Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenies...

********girl Paar
190 Beiträge
Oh oh, na das sind ja Meinungen *schock*

Wenn alle Frauen über einen Kamm geschert werden was das Auto betrifft, na dann sag ich mal, gute Nacht Männerwelt.

Dann bestätigt das meine Meinung, das Männer nur dicke Autos fahren um bei Frauen zu protzen und das Autos das ersetzen, was in der Hose fehlt.

Denn eins sei mal gesagt, nicht alle Frauen stehen auf Männer in dicken Schlitten! Ich bevorzuge zwar schnelle Autos, aber nur wenn ich sie selbst fahren darf.
Bei uns bin ich die Fahrerin und auch diejenige die ein Auto besitzt, weil er
a) keinen Führerschein hat und demnach
b) kein Auto

LG Bad_Bed_Girl *love*
die vorzüge weiblicher fahrkunst konnte ich gestern mal wieder begutachten --> Unfall ^^

die Vorzüge männlicher Fahrkunst kann ich jede Woche etwa 6 Mal beobachten --> Vollsperrung A3.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Alles nur subjektive Meinungen.
Nach einer neueren Studie ist es so, dass Männer zwar die besseren Autofahrer sind, allerdings auch eine höhere Risikobereitschaft haben.
Und dadurch deren Unfallhäufig an die der Frauen angepasst wird.
Ist also wurst. Männer mach gleich viel Unfälle wie Frauen.
Michi *ggg*
gleiche Unfallhäufigkeit...niedlich...
was ein Glück haben die Versichungen davon noch nichts mitbekommen. Ich würde es hassen, so viel zahlen zu müssen wie ein Mann...*g*
was die Eingangsfrage angeht
ob junge Frauen wirklich auf Autos abfahren oder die Männer die drinsitzen...da könnte allerdings was dran sein.

Ohne männliche Besetzung wähle ich nämlich sogar heute noch das dickere Auto...also: ich fahre ziemlich viel mit Mietwagen rum. Wenn mir der Autoverleiher meines Vertrauens die Wahl zwischen einem Golf und einem SLK gibt, nehm ich den SKL, ausser, ich muss nach Nürnberg, denn im dortigen Parkhaus meines Vertrauens sind die Parkplätze nicht wesentlich breiter als die Begrenzungsstreifen derselben. Ich ziehe selber also definitiv grössere Autos vor. Meine Vorliebe für grössere Autos ist aber nur bei Fahrzeugen zur Selbstbenutzung akut.

Was hätte ich früher gemacht...mein damaliger Freund hatte einen Mitsubishi Colt, den er aber im ersten oder zweiten Jahr unserer Bekanntschaft um den nächsten Baum wickelte. Danach fuhr er meinen Nissan Micra, ohne Unfall (das geht auch, sogar bei Männern...aber halt selten. Macht ja nichts. Dafür können Männer meistens besser einparken, das ist auch was, gell? Da brauchen sie nicht garnicht traurig sein...).

Ich habe damals allerdings nicht viele dicke Autos zu sehen bekommen, im Studentenleben; die, die etwas dickere Autos fuhren, hatten meistens gerade ihre Ausbildungen beendet, und waren schon fleissig am Geldverdienen. Ich meine, da waren auch sehr nette Jungs drunter, aber ich hatte schon meistens ein bisschen das Gefühl, in einer Unterhaltung um ein oder zwei Gänge runterschalten zu müssen, weil es sonst zu anstrengend für sie gewesen wäre...und daher blieb ich dann doch beim Colt. Mitsubishi baut auch sehr gute Autos. In der Pannenstatistik waren sie immer ausgezeichnet eingestuft, und wenn man schon von Autos auf den männlichen Inhalt schliesst, dann ist so eine Pannenstatistik doch auch ein schönes Kriterium *g*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Frauen zahlen weniger...Gut, du hast dabei nur nicht bedacht, dass Frauen auch ganz erheblich weniger Kilometer fahren....
Michael *ggg*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Mein Auto ist mir wichtig,
weil ich mich in ihm wohl fühlen will.

