Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Monogamie358
Zumindest der Gedanke ist sicherlich vielen Menschen bekannt...
zum Thema
Wie viel Verbindlichkeit/Ehrlichkeit innerhalb einer Affäre?283
Nachdem es hier aktuell ein anderes Thema gibt / gab, in dem jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich? ...die Ehrlichkeit zu sich

@ ER_Win
..., oder möchtest du das Beispiel sein?

an mir würde diese hose schlackern. ehrlich *gg*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Selbst im Bundestag, der ja wohl eine ganz seriöse Vereinigung sein soll, wirft man mit Beleidigungen nur so um sich ...
"Sie haben zu mir ... gesagt, gut bitteschön, dann nehme ich mir jetzt auch das Recht heraus, Sie werten Kollegen als ... zu bezeichnen!"
Gar nicht nett, sogar arg peinlich bis zum Fremdschämen, aber sie diskutieren es aus und ja, auch dort beharrt man bekanntlicherweise trotzdem auf seiner Meinung, obwohl sie möglicherweise nicht richtig ist, doch irgendwann herrscht erstaunlicherweise wieder einvernehmlicher Frieden und man wendet sich völlig gelassen dem nächsten Punkt zu.
Und das soll hier in einem Erotikportal ohne das permanente Eingreifen diverser Mods bitteschön nicht möglich sein, wo jeder über die privatesten und intimsten Dinge freiwillig Auskunft erteilt und Worte wie "Hängetitten" usw. fast schon zum "guten" Ton gehören? Sorry! *nixweiss*
@ GinaSu
Und das soll hier in einem Erotikportal ohne das permanente Eingreifen diverser Mods bitteschön nicht möglich sein, ...

eine bdsm-lastige zentrale kommt augenscheinlich ganz ohne sie aus. und das nicht schlechter
wenn ein user hier rausfliegt, weil er gesteht, ein fakeprofil gehabt zu haben

Da man davon ausgehen kann, dass hier ein ganz bestimmter User mit gemeint ist, Brian ist am Ende freiwillig gegangen. Niemand hat gesagt, er muss gehen.

Die Wahrheit liegt immer beim Empfinden des anderen.

und ich trauere dem Duane überhaupt nicht hinterher. Die Zahl derer, die es tun ist äußerst klein.

Meine Vermutung, dass hier ist ein "Ich schieb mal Frust"-Thread und lass mal alles raus, was mich hier stört, bestätigt sich.

jepp, brian ist freiwillig gegangen...

weil er rückgrat hatte, weil er ehrlich genug war, zu dem zu stehen...
und sich nicht unehrliche eigene wahrheiten aus dem kopf drückte...

um sein fake-profil zu rechtfertigen...


andere hier, hatten und haben hier fake-profile...
und biegen sich ihre ehrlichkeiten zurecht...
schwadronieren, faseln, bla bla...

und kommen ungeschoren davon...

warum ist brian freiwillig gegangen...
weil ihm das verlogene hier angeödet hat...
wenn ehrlichkeit mit zweierlei maß gemessen wird!

brian war ehrlich...
oft brutal ehrlich...

dem tillman wird so mancher nicht hinterher trauern...
andere wohl...

so ergeht es jedem hier...

denn menschen verteilen sympathien und antipathien...
was aber stutzig macht, ist das die ehrlichkeit abgestraft wird...

brian wurde für seine ehrlichkeit abgestraft... er zog selbst die konsequenz...

tillman wurde für seine ehrlichkeit abgstraft... bei ihm zog man die konsequnez...

andere hier im jc, verhalten sich ähnlich...
bedrohen hintenrum andere user..
selbst erlebt *angsthab*

beleidigen, beschimpfen, ziehen über andere her, das man sich denkt...

au backe... *kopfklatsch*



das ist das pralle leben...
passiert hier drinne, und draussen...

aber die, die besser sich winden, wie aalglatte aale...
die sind hier und bleiben hier...

die, die konsequent sind, die ehrlich sind, die gehen...



das jemand, ein paar auf seine patsche-händchen bekommt, wenn er über die strenge schlägt...

why not... *nixweiss*


es geht hier im tread um ehrlichkeit...

um geschönte streichelzoo ehrlichkeit, oder die, die das leben bietet...
der widerspruch, an sich, zwischen streichelzoo und ehrlichkeit ist witzig...

dies bedeutet nicht, das diese andeutung, die @********nner damals anbrachte, verkehrt ist...

