Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3252 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr Ja oder Nein?

ja ja ja
Intime Angelegenheit, die immer Spaß macht und jeweils beide erfreut. Ist bei uns, fast immer, ein fester Bestandteil des Vorspiels.
ein intimer Moment...
gibt es ScHöneres? Ich würde nie darauf verzichten wollen, eine Frau mit meiner Zunge intim zu liebkosen! Ist mir wichtiger, als selbst auf diese Art verwöhnt zu werden. Obwohl, beides ist toll! Es ist die intimste Art, zusammen zu sein!
*******rows Mann
10 Beiträge
Hallo Mädels !!!
*ggg* Für mich gibt es fast nichts schöneres, als genußvoll eine Frau oral zu verwöhnen !!!
Das geilste dabei ist, das man "aus der ersten REihe" es sehen, hören, fühlen, schmecken und sehen kann, wie sie immer erregter und geiler dabei wird.

Aber wenn der Mann daran keinen Spaß findet, oder es nur ihr zuliebe macht, dann bringt es beiden nichts.
Er ekelt sich vielleicht dann sogar davor, und sie kann sich dann auch nicht fallen lassen, weil sie an den falschen Stellen berührt wird.

Da ich schon längere Zeit solo bin, stehe ich also diesen Mädels gern zur Verfügung, um sie nur mit der Zunge und den Fingern zu verwöhnen.
Also Mädels schickt mir ne kurze Mail, dann kann man sich ja mal überlegen, wie man es am besten angeht.

Und Eure Männer brauchen sich keine Gedanken zu machen, da nur Zunge und Finger Eure Frau berühren, und ich dabei schweige und genieße, und verschwiegen und diskret von der Bildfläche verschwinde!!!
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
also für mich gehört das beim sex dazu.
wenn der eine partner das nicht will bzw. nicht mag, ist das auch ok.
sex soll ja kein zwang sein sondern spaß machen.
gruß mike
****yx Mann
1.059 Beiträge
ohne kann ich mir nicht vorstellen, gehört einfach dazu.
... ohne geht gar nicht!!! *schock* ... das beste ist, sie bis zum ersten orgasmus zu lecken .... dann macht alles weitere noch mehr spaß, da sie schon richtig geil ist ... *zwinker*
lecken
also ich finde es auch ziemlich geil wenn ich meine frau lecke. wenn ihre muschi so richtig frisch rasiert ist möchte ich manchmal gar nicht aufhören. am geilsten macht es mich wenn sie dabei kommt.
********arKF Paar
198 Beiträge
Also wir finden Oralverkehr sehr schön und angenehm.
Möchten das Gefühl nicht missen müssen...

*wiegeil*
@twohotangels
möchte mich deinem beitrag voll und ganz anschliesen *ggg*
ist einfach nur genial und einfach nur schön wenn sie dabei auch noch kommt
Auf alle Fälle!!!!
Es ist doch mit das Schönste zu merken, wie die Frau bei jedem Zungenschlag zuckt und reagiert, bis sie dann schlußendlich kommt....... *wiegeil*

Ohne OV macht es mir nur halb soviel Spaß! *bitteschoen*
OV - JAAAAAAAAAAA
Aber immer doch gerne wann und wo!!!
Wenn das liebe Weibilein einen Rock anhat und kein Höschen drunter geht man(n) mal schnell in die Knie und bevor ich ihr einen Kuß auf den Mund geb mach ich mal kurz schleck schleck gehe wieder hoch gebe nen kleinen Klapps auf den Hintern und freue mich auf das nächste "Küßchen" bis ich sie dann ganz lang und genüßlich verwöhnen kann.
Macht heiss und Lust auf mehr!!!
Andersrum aber genauso!!!
OV gehört für uns zum SEX!!!
*roll* *zwinker*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Klasse !
Hallo

Ich finde es auch Klasse Oral verwöhnt zu werden,ich blase aber auch zu gern *ggg* Ich finde es einfach nur schöööön !