In Träumen wird das Auto oft als das Leben des Träumers interpretiert.

Der Zustand, den es hat, gibt Hinweise auf den Zustand des eigenen Lebens.

Es geht glaube ich, um ein angemessenes Auto.

Ausschlaggebend für die Partnerwhl bleibe immer noch ich.

Heinrich
Mein verlängerter Schniedelwutz is meine Cobra!!!
Wenn ich mit meiner Cobra auf Beutefang gehe, dann is der Abend mit reichlich Frischfleisch abgesichert *kuss*
Schwanzverlängerung Auto!
Hy, Bettis_Lover wenn du ein Auto brauchst ,wie deine Cobra um bei Frauen anzukommen dann würd ich mir gedanken darüber machen. Frauen die Männer nur nach Geld, Auto, usw. beurteilen auf die kann man(n) verzichten es gibt wichtigeres denke ich .
@Audioline
Mein verlängerter Schniedelwutz is meine Cobra!!!
Dies war humorvoll gemeint, mein Schniedel is ohne Auto lang genug.

"brauchen??" das wäre wohl die falsche Formulierung.
Es geht halt mit meiner Cobra nur schneller und unklomplizierter.
das rerale Leben schreibt andere Geschichten
ich gebe Bettis_Lover recht, dass der Erfolg den vorhgerigen materiellen Einsatz rechtfertigt.
Ein schickes Auto verleiht einer Person halt mal Sexappeal, egal ob Männlein oder Weiblein drin sitzen.
Das sind sicherlich nicht die aufgespeulerten Proll-Kisten, sondern die sportlichen Edelmarken

Eben vorwiegend deshalb werden ja hundert tausende dieser Autos verkauft.

Der Partnermarkt sprich die große Anzahl der Frauen bestimmen das, was wirklich läuft und nicht das eigene Selbstwertgefühl.

Viele Männer von uns wollen sich halt leckere knackige Hasen auf die Pritsche holen und wenn man nicht ausgesprochen blendend aussieht, geht das mit einem Sexappeal-Katalysator deutlich leichter.
Ein schickes Boot ist noch effektiver als ein Auto.

Im realen Leben läufts halt ein wenig anders als manche hier im Forum wahr haben wollen. So richtige heisse Feger, auf die Männer mit chicken Autos auf der Jagd sind, sind hier im Forum ja leider weniger vertreten, daher vielleicht der abweichende Mainstream von der Realität.

Ich sage nicht, dass das Auto die Basis einer Beziehung sein soll, aber es ist , wenn es wirklich etwas hermacht, schon ein Köder.

Ob der Jäger dann der Beute schmeckt oder umgekehrt, wird sich herausstellen. Bloß ohne die Chance, sich vorher kennengelernt zu haben, hätte ohne entsprechendes Auto oft nicht bestanden.

Nein, nicht der Mann definiert sich über das Auto, sondern viele und gerade die begehrenswertesten Frauen den Mann. Und wer kann, der nutzt diese Möglichkeiten. Und wer nicht kann, der besinnt sich auf seine inneren Werte und gibt sich mit weniger zufrieden, was vor dem eigenen Ich ja auch legitimiert werden muss.

Justin
*********1163 Mann
194 Beiträge
So ähnlich sehe ich das auch.
Warum geht man zum Friseur Haare färben usw. usw.

Kauft sich möglichst schöne Klamotten.

Teure Fingernägel

Training im Fittnessstudio.

usw. usw. usw.

Und jetzt bitte nicht der Spruch: Das mach ich nur für mich.

Dann würde ich bitte gerne wissen, wer sich topstylt und dann ganz alleine für sich zu hause bleibt.

Die Dinge macht man ausschließlich nur, um anderen zu gefallen, bewundert zu werden.
Das hebt das eigene Selbstwertgefühl. Und nur!!! darum geht es.

