Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Ist der erste Dreier etwas Magisches?115
Ist der erste dreier wirklich sowas magisches? Wie findet man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Dreier wann ?

Hatte ihn noch nicht, aber hoffentlich bald! Warte schon seit Jahren auf die passende Gelegenheit, mit festem Freund etwas schwierig, der muß erst noch sensibilisiert werden, hätte ihn schon gern dabei!
noch nicht, aber kann ja noch kommen....
Ich hatte leider noch nicht das Glück in den Genuss zu kommen. Habe zwar schonmal mit meiner Freundin (mittlerweile nicht mehr) darüber gesprochen, und sie war auch einverstanden, allerdings nur mit ihrer besten Freundin, welche aber leider überhaupt nicht mein Typ war und somit ist der dreier leider nie zusatande gekommen.
********boss Mann
57 Beiträge
smile!
ich denke sowas plant sich nicht sondern erbibt sich ...... entweder aus der situation oder aus den gesprächen!
nach 20 Ehejahren
Gleich zu Anfang unserer Ehe hat mein Mann diesen Wunsch geäußert, mich mit einem weiteren Mann zu verwöhnen . Ich fand diesen Wunsch anfangs pervers. Viele Jahre haben wir drüber gesprochen , bis wir eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben haben.

Inzwischen haben wir schon öfter Kontakte gehabt und ich finde es irre geil. Es ist ein anderer Sex als zu zweit, darüber sollte man sich vorher im Klaren sein. Und das Paar muß den zusätzlichen Partner auch als solchen akzeptieren.

Viel spass volley
****MZ Paar
232 Beiträge
Nach 22 Jahren
Wir sind seit 22 Jahren zusammen, davon seit 15 Jahren verheiratet. Unsere Ehe ist ist in sexueller Hinsicht immer glüklich verlaufen *ggg* . Trotzdem haben wir uns immer wieder über Abwechslung unterhalten. Bis vor einiger Zeit hat unsere w solche Diskussionen aber gemieden. Sie geht aber jetzt mit dem Thema sehr offen um. Vor kurzer Zeit haben wir dann angefangen, hier über jc einen netten Ihn für MMF zu finden. Und oh Wunder, gleich beim ersten Date hatten wir Glück. Am letzten Samstag war es dann soweit. Und was soll ich sagen... es war für alle Beteiligten der Hammer! Und bei meiner Liebsten habe ich das Gefühl, dass sie sich schon auf einige Wiederholungen freut *ggg* *ggg* *ggg* . Leider muss man, gerade wenn man Kinder hat, solche Sachen leider vorher planen, obwohl spontan natürlich auch schön wäre.
Nach 8 Jahren.....
unserer schönen Ehe, haben wir ungeplant einen Dreier erlebt. Wir zwei Jungs haben meine Sie super verwöhnt.

Und wenn der oder die richtige kommt, würden wir es wieder tun.

K&R
*****mum Frau
98 Beiträge
Wir hatten nach fast 7 Jahren unseren ersten Dreier.
Es war geplant und ist mit einer Freundin meines Mannes passiert. Es war ein total schönes Erlebnis das unser Liebesleben positiv verändert hat...
mal ne frage und zwar hat euer parter nach dem "erlebnis" nochmal bemerkungen gemacht was die 3. person betrift? würd mich echt mal interissieren ( so in der art aber der/die hat .... gemacht besser gemacht oder so was in der art)
denk mal mit sowat muss man bissl aufpassen oder?
:(
Habe ich leider noch nie erlebt:(
Mein Exmann wollte nie und so hat sich leider nie
die Gelegenheit ergeben.
Aber man sollte die Hofnung nie aufgeben;-)

LG
@molurus
Keine Bemerkung.
Wenn man darüber spricht, was normal sein sollte, dann kann es sein, das man erfährt was derjenige / diejenige vielleicht besser kann. Und das ist nicht schlimm. Erstens kann niemand behaupten, das er alles perfekt und am besten kann und zweitens kann man je lernen etwas besser zu machen.

LG K&R *sachsen*
******tae Paar
253 Beiträge
...
hatte auch mal wer negative Erfahrungen? Eifersucht? Reue? Scham, was auch immer?
Eifersucht und Sex zu 3.
mich würde auch interessieren, ob ein Dreier nicht auch Eifersucht auslöst
*****art Frau
419 Beiträge
so mit ca. 23/24...wobei ich die dritte im bunde war...

war eine super geile erfahrung...eine durchlebte sylvesternacht,
die es in sich hatte...
Nach 4 Jahren...
... mit meiner Ex in Italien und es war nicht geplant.

Wir waren eine Woche dort im Urlaub und haben auf der Rückfahrt bei einem ehemaligen Studienkumpel von mir in Bologna übernachtet. Wir sind abends zusammen ausgegangen und haben bei ihm zu Hause noch eine (weitere) Flasche vino aufgemacht.

Er sagte mir, dass ich ein großer Glückspilz sei, so eine hübsche Freundin zu haben und er fragte meine Ex, ob sie denn nicht noch eine Zwillingsschwester hat.

Wir haben eine zeitlang gequatscht und rumgealbert und nach einer Weile kamen wir wieder auf das Thema " (imaginäre) Zwillingsschwester". Meine Ex fragte, was er denn mit der Zwillingsschwester machen würde...

... das Gespräch wurde immer anzüglicher und ich habe bei meiner Ex angefangen die Schultern zu massieren und meinen Kumpel aufgefordert, ihre Füsse zu massieren. (Habt Ihr ein wenig Fantasie ? *ja* Gut, dann könnt Ihr Euch den Rest der Einfachheit halber ja vorstellen *ggg* )

Da meine Ex "leider" keine Zwillingsschwester hat, hat mein Kumpel "notgedrungen" mit meiner Ex vorlieb nehmen müssen, die sich auch bereitwillig für Ihre Zwillingsschwester "aufgeopfert" hat. *cool*

Zur Eifersucht... es hat mich schon richtig heiß gemacht, zu sehen, wie meine Ex es mit einem anderen getrieben hat.

Zur gleichen Zeit, hatte ich aber ein mulmiges Gefühl in der Magengegend als ich sah, wie meine Maus beinah alles um sich herum vergessend mit einem anderen gepoppt hat. Das mulmige Gefühl wurde ziemlich intensiv, als ich sah, wie mein Kumpel meine Maus von hinten nahm, dabei mit einem Finger erst ihre Rosette streichelte und dann den Finger ein wenig in sie einführte (das hatte ich bis dahin noch nie getan und auch nicht probiert)... und meine Ex ging dabei richtig ab!!!

Im großen und ganzen war es aber (auch für meine Ex) eine sehr schöne Erfahrung und wir haben diese Nacht beide nicht bereut.
******tae Paar
253 Beiträge
...
wow und danke für die offenen Worte zum Thema Eifersucht!
********6_th Frau
149 Beiträge
3er
hallo, ich bin jetzt 3 1/2 jahre mit meinem freundmzusammen und wir hatten vor ca 2 monaten unseren ersten 3er.(ffm)
Und es war eine wunderbare erfahrung und hat in unser sexleben noch mehr leben reingebracht. *lol*
*******l_st Frau
19 Beiträge
an meinem 17. Geburtstag
doch es war kein Dreier, mmmmmmf wäre die richtige Bezeichnung für meinen ersten Sex mit mehren Männern, doch das war noch nicht alles an diesem Tag.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Auf einer Geburtstagsfeier
war wohl ein 19. oder 21. Geburtstag oder so.
nach dem "Flaschendrehen" (alle waren mehr oder weniger nackt) hat sich ein Paar nach dem anderem Verkrümelt, also alle lagen in irgendwelchen Ecken dieser sehr kleinen Wohnung *zwinker*
und wir blieben zu dritt mmf übrig.
Wir haben Sie einfach gefragt, wer von uns beiden besser küssen kann, so musste sie uns beide küssen und es nahm seinen Lauf.
Meinen ersten (und einzigen) Dreier habe ich mit 29 erlebt... tja und mit dem "Mitspieler" von damals hab ich seither eine super Beziehung... und ich liebe ihn von ganzem Herzen!
Leider...
habe ich nun nicht alle Beiträge genauestens studieren können.....bitte entschuldigt diesen kleinen Fauxpas meinerseits....

