Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand (Wasserschaden)

Magic Wand (Wasserschaden)
Hallo liebe MW- Fan`s.

Wir haben gestern unseren treuen Begleiter verloren und hatten Glück im Unglück.

Bei einem geilen Spiel wurde mein Subilein verschnuerrt und mit dem Magig Wand von mir schön verwöhnt. Beim zweiten Orgasmus, konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und regnete den Stab voll. Kurz danach wurde der Antrieb leiser und langsamer und ich zog sofort den Stecker.

Ein kurzer Test danach ergab dann wirklich, er ist voll Wasser gelaufen und durchgebrannt. Das hätte auch böse enden können.

In Zukunft werden wir einen Gummi drüberziehen um einen "Kurzen" zu vermeiden.


L.G E+M
Hm,darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!
Wäre ja schade um das teure Stück;-)
Danke!
Glück gehabt
Um das teuere Stück is es wirklich schade, aber es ist ja ersetzbar. Viel mehr bestand die Gefahr einen Stromschlag zu bekommen, die Folgen sind gar nicht auszudenken.

Das kommt davon, wenn man ein Massagegerät ausserhalb der Spezifikation betreibt *ggg*. Wir werden in Zukunft besser aufpassen!!!


l.G.

P.S: ehr gute Freunde von uns bringen uns heute Abend einen neuen mit *aua* *sabber*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein kurzer Test danach ergab dann wirklich, er ist voll Wasser gelaufen und durchgebrannt. Das hätte auch böse enden können.

Voll gelaufen??

Wenn das solche Mengen waren, frage ich mich schon ob ihr eurer Handy oder die Digi-Cam auch im Regen benutzt...*hae*

Oder euch gar in der Dusche fönt...*kopfklatsch*


der Sabdi.
Voll gelaufen??

Wenn das solche Mengen waren, frage ich mich schon ob ihr eurer Handy oder die Digi-Cam auch im Regen benutzt...*hae*

Oder euch gar in der Dusche fönt...

...von daher gibts ja auch den Ausdruck "Dummdom"

*g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
einen Gummi drüberziehen um einen "Kurzen" zu vermeiden.

*g*
*lol*

Sollte es etwa doch so einfach sein, die Nur-Ohne-Gummi-Fraktion überzeugen zu können? *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht taugt das Ding dann auch noch für die Hardcore-Elektrostimulations-Typen...


....mehr Kitzel geht kaum *ggg*



der Sabdi.
P.S: ehr gute Freunde von uns bringen uns heute Abend einen neuen mit *aua* *sabber*
Wenn eure ach so guten Freunde mitdenken, besorgen sie euch den da

Magic Wand Massager Massagestab 2.0 EXTREM kraftvoll AUFLADBAR

*undwech*
Wer den Schaden hat....
Vielen Dank, für die gut gemeinten Ratschläge. *freu2*

Der Ersatz ist gestern eingetroffen und wir werden in Zukunft besser aufpassen *haumichwech* .

Einen schönen, heissen Sonntag wünchen Euch E+M
Bild ist FSK18
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Allein dieses Kabel würde mich dabei schon stören...
Tja, die Freunde denken halt auch nicht mit *nene*
Ihr nehmt es ja mit Humor unsere Spotterei
...wenn ich den Magic Wand sehe fällt mir immer der Dialog aus Sex and the City ein, der sich zwischen Amanda und dem Verkäufer im Warenhaus entspann:

Sie wollte sich am Abend dem einsamen Vergnügen mit dem Ding hingeben - und er verabschiedete sich müde brummend.

Zornig brachte sie ihn ins Geschäft zurück:

Verkäufer "Guten Tag, was kann ich für Sie tun"
Amanda: "Ich bringe Ihnen meinen Vibrator zurück, er ist kaputt"

Amanda hält ihm den Vib unter die Nase

V: "Wir verkaufen keine Vibratoren"
A: "Ich habe ihn aber bei Ihnen gekauft!"
V: "Madame, wir verkaufen keine Vibratoren"

A mit zwingendem Ton: "Ich habe ihn aber bei Ihnen gekauft"

V: "Madame wir verkaufen M A S S A G E G E R Ä T E"

Amanda irritiert:
"Also gut - mein Massagegerät ist kaputt"

Verkäufer: "Was hat es denn"
Amanda: "Es macht mir keinen O R G A S M U S"

..in diesem Sinne - schönen Sonntag *g*
Im nachhinein ...
ist die Geschichte zum Lachen, aber bei genauerem Nachdenken ... schön das es ohne weitere Folgen ausgegangen ist.

