Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
355 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ideale sexnacht?

****i36 Mann
155 Beiträge
Die Nacht seines Lebens - Männerwünsche
Einige Dinge sind hier ja schon genannt worden, ich packe mal meine Phantasien dazu - Achtung kein Rezept!

Bestelle Ihn in dein/euer Lieblinsgrestaurant. Zuhause bereitest du dich vor, ziehst einen Minirock oder ein kurzes Kleid an. Wenn ihr dann so am Tisch sitzt, ziehe deinen Slip aus und reiche ihm diesen heimlich zu. Lasse deine Hände oder deine Füsse unter dem Tisch wandern, mache ihn heiß udn heißer und biete dich als Dessert an!

Also dann ab nach Hause, reize ihn auf dem Nachhaueweg, strippe für Ihn (bei einem einzenen Teil musst du dir aber etwas einfallen lassen), verbinde ihm die Augen und zippe seine hose auf und verwöhne den kleinen Jungen, reize ihn immer wieder, lasse ihn aber nicht kommen. Ziehe ihn dann ganz aus und dann, das wirst du schon wissen. Da er noch jung ist, werdet ihr viel Spaß haben - sollte es zwischendurch zu warm werden, einfach duschen gehen.

Wir alle warten auf deine Antwort, wie die Nacht seines Lebens war.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Mach ihm dazu ein Fotoalbum mit 14 verschiedenen Bilder von dir in jeglichen erdenklichen Posen!

*zwinker*
...
Mach ihm dazu ein Fotoalbum mit 14 verschiedenen Bilder von dir in jeglichen erdenklichen Posen!


jo genau zum mitnehmen als Daumenkino *g*
Also ich wäre zuerst einmal für einen SexTAG!

Tagsüber hat man doch viel mehr Muse für kreativen, flexiblen Sex. Das ist für mich unvergesslicher Sex. Nicht in der Nacht im Bett im Dunkeln.
Kauf dir was erotisches zum anziehen (meine persönliche Epfehlung wäre natürlich hochwertiges Latex *hrhr*). Oder trag ein heißes Kleid ohne Unterwäsche drunter und setz dich dann mal demonstrativ auf die Küchenablage oder einen Tisch.
Meinetwegen schnapp ihn dir wenn er morgens noch leicht bekleidet rumrennt, lass ihn mal hinsetzen und dann nimmst du dir die Schokosoße deines Vertrauens und leckst ihn erst schön ab und bläst ihm genüsslich einen. Danach schickst du ihn in die Dusche und ihr hab dort dann nach eine schmutzigen Blowjob ganz sauberen GV.

EIne Mischung aus Kreativität und klassischer Verdorbenheit ist sicher wirksam. Nach bereits 7 Woche die ich von meinem Liebsten weg bin (gut 3 Tage war er dazwischen mal hier) würde mir noch so viel mehr einfallen...gut einiges sind Erinnerungen. Und das meiste trägt sicher zu weit ins Thema Fetisch und BDSM.


Was ich seltsam finde:
Dass die TE wegen 2 Wochen die Sexnacht seines Lebens anleiern will. Was sind schon 2 Wochen?! Und das bitteschön, hat nichts damit zu tun ob man einander liebt. Geh in der Zeit arbeiten oder tu sonstwas. Eine Beschäftigung bei der der Partner mal nicht dabei ist hilft.

Was ich gruselig finde:
Dass die TE überlegt "irgendwas mit SM" zu machen. SO oder so ähnlich ist doch die AUsdrucksweise gewesen. Naja kein Problem, SM ist schließlich NICHT breit gefächert, NICHT gefährliche und JEDERMANNS Sache.
Schön, dass man sich dessen bewusst ist.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sie liest ja angeblich gar nicht mehr mit ... eigentlich könnte man sich jeden weiteren ernsten Beitrag sparen.

Außerdem - zieht man so eine richtig geile Nummer wirklich vor dem Urlaub ab? ... Oder lockt man ihn nur ein wenig ... so sextechnisch anfixen und richtig heiß machen ... frei nach dem Motto ... "Warte nur ab ... wenn du wieder zurückkommst - dann ...."

Da wird die Frage gestellt ... was wollen Männer in diesem Alter?
Das kommt doch ganz individuell auf den Menschen und seine bisherige Erfahrung an ... was soll man da für Ratschläge geben.

