Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ideale sexnacht?

@sunreggi
du hast recht... logisch kann der die ganze nacht.. und auch mehr wie manch "alter" mann, den ich hatte.. er ist gut, sehr gut sogar.. und ich kann kaum verstehen, wieso hier so viel negatives kommt..
danke für den tipp mit dem slip.. an den hatte ich auch schon gedacht..
@carvo
wo stehen hier ernst gemeinte antworten? abgesehen von den zwei, drei aussnahmen, die ich hier eh gesondert herausgehoben habe..
+

abgesehen davon, wo ist der unterschied? ich habe nach ideen für die perfekte sexnacht gefragt, macht es da unterschied, ob liebe ihm spiel ist? ich mag ihn sehr, möchte ihn, noch mehr als sonst, mit was besonderem verwöhnen..

dass, was ich hier gelesen habe, ist, dass ich wohl unerfahren sei, mir seiner treue nicht sicher bin usw..

aber, wie gesagt, bis auf zwei, drei ausnahmen keine wirkliche idee oder kein statement, was ihr als männer auch wünschen würdet.. und bierkasten will ich immer noch keiner sein.. *g*

es macht mich einfach wütend, dass frau hier nicht ernst genommen wird, nur weil mein liebhaber wesentlich jünger ist..
@margherita
der "kleine" sollte auch nicht abfällig wirken.....ich kann es mir durchaus vorstellen, wie es ist so einen jungen lover im bett zu haben.....jeder wie er mag.


Ich denke nur - wenn so ein junger mann mit einer frau im bett landet, mit einer erfahrenen frau - dann ist jede nacht für ihn eine sensation.....und er wird jeden moment mit dir nutzen um seine erfahrungen noch mehr zu vertiefen und für ihn ist jede nacht mit dir etwas besonderes.....


Würde dir es denn helfen, wenn hier ein paar junge Männer schreiben was für sie das größte wäre?......Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen, was da jetzt deine Motivation für diese Frage ist.
*******ust Frau
78 Beiträge
du wirst..
nicht ernstgenommen weil du keine Frage hast bei der dir andere Menschen helfen könnten.
meine motivation steht schon in der frage:

hier werden jeden tag tausende ideen weitergegeben, a la wie spiel ich ein rollenspiel? wie praktiziere ich schmerzfrei av usw..

warum ist es so unmöglich, hier zu fragen, wie sich ein mann die ideale sexnacht vorstellt?

ich bin eine sehr kreative frau, die sich aber bewusst ist dass auch andere menschen kreativ sein können.. auf diese anregungen hätte ich gewartet.. schad, ist das hier nicht möglich.
ideale sexnacht
die diskussion um dieses thema hat mit sicherheit bereits in der fragestellung zur situation von margherita ihren fehler.

den kommentar von sunreggi finde ich passend.
@weibeslust
na der kommentar hat wohl noch gefehlt..
wenn sich hier niemand gedanken drum macht, wie man seinem (sex) partner freude bereiten kann, bin ich wohl falsch hier.
*******ust Frau
78 Beiträge
die scheinbare
Dringlichkeit deiner Frage steht einfach im krassen Gegensatz zur Frage selbst.
ok .. ich gebs auf... danke für die wenigen ernst gemeinten statements.
**by Frau
1.865 Beiträge
Hallo Margarita -

wie wäre es mit einer sinnlichen Verführung?

Du bereitest warmes Mandelöl vor, verbindest seine Augen und ziehst ihn langsam aus... dabei leise Musik, geflüsterte Worte, die ihn einstimmen.

Eine Massage, anfangs sanfter, dann intensiver - auch seinen vermutlich noch sehr knackigen Po nicht vergessen und das gerne etwas eindringlicher.

Und wenn er sich windet, dann bindest Du ihm die Hände zusammen... erkundest ihn mit Deinem eingeölten Körper, reibst Dich an ihm und was Dir sonst noch so einfällt...

Natürlich könnt ihr im Laufe der Nacht noch zu wilden Spielerein kommen, aber ich denke, gerade für einen jungen Mann, der noch "kann so oft er will" ist es ungewöhnliche Erfahrung, wenn Du komplett die Führung übernimmst - in die Verwöhnerrolle fällst...

Nur ein kleiner Tipp am Rande - ich habs noch nie probiert - obwohl älter als Du kann ich so jungen Männern nichts abgewinnen, aber vielleicht irgendwann schmunzelt

Übrigens finde ich die meisten Antworten hier einfach nur bescheuert - in welcher Beziehung die Lady zu dem jungen Mann steht, ist ja wohl ihre Sache und im Grunde hat sie Recht - sie wollte Tips haben, was ihr so macht, um Euren Süssen zu verwöhnen - ist das so ungewöhnlich - fällt Euch nix ein dazu? Oder ist meckern jetzt der neue Volkssport, da es mit der Weltmeisterschaft nicht geklappt hat?

