Me

Butter_Bee

Visagistin · 33 Jahre
Kleve
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 37 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv
Unbeschreiblich

Jung, Dynamisch und durchaus Kreativ... folglich also Unbeschreiblich *ggg*

Was gibt es schöneres als den menschlichen Körper als Leinwand?
Also hab ich es einfach gemacht und pinsel nun ganz viel und ganz oft an vielen Körpern rum, hauptsächlich im Gesicht.

So verbringe ich also hauptsächlich meine freien Wochenenden: mit viel nackter Haut und ganz vielen Studioblitzen.
Da kann man schon den Pinsel schwingen, falsche Wimpern ankleben und mit Glitzersteinchen und Haarspray umgehen und was fehlt? Stimmt, die Kamera. Tja, wer hat sie nicht...? Ich muss zugeben das ich ein teures Expemplar besitze, aber zu selten dazu komme es auch selber zu benutzen. Ich mach meistens nur die Farbarbeit und überlass die Präsentation anderen, selber Fotografiere ich aber auch ab und zu. Was vielleicht daran liegt das man mit einem Job in einer Werbeagentur und der Nebenberuflichkeit als Visa/MUA total ausgebucht ist, was unter anderem auch dazu führt das man keine Zeit für eine Beziehung hat.

Und hier ein bisschen was privates:
Ich bin ein absoluter Schuh-freak und liebe Amerikanische Schuhe (Gogo, Burlesque etc.). Meine Freunde bezeichnen mich gerne als ziemlich durchgeknallt, mit dem hang gerne Grenzen zu überschreiten. Aber eigentlich bin ich ziemlich nett, und ein kleiner kreativling auch im Privatleben. Ich liebe die Farbe Grün und liebe Orchideen, genauso wie alte Schwarz-Weiß Filme und Cocktails. Ich habe viele Facetten könnte man meinen, ich lese gerne, bin viel unterwegs aber liege auch einfach gerne mal in Gammelklamotten rum. Das Wort Morgenmuffel ist für mich gemacht worden *zwinker*

Mhh, was bleibt och offen? Fragen? Schreibt mir doch einfach *ggg*

Das mag ich

Ich mags wenn Menschen wissen was sie wollen und wo sie hinkommen wollen. Sei es in Privater Hinsicht als auch Beruflich. Mit Leuten die nicht Zielstrebig sind kann ich nichts anfangen.

Das mag ich nicht

Intoleranz, Falsche Freunde, etc.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
33 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
169 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 37 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

1
Kinky Beats

Kinky Beats

3492 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Visagistin
53 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren