Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
zum Thema
Füße der Freundin verwöhnen - Wie am besten anstellen?7
Ich bin leidenschaftlicher Fußfetischist und liebe es daher über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen auf die Füße schauen

****es Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Frauen auf die Füße schauen
Hallo zusammen,

ich bin schon seit Jahren Fußfetischist, und habe beim derzeitigen Wetter natürlich viele schöne Anblicke zu "verkraften" *zwinker*

Da kommt es hin und wieder natürlich auch schonmal vor das man der einen oder anderen Dame mal etwas länger auf den schönen Fuß schaut... natürlich so unaufällig wie möglich...

Wie macht ihr das? Schaut ihr auch eher unaufällig? Oder macht ihr das recht offen?

Vielleicht an die Damenwelt? Empfindet ihr das als störend wenn man euch auf die Füße "glotzt"?

Freue mich auf eure Meinungen!

LG Jottes
********r_10 Mann
1 Beitrag
Ebenso unauffällig
Mir geht's derzeit genauso wie dir. Ich versuche es so unauffällig wie möglich zu machen und schaue auch immer ob mir eh niemand zusieht.

Lg Philipp
*********iker Mann
127 Beiträge
oft nicht so leicht ...

• hinschaun und träumen
• mit der digitalkamera unauffällig fotos machen
Ich persönlich fänds nicht schlimm wenn mir ein Mann auf die Füße schaut...hat immernoch mehr Stil als penetrant auf die Titten zu glotzen.

Ich glaube nur dass viele Frauen unsicher sind bezüglich der "Gedanken" die dabei in Männern vorgehen. Die misten denken da würde was "nicht stimmen" mit ihren Füßen und fühlen sich unwohl.
Wie definiert sich denn unauffällig?
Wenn ich durch die Stadt gehe, schaue ich manche Menschen an und dann auch von oben bis unten.
Im Cafe oder ähnliches schaue ich dann auch mal "genauer" hin, aber dieser Sommer hat mir leider gezeigt, dass ein Blick meistens nicht der Rede wert war.
soweit meine erfahrungen sind, haben die meisten frauen ein problem mit füßen. ob es ihre eigenen sind, die unansehnlich empfunden werden, oder / und generell (nackte) füße an sich.
ich kann schon nachvollziehen, was alley_kitten meinte mit ihrem satz, dass frauen dann denken könnten, es stimme etwas nicht. ich würde wohl das selbe denken, wenn mir "penetrant" auf das ohr geglotzt würde.
von daher würde ich die unauffällige variante wählen, wie bei allem anderen auch. ich denke, niemand fühlt sich wohl, wenn man angestarrt wird.
Sorry wenn ich kurz vom eigentlichen Thema abweiche, aber mich würde interessieren was genau an Füßen als erotisch empfunden wird, bzw was einen guten Fuß ausmacht. Ist es die Form? Größe? Lack? Gepflegtheit allgemein? Danke für die Antworten *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Mal ganz pragmatisch, ohne direkt auf die Frage einzugehen. An Füßen enden viele Nerven. Es gibt die Theorie der Fußreflexmassage, bei der bestimmte Zonen des Fußes mit bestimmten Organen des Körpers verbunden sind und demzufolge eine Berührung dieser Zonen die Organe positiv beeinflusst, mal so mit meinem Laienverstand erklärt.
Das Liebkosen der Füße (Massage, Küssen, Lecken mit der Zunge usw.) kann also positive Empfindungen, Entspannung und gleichzeitig wohlige Erregung, hervorrufen. Manche Männer entwickeln devote Gefühle, andere wollen der Frau einfach nur etwas Gutes tun.
Was ist nun schöner, der Fuß oder die Phantasie, die man mit der Frau, der der Fuß gehört, erleben will ?
Im JC gibt eine Gruppe zum Thema, schau da mal nach.

Ich persönlich habe mir die Frage noch nicht gestellt, dass ich eine Frau beim Betrachten ihrer Füße verunsichern könnte, und habe auch nicht vor, das jemals zu tun.
@********tten : da wird es wohl verschiedenste vorlieben geben, wie überall im leben... form auf jeden fall, größe nicht unbedingt, gepflegt ein muss, lack nicht zwingend,

bei vielen wird es wohl auch eigenschaften wie starke und hohe wölbung der sohle und des spanns, hautfalten falten, adern , form und größe der zehen, beschaffenheit der haut, etc. sein
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Meine Füße darf man gerne anschauen...ich hab nichts dagegen.
Da störts mich irgendwie nicht.
Titten anstarren...damit habe ich öfters ein Problem.
Mal ist es ok, dann widerrum kann ich darüber sehr böse werden. *g*
****es Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für die bisherigen Antworten... Zur Frage von Alley_Kitten: Es is schwer zu sagen was das erotische an einem Fuß ausmacht... Mit Sicherheit liegt es wie schon erwähnt wurde daran das hier ziemlich viele Nerven zusammenlaufen und man an dieser Stelle sehr empflindlich ist

Einen perfekten erotischen Fuß zu definieren ist meiner Meinung nach auch sehr schwer... Natürlich sollte er gepflegt sein, auf der anderen Seite habe ich aber auch nichts gegen eine dezente Duftnote *zwinker* Wobei das eine das andere ja nicht ausschließen muß.