Es gibt hier unendlich dumme, bescheidene, geistig umnachtete und einfach nur abartige Themen - und daraus werden 30-seitige Diskussionen. Kaum stellt jemand ne vermeidlich "normale'' Frage wird er auseinandergenommen - gehts hier nur noch abgefahren und Fetischlastig?
ein lichtblick
hallo ruby,
vielen dank für deine nette antwort. auch ich hab im normalfall nur ältere männer, der junge mann hat aber dermaßen viel charme und symphatie, dass er mich sein alter vergessen hat lassen *g*

ich entscheide nicht nach alter, reiner optik, ob ein mann zu mir passt oder nicht, sondern sein lächeln muss mich richtiggehend umhauen.. der mann hat das , mit einem blick geschafft.. *g*

so, jetzt bin ich wieder abgeschweift... träum *g* danke ..
*******ster Mann
105 Beiträge
Muß man(n) die Motivation wirklich hinterfragen?
Ich denke, dass man die Frage einfach im Sinne von:

Was könnte Mann sich als Abschieds"geschenk" so vorstellen, bzw was hat Frau schonmal "geschenkt" was Ihm das Wiederkommen besonders versüßt hat?

deuten kann.

Und da hat doch sicher Jeder Mann/jede Frau so seine/ihre Erfahrungen.

Jester

P.S.: Wenn ich das vorletzte Statment so anschaue habe ich gerade große Lust auf einen "Portwein" *zwinker*... so einen roten lieblichen.
**by Frau
1.865 Beiträge
Margarita - Du mußt vieles, nur Dich sicher nicht rechtfertigen, wieso Dir der Mann gefällt.

Es scheint legitim zu sein, dass sich alternde Gigolos mit jungen Häschen umgeben oder ältere Herren sich ein Teeniegirl aus der restlichen Welt mittels Katalog bestellen und sich dann hier mit diesem Mädel profilieren - aber mit einer Frau, die einen jungen Mann genießt, scheinen viele immer noch Probleme zu haben... Neid?

Ich gönn es jedem und vor allem gönn ich es dem jungen Mann - denn dieser macht Erfahrungen, die ihn sein Leben lang begleiten werden und auch wenn diese Beziehung vielleicht nicht ewig hält, so ist er für die nächste Frau ein ganz anderer Kerl, der Genuss neu definiert.

Einen erfahrener Part ganz am Anfang der Lust kann ich nur empfehlen - egal in welcher Kombination, es öffnet Welten...

P.S. Portwein - den mochte Heinrich der VIII auch - und ich kann mir gut vorstellen, dass er bei einer solchen Darbietung auch gerne zusehen würde schmunzelt
*******ande Paar
615 Beiträge
Fesseln, Fisten, Ferien ... einfach unvergesslich...
*haumichwech*

Sorry *liebguck* Konnte nicht widerstehen.
Tjo, unvergesslich aber auch schön? Sprich ein richtiger Kick in dem Alter?

Ich denke auch, dass es Richtung Vorschlag von Ruby gehen sollte.
Wenn es etwas gibt, was er in dem Alter noch nicht wirklich kennt, dann das nicht er die Führung hat.
Kontrollverlust bzw Selbstbeherrschung ist hier das Schlüsselwort.

Augenverbinden und ihm einen neue Gefühlswelt zeigen und evtl. anständig fixieren (natürlich auf die lebe Art) wenn er zu hibbelig wird, könnte schon ein Erlebnis sein, dass er nicht so schnell vegisst.
Vor allem, wenn entweder er sich beherrschen muss, oder Du ihn immer wieder bis zum petite mort reizt, aber dann hängen lässt.

Hinauszögern bis man(n) das geniessen gelernt hat, hat garantiert den gewissen Kick.

Aber man kann es nie wirklich über jemand Fremden sagen, da die Definition nicht möglich ist. Ist halt ein Geschmack, wirklich wissen was, wo, wie und wie weit Du es treiben kannst/darfst, kannst nur Du erahnen.

