Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Ist der erste Dreier etwas Magisches?115
Ist der erste dreier wirklich sowas magisches? Wie findet man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Dreier wann ?

Erster Dreier wann ?
Ma ne Frage, nach wievielen Monaten Beziehung hattet ihr euren ersten Dreier ?

und wie lief es ab ?

Bitte um berichte ...

Danke.....
mein ersten 3er hatte ich mit 17 und da war gerade in einer 3 monatigen bez.
das ganze passierte auf keiner gartenparty und war nicht geplant

[m]
Ich war 22 und quasi der dritte im Bunde. Es passierte nach einem Essen bei mir und zumindest von mir nicht geplant *zwinker* bei den anderen beiden sah es allerdings anders aus *cool*
*******ich Paar
51 Beiträge
Nach...
... 132 Monaten!

Es war auch nicht geplant ... aber es hat uns und unsere Beziehung irgendwie schon geprägt und bereichert *herz2*



lg sanftweich
hmm???
bin gerade am Überlegen...... *grübel.... waren gerade verheiratet also 2 Jahre zusammen und in einem swingerclub hatten wir dann einen 3er... habe meinen Mann mit einer weiteren Frau verwöhnt *lol* 4er hatten wir schon etwas früher.... *rotwerd*

LG Julia
*****nda Mann
818 Beiträge
Schon lange her aber das besondere dabei ...
... ist nicht so zustande gekommen wie üblich vom Paar aus organisiert, sondern mich haben damals 2 Mädels verführt ... jedenfalls eine schöne Variante so dazu zu kommen .. wie die Jungfrau zum Kind *ggg*
******ics Paar
646 Beiträge
Ich (Klaus) hatte meinen ersten Dreier vor ca. 2 Jahren nach 4 Jahren in meiner jetzigen Beziehung. Die dritte Person war die beste Freundin meiner Frau und es war einfach Spitze! Wir haben es noch einige Male wiederholt und lieben es.
*wiegeil*
*****las Mann
323 Beiträge
Leider hatte ich noch keine Feste Beziehung in der das möglich war, aber bei mir ist das auch schon ein paar Jahre her, ich glaube ich war 20 und mit zwei Kolleginen mit mir unterwegs, wir waren Leit angeheitert als wir dann bei mir wahren, und naja, erst fingen die beiden an zu kuscheln, ich schaute noch zu (schüchtern war) und dann holten sie mich dazu, und seitdem immer wieder gerne *zwinker*
ich hatte ihn...
...OHNE beziehung.

und das kommt bei mir auch nur in dieser form in frage...!

