Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße der Freundin verwöhnen - Wie am besten anstellen?

Füße der Freundin verwöhnen - Wie am besten anstellen?
Hallo liebe Leute,

ich bin leidenschaftlicher Fußfetischist und liebe es daher über alles, einer Frau die Füße zu verwöhnen. Soweit so gut, die Frage ist nur, wie ich das bei meiner derzeitigen Freundin am besten anstellen soll, um ihre Füße verwöhnen zu können? Man muss dazu wissen, dass meine Freundin mir schon einige Male gesagt hat, dass sie es nicht mag, wenn ihre Füße berührt werden. Allerdings hat sie mir auch schon mal gesagt, dass sie sich evtl vorstellen könnte, dass ein Mann ihre Füße verwöhnt, wenn er das unbedingt will und drauf steht. Das klang für mich dann aber eher so, dass sie es ihm zuliebe über sich ergehen lässt.

Das ist also die derzeitige Einstellung meiner Freundin zum Thema Füße verwöhnen. Da ich einfach total gerne die Füße meiner Freundin verwöhnen würde, frage ich mich, wie ich sie am besten davon überzeugen könnte bzw. wie ich da am besten vorgehen sollte?

Mir sind bis jetzt folgende Möglichkeiten eingefallen:

Die erste Möglichkeit:
Ich habe mir schon gedacht, dass ich während des Sex oder während dem Vorspiel einfach so ganz nebenbei und "zufällig" das Verwöhnen ihrer Füße miteinbaue. Aber ich habe mich das bis jetzt noch nicht getraut, weil ich Angst habe, dass sie dann sofort abblockt und sagt, dass ich ihre Füße in Ruhe lassen soll. Außerdem denke ich mir, dass das auch egoistisch rüberkommt, weil ich einfach so mir nichts dir nichts ihre Füße beginne zu verwöhnen, ohne darauf zu achten ob sie das überhaupt will.

Die zweite Möglichkeit:
Ich rede ganz offen mit ihr darüber und sage ihr, dass ich mal total gerne ihre Füße verwöhnen würde, weil ich halt total drauf stehe und es mich wahnsinnig erregt. Und dann warte ich ihre Reaktion ab. Gegenüber Variante 1 hätt das den Vorteil dass ich sie nicht überrumpeln würde, jedoch den Nachteil, dass sie vielleicht gleich zu Beginn "Nein" sagt und es gar nicht erst auf einen Versuch ankommen lassen will.

Was sollte ich am besten machen? Welche Variante ist am erfolgversprechendsten? Oder welche Tipps habt ihr? Freue mich über jede Meinung von euch.

Liebe Grüße
Ronnie
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Langsam.....
Hallo Ronnie,

ich mag es sehr, wenn meine Füsse verwöhnt werden. Das habe ich aber auch erst relativ spät entdeckt und es immer weiter ausgebaut.

Ich denke, Variante 2 wäre am sinnvollsten. Allerdings ohne Vertrauen und Repekt geht sowas nicht, bei euch beiden!! Du musst ein Nein akteptieren und sie muss versuchen, es zuzulassen! Ohne das der andere dann iwie eingeschnappt oder verletzt ist!!! Ganz wichtig!!!!

Dann könnt ihr vorsichtig anfangen, z.B. mit Streicheln oder einer Massage. Behagt ihr das, ist das ein großer Schritt und ein guter Anfang..... und ausbaufähig.... Nur nicht überrumpeln und immer langsam steigern!!
Inzwischen mag ich es sehr, geleckt oder gesaugt zu werden, Nylons beim Sex zu tragen und den Schwanz mit den Füssen verwöhnen...

Ich hoffe, ihr gebt nicht auf! Viel Erfolg!!

Liebe Grüße
SIE von maggieodell
Hallo Ronnie,

ich würde auch zur zweiten Variante tendieren. Du sagtest ja auch, sie würde es für sich nicht komplett ausschließen ...
Bin immer für die offene und ehrliche Art und Weise *zwinker*
Sprich sie in einer ruhigen, entspannten, vielleicht auch leicht knisternden Situation noch einmal drauf an.

Wünsch dir Glück *zwinker*

LG, Feuria
Ich würde auch die zweite Variante wählen und ein vertrauensvolles, offenes Gespräch mit ihr führen.

Sehr wahrscheinlich weiß sie noch gar nicht, wieviel Schönes ihr entgeht. Viele können mit dieser Art von Zärtlichkeit zunächst nichts anfangen und daher sollte man sie langsam und behutsam an das Thema heranführen.

Vielleicht wäre es hilfreich, Ihr das Verwöhnen der Füße nicht direkt über die sexuelle Schiene näher zu bringen, sondern einfach als Entspannungsmöglichkeit und Austausch von Zärtlichkeiten.

