Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ideale sexnacht?

ideale sexnacht?
hallo, mein liebster fährt in einigen tagen in die ferien und ich möchte ihm gerne vorher DIE nacht seines lebens bereiten. natürlich hab ich mir schon gedanken gemacht- trotzdem würd ich gern, vielleicht vor allem von den männeren, erfahren, was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr dann zwei wochen auf eure partnerin verzichten müsst.

bin neugierig!
Es kommt...
natürlich darauf an, wie früh ich am nächsten Morgen losfahren müsste.

Aber ich stelle mr vor, ein Flasche Bourbon, genug eiskalte Cola im Kühlschrank, eine DVD mit "The Big Lebowski" und sie bei ihrer besten Freundin wäre ein angenehmer Auftakt für zwei Wochen Ferien.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ich schlage in eine ähnliche Kerbe.

Lade alle seine Kumpels ein und versuche Dich in eine Kiste Bier zu verwandeln ... geht das nicht ... dann Kiste Bier kaufen und für diesen Abend schön mit Deinen Mädels irgendwo Party machen und freuen, dass der Typ einige Zeit weg ist.

Al
ideale sexnacht
Ist es nicht so, als dass man alles so intensiv mit dem Anderen ( aus ) erleben wird, weil man weiß, daß eine zeitliche Unterbrechung stattfindet. Warum dann etwas Außergewöhnliches, was es unter Alltagsbedingungen nicht gibt ??
Schlimmer ist doch, während der Zeit x auf das Schöne verzichten zu müssen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Spendiere ihm einen Dreier FFM.
Vorausgesetzt, er hat diese Phantasie...

Lg, Sonnenblume
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Mit zwei
schwedischen Nymphomaninnen,

während sie die Schnittchen serviert ... *lol*

.
na also um ehrlich zu sein, hatte ich schon auf , zumindest, einige ernsthafte antworten gehofft...

der junge mann ist neunzehn jahre alt, noch etwas zaghaft was spezielle dinge betrifft.. also ffm, leichtes sm... alles, was ICH sonst so mag, spielt sich hier (noch gg) nicht.


da wir nicht miteinander leben, uns daher auch nicht aus dem weg gehen müssen, sondern die tage vorher sehr gern miteinander verbringen gg- und ich mich nun mal in keine kiste bier verwandeln kann .. und will.. bin ich doch froh, wenn manN hier eine nicht ganz so sarkastische idee hätte *g*
@carvo
du hast recht, natürlich ist es das wichtigste, (so ganz unterm jahr) gut aufeinander eingespielt zu sein.. und selbstverständlich braucht es diese dinge nicht unbedingt... trotzdem möchte ich gern etwas besonderes für ihn zaubern.. etwas, was ihn NOCH lieber wieder nach hause kommen lässt *g*

hab 14 erotische bilder von mir in vierzehn kuverts gegeben, (für jeden tag eines gg nur so als w... vorlage ... allerdings ohne den sonst oft dazugehörigen kitsch a la wie lang dauerts noch, verzehre mich nach dir usw... *g* ich glaube, dass er sich darüber freuen wird..

bin nach wie vor für spezielle ideen zu haben,,, nur her damit..
der junge mann ist neunzehn jahre alt
Dann reicht es vollkommen, wenn du ihm langsam einen bläst und zwischendurch das "gg" weg lässt.
ideale sexnacht
Was hältst Du davon, ihm z. Beispiel einen Wunsch zu erfüllen, zu dem Du bisher noch nicht bereit warst, diesen unbedingt zu gewähren.

Vielleicht gewährst Du ihm diesen einen Wunsch, und er freut sich dann doppelt auf Deine Rückkehr ?

Ist aber nicht sooo einfach, oder ?
die ideale sexnacht wird zur selbigen weil sie eben nicht geplant iz!!! sie entsteht ganz spontan aus nem gefühl heraus u dass heißt leidenschaft u natürlich auch sinnlichkeit. wenn du das versuchst zu planen, wird das nix.
ideale sexnacht
hallo margherita,

ich habe erst gerade gelesen, daß er erst 19 Jahre alt ist.

meinst Du, es muß etwas so ausgefallenes sein, damit er dich in so guter Erinnerung behalten soll ?

ich meine, daß er dich, wenn er sich so richtig in dich verguckt hat, mit lechzender Zunge auf Dich warten wird, um dich wieder bei sich zu haben, um deine weiblichen attribute zu genießen.
ein ausgefallener abschiedsfick wird ihn nicht vom fremdgehen im urlaub abhalten, so schätze ich deine motivation ein.....treue kann man nicht kaufen, die bekommt man geschenkt...
eine frage noch, du bist 32 u er iz 19? also beziehung auf augenhöhe sieht für mich anders aus, aber gut, wo die liebe hinfällt.... ich hab seit ich 19 war soviele erlebnisse u erfahrungen verbuchen können, du müsstest ihn doch eigentlich gut im griff haben oder nicht
Die...
...ideale Nacht-so es sie denn überhaupt gibt (ach mei-wie philosophisch..), sieht wohl für jeden anders auch-und wird sich auch mit Tageslust- und Laune sowie Stimmung und Umfeld ändern....

Meist läuft das, was stumpf nach einem "Plan" abläuft, ins Leere...

Also macht euch doch einfach einen schönen Abend...
Frag IHN doch, was er denn gerne noch unternehmen möchte, bevor er fährt..

Vielleicht möchte er den Abend/die Nacht gemütlich mit dir zu Hause verbringen, vielleicht möchte er aber auch raus und Party machen-vielleicht sogar ohne dich?