diese strategie soll deeskalieren...
und dies funktioniert...
*top*

viele mod's bekommen das hier sehr gut hin...
dazu zählt auch @********nner...


man muss nur als user hier, eine goldene regel beachten...
greife niemals nie einen mod an, oder stelle seine entscheidung infrage...


war das jetzt wieder ehrlich genug? *nixweiss*
schadet jetzt diese ehrlichkeit mir? *gruebel*
wenn ich ehrlich zu mir selbst bin... *crazy*
und zu dem stehe, was ich sage, wie ich handle... *skeptisch*

schadet dies mir nun, oder nicht... *angsthab*


es kommt letztendlich darauf an, in welchem umfeld man ehrlich ist, ob man es sich erlauben kann, ehrlich zu sein...
denn ehrlich sein, heißt auch die konsequenz seines handeln zu erdulden...

und da, macht der mensch an sich, sehr große unterschiede...!!!


und niemand wird leichtfertig behaupten können, das andere menschen nicht versuchen ehrlich zu sein...

man (der mensch) versucht es...
ob ihm dies gelingt, sollten andere urteilen, niemals er selbst... *omm*

Vor langer Zeit habe ich mir geschworen, bei wichtigen Themen niemals etwas harmloses zu schreiben. Und so ist es für mich schon ein Unterschied ob ich in der realen Welt etwas sage, hier im Forum schreibe, oder wie Brain Lorenzo es macht, im Po-Magazin gedruckt etwas veröffentlicht.

Im täglichen Leben unterhalten sich die Menschen über all das, worüber man sprechen kann, ohne ein Tabu zu brechen. Was einen geschriebenen Text aber gut und ansprechend macht, ist der Mut die persönliche Sichtweise einer Wahrheit zu erzählen.

Die Wahrheit ist, dass Ehebruch, Heuchelei, Neid und Langeweile Sünden sind die uns überall begegnen wo sich die menschliche Natur entfaltet.

Die aufregendsten Foren sind immer die, die sich mit Dingen beschäftigen über die im allgemeinen Stillschweigen bewahrt wird und im allgemeinen sind die reichhaltigsten Erzähler die, die eine deutliche Sprache sprechen.

Ich habe von Brian Lorenzo mal einen Satz gelesen, den er irgendwo auf geschnappt hatte:

"Schreiben ist ganz einfach. Du setzt dich an deine Tastatur und öffnest eine Ader."


Die User sind gegangen, egal warum, es bleibt die Frage der allgemeinen Ehrlichkeit die dieses Forum aufwirft und diese Frage kann, denke ich, endgültig nicht geklärt werden.
....
warum ist brian freiwillig gegangen...
weil ihm das verlogene hier angeödet hat...
wenn ehrlichkeit mit zweierlei maß gemessen wird!
Wow, woher ihr das alles immer zu wissen glaubt...*gruebel*

Träumt weiter und lebt in dieser kleiner Welt.
warum ist brian freiwillig gegangen...
weil ihm das verlogene hier angeödet hat...
wenn ehrlichkeit mit zweierlei maß gemessen wird!

Wow, woher ihr das alles immer zu wissen glaubt...

Träumt weiter und lebt in dieser kleiner Welt.


*gruebel*

also, wenn ich ehrlich bin...

dann vllt, weil ich versucht habe, ihn zu überreden, sich hier nicht abzumelden...

und brian und ich waren ganz bestimmt nicht die dicksten freunde...
aber ich schätzte ihn, auch wenn ich ihn oft ans bein pinkelte, oder er mir...

und es waren im sinn nach seine worte, das er zum kotzen findet, das hier mit zweierlei maß gemessen wird...



apropo träumen...
wenn man ehrlich ist, kann man doch auch zu dem stehen, was man tut, wie man handelt?

dies ist doch die frage des TE...

kann man sich in die augen schaun, wenn man einen spiegel vor sich hat...

oder ist alles nur geträumt?
alles nur eine traumwelt...
(wieso fällt mir da er_win spiegelbild mit den zwei süßen miezekatzen dazu ein, das er so gerne verwendet...*gruebel*)

in der es leicht fällt, zu sagen...


ich bin ehrlich... *gruebel*


wieso steht man nicht dazu, was man getan hat?
wie unehrlich muss ein mensch in sich sein...
der so unehrlich daherkommt? *gruebel*

brian hatte den schneid...
tillmann auf seine weise auch...


auch wenn es oft zu bemängeln gab, wie die beide um sich schossen...