Ich bin das Verwöhnen der Füße schon aus meinem Elternhaus gewöhnt. Wir haben uns immer gegenseitig die Füße gestreichelt, wenn wir am Wochenende gemütlich auf der Couch vor dem Fernseher lagen. Es hatte zwar in diesem Falle absolut keinen sexuellen Hintergrund, sondern diente der Entspannung, aber ich habe mich so an diese Zärtlichkeiten gewöhnt, dass ich sie mir regelmässig von meinem Partner wünsche, auch sehr gerne im Vorspiel. *g*

Viel Erfolg! *g*
******_me Mann
12 Beiträge
Ich bin auch klar gegen die erste Variante.

Wenn sie da unsicher ist, verstärkst du ihre Blockadehaltung vermutlich nur, wenn du sie damit überrumpelst.
Eine mögliche Mischung von beidem ginge evtl. auch: Zu fängst erstmal an, ihre Beine zu streicheln, ganz lieb und zärtlich. Dabei arbeitest du dich langsam weiter nach unten. Wenn es dann zu den Füßen übergehst, geh sehr sehr vorsichtig weiter und frage sie, ob du weiter darfst. Wenn ihr euch gut kennt, brauchst du sie gar nicht unbedingt mit Worten fragen, dann kann auch ein kurzer Blickkontakt ausreichen, und beide verstehen. (wenn du dir nicht sicher bist, ob das so funktioniert, redest du natürlich besser mit ihr ;-))

Wichtig ist auf jeden Fall, ganz vorsichtig einzusteigen und nur einen Schritt nach dem anderen zu tun. Wenn du Glück hast, findet sie dann nach und nach Gefallen daran (vielleicht mag sie auch einfach die Hingabe, mit der du ihren Körper behandelst), und du kannst dich steigern. Und wenn es ihr nicht gefällt, dann ist es eh fairer, wenn du nicht gleich ins "Extrem" gehst.

Ich mag übrigens auch sehr gerne Füße. Füße verwöhnen hat etwas liebevolles und zärtliches, aber auch etwas dominant-devotes (was natürlich nicht bei jedem Fußliebhaber eine Rolle spielen muss). Allerdings würde ich mich nicht als Fetischisten im eigentlichen Sinne bezeichnen, denn das würde bedeuten, dass ich ohne Füße gar nicht mehr erregt würde.
Mmh,
Gar nicht so einfach.
Meine Frau weiss seit 13 Jahren,dass ich Fuss-und Nylonfeti bin,geht aber nicht darauf ein.Was soll man tun,wenn sie nicht will.
Hätte ich damals gewusst,wie mein Sexleben eingeschränkt wird,hätte ich einiges anders gemacht.
Ich denke heute,wenn es am Anfang nicht klappt,wird es nix.
Danke für eure Antworten, hilft mir schon mal sehr weiter. Ihr würdet also Variante 2 bevorzugen, mit ihr vorher darüber reden. Die Bedenken, die ich gegen Variante 2 habe, sind halt die, dass sie dann gleich abblockt wenn ich ihr das vorschlage, weil sie - solange sie es noch nicht erlebt hat wie sich das anfühlt - denken würde, dass sie das überhaupt nicht mag.

Was mir auch noch eingefallen ist: Könnte sie sich nicht auch noch denken: "Oh Mann, wieso fragt der mich was er machen darf und was nicht, anstatt sich das zu nehmen was er will. Was für ein Weichei" Könnte durchaus möglich sein dass sie sich das denkt und es dann auch deshalb ablehnt oder?

Übrigens ist meine Freundin extrem kitzlig an ihren Füßen. Auch wenn man nur zufällig ankommt bei ihrem Fuß, zuckt sie schon weg damit. Das erschwert die Sache natürlich auch noch...
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Weichei...
Ronnie, mein Mann und ich reden über ALLES!!! Ich finde, es zeigt nur von Interesse und Respekt, wenn Du fragst. Natürlich nur in solchen Sachen. Wenn Du jedesmal bei Lust auf Sex o.ä. fragen würdest, dann wäre das auch mir zuviel *zwinker* aber bei solchen, wichtigen, Sachen ist das schon ok!
Und schon gar nicht denkt sie sowas, wenn sie kitzelig ist!!!! Dieses ist ein sehr wichtiger Aspekt!!!! Evtl. hat sich damit die "Sache" erledigt.... Dagegen kann man nix machen... Frag sie einfach, wie die Berührung sein muss, damit es nicht kitzelt. Somit kannst Du ggf mit einer Fussmassage einsteigen..
Viel Erfolg! *experimentier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.