Aber für mich wäre es auch noch absolut wichtig, zu wissen.....wie ist das denn dann "danach".....also normalerweise, wenn man "nur" zu zweit ist....dann streichelt man sich doch oder man kuschelt und all sowas.....naja ich bin eben auch sone Kuschelmuschel......

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das dann mit drei Menschen sein könnte.....wenn also eine weitere Frau mit von der Partie wäre....oder ein Mann.....ist das dann nicht irgendwie "merkwürdig".....oder ziehen sich danach alle wieder an und ciao...

Bitte sorry für meine ganz bestimmt mehr als vorpubertären Vorstellungen.... *rotwerd*

Aber trotzden, kann mir einer was dazu sagen??

Angel
Am Samstag
haben wir unseren ersten Dreier (Vierer) erlebt. Nach 13 jahren Ehe. Es war mega geil. Alles hat wunderbar gepasst. Unsere Gastgäber waren sehr einfühlsam. Für unsere Sie war es zusätzlich die erste Bi Erfahrung.

Am Sonntag konnten wir nicht die Finger voneinander lassen und hatten den absolut bombastischten Sex seit langem.

Wir haben uns vorgenommen, dies öfter zu wiederholen *zwinker*
*****_nw Frau
4 Beiträge
also an und für sich ist es doch recht interessant, doch ich kann nur von mir sprechen..ich denke ich hätte zu viel angst danach also da ich w bin bei ffm das es meinem partner mit der anderen frau besser gefallen hat und ich denke das größte probleme würde ich darin sehen wenn er bei ihr [b]kommen[/b] würde.
anders rum bei mmf ich denke nicht das ich mich dann fallen lassen könnte, auch wenn mein partner dabei ist hätte ich trotzdem das gefühl ihm fremdgegangen zu sein und könnte ihm danach [b]denk ich[/b] nicht mehr wirklich in die augen schauen durch dieses gefühl des betrügens

klar würde mich das sehr interessieren wer ist nicht neugierig aber naja immer diese vielen gedanken dann im hinterkopf die das ganze dann bestimmt nicht zu einem [b]tollen erlebniss[/b] machen würde
******tae Paar
253 Beiträge
@skin2skin
dann ist das für den damalig ersten ja ziemlich in die Hose gegangen, oder`?
@******tae: Der steht da drüber... - wir hatten allerdings auch eine leichte Krise, die wir verdrängt hatten, über kurz oder lang, wäre die Beziehung ohnehin zerbrochen. Das war auch der Hauptgrund für die Trennung - und ohne die Krise, wäre ich vermutlich auch nicht empfänglich gewesen für Gefühle zu meinem Freund...
Es war damals für alle drei nach dem Dreier nicht leicht, da es uns alle sehr mitnahm...

Mein Ex ist aber nach wie vor einem Dreier nicht abgeneigt, hätte ihn auch in der gleichen Konstellation wieder gemacht, da wir uns nach wie vor gut verstehen! Aber da hat dann mein Freund nicht mehr mitgemacht... *zwinker* (Schade eigentlich!)
Was mein Ex allerdings vermutlich nicht mehr machen würde: keine Regeln aufstellen und küssen erlauben!!! (da wir ja unerfahren waren, ließen wir einfach alles auf uns zukommen...)
Wir hatten unsern ersten Dreier vor ca. 2 Jahren nach 2 Jahren in unserer jetzigen Beziehung. Die dritte Person war die beste Freundin von IHR und es war nicht gerade ein tolles Erlebnis! Wir hatten danch erst mal einige zeit richtig dicke Luft. die Sache war halb geplant und halb zufall. Wir hatten vorher schon mal über nen Dreier nachgedacht. Also für uns kommt das nicht mehr in betracht. Dafür ist uns Sex doch zu sehr mit Liebe und Gefühlen verbunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.