"Reck ihm den Hintern hin und fordere ihn auf, dass er Dir direkt einen Natursekteinlauf aus der Quelle verpasst."

Hallo ... manch junger Bursche rannte da schon aus dem Bett und wurde nie mehr gesehen. *grins*

Erstaunlich, wie wenig Phantasie in dieser Hinsicht zu bestehen scheint.
Aber ganz ehrlich ... ich hatte in dem Alter ja auch so meine Erwartungshaltung - was die Freizügigkeit, das Können und das Wissen der Frauen über 30 in Bezug auf Sex betraf und musste diese Erwartung dann ziemlich runter schrauben.

An alle die es interessiert ... ich würde einfach sagen ... es macht der Moment aus ... einfach im Vorfeld die verborgenen Interessen und Gelüste erforschen und dann im richtigen Moment die Dinge in die Wege leiten. Spontan und überraschend sein.

Al
@ woody_68
Wat hälste davon an dieser Stelle der TE das Buch "Dominique" zu empfehlen *smile*
...
Reck ihm den Hintern hin und fordere ihn auf, dass er Dir direkt einen Natursekteinlauf aus der Quelle verpasst."

ups Ok das sollte bestimmt ein paar Tage danach auch noch seine Wirkungen zeigen ... *g*
Ideale Sexnacht...
hmm, wenn es so eine lange Zeit ist, sollten es schon 4 bis sieben Stunden vorher sein, mit allem was dazu gehört, Kuscheln, SM-Session und lange und ausdauernd f.....!
Also...
...ich fand die Idee mit den schwedischen Nymphomaninnen und den Schnittchen echt nicht so schlecht. Frage mich, warum die nicht weiter behandelt wurde *smile*
DIE Nacht für den Liebsten und DU fragst was andere Männer so wollen...find ich rattenscharf....am Ende läuft er mit beiden Beinen unter den Armen übelst würgend weg, weil du am Ende nicht genau DAS offeriertest, wonach SEIN Herz ruft...

hg

david
********utal Paar
241 Beiträge
hast du denn keine Vorschläge bzw. weisst du denn nicht genau was er sich so denkt und vllt wünschen könnte?
Ein gutes Essen, ein guter Film, ein gutes Bier und ne supergeile Nacht mit dir. Also das wär für mich ein gelungener Tag bevor ich erstmal irgendwo hinfahre.
ich meine gelesen zu haben,
daß sich margherita enttäuscht und mit schaudern von uns verabschiedet hat.
********utal Paar
241 Beiträge
Wie kommt das nur.... *muede*
Aber nicht nur die zweifellos nicht sonderlich hilfreichen Antworten geben mir zu denken.

Aus dem Profil von margherita:

Familienstand: Single

Klingt ja wirklich nach der unglaublich glücklichen Beziehung von Seite 1... Aber gut, sind ja immerhin 4 Tage vergangen... Ich schätze also mal, dass die Dame als Single den Tipp jetzt - angesichts ihres breiten Erfahrungsschatzes - nicht mehr braucht und wieder auf Männer, die ihre so oft betonten Vorlieben teilen, zurückgreift.
Manchmal kann lesen ungemein hilfreich sein. *roll*
Margherita hat ausdrücklich geschrieben, dass sie NICHT mit dem jungen Mann zusammen ist.
bist du sicher, dass du nur spaß mit ihm haben willst? du machst dir soviele gedanken um DIE perfekte nacht, die man sich, wenn überhaupt, nur in einer festen beziehung macht. gut, der altersunterschied ist relativ hoch.aber bist du dir sicher,dass du nicht mehr willst? mal im ernst: was versprichst du dir davon? ich denke,für ihn ist das eher übergangsweise interessant, er braucht dich, um von dir zu lernen und seine erfahrungen zu machen. der unterschied wird sich immer mehr bemerkbar machen und du wirst sehen, dass es darauf hinausläuft, dass er sich eine in seinem alter sucht, die ihn glücklich macht. ich würde an deiner stelle die zeit einfach spontan je nach lust und laune mit ihm nutzen und ihn gehen lassen, wenns soweit ist....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
er braucht dich, um von dir zu lernen und seine erfahrungen zu machen.

