Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?

Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?
Tach Leute

Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Seit ich mich hier angemeldet habe, hatte ich mal hin und wieder nette Treffen . Aber wenn ich ehrlich bin wurde ich bis jetzt noch NIE oral richtig befriedigt!

Ist es „normal“ das die Frauenwelt kein oder nur schlechten Oralsex praktiziert, oder praktizieren will? Ich bin es langsam echt „leid“, dass ich immer und immer wieder gerade diesbezüglich Reinfälle erlebe, und wollte mal hier im Forum insbesondere die Männer fragen wie und ob es bei euch auch so abläuft? Das kann doch nicht wahr sein, dass es immer nur bei mir so abläuft!?

Entweder zieht die Frau die Vorhaut so weit und heftig zurück, dass es schon weh tut, dann wird nur an der Spritze „geleckt“, oder die Vorhaut wird gar nicht zurück gezogen sondern nur das erste Drittel in Mund genommen mit der Zunge daran gespielt, oder was ganz übel ist wenn die Zähne mit ins Spiel kommen !, dies lies mich schon alles Vorzeit abbrechen.

Ist es wirklich sooooooo schwer einen Mann oral zu verwöhnen, dass „er“ das auch ohne Muffe zu haben genießen kann?
Bitte um ernstgemeinte Beiträge.
Ich selber bin schon am „verzweifeln“, und mache mir ernsthafte Gedanken was ich beim nächsten Date machen soll?!

Danke

Gruß Tom
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****m22:

Ist es „normal“ das die Frauenwelt kein oder nur schlechten Oralsex praktiziert, oder praktizieren will?

Was für dich schlecht ist, kann einem anderen Mann ja gefallen. Von daher geht es erstmal darum, sich auf Bedürfnisse einzustellen und diese kommuniziert zu bekommen. Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht Frauen im Allgemeinen blasen, aber ich weiß von meinen Kontakten her, dass jeder es etwas anders mag.
Einer meiner Sexpartner zum Beispiel stört sich nicht daran, wenn er mal Zähne spürt und mag es allgemein, sehr kräftig, tief und mit ziemlich viel Spucke im Mund geblasen zu werden.
Mein Freund wiederum ist sehr empfindlich und zappelig, da muss ich mehr aufpassen. Er mag es nur gelegentlich tief, ansonsten mit großen Fokus auf das Frenulum und ohne dass die Hand am Schaft mitrubbelt. Er mag auch Unterdruck und wenn ich richtig sauge.
Ein Dritter findet es geil, wenn ich mit der Vorhaut spiele und mal meine Zunge darunterschiebe. Er mag lieber langsame, feste Bewegungen, als schnelle.

Wie genau sie es jetzt mögen, das lerne ich ja nicht von heute auf morgen und vor allem ist es wichtig, dass mir gesagt und gezeigt wird, wie ich es machen soll, damit er Spaß hat.

Ich würde daher währenddessen sagen und zeigen, was mir gefällt und was nicht. Das kann man verbal machen, aber auch in Form von Streicheln, oder, wenn etwas sich nicht so gut anfühlt, sich auch ein wenig zurückziehen. Manchmal reagieren Menschen ein bisschen empfindlich darauf, wenn man versucht, sie zu verbessern, weil sich etwas nicht so gut anfühlt. Der Ton und die Wortwahl sind da schon sehr wichtig.

Ich persönlich mag es, wenn der Mann hin und wieder meinen Kopf führt (aber obacht, das mag, wie ich gelernt habe, nicht jede Frau!) und allgemein ist es für mich eine Bestätigung, dass ich etwas gut mache, wenn er mir über den Kopf streichelt oder mir sagt, dass es sich gut anfühlt. Wenn er wegzuckt, hab ich was verbockt und merke mir das, tue es dann auch nicht wieder. Wird das Stöhnen mehr und lauter, mache ich etwas wahrscheinlich seeeeehr gut. *g*
Ich brauche dieses Feedback, damit ich weiß, was ich tun soll. Wenn es wirklich wehtut, kann man das aber auch einfach sagen, Schmerzen muss man jetzt nicht unbedingt ertragen.
Hallo Tom,

also jede Frau praktiziert es ja anders. Ich denke Du solltest mit Deinen *date* im Vorfeld darüber sprechen wie Du es gern hast. Was erwartest Du bei einem einmaligen Date. Es gibt einfach gewisse Dinge die sich einspielen müssen. Es ist wie in einer Beziehung. Man entdeckt sich Stück für Stück und optimiert den Rest. 😊

