Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ideale sexnacht?

..
@****har

Mir macht die Vorbereitung Spaß, weil ich mich währenddessen schon darauf freuen kann.

fällt da nicht der Gedanke der Spontanität wech ?

Planung ist ja Ok richtig....aber im Eifer des Gefechtes kommt es eh immer anderes, oder hälst du dich dann akribisch nach Plan A?
lol
Nee, mit Planung meine ich nicht, dass ich den Ablauf plane.

Ich hatte z.B. mal ein erstes Date, bei dem ich ihn anfangs nicht sehen durfte. Also hab ich lauter Zeug zurechtgelegt, was er evtl. benutzen könnte. Ihn hat's gefreut.
Oder ich frage, was denn zum Anziehen am besten gefallen würde. Meist will der gnädige Herr dann Bedenkzeit, weil er sich nicht entscheiden kann. Das Spiel beginnt damit einfach schon früher. *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Sase
das soll sie konkret machen.
passend zum heißen sommer...
...ein drehbuch kann ich nicht schreiben, aber dass wurde ja auch nicht verlangt. ich finde es richtig geil, wenn kaltes sprudelwasser im munde ist und mir so einer geblasen wird. einfach geil *g*
viel erfolg, egal was es am ende wird, es wird geil sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.