Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Monogamie358
Zumindest der Gedanke ist sicherlich vielen Menschen bekannt...
zum Thema
Wie viel Verbindlichkeit/Ehrlichkeit innerhalb einer Affäre?283
Nachdem es hier aktuell ein anderes Thema gibt / gab, in dem jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich? ...die Ehrlichkeit zu sich

Kinder....... *gruebel*

Bei meinen Kindern sag ich oft:

Ehrlich gesagt, ich möchte mit Menschen kommunizieren die mit mir nicht reden wie mit ihren Kindern zu Hause.
@ Lustgewinner
Tatsache ist, dass Entscheidungen hier nicht von einer kleinen ... Minderheit getroffen ... werden.

sondern
@********nner...

für jemand, der eine ehrliche art, als sein credo ausgibt...

machen deine ansagen dich gerade zum gespött des gesamten jc...


und dies ist nicht hämisch, oder sonst was gemeint, auch nicht abwertend (auch wenn du es empfinden magst)...

es sit ehrlich...

die frage, die sich jetzt stellt ist die...?

ist dein maßstab, den du für dich ansetzt, auch der, den du mir zugestehst?

*nixweiss*


wir reden hier über ehrlichkeiten...
wie ehrlich ist es, sich selbst als ehrlich darzustellen, und anderen ihre ehrliche meinung zu versagen...

mit verlaub!!

das ist sowas von verlogen...
das man sich fast schon fremdschämen muss


aber deine redegewandtheit, wird dir gute argumente liefern, mich als denjenigen hinzustellen, der daneben liegt, mit seiner argumentation...
Ich empfehle einfach ein konsequentes Verhalten statt öffentlichen Wehklagens. Zeichen setzen, statt Sprüche klopfen.
Es würde sie wahrscheinlich nur eine verschwindende Minderheit vermissen.

Sorry, hört sich für mich so an wie: "Der Joyclub hat genug Mitglieder, da ist es uns an dem Einzelnen nicht gelegen. Es macht keinen Unterschied ob DU da bist oder nicht, denn andere werden deinen Platz einnehmen."
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es geht doch um die Frage,
wie viele Mitglieder den Abgang betrauern und wie viele Mitglieder erleichtert sind, sich wieder dem Forum zuwenden zu können...

Manche betrauern den Umstand, dass es keine Themen "Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben!" zum Jammern über ungerechte Teamentscheidungen geben wird.
Auf der anderen Seite wird es auch keine Themen geben wie "Endlich Frieden! Das Leben nach dem Weggang..." was ich betrauern könnte. Denn da würde sich zeigen, dass viele der ruhigeren, stilleren Mitglieder drei Kreuze machen, wenn der eine oder andere sein Unwesen nicht mehr treiben kann.
Leider veranstalten diese Leute, die einen deutliche Mehrheit ausmachen, kein großes Geschrei, weil sie nicht auf Konfrontation aus sind. Was ich im Prinzip aber gut finde.

Zum Thema Kinder: oft ist es unendlich frustrierend, wenn Achtjährige offenbar mehr Einsichtsfähigkeit besitzen als erwachsene Menschen. Mir macht es sicher keine Freude, meine Freizeit mit Leuten verballern zu müssen, bei denen ich das Gefühl habe, mit einer Sandsteinwand zu kommunizieren.

So. Und damit Schluss. Zum Thema Hans on Dampf in allen Gassen wird hier sonst nichts mehr geduldet. Es geht um die Ehrlichkeit. Und ich erwarte Beiträge zum Thema, auch wenn das einige mal wieder überfordert.
Oh Mann, ich bin sprachlos!
@mutabor
für jemand, der eine ehrliche art, als sein credo ausgibt...

machen deine ansagen dich gerade zum gespött des gesamten jc...

*bravo*
@ Lustgewinner
Es geht doch um die Frage, wie viele Mitglieder den Abgang betrauern und wie viele Mitglieder erleichtert sind, sich wieder dem Forum zuwenden zu können...

wenn das die frage ist, dann laß uns doch auszählen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
es gibt immer kleine Mods(tz) Mädchen
die spinnen hier ihr Wollfädchen
drum sei ein jeder hier bedacht
was er an Worten
hält für angebracht
bist du im Netz des Spinnentiers
man meint du das Gesicht verlierst
weil Spinne ist dein größter Feind
wer nicht immer ihrer Meinung `eint
das Netz , es klebt vor Unwahrheiten
doch keiner wills gewesen sein
wenn manch Beute hängt darin
man schnell noch ein paar Fädchen spinnt
mundtod sieht man vielerlei Gespinsen
doch hintenrum ein breites Grinsen
wer virtuell wird sprachlos gemacht
im Leben wahrlich mehr noch lacht

dass denen das virtuelle Leben ohne diese Vordenker keine rechte Freude mehr macht, empfehle ich einfach ein konsequentes Verhalten statt öffentlichen Wehklagens

es wird niemand gezwungen einen virtuellen Watschen für voll zu nehmen.. so what..
@lustgewinner
Mir macht es sicher keine Freude, meine Freizeit mit Leuten verballern zu müssen, bei denen ich das Gefühl habe, mit einer Sandsteinwand zu kommunizieren.

dann...geh doch...einfach...

anderen dingen nach.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Gerade hab ich die letzte Hälfte des Threads nachgelesen und wundere mich, dass ein an sich so interessantes Diskussions-Thema ein so schnelles Ende gefunden hat ...schade.

An dieser Stelle sage ich danke für die konstruktiven Beiträge zum ursprünglichen Thema, bitte jedoch um Verständnis, dass wir den Thread an dieser Stelle sperren, da die ursprüngliche Intention nicht mehr verfolgt wird.

Offene Fragestellungen an andere Mitglieder oder JOY-Team-Kollegen klärt bitte per Clubmail oder im Chat. Danke.

*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.