Da man hier bei Joy nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass es zu mehreren Treffen kommt, musst Du halt gewisse Dinge, die Dir wichtig sind, vorher ansprechen.


Lg
Lust_auf_mehr17 ( Sie) *wink*
"Er" schreibt...
*****m22:
Ist es „normal“ das die Frauenwelt kein oder nur schlechten Oralsex praktiziert, oder praktizieren will? Ich bin es langsam echt „leid“, dass ich immer und immer wieder gerade diesbezüglich Reinfälle erlebe, und wollte mal hier im Forum insbesondere die Männer fragen wie und ob es bei euch auch so abläuft? Das kann doch nicht wahr sein, dass es immer nur bei mir so abläuft!?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein solches Problem noch nicht hatte, denn Oralsex empfinde ich persönlich nicht nur auf die eine Art als gut. Je nach Stimmung und Partnerin, können da ganz unterschiedliche Dinge großen Reiz auslösen oder eben nicht.

*****m22:
Entweder zieht die Frau die Vorhaut so weit und heftig zurück, dass es schon weh tut, dann wird nur an der Spritze „geleckt“, oder die Vorhaut wird gar nicht zurück gezogen sondern nur das erste Drittel in Mund genommen mit der Zunge daran gespielt, oder was ganz übel ist wenn die Zähne mit ins Spiel kommen !, dies lies mich schon alles Vorzeit abbrechen.

Liest sich ein wenig so, dass nicht oder nur unzureichend kommuniziert wird. Wenn mir etwas gerade besonders gut gefällt, dann zeige ich es. Umgekehrt, wenn sie es selber nicht merkt, melde ich mich auch wenn etwas sich gerade nicht gut anfühlt.
Zähne zum Beispiel. Ich selber mag es generell eigentlich gerne, wenn fester zugepackt, auch mal die Zähne ein wenig eingesetzt werden usw... Es gibt aber auch Tage, da passt es nicht, weil die Stimmung bei mir einfach nicht danach ist, also "melde" ich mich... Bei meiner Frau reichen da simple nonverbale Zeichen, weil wir uns eben gut kennen. Ansonsten spreche ich es eben aus...
Was die Tiefe angeht.... Nicht jede Frau, vermutlich sogar nicht wirklich viele, können oder wollen Deep Throat. Wenn meine Frau es bei mir versuchen würde, würde sie kurzerhand anfangen zu brechen. Der Würgereiz ist ab einer gewissen Tiefe einfach unangenehm und es soll ja schließlich beiden Spaß machen.

*****m22:
Ist es wirklich sooooooo schwer einen Mann oral zu verwöhnen, dass „er“ das auch ohne Muffe zu haben genießen kann?

Mal etwas flapsig... Vielleicht ist es nur "soooooo" schwer dich oral zu befriedigen. Du scheinst eine sehr genaue Vorstellung zu haben was gemacht werden sollte, was dich selber im Genuss dann auch wieder einschränkt, denn wenn das nicht passiert, ist es automatisch nicht so gut oder gar schlecht.

"Muffe"/Angst hatte ich noch nie beim Oralsex. Wüsste auch nicht vor was. Vielleicht kannst du da noch kurz was zu schreiben? Was meinst du damit genau? Vor was hast du "Muffe"?

*****m22:
Ich selber bin schon am „verzweifeln“, und mache mir ernsthafte Gedanken was ich beim nächsten Date machen soll?!