Und da gehört eben ein Auto dazu.

Michi
******fan Frau
1.119 Beiträge
So richtige heisse Feger, auf die Männer mit chicken Autos auf der Jagd sind, sind hier im Forum ja leider weniger vertreten, daher vielleicht der abweichende Mainstream von der Realität.

nach diesem beitrag hab ich mir mal weitere durchgelesen und noch mehr sätze dieser art gefunden. was hast du eigentlich für ein problem, dass du ständig erwähnen musst, dass es hier im joyclub so gut wie keine frauen unterwegs sind, die deinen optischen ansprüchen gerecht werden? muss es sein, ständig die user dieses forums beleidigen zu müssen?
dass hier keine "heißen feger" angemeldet sind, ist schlichtweg falsch. was verstehst du denn unter wirklich gutaussehenden frauen? frauen mit modelmaßen und hübschen gesichtern gibt´s ihr genug.
da du kein bild im profil hast, wirst du selbst wohl auch keiner derer sien, die dem schönheitsideal entsprechen, mal abgesehen davon, dass du nach deinem gewicht zu urteilen nicht zu den schlanksten gehörst...also was sollen diese seitenhiebe? du bist sicherlich nicht in er position, über das aussehen anderer zu lästern.
Dieses Geschwafel, es komm nur auf den Menschen und Charakter an kommt meist auch immer von den Frauen, die als Frau von ihrer Attraktivität her betrachtet in der 3. Liga spielen und geringe Chancen haben, an reichere Männer heranzukommen. Dann legt man sich seine eigene Philosophie zurecht. Genauso wie der Spruch:"Schönheit liegt im Auge des Betrachters", für mich die gleiche Selbsttäuschung, um sich selber aushalten zu können.
und was ist falsch daran? wenn eine frau nun - deiner meinung nach- in der "3. liga spielt", was soll sie denn sonst machen? sich zuhause verstecken, sich komplett von der gesellschaft abkoppeln und den ganzen tag heulen?
du bist nach eigenen aussagen auch nicht der reiche mann (und nicht der bestaussehende)- wie gehst du denn mit der situation um, zu den losern (ja, es wird so geschrieben) zu gehören?
wieso erdreistest du dich eigentlich, so anspruchsvoll zu sein, wenn du selbst anscheinend auch nicht viel bieten kannst? wieso sollten dann wirklich klasse weiber an dir interesse haben?

aber glaubst du ehrlich an das, was du schreibst? wenn nun die männer, die wohlhabend sind, menschlich gesehen arschlöcher, mit denen man einfach nicht klarkommt? meisnt du, dass die "wirklich geilen weiber" trotzdem mit solchen männern zusammen wären? am ende entscheidet doch der charakter über das zusammenbleiben.
aber klar, gibt es frauen, denen der wohlstand wichtiger als der mensch ist. das sind aber u. a. auch solche, die vllt. zu dumm oder unfähig sind, sich selbst versorgen zu können, weil sie keine gute ausbildung bzw. bildung haben. aber wieso sollte sich eine selbststädnige frau nur nach einem reichen mann umschauen? hat sie doch gar nicht nötig.

abschließend dazu: jaja, ich weiß, "getroffene hunde bellen" schnarch

naja, mehr zum thema: ich mache mir nichts aus autos, ich hab nicht mals einen führerschein. ich mag autofahren nicht (außer als beifahrer). wenn ich allerdings die gelegenheit habe, mit dem sl 500 von meinem schwiegervater in spe mitzufahren, mach ich das natürlich. aber den freund danach aussuchen? ne. ich muss mit dem schließlich zusammenleben und es irgendwie aushalten..wenn der charakter nicht stimmt, dann funktioniert das halt nicht.
mein freund habe ich auch kennengelernt, ohne zu wissen, was für ein auto er fährt. er fuhr damals einen golf 4 variant, nach dem der den geist aufgab einen passat variant von 2002 oder so, und mittlerweile einen golf plus (wiederum nach dem das auto kaputt ging). wobei das sicherlich nicht die schlechtesten autos sind. er selbst ist genauso wie ich auch noch schüler, von reichtum also sowieso keine spur. *ggg*
aber ok, ich gebe ja nur vor, nich an statussymbolen interessiert zu sein, weil ich optisch eher 5.klassig bin, schon klar *zwinker*
@vivavista
wenn ich es ich nicht nachgeschaut hätte wie alt du bist.. ich hätte dich höchstens auf 20 geschätzt... mit deiner Einstellung die du hier an den Tag legst..