aber da sind sie beileibe nicht die einzigsten hier...
aber sie hatten schneid...

aber sie taten es mit offenen visier...
andere, jene ehrlichkeitsverdreher, tun dies hintenherum...

also, da sind mir die ausbrüche eines tillmann lieber, auch wenn sie ab und an unter die schmerzgrenze gehen...
dagegen kann man sich wehren...

aber stille und heimliche mauscheleinen... *nene*
wie unehrlich ist das denn... *nono*






****Su Frau
1.291 Beiträge
Vorsicht strawbeery, Glatteis! *zwinker*
Auch du kennst nicht jeden Winkel der großen weiten Welt und denkst du nicht, dass deine soeben geäußerten Worte nicht auch beleidigend sein können, wenn du andere zurück in ihre ach so "kleine Welt" verweist?
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, sich nun diese Jacke anzuziehen oder auch nicht, aber ob die Worte dabei aalglatt gewählt sind oder derb direkt daherkommen, ändert es doch nichts an ihrer (deiner) ehrlichen Aussage und genau darum geht ja gerade - Ist es tatsächlich verwerflich in seiner Ehrlichkeit direkt zu sein? Beleidigen allglatte Worte nicht ebenso? Warum wird das eine geduldet, während das andere nicht gestattet ist? Seid nett zueinander, gut und schön, aber sind wohlformulierte Worte netter, wenn der Empfänger dabei trotzdem dieselbe Wirkung verspürt?
Warum wird das eine geduldet, während das andere nicht gestattet ist?

Auf diese Frage wird es keine Antworten geben.

Wie soll man das auch erklären? *floet*
So ..
Ich bin noch hier, weil Joyclub durchaus auf stilvolle Erotik und entsprechende Kommunikation achtet und auch Verständnis für das Persönlichkeitsrecht zeigt und mit besten Mitteln daran arbeitet, sich innerhalb der eigenen Unternehmensphilosophie stetig zu verbessern.

..langsam wird mir klar, wo mein kleiner regelmässiger Obulus hier teilweise hingeht ..

Zum Thema ..

Ehrlichkeit zu sich selbst ...


denn mein Interesse an Joy ist massiv geschrumpft und vielleicht werde ich bald auch zur Karteileiche.

Wenn ich meinen Worten auch Taten folgen lasse ...
*zumthema*


Ich bin so ehrlich wie ich es für mich hier vertreten kann ohne als penetrante Angriffsfläche für frustrierte "Schönredner(innen) mutieren zu wollen.


Ich finde verbale Beleidigungen nicht unerträglich, wenn ich nämlich höre wie das in der Schule meiner Kids abläuft,geht es da wesentlich ehrlicher zu.Die haben nämlich hinterher ihre Dinge geklärt, anstatt weiter schleimend umeinander rumzuschleichen.

Klar ärgert mich das und auch oft genug trifft es mich , wenn der Giftpfeil einer ganz bestimmten Person gesessen hat indem sie/er scheinbar am längeren Hebel presst *gg* , aber deswegen den großen Bruder zu rufen, ist link,feige und ein echtes Armutszeugnis.Also kotz ich mich bei realen Freunden aus...Das hilft , obwohl ich ja eigentlich eine andere Moral beigebracht bekommen hab...Feines Thema übrigens...die Moral *g*
Wenn es mir zu blöd wird, setz ich eben einen meiner eigenen Spitzen schleimig neutral ab...

Also bin ich auch feige genug, indem ich aufpasse keinem direkt auf die Pfoten zu treten, denn mittlerweile hab ich zu oft gesehen das man damit jenen einen Gefallen tut , die einen provozieren wollen...

So ein Gutmensch bin ich nun mal nicht um dann zu riskieren wegen eben jener Menschen eben diese glatte Angriffsfläche zum Rausschmiss zu bieten...Also bin ich auch ein Egoist.Solange ich damit vor mir selbst bestehen kann, macht mir das auch keine schlaflosen Nächte, da ich hier nur eine begrenzte Anzahl an Menschen real kenne.Jacke ist eben trotz allem näher als Hose.


Ich bin sicher kein Freund von allen Beiträgen Duanes gewesen, aber dennoch hat er etwas gemacht, was sich scheinbar nicht gehört.Geredet wie ihm der Schnabel gewachsen ist ohne auf die übliche Diplomatie zu achten.Das behaupten zwar auch einige Andere,aber das halte ich für ein Gerücht und ich denke wenn manche User die anderen immer wieder für blöd verkaufen wollen, fällt das sogar dem Einfältigsten irgendwann auf...



aber die, die besser sich winden, wie aalglatte aale...
die sind hier und bleiben hier...

