Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr Ja oder Nein?

ich...
liebe es einenFrau Oral zu verwöhnen, mag den Geschmack, den Duft und finde es als sehr sehr intim,
Oral...
...ist cool!
Ohne Oral, geht garnicht
Grade in dem Bereich hat man die Kontrolle und ich liebe Kontrolle. Erst recht, wenn es um den Organsmuss geht und wenn man dann die Finger dabei nicht stillhalten kann..... *ggg*
****er Paar
40 Beiträge
ich kann mich da meinen vorrednern nur anschliesen!!!
für mich ist es mit das größte vergnügen meine maus ausgiebig mit der zunge zu verwöhnen!!!!

gruss andreas *g*
Klar!
Eine Frau oral zu verwöhnen ist mit das schönste Erlebnis was man(n) haben kann.
...solange keine Haare auf der Zunge bleiben, ist es für mich das geilste, die Frau auf Touren zu bringen!
*******e_w Frau
313 Beiträge
ein Freund
von mir hat echt Probleme, mich zu lecken, obwohl ich eine sehr gepflegte lady bin.
Ihn ekelt es, wenn es bei mir feucht wird undbitte . . .
wie soll ich das abstellen, wenn ich geil werde?
Cunnilingus ist einfach geil! Ich könnte es jeden Tag tun....wenn ich die Zeit dazu hätte!
*ggg*

Schliesse mich richardmoser an!!!! *lol*
Hab schn gehört das Männer da sehr zurückhaltend
sind und eher auf Pascha machen, aber ich kann nur
von mir sagen:

NUR WER LECKT DER WEISS WIE´S SCHMECKT !

*ball* DeZperado
Das schönste Vorspiel
Ich persönlich empfinde OV so schön, weil Frauen so richtig scharf auf den nächsten Menüpunkt werden *ggg* . Wenn der erste Orgasmus schon im Vorspiel passiert, wollte meinen bisherigen Erfahrungen nach noch jede Frau heißen GV haben *roll* .
Voll geil
Hallo,ich finde das auch voll geil eine schöne rasierte Muschi zu lecken,vorallem muß man es können um die Frau richtig wild zu machen mit der Zunge.
Man(n) muß schon wissen wie es geht. *g* Manchmal bekommt man sogar fast einen Krampf in die Zunge.Aber ist schon eine schönen Gefühl wie sie immer feuchter wird. *ggg*

lg
Ja!!!
*********rmann Mann
153 Beiträge
sundance-w
dein freund weis ja garnicht was er verpasst.je nasser die frau wird,je geiler ist es sie lust-u. gefühlvoll zu lecken. lg
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Jemanden nicht riechen können!
Es gibt doch den Spruch - den/die kann ich nicht riechen.

Wenn ich jemanden nicht riechen kann, kann/will ich Ihn evtl. auch nicht schmecken.

LG aficionados *cool*
Einfach irre
wenn meine Zunge in ihr feuchtes Fötzchen gleitet und
meine Lippen mit ihren Lippen *g* spielen.
Nicht selten endet das in einer 69, bei der wir gemeinsam
den Höhepunkt erleben. Und nur in solchen Momenten lässt es
mein Schatz zu, dass ich ihr in den Mund spritze.

Ich werd` schon wieder ganz nervös.
**X Mann
2.617 Beiträge
Oralsex... einfach geil
Es ist fantastisch... erregend... einfach geil

und das wesentlichste... keine Einbahnstraße.

Immer wieder.. und jedes Mal aufs neue gerne!!!
...lecker...
Für mich wird der OV immer wichtiger. Geben und nehmen, beides finde ich wunderbar. Das Höchste ist es für mich, wenn ich liege, die feuchte Muschi über mir schwebt und ich ausdauernd und langsam kreisen, schlecken und mit der Zungenspitze schnippen kann, je länger, je lieber.
Wenn ich dabei noch gefesselt bin, mich als Lecksklave fühle, ist das, wie der Himmel auf Erden.

Ich möchte am liebsten gleich... *baeh*
hi
ich finde es auch absolut genial eine feuchte,pochende mu zu lecken.
absolut geil wenn sie sich absolut fallen lässt und schreit vor lust.
es ist ein echt geiler anblick ihr von unten zuzusehen während sie kommt.
schade das en manner gibt die sich davor ekeln.
kann ich absolut nicht verstehen.
cu
stundenlang....
Lecken hat für mich einen schönen nebeneffekt: ich kann eine frau erregen, und das über einen langen zeitraum, ohne dass es körperlich mich so anstrengt, als würden wir miteinander pimpern.
Es ist so wunderschön entspannend, die zunge hat augen, und meist können die augen zusätzlich an dem spiel teilhaben. Es ist zart, es ist wild, es ist für beide seiten erregend.
herauszufinden, wo und wie ich eine frau ihrem höhepunkt zutreiben kann, es erleben, ohne selbst abgelenkt zu sein, sondern es selbst in vollen zügen zu genießen, ist für mich pricklend -und für meine parterin auch.
Ich möchte es nicht missen!
bux
Hinweis,
Dieser Thread ist mit 12 Seiten voll, liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und bitte euch in folgendm Thread weiterzuposten!
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.