Das könnte man meinen ... natürlich spielen diese Dinge in der Gedankenwelt sicher auch eine Rolle ... gerade bei einem Mann in diesem Alter.
Ging mir damals ähnlich ... die Wirklichkeit sieht aber anders aus.
Das merkt man meist recht schnell ... nicht jede Frau hat besondere Erfahrungen gemacht oder oftmals sind es nicht die, die sie wirklich positiv für sich und den neuen Partner nutzen kann.
Auch wenn man das, ob der ganzen Aufmachung um Sex, nicht glauben mag ... die meisten praktizieren nicht mehr als 08/15 Sex ... es knattert wirklich nur wie dieses alte 08/15.
Ein schönes Beispiel ist doch die TE ... natürlich ist es positiv, wenn jemand nach Antworten, Lösungsansätzen und Ideen sucht - doch gleichzeitig macht es einem klar ... welche Erfahrungen wirklich bestehen, und sie stellt sicher keine Ausnahme dar.

Al
klar spielen in ein erfülltes sexleben viel mehr aspekte hinein, als die bloße erfahrung. das bringt schließlich nichts, wenn man mit dem partner in der hinsicht einfach nicht harmoniert, aber man muss trotzdem bedenken, dass sich, wie du schon sagst, ein 19jähriger gern der illusion hingibt, er könnte von der erfahrenen, ältern frau ja sooviel lernen. aber trotzdem glaube ich nicht, dass das auf längere sicht funktioniert...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ob es auf längere Sicht funktioniert ... da spielen ganz andere Faktoren mit rein.

Meint einer, der mit -10 bis +14 so seine Erfahrungen gemacht hat und bei + geblieben ist (Weils besser ist und länger hält *grins*).

Al
Ode man...
...dankt eben nochmal über die Schwedinnen nach...und über die Schnittchen *ggg*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@*********onne: *haumichwech*...war doch keine so schlechte Idee, gell?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
bist du sicher, dass du nur spaß mit ihm haben willst? du machst dir soviele gedanken um DIE perfekte nacht, die man sich, wenn überhaupt, nur in einer festen beziehung macht. gut, der altersunterschied ist relativ hoch.aber bist du dir sicher,dass du nicht mehr willst? mal im ernst: was versprichst du dir davon? ich denke,für ihn ist das eher übergangsweise interessant, er braucht dich, um von dir zu lernen und seine erfahrungen zu machen. der unterschied wird sich immer mehr bemerkbar machen und du wirst sehen, dass es darauf hinausläuft, dass er sich eine in seinem alter sucht, die ihn glücklich macht. ich würde an deiner stelle die zeit einfach spontan je nach lust und laune mit ihm nutzen und ihn gehen lassen, wenns soweit ist....

sorry....aber das liest sich wie:
fick ihn aber denk um himmels willen nicht nach.

die dame hat eine affaire mit dem jungen mann. das heißt, sie werden sich, so wie sie es beschrieben hat verdammt sympathisch sein. jemand nicht nur wie ein stück fickfleisch zu behandeln sondern sich gedanken darum zu machen, was seinem gegenüber gut tut, macht man hoffentlich nicht nur, wenn man eine beziehung anstrebt.
bei einem ons...ok...geschenkt.....lässt man es drauf ankommen und die situation laufen.
bei einer längeren affaire gibt man sich für mein verständnis durchaus auch mühe...und hoffentlich von beiden seiten ! man bekommt nämlich auch was zurück *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
sexnacht
mit 32 nehme ihn so ran,vögele ihne die ganze Nacht durch,blase ihm das Rückenmark raus mach ihn so hörig das er den nächsten morgen süchtig ist und nicht in die Ferien will. *fiesgrins*
Ja. Mag schon sein, aber in einer Affäre macht man sich nicht sooviel Gedanken. Ist ja auch egal, wenns immer so wär, ok. Aber warum gerade, bevor er in die Ferien fährt?

@**********dotto: die fragestellerin sollte sich das mal so durch den Kopf gehen lassen, glaube aber, sie wollte konkret wissen, was sie machen soll.
@ Sase
Doch, es gibt Leute, die sich auch in einer Affäre viele Gedanken machen. Ich bereite mich immer vor, überlege, was dem anderen Gefallen würde (Spielzeug, Deko, Kleidung), ob und was er evtl. essen oder trinken möchte, wie wir die Zeit am besten nutzen können (Sachen rauslegen, um nicht mittendrin das Kramen anzufangen). Weil eine Affäre für mich mehr ist als eine Fickbekanntschaft, sowohl emotional als auch von der sexuellen Qualität her. Mir macht die Vorbereitung Spaß, weil ich mich währenddessen schon darauf freuen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.