So ist es, ne echt schwere Gratwanderung...

Mir tut`s leid um die Leute die geraderaus und ohne Umschweife ihre Meinung absetzen.Die verstehe ich wenigstens...

Ich plädiere also für freie Meinungsäusserung und Namensnennung in offenen Foren ohne dafür Präverenzen befürchten zu müssen...Mein böser kleiner Wunsch für`s nächste Jahrtausend.

Diesen Beitrag kann ich mir nur mit der akuten Sonneneinstrahlung auf mein ungeschütztes Haupt heute erklären *sternchen*
@ Arionrhod
Ich bin sicher kein Freund von allen Beiträgen Duanes gewesen, aber dennoch hat er etwas gemacht, was sich scheinbar nicht gehört. Geredet wie ihm der Schnabel gewachsen ist ohne auf die übliche Diplomatie zu achten.

*bravo*

Ich plädiere also für freie Meinungsäusserung und Namensnennung in offenen Foren ohne dafür Präverenzen befürchten zu müssen ...

ich plädiere für rücknahme der profilsperre
@ strawberry71
warum ist brian freiwillig gegangen...
weil ihm das verlogene hier angeödet hat...
wenn ehrlichkeit mit zweierlei maß gemessen wird!

Wow, woher ihr das alles immer zu wissen glaubt...
Träumt weiter und lebt in dieser kleiner Welt.
Danke

kannst du dir selbst ein danke setzen
****Su Frau
1.291 Beiträge
ich plädiere für rücknahme der profilsperre

Da schließ ich mich gern an und jedem wäre gedient - seine Gegener hätten wieder einen gemeinsamen Feind und seine Beführworter ihren Freisprecher und er selbst seine verbale Spielwiese zurück *ggg*
@Arionrhod
Mir tut`s leid um die Leute die geraderaus und ohne Umschweife ihre Meinung absetzen.Die verstehe ich wenigstens...

vielleicht gefiel mir duane gerade deswegen. und trug teils sogar zu meiner erheiterung bei.

und schließlich war seine klatsche ja nicht real. sondern virtuell. also auch nur virtuell verletzend. was allerdings mit einer realen sperre vergolten wurde. die realistisch gesehen, so auch meine meinung, real zurückgezogen werden sollte.
...
.langsam wird mir klar, wo mein kleiner regelmässiger Obulus hier teilweise hingeht

Ins Schmierentheater, wenn es so weiter geht, ins Schmierentheater...*traurig*
Vorsicht strawbeery, Glatteis!
Ich weiß, ich weiß....

So warum sagt nun keiner ehrlich an

"Duane rein, strawberry und all die anderen aalglatten raus"

Redet doch mal Tacheless!!

Was wollt ihr, die hier verdammt noch mal nach sooo viel Ehrlichkeit schreien? Wieso nutzt ihr nich einen eigenen Thread: "User ungebremst contra Joyclubteamverhalten!"
Wieso macht das denn keiner von Euch? Wo bleibt eure ungeschönte Wahrheit? Sagt doch mal an was ihr wollt!!

und redet nicht um den heißen Brei rum?

ich sage, in diesem Joy hat Fäkalsprache nichts zu suchen und Kindergartenniveau hab ich eigentlich im Kindergarten gelassen. Ich habe ne andere Kinderschule genossen und deswegen bin ich hier und würde gerne bleiben.

Wenn ich meinen Worten auch Taten folgen lasse
genau daran mangelt es mir bei denen, die glauben Unmoral ist die Zukunft der Moral, noch viel mehr. Sie müssen sich mit fremden Federn schmücken...*gruebel*
@strawberry71
Was wollt ihr, die hier verdammt noch mal nach sooo viel Ehrlichkeit schreien?

duane wieder entsperren.

was du machst, ist mir rille.
Von Streitigkeiten unter Kindern könnten sich ne Menge Erwachsene noch ne Scheibe abschneiden!

ich plädiere für rücknahme der profilsperre

Schliesse mich ebenso an.
@ strawberry71
Redet doch mal Tacheless!!

welches meiner worte;
ich plädiere für rücknahme der profilsperre
hast du nicht verstanden
Nun will ich auch nochmal ehrlich sein!
duane wieder entsperren.
Nö bitte nicht, ich finde diese Profilsperre großartig und mehr als berechtigt *yo*

*undwech*
duane wieder entsperren.