Lack muß nicht unbedingt sein, was bei mir noch dazukommt ist die Tatsache das ich eher auf kleine Füße stehe (Schuhgröße 38 abwärts)

Hab in letzter Zeit auch mal ausprobiert wie Frauen reagieren wenn mal etwas "offensiver" auf die Füße "glotzt"... Hab keinen Unterschied feststellen können, vielleicht war ich aber auch nicht auffällig genug LOL

Freue mich auf weitere Antworten *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wahrscheinlich wird jeder für sich selbst definieren ob es ein perfekter Fuss ist, wenn er/sie ihn sichtet. *g*
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Mich stört es nicht wenn mir jemand auf die Füße/Schuhe schaut. Muss selber zugeben das ich bei Personen die ich kennenlerne immer mit als erstes auf die Schuhe schaue, aber nicht weil ich einen Schuh oder Fußfetisch habe sondern weil ich weiblich bin und an schicken Schuhen interessiert. Kennst du den Schuh einer Frau, kennst du ihren Charackter.

LG
Kennst du den Schuh einer Frau, kennst du ihren Charackter.

Trifft auch bei den Herren zu.
Was so mancher Geschäftsmann zum Anzug trägt, ist teilweise recht peinlich.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Form? Größe? Lack? Gepflegtheit allgemein?

klar alle diese faktoren spielen ne rolle... ne schöne ausgewogene
form, nicht zu dick und breit aber auch nicht dürr und lang, dazu ist es wichtig das die fuss-sohlen schön geformt sind, größe sagen wir mal 36-max 40 ist schön anzuschauen, dazu müssen sie gepflegt sein, aber nicht überpflegt... und lack, gerne rot, schwarz oder french...
******13b Mann
37 Beiträge
heimlich schauen?...
oder unheimlich schauen... hängt, wie so vieles, von der Situation ab. Ich liebe es im Straßencafe zu sitzen und zu schauen welche schönen Füßchen so an mir vorbei laufen. Da ist mehr als ein kurzer Blick meist eh nicht möglich. Anders ist es bei Frauen die selbst im Cafe sitzen (oder wo auch immer), da kann man schon mal ausgiebig hinschauen. Wenn ich mal dabei erwischt werde, freut sich die Dame meist über ein kleines Kompliment, wie toller Nagellack, oder schöne Schuhe. Klar habe ich mir auch schon dumme Sprüche anhören müssen, aber da muß man dann durch...
Gruß Gunter13b
*****o10 Mann
146 Beiträge
ich schaue auch heimlich, denn ich befürchte, wenn die Frau das Gaffen bemerkt, daß sie dann keine Strumpfhosen und heels mehr anzieht
**if Mann
2.514 Beiträge
Frauen ziehen sich nicht für Dich an. Deine Sorge ist unbegründet.
Ich mache das ziemlich offen - irgendwie sieht es ja auch ziemlich dämlich aus, wenn man auf die Füße schaut und gleichzeitig versucht es nicht zu offensichtlich erscheinen zu lassen. Also schaue ich recht offen und ungeniert auf das Objekt der Begierde.

Ich lach mich auch jedesmal schlapp, wenn Frauen total unauffällig *zwinker* auf meine lackierten Fußnägel zu schauen.

Also gebe ich mich so wie ich bin - ich denke es gibt schlimmere Vorlieben.
****_28 Mann
1 Beitrag
Wenn die Lady mir gefällt, schaue ich unauffällig auch auf ihre Füsse. Und wenn sie dazu auch noch einen Rock oder 7/8-Hose trägt, und nackt in geschlossenen Heels/Pumps/Ballerinas stecken, find ich es sehr erotisch und schaue auch länger hin.
(Passiert mir in letzter Zeit bei einer Arbeitskollegin sehr häufig - freue mich dann immer schon drauf, wenn sie zu mir in die Abteilung kommt !)
****ma Paar
96 Beiträge
Füße oder Fesseln?
Die meisten Frauen tragen ja geschlossene Schuhe (außer in der warmen Jahreszeit). Bei mir ist es so, dass mich bei meinem Schatz die Fesseln total verrückt machen. Schöne Pumps und 7/8 Hose oder Rock....der absolute Wahnsinn. Wenn ich ihr dann die Schuhe noch ausziehen darf.....wouw
Nun, als frauenliebende Frau sind Füße für mich auch ein Thema. Mir gefällt einfach der Anblick ... so wie ich auch bei schönen Händen schwach werden könnte ... oder einem filigranen Schlüsselbein.. oder wenn die Augenbrauen schön gezupft sind ... ok, ich gebs zu: ich bin eine Frauenfetischistin *g*