gruß, p.
es war sooo geil
Ich war Anfang 20, Single und Student. In meiner kleinen Uni-Stadt war gerade Schools-out-Party, bei der wir mächtig mitfeierten. Danach gings in nem Club weiter. Ich war mit nem Kumpel unterwegs, der eine Bude im gleichen Studentenwohnheim hatte wie ich. Der Club hat dann zu gemacht und wir sind gegangen. Am Ausgang sind uns 2 bildhübsche Mädels (18 jährige Schülerinnen) über den Weg gelaufen. Wir haben sie angesprochen, ob sie denn schon heim gingen und ob sie nicht mit uns noch was trinken gehen wollten. Sie erwiderten, dass sie dann nicht mehr heimkämen und wir boten uns natürlich großzügig als Übernachtungsmöglichkeit an *lol* Naja, ums kurz zu machen. Die Mädels gingen mit uns noch was essen und trinken und wir gingen zu meinem Kumpel auf die Bude. Die Gespräche waren schon eigentlich die ganze Zeit anzüglich *zwinker*. Alle vier waren wir ziemlich rattig und vor allem mächtig besoffen. Und ich werde es nie vergessen... *lol* Wir waren also bei meinem Kumpel auf der Bude. Ich saß mit den Mädels auf dem Bett, schon leicht fummelnd *knuddel2* *knutsch2* *knutsch* , als mein Kumpel der auf einem Stuhl saß, sagte:" Baaaabyyyys, ich zeige euch jetzt eine neue Welt, mit neuen Farben, Lauten und Gerüchen!" Sprachs und schlief unmittelbar auf dem Stuhl ein. Komaschlaf *schock* . Ich kriegte ihn nimmer wach, also nahm ich die Mädels mit zu mir auf die Bude.
Ich hatte neben meinem Bett eine Spiegelwand... welch ein Anblick *wiegeil* . Die eine saß auf meinem Schwanz, während die andere über meinem Gesicht kniete...
Danach haben wir zwei-drei Stunden versucht in meinem 80cm Bett zu dritt zu schlafen...
Naja, gegen Mittag habe ich dann die Mädels nach Hause gefahren. Wir hatten keine Nummern ausgetauscht und ich habe sie nie wieder gesehen. Ich fuhr dann noch bei der Dönerbude vorbei, kaufte zwei Döner und weckte meinen Kumpel. Ich sagte, ihm, dass ich gerade die Mädels heimgebracht hatte. Ich erzählte ihm den vorigen Abend bis zu der Stelle als er einschlief, weil er kaum eine Erinnerung hatte.
Er: "Und? Dann?"
Ich: "Nüx." *engel*
Dummerweise musste ich dabei teuflich grinsen *fiesgrins* .
Er:"Jetzt sag schon".
Ich: " Es war nix! *ggg*
Er: "Neee, oder!?"
Der Groschen fiel.
Er: "Sag, dass es nicht war ist. Du Arsch. Neiiiiin! *hypno*
Ich: "Es war sooooo geil!" *kuss* *kuss2* *hotlady2* *hotlady* *freu* *wiegeil*
Wir waren schon knapp 7 Jahre verheiratet als unser erster Dreier passierte..

Es war nicht geplant ..
Und es folgten 7 wunderbare Jahre [b]lächel[/b] denn Er wurde unser Hausfreund.
*****ani Paar
108 Beiträge
wir hatten unseren ersten dreier nach fast 2 jähriger beziehung auf unserer einzugsfete mit einem guten freund. hat sich einfach so ergeben, lag wohl auch am alkohol.
Mit 22 (Julie) und 21 (Winni) und 3 Jahren Beziehung. Und ein paar Wochen suchen in diversen Kontaktanzeigen verschiedener Erotik-Communities...8)

Das erste Mal war aufregend weil es noch so neu war und unsere Gast (m) sich vorbildlich benommen hat. Vorallem der Sex, den wir danach alleine hatten war unglaublich *rotwerd*

Die Wiederholung dagegen war nicht so toll was aber, so fanden wir, an unserem Gast (der gleiche) lag, der nicht so ganz bei der Sache schien. Wir werden mal sehen, ob sich eine 2.Chance ergibt, ansonsten... wir wollten ja eigentlich ein liebes Mädchen kennenlernen...*zwinker*

Wir haben Blut geleckt (nicht ganz wörtlich) und wollen mehr, mehr, mehr... *fiesgrins*

Gruß Winni
Also einen dreier hatte ich noch nicht,einen vierer ja mit meiner Frazusammen. Auf den dreier warte ich auch nicht,ich lasse es einfach passieren und mich überraschen wenn es passiert. Bringt ja nichts darauf zu drängen!!!

Aber von monaten oder jahren einer Beziehung kann man das abhängig machen.Es kommt wie es kommt!!! *baeh*
Bei mir ist das schon ziemlich lange her, fast zehn Jahre. Ich war mit meinem damaligem Freund so ca. ein Jahr zusammen und ich war gerade erst siebzehn da ist es passiert.
Es war wirklich nicht geplant und es war auch kein Dreier sondern ein Sechser. Wir waren bei meinem Freund nach einem leichten Zechgelage in der Wohnung, da ging die Orgie plötzlich los als mein Freund mich vor seinen Freunden auszog, anfangs leicht irritiert und noch etwas gehemmt ließ ich mich von allen poppen. Später legte ich aber meine Zurückhaltung ab und machte fast alles ohne Hemmungen mit, außer Analverkehr, das machte ich mit neunzehn Jahren das erste Mal.

