Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ideale sexnacht?

*******gel Mann
245 Beiträge
ideale sexnacht?
fängt schon am morgen an...

zutaten: badewasser, kerzen, kochgeschirr und zutaten, flauschige decke, alle uhren und wecker weggestellt oder ausgemacht, rechner aus, handy aus, gummies vorhanden,

und endet irgendwann um drei uhr nachts ...

so weiss er was er "hat"...

^^
*******ster Mann
105 Beiträge
Tausche flauschige Decke gegen ...
... kühlen Kimono.

Aber ansonsten, sach ich doch:

Simple pleasures are the best!

Ich denke, auch für einen 19 jährigen, der sagen wir doch einfach statt Unerfahren:

... der Reihe nach alle Möglichkeiten in Ruhe auskosten möchte,

das Frühstücken von und mit der Frau nicht zu den "undenkbaren" Ideen gehört.

Zum Sektfrühstück gehört Eis, dazu passen Erdbeeren, zu Erdbeeren passt Sahne ...

Was nur unschuldig rumsteht setzt ihn nicht unter Druck regt aber die Phantasie ein:

Ein Rosenstrauß mit Brennnesseln als Grünzeug ... Kerzen, Tücher Bürsten, Massageöl ...

... was nachher stehen bleibt hat nicht gestört.

Gruß

Jester
*******gel Mann
245 Beiträge
@jester
so true... gute idee.

mehr möglichkeiten als zeitlich je möglich...
und nie vergessen mal das ohr auf seine brust zu legen, die arme um ihn geschlungen ^^

zwecks Herzrythmuscheck natürlich!

sehr guter post... danke dir, inspiriert...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
wie wäre es einfach mit einem besonderen ort ?

ich weiß ja nicht wo ihr euch sonst so trefft.....aber eine prickelnde, etwas verruchte hotelnacht könnte ja für den jungen mann auch was haben.

eventuell lockst du ihn mit einer erotischen schnitzeljagd dorthin ?
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich würde auch sagen....einfach einen schönen Abend machen und alles weitere wird schon passieren...oder nicht. s ist ja nun nicht so das Er für immer weg ist.
@ margherita
Ich kann mit deiner Eingangsfrage auch nicht viel anfangen, weil sie mir zu sehr in die Richtung geht: welche Technik, welche Stellung, welche Praktik, welche Hilfsmittel.

Guter Sex besteht ja nicht in der Anwendung dieses Basiswissens (das dein Liebhaber noch nicht einmal vollumfänglich besitzt), sondern in der Erfahrung, die dazu führt, dass man auf sein Gegenüber instinktiv reagiert und die Intensität des Spiels dadurch steigert. Da beginnt erst die Qualität und führt mit der Zeit zu idealem Sex.

Deswegen würde ich genau das Umgekehrte raten: nichts Neues machen, was ihn vor eine neue Aufgabe stellt und wodurch er erst einmal damit beschäftigt ist, sich überhaupt darauf einzustellen. Sondern etwas machen, dass ihm schon vertraut ist, das steigern und intensivieren und ihm die Möglichkeit geben, dass auch er sich noch viel mehr darauf einlassen und steigern kann. Sodass du an dem Abend keine Lehrerin für ihn bist.

Zusammengefasst gesagt: den besten Sex hatte ich nicht bei etwas Neuem, sondern bei der exzessiven Auslebung etwas Bekanntem, und in die Richtung würde ich an deiner Stelle denken. Nach dem, was du schreibst, dürfte dir das nicht schwerfallen. *zwinker*
@carvo
in meiner ausgangsfrage steht : wie stellt ihr euch als mann die ideale sexnacht vor? wenn manN sich was wünschen dürfte- was wäre es? würdet ihr überrascht werden, mit was würde man euch freude bereiten?


ist es soo schwer, diese frage misszuverstehen? ist es relevant, wie alt, wie erfahren, wie sonst was er ist? ich wollte ausschliesslich eine antwort auf diese frage..

scheinbar ist dies hier nicht möglich, die antworten, die nicht negativ besetzt waren, kamen (meist) von damen, die scheinbar die kreativeren hier sind. danke dafür nochmal.