Aber etwas ihm nicht bekanntes, was ihm aber gefallen oder nicht ihn zumindest nicht abschreckt, ist definitiv die richtige Richtung.
Ich würde ihm aber nicht als "Abschiedsfick" einfach das geben, was er immer wollte, Du aber nicht magst oder Dich zierst.
Dann hast Du ja nix für später *zwinker*
Und Ihr solltet es halt beide mögen.
endlich hat mich jemand verstanden *g* danke ihr beiden
@gnormen..
danke für deine antwort..

ich habe schon vor einiger zeit versucht, ihn mit seilen, binden usw vertraut zu machen, da ich selbst total auf bondage stehe..
er hat die scheu davor verloren und ist den kontrollverlust nun schon gewöhnt.. zu 99% läuft sex nach meinen regeln *g* und er geniesst es, neues zu erfahren und einfach geniessen zu können- ohne sich selbst damit unter druck setzen zu müssen, was er der "alten" frau alles bieten können muss .. *g*

er sagt von sich selbst, dass er in den letzten monaten mehr an neuer erfahrung (ich mag das wort gelernt in dem zusammenhang nicht) gewonnen hat als er sich jemals träumen lassen hat..

klar, sind viele dinge für mich selbstverständlich, die für ihn noch totales neuland sind.

zu deinem hinweis fesseln, fisten, ferien.. soll ich ihn fesseln und fisten oder doch lieber er mich? ggggg *g* ich glaub, der hätt keinen spass mehr an seinen ferien- der schock wär zu gross gg
*****oey Paar
973 Beiträge
Hallo margherita,

ich kann dir keinen speziellen Tip geben, empfehle dir aber, irgendwie seine Fantasien herauszubekommen; dürfte in der richtigen Situation und mit einiger Erfahrung, die du ja sicherlich (mehr als er) hast, eigentlich kein Problem sein. Und diese Fantasien, oder erstmal eine davon, erfüllst du ihm dann.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, fand heraus, daß mein damaliger, auch wesentlich jüngerer und unerfahrener Lover gerne mal zusehen wollte, wie ich´s mir ausgiebig selbst besorge. Hab mir also ein Toy besorgt und wie zufällig bei unserem letzten Sex vor einer längeren Pause hervorgeholt und es mir intensiv selbst gemacht. Es war zu sehen, wie geil ihn das machte und er hat dabei im Laufe der Nacht mehrfach abgespritzt (natürlich nicht nur, während ich mich mit dem Toy vergnügte...). War für ihn ein geiles, lang erinnertes Erlebnis...

Viel Erfolg!

Mary
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@**by: Danke für den Beitrag hier weiter oben.....

@*******ita: Sei einfach nur du selbst, zeig ihm, dass und wie sehr du ihn vermissen wirst, lass ihn fühlen, was er in den Ferien vermissen wird und auf was er sich freuen kann beim Heimkommen.


Ich würd nicht wirklich was Besonderes planen - es kann zu leicht in die Hose gehen (nicht wörtlich).

Zeig ihm einfach nur deine Gefühle.
@seeleverschenkt
danke für deine symphatische antwort..
mach doch...
eine bi-party mit noch 3 bi-frauen und er darf zuschauen...
... und wenn ihr dann wollt dann darf er noch zum schluss mitmachen. das mögen doch die männer... oder???

lg cyberhexe
@cyberhexe
damit würdest MIR freude machen, aber leider nicht einem schüchternen, unerfahrenen jüngling *g*

hab ihn schon gefragt, ob er sich ein spiel ffm vorstellen kann.. antwort: gerne ja, später mal... *g* er ists ja mir noch nicht- dann will ich auch nicht zwei *g*

die antwort war deutlich.. aber trotzdem danke für deine antwort.
schade...
sonst hätte ich schon noch ein paar ideen. aber wenn dein partner eher schüchtern ist, dann erschrickst du ihn vielleicht. ne das geht natürlich nicht...

... aber trotzdem noch viel spass bei eurer "letzten" nacht...

lg cyberhexe
vielleicht hast du die letzten seiten nicht gelesen, er ist erst neunzehn jahre alt- mit den dingen , auf die ich so stehe, muss ich ihn behutsam hinführen.. trotzdem möchte, und werde, ich ihm aber doch etwas besonderes "anbieten" *g*
Also, eins fällt mir ganz besonders auf.....

Du wirst nicht müde, darauf hinzuweisen, das er erst 19 ist...und du so erfahren....und er ja eigentlich...und überhaupt......


?


Ich muss zugeben-ich verstehe das ganze Thema hier nicht...!



*gruebel*
ideale sexnacht ?
hallo margherita,

nach deinen letzten outings kommst du allen, die dir gutgemeinte, oder nicht so gute tips gegeben haben, ketzt mit kleckerweisen erklärungen heraus und kommst nun zu dem punkt, der zu anfang weniger verwirrung gebracht hätte, wenn du alles das, was du mittlerweile angibst, schon zu anfang angegeben hättest.

auf der anderen seite ärgerst du dich, daß einige deine frage nicht so ernst genommen haben, wie du es gerne gesehen hättest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.