Seit dem Tag habe ich meine Vorliebe für solche Sexpraktiken entdeckt, nun bin ich fast süchtig danach und das gerne! *wiegeil* [b]freu4[/b]

Ich glaube heute, dass sich fast jede Frau insgeheim irgendwann mal einen
Dreier vorstellt und wünscht, auch wenn sie es niemals in einer Partnerschaft zugeben würde.
Bei meinen Freundinnen ist das jedenfalls so; nur geben sie das auch nur zu wenn wir zu zweit sind, also unter vier Augen. Von zweien weiß ich, dass sie schon mindestens einmal einen Dreier im Urlaub hatten, natürlich ohne das ihren Männern zu sagen und ich halte dicht.

Mein Faible dafür geht aber nicht mehr weg, auch wenn ich einen neuen Freund habe und ihn echt liebe.
*******per Mann
11 Beiträge
ich hatte leider noch keinen, hoffe aber dass es mal irgendwann dazu kommt *zwinker*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Dreier mit 20 und ich war die,die dazu kam. In ner Beziehung ahtte ich (noch) keinen. Dann teile ich auch eigentlich nicht so gerne...;-)
mein ersten dreier vor 2 jahren
mit meiner besten freundin und ehemann grrr *lol* mhh war aber nicht geplant...ich schwöre grins.....wenn ich erlich bin gings nach hinten los....hahahah....
*********n_sl Frau
360 Beiträge
@Catwomen
Bei mir wars auch die beste Freundin und ihr damaliger Freund...und es war auch furchtbar! Der Kerl ging mir nicht ab und ihre Brüste haben mich total überfordert! War also auch nicht so der Hit! Aber im Nachhinein sehr lustig!
@summerrain
lach weck...hört sich echt gut an aber du ärmste....nee bei uns eher war es so hatte mehr spass mit meiner besten freundin in dem mom...im nachhinein tut es mir leid das ich ihn nicht so ran lassen habe ....sorry noch mal mein schatz .....*hotlady*
Mein erster dreier war nach 2 1/2 jahren der beziehung und es war sehr schön ja wie ist es abgelaufen gute frage aber da behalte ich lieber für mich *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...als single...
.... ist das wohl nicht unbedingt die Frage.....

...als Paar schon.....da sollte die Partnerschaft wirklich top sein, und selbst dann gibt es noch viele "wenn und abers".....

....es reift ein Wunsch, wie lange die Umsetzung dauert, hängt von dem jeweiligen Paar ab....

....wenn man es schön und so haben will, das es nicht verletzt und wiederholungswürdig ist......

....dann geht daß nicht von heut auf morgen....

.....wir haben die Erfahrung jetzt nach Jahren sehr guter Partnerschaft...

....und es war nicht nur für sie , sondern auch für uns zwei Männer ein Genuß.....

....die Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. *cool*

....In diesem Zusammenhang ein schmunzelndes Danke *zwinker*
*****oul Frau
283 Beiträge
ich ...
... hatte noch keinen dreier.

wenn sich die gelegenheit mal zufällig ergibt, die atmosphäre, der/die dritte im bunde passt, dann würd ichs gerne mal testen.

nur von vornherein organisiern, so generalstabsmässig, nee des is nix für mich.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Nee...also geplant ist das ja auch irgendwie blöd...wo bleibt denn da die Spannung? Sowas muss spontan passieren! Is doch scheiße,wenn ich mich für den Tag X zum Vögeln verabrede und dann hab ich plötzlich keine Lust oder bin einfach nicht in Stimmung für einen Dreier!
*****_rp Mann
298 Beiträge
Mein erster dreier war eigentlich vor nem halben Jahr.

Kumpel hatte mich gefragt ob ich Interesse hätte... Generell ist man ja für alles Offen. Aber das Mädel war 14 und da hab ich natürlich gleich mal den Rückzieher gemacht.. bin doch kein Kinder F**ker. N paar Tage später hatten wir aber n 20 Jahre altes Mädel getroffen die uns drauf angesprochen hatte.

War schon geil.. ohne wiederrede... aber nichts dauerhaftes für mich ^^"
Da bleib eich mal lieber auf meiner Oldshoolschiene mit unvorhersehbaren umwegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.