Jep, das wünsch ich mir auch!

(Ich hätte nie gedacht, das ich mir das mal wünsche!*lol*)
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wieso nutzt ihr nich einen eigenen Thread: "User ungebremst contra Joyclubteamverhalten!"
Daran habe ich durchaus gedacht, aber ebenso, dass der Threadvorschlag zuvor durch die Endkontrolle muß, die genau von dem Team verwaltet wird, um das sich die Diskussion drehen soll und mal ganz ehrlich, glaubst du das sie das Thema freiwillig zulassen würden? *zwinker*
Und wozu bitte die "Aalglatten" rauswippen? Wir wollen alle hier sein, nur eben keine einseitig langweilige Einheitstruppe herauskristallisieren lassen! Doch dazu bedarf es eben auch der eigenwilligen streitbaren Mitglieder, sonst funktioniert das Ganze neben den sexuellen Aspekten des JC nicht im Sinne einer durchaus auch dikussionsfreudigen Gemeinschaft!!!
Wer bin ich? ...die Ehrlichkeit zu sich

--------------------------------------------------------------------------------
oder wie poliere ich meine Fassade, das sie schön lange glänzt

Ich weiss nicht ob mein Eindruck wirklich Richtig ist.
Mein Eindruck ist, das wohl die meisten Menschen Fassaden schieber oder Kulisenschieber sind.


wir müssen fassaden- und kulissenschieber sein...



Wieso nutzt ihr nich einen eigenen Thread: "User ungebremst contra Joyclubteamverhalten!"

Daran habe ich durchaus gedacht, aber ebenso, dass der Threadvorschlag zuvor durch die Endkontrolle muß, die genau von dem Team verwaltet wird, um das sich die Diskussion drehen soll und mal ganz ehrlich, glaubst du das sie das Thema freiwillig zulassen würden?

genau aus dem grund...


um der ehrlichkeit auf die sprünge zu helfen, muss man ab und an unehrlich sein...

und so manche unehrlichkeit, entpuppt sich als ehrlicher, als gedacht...


wir menschen nutzen unsere ehrlichkeit, wenn sie uns nützt
wir menschen nutzen unsere unehrlichkeit, wenn sie uns nützt


wer das leugnet, leugnet ein mensch zu sein...








Wieso nutzt ihr nich einen eigenen Thread: "User ungebremst contra Joyclubteamverhalten!"

P.S.
und wenn ich jetzt ehrlich bin, dann stellt sich mir die frage, warum eine wald und wiesen userin, sich sooo auf die seite des jc-team stellt?

das erschließt sich mir nicht... *gruebel*

zumal es nicht um das jc-teamverhalten geht!!! *nene*

********nner Mann
4.901 Beiträge
Bei meinen Kindern sag ich oft:
Je lauter ihr schreit, desto geringer die Chance, das zu bekommen, woran Euch gelegen ist.

Manchen Menschen hat das wohl niemand erklärt. Die Leute, die ach so solidarisch mit Quertreibern und Beleidigern sind, dass denen das virtuelle Leben ohne diese Vordenker keine rechte Freude mehr macht, empfehle ich einfach ein konsequentes Verhalten statt öffentlichen Wehklagens. Zeichen setzen, statt Sprüche klopfen.
Es würde sie wahrscheinlich nur eine verschwindende Minderheit vermissen...

Tatsache ist, dass Entscheidungen hier nicht von einer kleinen lautstarken Minderheit getroffen oder auch nur beeinflusst werden.
Und damit jetzt ist hoffentlich Schluss mit der völlig themenfremden Unmutsbekundung.
Jeder durfte mehrfach sagen, was er zu diesem Thema denkt und damit ist es auch gut. Wenn jetzt evtl. leider wieder die Zensur einsetzen muss, dann nicht, weil gewisse Dinge nicht geschrieben werden dürfen. Sondern allein, weil manche Leute nicht verstehen, das etwas nicht dadurch besser oder richtiger wird, wenn man es ständig wiederholt. Und dass man Themen nicht zu vergewaltigen hat.
@lustgewinner
Tatsache ist, dass Entscheidungen hier nicht von einer kleinen lautstarken Minderheit getroffen oder auch nur beeinflusst werden.

wieviele mods stehen doch gleich wievielen mitgliedern gegenüber? und wiederum wieviele der mods plädierten für eine sperrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.