Vielleicht einfach mal in den Gesprächen oder Mails darauf aufmerksam machen, was du auf keinen Fall möchtest um den Aspekt "Muffe" schon mal verschwinden zu lassen. Das gibt dir dann vielleicht die Möglichkeit dich mehr fallen zu lassen und zu genießen.
Wenn man dann noch fallen lassen kann, was einem besonders gut gefällt, dann steigen die Chancen es vielleicht auch in etwa zu bekommen. Einen Grund zum verzweifeln sehe ich nicht. *g*

LG "Er" von NeueReize
******ize:

Liest sich ein wenig so, dass nicht oder nur unzureichend kommuniziert wird.
erscheint mir hier die einzigste Ursache

woher soll Frau denn wissen was dir, werter TE, grad gefällt, es gibt nicht nur deine Art, wie du es vielleicht magst, wie https://www.joyclub.de/profile/3434224.neuereize.html es schon anmerkte
mal mag Mann es so, mal anders
*****ore Mann
255 Beiträge
*****m22:
Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Seit ich mich hier angemeldet habe, hatte ich mal hin und wieder nette Treffen .

Kann es sein, dass Du immer nur kurze "Beziehungen" führtest, in denen Kommunikation und ein tiefes Kennenlernen womöglich überhaupt nicht wirklich stattfanden? Sex wird ja (i.d.R.) mit der Zeit ja immer besser und bei jedem mal lernen wir ja noch dazu... *liebguck*
Es ist dein Schwanz...
Wenn die Damenwelt nicht in der Lage ist, dich oral zu befriedigen, solltest du nicht nur hier Beschwerde ‚öffentlich‘ machen.

Du wirkst auf mich ein wenig selbstbewusst. In der Anonymität lässt sich leichter lästern.

Rede doch einfach mit ‚den‘ Frauen, was sie falsch machen bzw. was sie besser machen können. Denn nur so kann Frau etwas ändern.

Der Ton macht die Musik. Vielleicht wählst du einer Frau gegenüber andere Worte als in deinem EP hier.

VG Bee *wink*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaube, der TE stellte den Beitrag hier bei Männern ein, um möglicherweise in Zukunft von einem Mann oral befriedigt zu werden.
Weil es scheint doch normal bei Frauen zu sein, dass sie das nicht können.


Mein Herzblatt, such dir deinen passenden Blasehasen am besten unter Männern, die wissen genau, wie weit man einen Zipfel wohin auch immer ziehen kann und muss, damits schön wird.



Oioioioioi
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

**********henkt:
Mein Herzblatt, such dir deinen passenden Blasehasen am besten unter Männern, die wissen genau, wie weit man einen Zipfel wohin auch immer ziehen kann und muss, damits schön wird.

Das kann mein Mann so nicht bestätigen. Die besten BJ's hatte er meist von Frauen.
Denn schließlich... Was der Mann selbst mag beim BJ müssen ja nicht andere Männer auch mögen.
Da jeder nunmal unterschiedliche Vorlieben hat, hilft nur Kommunikation...
Viele können das Gleiche machen, aber es ist nie das Selbe!

Ich kann nur sagen dass ich den OV immer als sehr angenehm empfunden habe, aber nur eine einzige Frau überraschte mich wirklich mit ihrem aussergewöhnlichen Können und ihrer Gabe mich mit ihrer Praktik des OV wahnsinnig zu machen.
Zerfleddert hat mir aber noch keine Frau etwas... *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tja, was soll man dazu sagen?! *gruebel*

Da gibt es doch tatsächlich Männer, die lassen das *blowjob* stundenlang über sich ergehen (tease & denial) und bestehen beim nächsten Mal auch noch auf Wiederholung. Bemitleidens- oder bewundernswert, wie sie das stümperhafte Vorgehen der Frauen so klaglos erleiden. Und nein, das waren keine Masochisten! *ggg*