*roll*

Bine

Was hat das neutrale Beurteilen Können von Verhältnissen mit den Eigenschaften des Beurteilers zu tun ?

Ich kann und darf einen Fußballspieler als grottenschlecht bewerten, wenn er saumäßig gespielt hat, ohne selber gut Fußball spielen zu können und es gibt ebenso Kriterien, wann ein Kunstwerk mehr oder weniger wertvoll ist, ohne dass der Kritiker selber das Handwerk beherrschen muss.

Und so beobachte ich nur Menschen und deren Verhalten und das was ich beschreibe, sehe ich an jeder Ecke mit den Augen eines lebenserfahrenen 47igers.

Es gibt Realitäten, die sind so wie sie sind, ohne dass man sich damit identifizieren muss. Aber sie werden dadurch nicht anders, wenn man selber anders ist.

Die Frauen selber bestimmen diese Realitäten in erster Linie, denn sie haben die Auswahl

Ich war und bin noch viel unterwegs und beobachte und beobachte mein Umfeld.

Dort, wo die attraktiven Frauen in grösserer Anzahl aufschlagen, sind deren Begleiter sichtbar sehr gut finanziell geattelt und die Fahrzeuge sind auch nicht von schlechten Eltern.

Dieses saublöde Gelaber, dass die Frauen nach dem Wesen und Charakter sich den Mann aussuchen, ist realitätsfern und Wunschdenken der Frauen, die mit ihrer Optik nicht so punkten können.
Die wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Auwahlverhalten gehen mit meinen Beobachtungen völlig konform.

Das ist auch keine Beleidigung, sondern mag eine für manche schmerzhafte Feststellung sein.

Und die ist mir auch erlaubt, selbst wenn ich selber nicht die Optik eines Filmstars habe und da ich nicht selber reich bin, auch sehr oft das Nachsehen hatte..

Ich habe aber ein Auge für schöne Frauen und schöne Dinge und hatte viele schöne Frauen, als man noch jünger und schlanker war, natürlich mehr als heute.

Die Selektion nach materiellen Kriterien ist in der bürgerlichen und erst recht der oberen Gesellschaftsschicht deutlich ausgeprägter als in der Arbeiter- und kleinen Angestelltenschicht.

Mag sein, dass die jeweiligen Beobachtungen auch von dem Umfeld geprägt sind, in dem man sich selber bewegt.

Ich suche auch nicht hier im Forum nach einer Frau, das ist für mich draußen auf freier Wildbahn leichter, abgesehen davon, dass ich z.Zt. kein Single bin.

Justin
Dieses saublöde Gelaber, dass die Frauen nach dem Wesen und Charakter sich den Mann aussuchen, ist realitätsfern und Wunschdenken der Frauen, die mit ihrer Optik nicht so punkten können.

Okay... dann kann ich eben mit meiner Optik nicht punkten...

und labber weiter saublöd daher...
und bin mit meiner großen Liebe weiterhin glücklich.

  • Bine

@vivavista,Take it easy
Also ich dagegen hätte mir wirklich die Mühe erspart, auf solch ein Blödsinn von dieser Tante überhaupt zu reagieren.

.. ich hätte dich höchstens auf 20 geschätzt...
Sehe dies Zitat von Tante_Bine doch einfach als Kompliment an *mrgreen*
******fan Frau
1.119 Beiträge
meinst du mich mit dem blöden gelaber? denn eigentlich war ich es, die hier "gelabert"hat.

