Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10470 Mitglieder
zum Thema
Füße der Freundin verwöhnen - Wie am besten anstellen?7
Ich bin leidenschaftlicher Fußfetischist und liebe es daher über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen auf die Füße schauen

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich schaue automatisch jeder Frau auf die füsse, besonders wenn sie in Nylons und Stöckelschuhen stecken.

lg damenschuhfan
Erwische mich immer wieder
das ich Frauen auf die Füße / Schuhe schaue, kann das auch irgendwie nicht ändern. Ich finde nichts schöner als einer Frau nachzusehen und zu sehen was Sie gerade trägt.
Aber wie auch hier schon gesagt diesen Anblick gibt es nicht wirklich oft noch, denn viele Frauen zumindest hier bei uns in der Gegend gehen immermehr den Trend zu den Flache Schuhe über.
Dieses Typische Rock, Strumpfe und schöne Heels sieht man leider viel zu selten.

Gruß tobias
Oh ja,
ich(bekennender Fußfetischist) mag es sehr.Für mich sind schöne Frauenfüße sehr erotisch und sinnlich.Es hat nichts mit Demut oder Unterwürfigkeit zu tun,nein wirklich nicht.Es spricht mich einfach an.Schöne Füße spiegeln die Seele einer Frau wieder.Sie zu liebkosen ist einfach nur schön.Sind Sie gepflegt ist es die Trägerin auch.Sex und Füße gehören für mich zusammen!Ich habe diese Vorliebe aber nur für Frauenfüße.Männerfüße(natürlich gepflegt)sprechen mich nicht an.
Männerfüße(natürlich gepflegt)sprechen mich nicht an.

Das will ich mal hoffen!
Aber bestimmt!
grrrr
*******log Mann
48 Beiträge
Ich schaue ebenso
Aber ich habe schon ein paar mal bemerkt das einige Frauen so schauen,als wolle man ihnen die Füße abhauen oder in Beziehungen gehört bekommen. Es sind Füße was ist daran den so toll oder man sie sieht und sich dann denkt, also muss das den so Aussehen

Naja ich stehe auf Füße Barfuss und stehe dazu,obwohl man es da als Mann schwer hat eine Sie zufinden die es mag wen man sich auch um die Füße kümmert und sie sich anschauen mag und so
Stimmt!
Damit hast Du Recht.Also Frauen,gebt Euch einen Ruck und schreibt uns an!*freu*
**if Mann
2.514 Beiträge
Also Frauen,gebt Euch einen Ruck und schreibt uns an!

Hier gibt es nur devote Frauen, und die schreiben keinen an, und normale sowie dominante, die sind zu stolz dazu.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Männer haben es hier schon viel schwerer.Da gebe ich Dir recht.Es liegt aber wohl auch an den vielen fakes.Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.Trotzdem,ich stehe auf Frauenfüße und warte mal ab!*freu*
Also,

ich richte meinen Blick bei einer Frau irgendwie auch zuerst auf die Füße, sofern das Outfit einen Blick zulässt....

Man(n) entdeckt dabei den ein oder anderen wirklich sehr schönen Frauenfuß.

Meist schaut man doch recht heimlich, aber je nach Person versucht man auch mal ein wenig auffällig Interesse zu zeigen...
Schon alleine um die Reaktion zu sehen.

Greets Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.