Frag ihn, und dann unternehmt etwas, das euch BEIDEN Spaß macht..und schaut, wo es endet..

Vielleicht gemütlich im Bett..
...vielleicht mit einem total versauten Fick...
...oder aber jeder in seinem Bett....
darüber müsste margherita vielleicht noch etwas ausführlicher werden, um mitzuteilen, warum so eine ideale sexnacht notwendig sei, losgelöst der abwesenheit.
*******ster Mann
105 Beiträge
Es ist schon heiß genug ...
... auch wenn es nicht gaaanz so verführerisch klingt, aber spontan würde ich zu Eiswürfelspielen, Sekt, (Kinder)Planschbecken (oder Badewanne) ... als Einstieg raten.

Wie es dann weitergeht, wenn er noch unerfahren ist ... ich kann mich kaum noch erinnern *zwinker*.

Aber erst einmal abkühlen bevor es "heiß" wird ist sicher nicht der schlechteste Anfang.

Alles Andere ergibt sich aus der Stimmung und dem was zufällig da so rumsteht (Erdbeeren, Sahne, Kerzen...).

Gemeint ist nicht nur seine Stimmung, dat wird nix wenn Du Dich unter Druck setzt das es jetzt auf Biegen und Brechen der ideale Abend werden muß.

Vielleicht ist das Besondere wovon er die Zeit die er weg ist zehren kann einfach Deine ungeteilte zärtliche Aufmerksamkeit, ganz gleich was an dem Abend sonst so geschieht.

Naja, und wenn "das Besondere" die schwedischen Nackttänzerinnen aus der Torte sind, ist das vielleicht eher etwas was er bekommt wenn er wieder da ist ... dann kommt er gleich zweimal so gerne wieder *fiesgrins*.

Gruß

Jester
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
sorry wenn ich jetzt in den Fettnapf trete...
eine 32 jährige fragt wie sie einen 19 jährigen unvergesslich beglücken kann ?
und da sagt man immer die älteren sind die erfahreneren--
schmunzel---
hast du Angst er verliebt sich woanders?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
eine 32 jährige fragt wie sie einen 19 jährigen unvergesslich beglücken kann ?

Ich denke genau hier liegt das Problem,

es soll ja eine
unvergessliche Sexnacht werden

und keine unvergesslichen 20 Sekunden ...

.
hey leute....
der "kleine" ist 19!!!! da kann er noch, sooft er will.......

Vögelt einfach fröhlich durch die Nacht......er muss dich noch spüren wenn er auf Reisen geht.....dann kann 14 Tage sowieso an nichts anderes denken, als an dich und die Vorfreude auf´s Wiedersehen wird unglaublich sein.....

Pack ihm ne´n Slip mit deinem Duft ins Gepäck....wenn er Sehnsucht hat, soll er mal dran schnuppern.......

Lass in Eurer "unvergesslichen Nacht" einfach seine Fantasien Wirklichkeit werden....dass muss man ja nun ner Frau in deinem Alter nicht erklären....

Viel Spass wünscht Sun *sonne*
Glaubst du im Ernst, dass du vorher planen kannst, wann es am Schönsten wird?
*******ster Mann
105 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass sie es wirklich planen kann...
... trotzdem würde es mir gefallen, wenn meine Frau für meinen Abschied eine besonders schöne Überraschung plant.

Gruß

Jester
schade
dass hier nichts ernstgemeintes kommt...
an ideen scheints auch bei euch zu hapern *snief*

1. logisch bin ich die erfahrenere, sollte sich jemand die mühe gemacht haben nach meinen vorlieben zu sehen, wird festgestellt haben, dass ich wesentlich mehr mag, als ich einem noch jungen liebhaber "zumuten" kann .. für viele dieser dinge brauchts zeit und auch etwas gewöhnung..

2. hilft es nicht, ihn nach wünschen zu fragen, weil er mit allem glücklich ist *g*

3. ich führe keine beziehung mit diesem mann, von daher hab ich auch keine angst betrogen zu werden, muss ihn nicht um den verstand ficken, dass er keine andere will

4. wo die liebe hinfällt? wo steht, dass ich ihn liebe? ich möchte ihm eine unvergesssliche nacht bereiten und dann nach seinem urlaub wieder weiter spass mit ihm haben

5. ich hab ihn schon in diverse richtungen geschoben, die bisher fremd für ihn waren, AV, Spiele mit Lebensmitteln, Sextoys und co... ABER- er ist nun mal erst neunzehn, sooo lange spielen wir das spiel noch nicht miteinander und ich will ihn kaum mit meinen so geliebten bondage und sm-spielen oder clubbesuch verschrecken, sondern ihn erst mal fühlen lassen, was er selbst will..welcher bereich ihm spass macht..


ihr seht, ICH hab mir gedanken gemacht- also bitte, auf die schippe nehmen kann ich mich selbst--- über ernst gemeinte antworten und kreative ideen bin ich aber selbstverständlich froh..
vielen dank
@jester
vielen dank für dein statement.
ich bin deiner meinung- ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand gedanken macht, wie er mir freude machen kann.
und ich denke wohl, dass man guten sex planen kann.. ohne erwartungshaltung und doch was besonderes , vielleicht nur kleinigkeiten, die zeigen, dass mir an dem- oder derjenigen liegt.
ideale sexnacht
Liebe margherita,

warum kommst du nun, nach so intensiven vorschlägen mit einer kleinen wahrheit ans licht und nicht schon ganz zu anfang ?

ich meine gelesen zu haben, daß alle versucht haben, deine frage so gut wie möglich zu beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.