Lg mausi74
Natürlich gehört das dazu. Ich könnte mir Sex ohne Oralverkehr garnicht vorstellen. Ich lecke sehr gerne und lange. Es ist doch einfach herrlich zu spüren wie die Partnerin unter meiner Zunge und meinen Lippen immer erregter wird und vor Lust zittert.
Deshalb: NIE OHNE

*zwinker*
supi
das finde gehört dazu wie das salz in der suppe,ich verwöhne eine frau gerne mit der zunge.
der anschliessende sex ist dann für sie auch viel besser.
Unglaublich ;-)
Schwer vorstellbar das es solche Männer gibt .
Aber es gibt sie wohl , genauso wie es Frauen gibt die net blasen .
Muss man respektieren .
Kann aber auch gut sein das sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und danach regelrecht traumatisiert sind .

Mir jedenfalls macht es Riesen-Spass und g... ist es auch noch .
Warum brauch ich ja nicht zu schreiben , haben ja schon etliche andere gemacht *lol*
Hmmm,...
...was soll ich dazu noch sagen außer: AUF JEDEN FALL !!! Manchmal glaube ich, mich macht es geiler als meine Süsse..... *zwinker*
Wie heißt es doch so schön ?:

"Wer leckt, wird auch geblasen !!"

Maddux (Mist, ich fang´schon wieder an zu sabbern...) *ggg*
In diesem Forum (und/oder anderen zum Thema) werden die Herren wohl in der Unterzahl sein, die orales rundweg ablehnen.
Aber es gibt sie ... immernoch. Ich möchte so einen nicht wieder *zwinker*

Chocolat
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hey
Hallo

Also ich muss sagen es gibt nichts schöneres auf der Welt als Oral !

Lg mausi74
*****ins Paar
377 Beiträge
Ich mach´s gern. Und ich denke mal, die meisten Männer lecken gern.
*schleck*
Aber bestimmt gibt es welche, die das nicht gern tun. Es soll ja auch Frauen geben, die nicht gern blasen.
Es ist absolut ...
... göttlich eine Frau zu lecken und mit der Zunge zu verwöhnen ... zu spüren wie Sie immer feuchter, und der Kitzler langsam immer härter wird und sich hervorstellt ... dabei ist dem Mann sooo viel Spielraum gegeben ... nur mit den Lippen ... nur mit der Zunge ... beides zusammen ... zärtlich saugen ... oder auch mal härter und fordernder werden ... man merkt ja was "gefällt" !

Genau das ist so großartige daran ... man merkt direkt, wie gut es der Fau gefällt ... wenn es dann soweit ist das es schon aus Ihr herausläuft ... -- ein herrlicher Geschmack -- ... der Kitzler immer härter wird und Sie einen fordernd nach oben zieht weil Sie jetzt einfach nur noch .... *rotwerd* *rotwerd*

Den Rest könnt' Ihr Euch ja denken ... *lol*
eine muschi lecken ist doch das schönste was es gibt. wenn man es an seinem lümmel auch mag, so sollte er doch auch meinen das frau es auch mag. ich liebe den duft und den geschmack einer feuchten muschi. es ist einfach nur geil.
kann mir schon vorstellen des es menschen gibt dennen des nicht so unbedingt spaß macht... aber ich würd auch nie im leben darauf verzichten wollen eine frau so glücklich zu machen...
kann mir schon vorstellen des es menschen gibt dennen des nicht so unbedingt spaß macht... aber ich würd auch nie im leben darauf verzichten wollen eine frau so glücklich zu machen...
*****ann Mann
16 Beiträge
lecken, saugen,....
Für mich ist es eines der schönsten Sache der Welt ein Frau Oral zu befriedigen. Ich könnte das Stundenlang, oder zumindest so lange es die Muskeln in der Zunge zulassen *ggg*
Gerne versuche ich es auch mit der Zunge möglichst tief in Sie einzudringen. Also für mich ein muss!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.