@******sta: wie ich sehe, bist du auf vieles von mir nicht eingegangen..war mir aber auch shcon beim schreiben klar *zwinker*
du bist sicher auch einer der typen, die, wenn ich schreiben würde, dass mich mein freund für die schönste überhaupt hält und ich genau seinem schönheitsideal entspreche, denken, dass das bloß leeres geblubber ist, nicht wahr?;-)
interessanterweise hat mein freund eine relativ wohlhabende familie...und mir ist es trotzdem egal, würde auch mit ihm zusammen sein,wenn es anders wäre.

übrigens kenne ich diese ganzen attraktivitäts-forschungen auch und weiß dass frauen vorwiegend einen ernährer suchen. der muss aber um eine familie gut durchzufüttern, nicht unbedingt millionär sein. und wie geschrieben..heutzutage erübrigt sich das langsam, denn frauen können schon lange für sich selbst sorgen.
ja heut zu tage reduzieren viele junge mädchen nen mann aufs auto hat der mann kein auto wollen sie ihn nicht. das finde ich blöd weil nur weil ein mann ein auto hat ist er nicht besser ist meine ehrliche meinung


kinny
Als SIE noch ein Teenie von 16 Jahren war wollte sie unbedingt mich kennen lernen, denn es reizte sie daß ich (noch) Motorrad fuhr (einen richtigen 80er Jahre Naked-Burner, keine lanweilige Pseudo Harley für Dickbäuchige Biker oder Vollverkleidete Massenware für Prolls) während die meisten Kerle meiner Altersgruppe aus Bequemlichkeit (sich bloß nicht unnötig bewegen) auf PKW´s umgestiegen waren.

Was Autos betrifft, ihr waren von Anfang an Autotyp und Marke völlig egal, was sich bis heute nicht geändert hat.

Wenn ihr ein Mann gefällt darf er sogar einen Opel (Manta) fahren. *zwinker*
ach was wenn interessiert schon das auto? auf den inhalt kommt es an *zwinker* *lol*
Stimme...
...den meisten meiner Vorredner zu, dass das Auto für die Partnerwahl wohl eines der unwichtigsten Faktoren ist!

Wenn der Partner nur nach nem tollen neuen und großen Auto ausgesucht würde, wären wir beide wohl ewig Singles*haumichwech*
Schließlich sind unsere beiden Autos zusammen über 32 Jahre*ggg*


LG Der Satzi
Tja, ich nenne kein Auto meins! *ggg* Und bin trotzdem glücklich vergeben! *aetsch*

Allerdings habe ich ein paar richtig geile Mountainbikes! *lol* ....und ein 27 Jahre altes Rennrad! .....und trotzdem glücklich vergeben! *floet*

Der (Poser) Penner
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
klar schauen die mädels....
nach den tollen autos. immer in der hoffnung eben, dass kein so`n a* drinsitzt. aber es läuft fast immer nach der bekannten formel:

je tiefer und breiter die karre, desto pinker und wasserstoffblonder die tusse!

und an alle büchsenschieber, wenn euch eine karre sooooo viel selbstwertgefühl gibt, dann solltet ihr erst mal moped fahren. ihr würdet anfangen zu weinen, wenn ihr feststellt, wie lächerlich so ein auto ist.
da habt ihr soviel selbstwertgefühl, dass ihr euch auf 4 langsamen rädern vor einem luftsack anschnallt!!!!!!! bravo!
...da habt ihr soviel selbstwertgefühl, dass ihr euch auf 4 langsamen rädern vor einem luftsack anschnallt!!!!!!! bravo!

Der war gut, Recht hast! *ggg*

Mopedfahren ist geil, da geb ich Dir Recht. Aber drehen sich auch nicht alle nach jedem Moped um! Und vor allem fahren zu dieser Jahreszeit wirklich die wenigsten (mit)! *umpf*

Der (linke Hand zum Gruß) Penner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.