Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr Ja oder Nein?

leckere spiele
-eine frau lecken ..im liegen oder stehend...ist doch schön zu merken wie auch sie "Probleme"hat.schön rasiert und dann noch mit finger innen spielen ein echtes "Problem"für frauen die es lieben.gruss *baeh*
re
ja *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
gehört für uns eigentlich dazu. Zwar nicht immer, weil die Situation und Verfassung spielen auch eine rolle, aber im regelfall sehr gerne.
lecken ist ein muss....
Also ich kann gar nicht nachvollziehen wie manche menschen nciht lecken möchten ( ok. ausnahmen wenn ein halber urwald im weg steht *ggg* ).

Aber es ist doch einfach nur genial ein frau richtig geil zu machen, ausserdem bekommt man(n) das dann auch meistens doppelt und dreifahch zurück *g* so habe ich zumindest di eerfahrung gemacht... *zwinker*
Standard ^^ ich sie lecken und sie mich blasen gehört dazu wie Zwiebeln auf nen Burger *g*
*******_nw Mann
7 Beiträge
ich bekomm gerne einen geblasen und lecke meine liebste gerne. leider ist ist sehr oft nicht in der stimmung, da sie meint sie würd bestimmt nicht schmecken. sie leckt mich sehr oft und auch gerne, aber meistens kommt es dann direkt zum gv ohne das ich bei randarf. wenn ich aber randarf, dann wird es meist noch eine richtig heiße ausgiebige liebesnacht oder morgen oder nachmattag..
*******l84 Mann
35 Beiträge
Ich empfinde es einfach nur als anregend wenn ich mit meiner Zunge die frau verwöhnen kann, es macht mich einfach "geil" *fiesgrins* sie schmecken zu dürfen. Und wie ich dann miterlebe wie sie lauter und unruhiger wird und das seufzen immer intensiver... ja das is schon was feines würd ich mal so sagen *ggg*

Zum Thema Blasen es macht mich total crazy wenn Sie sinnlich mit ihren Lippen überin mein Glied gleitet und es schön feucht und weich wird.Mal schneller dann langsam dann etwas tiefer.... träum.....
ich liebe es. ich würde sogar ab und zu auf den akt an sich verzichten, wenn ich genug zeit damit verbringen dürfte meine freundin so zu befriedigen.
******ros Paar
1.539 Beiträge
oral gehört für uns dazu..
das spiel mit den lippen und der zunge gehört bei uns dazu - einzige -erlaubte *fiesgrins* ausnahme ist ein quicky
*schleck*
in diesem sinne...immer die zunge geschmeidig halten
Es ist wunderschön den Körper der Frau mit der Zunge zu erforschen und zu erleben wie sie immer erregter wird bis sie sich schließlich in einen wunderschönen Orgasmus fallen läßt.
Ich kanns mir ohne nicht vorstellen....
das ist doch das schönste am vorspiel bzw. sex, wenn man(n) seinen kopf zwischen den heißen schenkeln einer frau vergraben kann und sich an ihrem geschlecht erlaben kann! wie gesagt die69 ist mein absoluter favorit!wenn man(n) seine zunge und seine lippen über ihre lust wandern lassen kann, dabei po und bauch und oberschenkelinnenseiten mit einbezieht kenn man(n) die lust der frau schmecken und spüren und eindrucksvoll erfahren!
****t4u Mann
21 Beiträge
JA YES SI OIU NÄ HAI SHI TAK SIM HA SI ANO DA
1. es ist sehr schön
2. sie kommt auf höhere drehzahlen

für mich gehört das mit zum vorspiel!
ORAL IST NICHT NUR DIE PFLICHT SONDERN AUCH DIE KÜR !;)
??
Geht´s auch ohne??? *lol*
*******nkt Mann
117 Beiträge
also ich für mein Teil würde das rein und raus sausen lassen fürs lecken der Muschi..
Was kann es schönerres geben...

Leute gibt´s tztz
oralverkehr ja oder nein
ist doch was schönes,man kann es immer wieder,aufs neue geniessen!!der phantasie sind keine grenzen gesetzt.
ich war auch mal scharf darauf bis ich es mal eines nachts übertrieben habe....

da am nächsten morgen habe ich mir dann nochmal alles durch den kopf gehen lassen ... seit her bekomme ich immer bei diesem bestimmten geruch einen würgreiz ...

daher ist das bei uns eher seltener der fall... was sie irgendwie nicht versteht bzw darüber enttäuscht ist
@mzpaarsucht
So jetzt muß ich doch was schreiben *gr2*

@*******ucht hat geschrieben :
ich war auch mal scharf darauf bis ich es mal eines nachts übertrieben habe....

da am nächsten morgen habe ich mir dann nochmal alles durch den kopf gehen lassen ... seit her bekomme ich immer bei diesem bestimmten geruch einen würgreiz ...



Hallo was ist das??? *aua*
Also so einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört. Sorry mir fehlen die Worte.
Hatte die Frau sich ein Jahr lang nicht gewaschen ? Oder hast du dir ne Flasche Schnaps hinein geschüttet ?
Sonst bleibt mir keine Erklärung für diese Aussage!
Na ja wie auch immer, mir macht es immer riesigen Spass und gehört auch immer dazu ! Außnahme Quicki.

