorbei und der Fernseher steht euch Frauen wieder zur Verfügung um eure Lieblingssendungen, wie Sex an the City, Desperate Housewives usw. zu gucken.

Im Ausgangsthread bestand das Thema darin, ob der Mann sich beim Spiel der Lieblingsmannschaft eine blasen lassen würde. Und hier kommt die Revanche:
Würdet ihr (Frauen) euch von eurem Mann/Freund lecken lassen, wenn "sex in the city" (oder andere Lieblingssendung) gerade im Fernsehen kommt?

Ich bin sehr gespannt auf die Antworten und Reaktionen der Frauen *ggg*.

Viele Grüße
Ein klares ja...wieso nicht? Man sollte doch jede Gelegenheit nutzen und außerdem kann man die Sendung auch aufnehmen und später in entspannter Stimmung schauen *g*

LG Darkangel
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin darkangel_72
...es geht ja nich ums aufnehmen und später sehen...
Dabei war ja die Frage *gg*

gruß
*sorry* bin wohl noch nicht wirklich fit heute Morgen *g*

aber dabei hätte ich auch keine Probleme. Wenn ich wirklich Lust habe, dann muss man halt schauen, wie man beides miteinander verbindet *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....dann muss man halt schauen, wie man beides miteinander verbindet *g*

genau....das finde ich auch *grins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja klar...wenn uns beiden grad danach wäre...joo. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
serena1
was issn Deine Lieblingssendung..??!! *zwinker*

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh Gott...das willst Du nicht wirklich wissen. *lol*

Grüßle *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Oh Gott...das willst Du nicht wirklich wissen. *lol*

doch sicher *mrgreen*
JAAAA!
Auch von mir ein klares JA! Hin und wieder passiert es während des telefonierens. Dann heißt es, Zähne zusammen beissen und geniessen.

Es ist einfach nur himmlisch geile!!!!!!

Mel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na gut... *lach*

AWZ....und dabei lasse ich mich echt nur ungern stören...Ich sag nur Maximilian von Altenburg und der türkische Wirt der 7....Marian Öztürk.... *sabber*.

Aber für ne Runde Lecken..bin ich meistens zu haben. *mrgreen*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Ein klares ja...wieso nicht? Man sollte doch jede Gelegenheit nutzen und außerdem kann man die Sendung auch aufnehmen und später in entspannter Stimmung schauen *g*
Ich denke kaum, dass du es schaffen wirst deine Lieblingssendung aufzunehmen. Dafür wirst du viel zu abgelenkt sein und die Fernbedienung zu weit weg *zwinker*. Darum geht es mir ja. Die Frau in die Situation der Qual der Wahl zu bringen *g* . Will ich mir jetzt die Sendung angucken oder genieße ich die Lust zwischen meinen Schenkeln?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich sag nur Maximilian von Altenburg und der türkische Wirt der 7....Marian Öztürk.... *sabber*.

Aber für ne Runde Lecken..bin ich meistens zu haben. *mrgreen*


na es geht doch *mrgreen*

Lg
Aber gerne doch !
So wichtig kann keine Sendung sein !!

Ich bin sofort dabei *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

Gruß an alle !
Ja wieso nicht, selbst beim sims spielen kam das schon vor und war sehr prickelnd^^
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
So wichtig kann doch keine Sendung/Film sein?????

Aber wenn, dann möcht ich bitte auch gleich richtig gef...t werden.
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Seeleverschenkt...
bei dir würde ich weder Film , noch Sendung sehen wollen
dafür lieber richtig geil fi..... *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ging ja auch um MEINE Lieblingssendung ÄTSCH.
*******vice Mann
2.036 Beiträge
@ Seeleverschenkt
hmmm , was ist denn deine Lieblingssendung *liebguck*
wenn du darauf verzichten könntest - geleckt oder gef....
zu werden ....*smile*
Fragestellung
Bin mir nicht ganz sicher, ob verstanden wurde, wonach der TE gefragt hat, wenn ich hier so die Antworten sehe *zwinker*

ich habe es so verstanden, daß er wissen möchte, ob man beim Fernsehen (wenn was kommt, was man mag) Sex haben möchte oder lieber nicht.

Bei mir gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder, die Sendung muß dermaßen wichtig/spannend/nie wiederkehrend/nicht aufnehmbar/in 2 Sekunden zu Ende sein, dann ein klares Nein, ich will jetzt keinen Sex (aber später) oder ich will Sex (jaja, hier gehts ums Lecken, ist aber auch Sex).
Aber Sex beim Fernsehen - nee, das definitiv nicht.
Von einem der beiden Dinge bekommt man dann nix mit und das wär mir zu doof *zwinker*

Lilly *sonne*
âber wir frauen sind doch nicht um sonst multitaskingfähig^^
Zu etwas fähig sein, heißt doch aber nicht, es auch zu mögen *baeh*

Lieben Gruß,
Lilly
*****nda Frau
124 Beiträge
klar, da stellt sich der fernseher aber ganz sicher hinten an!
*******nabe Mann
287 Beiträge
Womit hiermit bewiesen wäre, das Frauen doch nicht 2 Sachen gleichzeitig machen können . . .
Ich hab nur eine Lieblingssendung, die geht eine Stunde und da kann ich das gar nicht gebrauchen, denn die wird nachts irgendwann wiederholt (gegen 4 Uhr) und nen Videorekorder oder ähnliches besitze ich nicht... Da muss Mann sich gedulden bis danach, schließlich will er ja auch, dass ich bei der Sache bin, gell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.