Was die anderen geschrieben haben, dass jeder Mann anders empfindet und genießt, und dass Kommunikation alles ist, muss ich nicht weiter ausführen.
Es wurde ja hier schon mehrfach erwähnt, dass jeder Mann einen Blowjob anders empfindet. Und natürlich gibt es auch "Bläser", Männer wie Frauen, die es nicht so gut können. Die Qualität schwankt da immer etwas. Allerdings sind wohl die allermeisten Blowjob-Empfänger damit zufrieden.
Ob jetzt Männer oder Frauen besser blasen können, wird auch unterschiedlich beurteilt, bei mir ist es so, dass die Mehrheit der besonders guten Bläser Männer waren.
Warum der TE mit den Blowjobs bisher nicht zufrieden war, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht, wie hoch seine Ansprüche an einen Blowjob sind, noch weiß ich, ob es bei ihm etwa anatomische Gründe für seine Unzufriedenheit gibt.
**********r7783 Paar
70 Beiträge
...
Sie schreibt

Kommunizieren dabei
Man muss ja keine Anleitung runterbeten aber kleine Worte gehen doch.
Und wenn es dann mal gut ist auch zeigen das es so ist dann kann Frau damit auch was anfangen.
Wenn der Mann von Anfang bis Ende stöhnt oder dergleichen dann denkt man als Frau das es ihm passt also warum was anderes machen.
Hallo zusammen,

Ich bin ja echt verblüfft, wie rege ihr euch alle an meinem „Problem“ beteiligt .-)
Nun möchte ich mich natürlich auch noch ergänzend dazu äußern.
Ich bin im Grunde ein sehr umgänglicher, pflegeleichter Typ, der gewiss NICHT immer das „beste“ erwartet und verlangt, aber einige Dinge sollte Man(n) ,Frau schon im Leben können.-)
Es wurde erwähnt bzw. die Frage gestellt ob ich längere Beziehungen hatte, dies muss ich leider verneine, aber dies ist beruflich geschuldet!
Ich musste etwas lachen, als ich gelesen hatte, das ich das „Ufer“ wechseln soll.-)
Nun dazu noch kurz eine Erklärung mit einem Mann könnte ich NIE was machen, aber es war vor längerem so, als ich in einem Club war und ich von einer „Sie“ unbewusst oral verwöhnt wurde, dies war sehr schön und ich war total happy.-)
Als ich dann die „Möglichkeit“ bekam zu erfahren wer „Sie“ war war ich erst etwas verwundert, aber auch irgendwie fasziniert ,es stellte sich heraus das „Sie“ eine sehr feminine TS war, ich lud „Sie“ dann an die Bar ein und erzähle ihr dann mein „Leid“ .
Sie lachte nur und meinte läppisch, dass alle Männer früher oder später bei TS landen ,ich musste dann auch lachen .-) soviel dazu.

Zum Thema „Muffe“ haben, ich hatte leider schon die Erfahrung machen müssen, dass die Frau mit ihren Zähnen bei MIR am „Bändchen“ zwischen Vorhaut und Eichel hängen geblieben ist, aber dann och daran rumgezerrt hat, diese wurde dann licht eingerissen!
Dies war der absolute Worst Case für mich!

Es wurde auch der Hinweis gegeben, dass man dies im Vorfeld ansprechen sollte, nun ja ich denke, dass die Frau dies dann in den falschen Hals bekommt, und dann denkt ,was ich für ein Typ bin wenn ich schon Oral Technik der Frau in Frage stelle!?
Aber mal sehen,evt. mache ich mal ein Versuch .-)

Danke mal für die intensive Beteiligung, freut mich sehr verschiedene Meinungen zu lesen .-)

Gruß Tom
Ist es wirklich sooooooo schwer einen Mann oral zu verwöhnen, dass „er“ das auch ohne Muffe zu haben genießen kann?

Wenn der Mann wie ein schwarzes Loch ist und kein Feedback kommt... ja. Dann ist es zudem schrecklich langweilig und macht gar keinen Spaß.

Redest Du mit den Frauen darüber, was Du magst? Und wie Du es magst?

Schreibt Sie
wie du evt. bei meinen Vorlieben ersehen kannst, stehe ich auf Dirty Talk, daher binde ich das schon gerne mit ein!
Es wurde auch der Hinweis gegeben, dass man dies im Vorfeld ansprechen sollte, nun ja ich denke, dass die Frau dies dann in den falschen Hals bekommt, und dann denkt ,was ich für ein Typ bin wenn ich schon Oral Technik der Frau in Frage stelle!?