was mich betrifft, werd ich diesen thread nicht mehr beachten. wie gesagt, auf die schippe nehmen kann ich mich selbst, angreifen auch- und ich bin es leid, hier immer wieder auf die ausgangsfrage hinweisen zu müssen. denn MEHR- wollt ich nicht wissen..
@hart
und das wundert dich? ich muss immer wieder darauf hinweisen, dass er erst neunzehn ist. weil hier zwar ideen kommen, die jeder erfahrene mann sicherlich zu schätzen weiss, ein noch sehr junger aber hoffnungslos überfordert ist. ffm, club, bondage und co-- gerne, aber noch nicht jetzt..

also, auch hier. .. meine ausgangsfrage bezieht sich auf kein alter, auf keine erfahrungsstufe.. warum ist es nicht möglich, einfach eine antwort auf meine frage zu bekommen?

wie gesagt, ich gebs auf.. auf wiedersehen.
...
ehrlich gesagt würde ich gar nix machen. Du weist ja gar nicht, ob er dich nach dem Urlaub überhaupt noch will.!

Heuzutage geht das schnell
19
Ich bin selber erst seit ein paar Tagen 20 also.. warum sollte er unerfahren sein????? Das hat mit dem Alter doch nix zutun!
Ich würde ihm sein Lieblingsessen zubereiten, kühles Bier dazu und ihm dann zeigen, dass ich unten-ohne bin *zwinker* und dann ganz leise zuflüstern: "Ich tu heute alles was du willst...."
Ich wünsch euch zwei viel Spass was auch immer ihr tut!!!! Finde, das muss auch mal gesagt werden... *g*
lg
PS: Ich find eigentlich das Thema gut *g* Weiß nicht was daran nicht zu verstehen sein soll.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
"Ich tu heute alles was du willst...."

Dann lässt er sie womöglich die Wohnung putzen und den Müll runter tragen. *smile*

Al
@woody_68
*haumichwech*
ach was
doch nicht unten-ohne!!! Das trifft vll eher auf die ältere Generation zu, aber mit 19 kann einen da nix mehr halten *ggg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich bin selber erst seit ein paar Tagen 20 also.. warum sollte er unerfahren sein

aus dem gleichen Grund wie du ... *haumichwech*


Die wenigsten sammeln
im Alter zwischen 1 und 14/16 sexuelle Erfahrungen

also bist du gerade mal 4-6 Jahre mit der Thematik am Start

da hilft auch kein noch so ausgefeiltes Rotationsystem ... *lol*
tja
und ich bin sicher ich hab in einigen Bereichen mehr Erfahrung als die meisten ü30er!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Der Meinung war ich Deinem Alter auch ... *lol*
lol
kein Grund überheblich zu werden
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Bin ich nicht *zwinker*

aber in 20 Jahren haben selbst ganz Hartnäckige
zumindest die Chance, noch etwas dazu zu lernen ... *lol*
@ Kuschelmonster

Es mag sicher sein, dass eine sehr gute 20-Jährige besser bist als eine schlechte 30-Jährige, aber garantiert nicht besser als eine sehr gute, erfahrene 30-Jährige.
**********80_nw Mann
17 Beiträge
Frag ihn doch einfach in Besagter Nacht.
Nun keiner hier wird dir sagen können was dein Mann gerne mag, nicht jeder Mensch ist gleich und das ist gut so. Deswegen mein Tipp, frag ihn einfach selbst in besagter Nacht oder am besten sogar davor, dann hast du noch etwas Zeit alles vorzubereiten.
@*******ita
DIE nacht seines Lebens? Warum? Hast du Angst, dass er dich in den 2 Wochen Urlaub vergißt? *gruebel*
...
und ich bin sicher ich hab in einigen Bereichen mehr Erfahrung als die meisten ü30er!

Ach, wenn wir uns doch mal ein paar Jahrzehnte früher getroffen hätten! zefix

Wenn ich solche Sätze lese muss ich immer an The Who denken.
Der gute alte Pete sang auch....

"Hope I die before I get old "
Häng ihm nen Tripper an...dann vergist er dich bestimmt nicht *haumichwech* *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *top*

Al
@margherita
so mal im ernst mir erging es mit 18 auch mal so das ich eine erfahrene 34 Jahre alte (junge) Frau als Affäre hatte und wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich gelassen hat war jedes mal mit ihr ein unvergessenes Erlebnis vor allem dadurch das sie mich in viele Dinge und Spielarten des Sex eingeführt hat aber vor allen hat sie mir die Seele aus dem Leib *popp* und zu guter Letzt hat sie als ich meinte es ginge gar nichts mehr hat sie ihn dann noch mal so richtig ausgiebig mit dem Mund und ihrer Zunge bearbeitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.