*schleck*
Hallo
Also sowas habe ich auch noch nicht gehört. *schock*
Dieses etwas zu spezifizieren wäre mit Sicherheit sinnvoll.

Aber zum Thema zurück: für mich gibt es nichts schöneres als meine Frau oral zu verwöhnen oder von ihr verwöhnt zu werden.
Gibt es Menschen die nicht auf Oralsex stehen?
Gibt es Menschen die nicht auf Oralsex stehen?

• ja gibt es, sowohl Männer als auch Frauen .. entweder weil man den Geschmack oder Geruch nicht abkann .. manche Frau wird findet das zwar nett aber nicht reizvoll .. vielleicht kitzelt es auch .. Mann fühlt sich vielleicht schlecht dabei (das Gefühl haben auszunutzen/zu erniedrigen) .. vielleicht hat man schlechte Erfahrungen gemacht .. oder der Partner ist unbegabt und man will ihn nicht vor den Kopf stoßen .. vielleicht hat der Partner garnicht die Ambition auf den anderen einzugehen und so intim zu werden und will nur druck abbauen .. vielleicht meint man dann selber in dem anderen auch oral befriedigen zu müssen .. vielleicht traut man es sich nicht zu und läßt es weil man denkt man kann es eh nicht .. vielleicht ist dem ein oder anderen Mann es auch einfach zu nass .. manchen Frauen tut es regelrecht weh wenn man sie länger als 2 Sekunden mit der Zunge am Kitzler streichelt .. oder Mann hat angst plötzlich von den Tagen überrascht zu werden ..

Es gibt tausend Gründe dafür und die können sowohl beieinem selbst, beim Partner, in der Vergangenheit oder Gegenwart liegen.

Ich für meinen Teil habe immer gerne geleckt hatte aber schwierigkeiten mich fallen zu lassen wenn ich oral befriedigt werden sollte. Das wiederum hat dazu geführt das es sehr oft auch garnicht funktioniert hat und es einfach deprimierend ist wenn der Partner sich Stundenlang abmüht aber nix passiert. Dann verliert man schnell die Lust darauf.

Natürlich hängt es auch davon ab wie geschickt der Partner ist .. aber da gilt nunmal die Devise "übung macht den Meister" und das man offen und ehrlich darüber redet. Letzteres ist allerdings manchmal zugegebener Weise etwas schwierig, schließlich will man den Partner nicht vor den Kopf stoßen.

Was die Frage nach dem Geschmack angeht .. jepp .. der ist unterschiedlich, genauso wie die Menge an Flüssigkeit. Jeder Mensch ist nunmal verschieden und das Sprichwort "ich kann Dich nicht riechen" hat unbewußt auch hier Einfluß .. schließlich hat jeder Mensch seine individuelle Duftnote und damit auch Geschmacksnote. Der Geschmack geht dabei von leicht salzig bis süßlich (möglicherweise auch je nachdem was gegessen und getrunken wurde) über ölig bis milchig. Mhhh .. schwierig den Geschmack zu beschreiben *roll*

Dennoch .. meißtens ist es nicht ein Faktor alleine der dazu führt das man nicht auf Oralsex steht sondern mehrere kleine.

Im allgemeinen würde ich aber sagen .. wenn man Lust darauf hat und man sich gemeinsam daran heran tastet kann es was wunderschönes sein.
*********ture Mann
52 Beiträge
Es gibt nichts leckereres!!!
Ich lecke sehr gerne und viel! es gibt nichts schöneres wie eine frisch rasierte Pussy!!!
*********en_nw Mann
10 Beiträge
oralverkehr, ja oder nein
mann,das ist für mich das allerbeste,was die natur erfunden hat.kein ficken ohne orales vergnügen.meine partnerin macht es besonders gut,und will es gerne,wenn ich meine zunge in ihre grosse muschi stosse.besonders findet sie es geil,wenn sie einen grossen dildo im schlitz hat,der vibriert,und ich ihr den kitzler dabei lecke.so kommt sie ziemlich schnell zum orgasmus.ich widerum finde es geil,wenn sie mein gehänge lutscht,und mir gleichzeitig die eier kräftig krault.wenn sie dann noch den g-punkt massiert,komme ich auch sofort zum orgasmus.orales ist wie das salz in der suppe,ohne dem geht es selten,ausser,wenn wir so geil sind,das wir uns sofort an ort und stelle spüren müssen .oral---ist,wie ein tolles eis mit schlagsahne..lecker.lecker.lecker. *rotwerd*
ov vor dem gv gehört eigentlich schon fast dazu, sonst "fehlt" was. und schmecken tuts ihm auch *zwinker*
Mir (uns) machts spaß und ich finds geil. Es ist total geil wenn man eine Muschi leckt, die dann anfängt zu zittern es ihr kommt. Kriege dann ein megarohr und wenn es ihr kommt fordert sie mich immer auf ihr ihn sofort reinzustecken. Wenn ich das dann mache, kommt sie gleich nochmal.
****re Paar
2.589 Beiträge
Für uns gehört es einfach dazu. Woher bei einigen Frauen oder Männern da die Abneigung herkommt können wir nicht verstehen. Bei entsprechender Körperpflege gibt es doch nichts geileres.
Also wer leckt wird auch geblasen...oder umgekehrt?

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.