Natürlich mag ich es, wenn Männern meine Füße gefallen. Viele verbinden mit dem Verwöhnen von Füßen ja etwas devotes. Ich empfinde es gerade anders herum:

Man sagt doch, jemand kann auf eigenen Füßen stehen ... Füße sind empfindlich, sehr verletzbar und mit sexuell sensiblen Nervenenden ausgestattet. Wenn ein Mann meine Füße hält, hat er mich quasi in der Hand und eine sinnliche Liebkosung erregt mich nicht weniger, als die Berührung meiner Brüste oder Intimzone.
********cker Mann
14 Beiträge
hm
schöne hände und füsse sind mir auch wichtig. und gepflegt sollen sie natürlich auch sein. ich habe auch überhaupt kein problem damit einer schönen frau auf die füsse zu schauen. warum auch. ein mensch merkt sowieso innnerhalb eines sekundenbruchteils ob er angeschaut wird, und frauen erst recht. ich habe die erfahrung gemacht, dass bisher keine frau etwas dagegen hatte, nachdem ich ihr ins gesicht geschaut habe - und das gefiel - mit kurzen blicken den gesamteindruck von oben bis unten sozusagen kurz abzutasten. an den blicken merkt dein gegenüber ja auch, ob ein zweiter blick sich bei ihm lohnt, und was dir am aussehen wichtig ist. allerdings gehöre ich auch nicht zu den "gaffern" die dann mit offenem mund an brust, oder po hängenbleiben. eine moderne frau schaut mich auch direkt an, und "begutachtet" mich. da gehören blicke auf die hände, statur, po und - ganz wichtig - schuhe auch dazu. und wenn ich flipflops trage, schauen frauen auch auf meine füsse, da sie nun mal zu mir gehören, und einen idikator für die allgemeine körperpflege sind.
in den letzten jahren sind die füsse immer mehr ins "licht der öffentlichkeit" gerutscht. barfüssigkeit stellt im prinzip ein stück nacktheit dar, ohne zuviel zu zeigen. sozusagen entblößung. in den medien wird der "reiz" des barfuss-seins immer mehr genutzt, da füsse, unter einem ganz archaischem aspekt auch ein sekundäres sexualmerkmal sind.
immmer auffälligerer nagellack, immer "fussbetonendere" und "fesselschlankmachendere" schuhe.
(sonja kraus spielt im fernsehen ganz bewusst mit dem reiz ihrer füsse.)
in indien reiben sich die frauen ihre ferse und ihre fusssohlen mit rötlicher farbe ein, und setzten dies genauso als signal ein, wie einen lippenstift oder kajal.
durch die fusssohlen einer frau strömen genausoviele sexualhormone aus, wie es im intimbereich der fall ist - gewusst?
gaaaanz, gaaaanz früher mal konnte ein "männchen" an den fussabdrücken die paarungsbereitschaft eines "weibchens" erschnüffeln.

gruss_window
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
möchte auch was zum Thema sagen, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll.
Ich versuchs mal.
Also, in der heutigen Zeit tragen Frauen barfuß oder Socke oder Seakers, klar zur Hose aber auch zum Ballkleid, nein, zum Ballkleid keine Socke, aber ohne Bestrumpfung.
Ok, wenn eine Frau noch jung ist, kann es sehenswert sein, aber nicht immer.
Eine Frau mit sehr feiner Bestrumpfung sieht meistens besser aus,
ist meine Meinung.
Komme jetzt endlich zum auf die Füße schauen.
Ich schaue immer auf die Beine und Füße einer Frau.
Der Anblick ist aber oft nicht toll, weil, es gibt sehr viele Frauen mit
deformierten Füßen.
Wir Männer haben eine gewisse Schuld daran, weil die Frauen wissen,
wir Männer sehen gerne Frauen in hohen Hacken.
Mein Appell ist, liebe Frauen tragt sie,aber bitte nicht zu lange.
Acht Stunden, bei der Arbeit zum Beispiel, in Pumps, bedeutet zu
Hundertprozent deformierung, darum kürzere Tragezeit oder Sandalen
da haben die Füße mehr Platz, klar mit hohen Hacken gerne sehr
feinbestrumpft mit dezenter oder ohne Zehenverstärkung, dann
geht für mich die Sonne auf.
Auf solche Füße muß ich schauen, da geht kein Weg dran vorbei,
selbstverständlich diskret.

Gruß an Alle
Harry
*****_74 Mann
9 Beiträge
Kenne das ;-)
Bin auch immer total hin und weg wenn eine schöne Frau mit Absatzschuhen in meiner Nähe ist. Die Krönung ist dann auch noch wenn Nylons mit im Spiel sind. Leider trägt meine Freundin so gut wie gar nicht sowas*heul* (weder Heels oder Nylons). Manchmal erwische ich mich selber wenn ich den Blick nicht von den Füssen lassen kann. In manchen Situationen kommt es dann zu komplikationen *oh2* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.