Es gibt nicht "die Technik" beim Sex.

Und waren die Damen nüchtern? Ich kenne so grobes Verhalten, also meine Männer haben mir das gesagt, eigentlich nur von besoffenen Frauen. Oder sie möchten nicht gerne blasen und haben das so deutlich gemacht. ^^

Schreibt Sie
OK. Das würde doch nun mal interessieren, wie man ein Gespräch über seine Vorlieben in Dirty Talk einbindet.
geht alles! .-) ich bin sehr vielseitig und in kurzen "versauten" Wörter bekommt ich das hin, ein Versuch ? *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****m22:
ich lud „Sie“ dann an die Bar ein und erzähle ihr dann mein „Leid“ .
Sie lachte nur und meinte läppisch, dass alle Männer früher oder später bei TS landen ,ich musste dann auch lachen .-) soviel dazu.

*haumichwech*

Krasse Verallgemeinerung, Frauen wären prinzipiell ungeschickter beim Blasen! *roll*

Okay, meinen nächsten "Kandidaten" werde ich dann anstelle eines Blowjobs an eine TS verweisen. Mal schau'n, wie das Echo ausfällt?!
*******otti Frau
790 Beiträge
Na ja
drüber reden sollte man schon im Vorfeld. Was der eine nicht mag, kann der andere durchaus lieben. So verschieden die Menschen sind, so verschieden sind die Dinge, die uns gefallen und jedem gefällt was anderes. Wenn man nicht das nicht kommuniziert, dann muss man sich nicht wundern. Wieso sollte eine Frau damit ein Problem haben, wenn Du ihr sagst, was und wie Du es magst.?
*****one Frau
13.323 Beiträge
nicht nur blasen....
sondern auch geblasen werden will gelernt sein. du musst wirklich sagen, wie du es gern hättest und wie auf keinen fall. zum dirty talk: da steht nicht jede frau drauf, wenn du z.b. sagst---ja du luder, lutsch mir den schwanz- du verstehst *zwinker*
die gemeinsame interaktion ist das zauberwort!

meint

diA
war LEIDER ein reiner Zufall! leider habe ich die nette "Dame" dort nie mehr gesehen,sehr schade *snief2*
JA,ich weis was du damit sagen willst,ich bin lernfähig und mal sehen wies weiter läuft .-)
****ym Mann
219 Beiträge
Reden hilft
Gerade beim Sex ist doch jeder völlig anders. Wo der eine es liebt an den Nippeln geleckt zu werden, könnte der andere mit Elektroschocks da behandelt werden und er merkt nichts. Du solltest also erstmal wissen was du selbst magst. In den Varianten: geil, bringt mich sofort zum Höhepunkt; reizvoll: fühlt sich geil an hält mich auf erregung; quälend: geiles gefühl hindert mich aber am kommen; schmerzhaft: mach das bloß nicht; und völlig uninteressant.
Und dann kommuniziere das deiner Dame. Das muss ja nicht in einem langen Monolog enden. Du kannst es auch währenddessen zeigen. Stöhne laut, wenn sie etwas richtig macht. wimmere, wenn es gut ist aber dich quält; ihren Kopf führen wo es am besten ist (gerade bei Geschwindigkeit und Tiefe, aber achte auch auf sie), und kurz sagen, dass das gerade weh getan hat.

Aber ich denke es ist grade bei Oralsex wichtig in Fortschritten zu denken. Ich glaube je öfter man ihn mit einer Person hat, desto intensiver wird es, da beide einander besser kennen. Ich empfinde Oralsex durchaus als Kunst. Und nicht jeder kann das (gilt für beide Seiten). Denn es bedarf ganz viel Fingerspitzengefühl. Und der eigene Spaß daran jemanden mit Zunge und Lippen zu befriedigen spielt auch eine Rolle. Gibt eben Leute die fahren da total drauf ab und andere finden Oralsex eher widerlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.