Grossvater würde sagen :,, man weiss nie, was alles passieren kann. Schliesslich hat man schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen,,

LG
Hannelore und Peter
*****_nw Mann
5 Beiträge
FI Schutzschalter
Hi,

hmmh, ich hab ja nur nen Adam&Eve aber, ich hab mir auch schonmal Gedanken drüber gemacht was denn wäre wenn es nass wird.

Vielleicht wäre ein FI Schutzschalter der bei Kriehströmen einfach abschaltet eine Lösung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerstromschutzschalter

Die Teile gibt es auch als Zwischenstecker, hab ich im Bad damit der Fön nicht gefährlich wird.

mfg
Wolfi
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht wäre ein FI Schutzschalter der bei Kriehströmen einfach abschaltet eine Lösung?

Normale FIs schalten bei Fehlerströmen >30mA erst ab...wenn's dumm läuft und der Strom über's Herz fließt (Berührung mit der linken Hand, Ableitung über den Boden oder von rechts nach links..) reichen schon ca. 10mA für Flimmern...verlassen würde ich mich da also nicht drauf *nono*...sooo einfach schaltet das Dingens nicht ab.

Und die Zwischenstecker erwarten eine fachgerechte 3-Leiter-Installation (also auch einen geerdeten Schutzleiter) was in sehr vielen alten Installationen nicht der Fall ist (denn dann wäre der FI für Nassräume und Terrasse schon Vorschrift gewesen und eingebaut)...


der Sabdi.
Elektrik
Also...

Erstens gibt's Fehlerstromschutzschalter auch als Standardausführung bis 10 mA Auslösestrom runter. Das ist keine Aufforderung zu Experimenten *zwinker*
Zweitens können die Zwischensteck-FI-Schalter eine sinnvolle Idee sein, zumindest wenn man nicht eine völlig verranzte Installation hat (dafür möchte ich auf keine Garantie geben, auch wenn "modernere Installationen" TN-C-S oder gar TN-S sein sollten).
Aber, drittens, jetzt kommt der Haken: so ein FI-Schalter "schützt" nur bei Erdschluss, nicht wenn man "parallel" im Stromkreis zappelt. Außerdem scheint der Massager nur einen Euro-Stecker zu haben (sieht zumindest bei Google so aus), also gibt es auch keine Chance dass bei Wasser im Gerät der Erdschluss zuerst über Schutzerde abgeht und den FI-Schalter auslöst, also gibt's erst einen gebraten bevor der Strom weg ist...
Wollt Ihr Euch nicht doch lieber ein Akku/Batteriegerät besorgen? *zwinker* Für Elektro-Play gab's doch spezialisierte Geräte, für die die drauf stehen...
****on Mann
7.104 Beiträge
Außerdem scheint der Massager nur einen Euro-Stecker zu haben (sieht zumindest bei Google so aus)

Das Original gibt es nur mit 110V aus den USA...am Besten mit Spar-Vorschalttrafo zu verwenden *gg*...

Ich hab mir die TN....& Co Problematik mal erspart, versteht hier doch keiner *zwinker*...

Bei Benutzung auf nassen Boden (im Bad) ist aber schon von einer Ableitung gen Erde auszugehen...oder??



der Sabdi.
*******ande Paar
615 Beiträge
Naja...
In dem Moment, wenn das Gerät durchbrennt, entstehen mehr als ein paar Milliampere. Wenn es auch noch eine Erdung hat, sehe ich da keine Gefahr, dass der FI nicht rechtzeitig reagiert.

Der FI reagiert auf Fehlinduktion (daher auch das Kürzel FI). Sobald eine Diskrepanz entsteht, ist der Strom weg.
Der Strom "verbraucht" sich ja nicht. Was auf der einen Seite reingeht, kommt am anderen Ende auch wieder raus, wenn es keinen Kurzschluss gibt.

Was passiert ist, dass sich der Wirkungsgrad Ɣ verschiebt. Laienhaft gesprochen: Die Sinuswelle des Stromes "wandert" zu einem neuen Ausgangspunkt. Somit muss der Versorger mehr Energie ins Netz einspesen, um die Effizienz aufrecht zu erhalten, wenn nichts dagegen unternommen wird.
Der Stromversorger muss den Wirkungsgrad wieder ausrichten. Das kostet Energie, das wird berechnet und ist unser Verbrauch.
Bei einem Kurzschluss "verschwindet" die gespeiste Strom.

Der erzeugte Kurzschlußstrom kann das Herz nicht erreichen, um einen Zellverfall und somit eine Eiweissvergiftung auslösen (häufigste Todesart nach einem Stromschlag).
Des Weiteren reicht es nicht aus, um ein Herzflimmern auszulösen , bevor der FI auskoppelt.
Der FI schlägt schneller zu als das Herz in den Flimmerzustand geraten kann.
Das Herz gerät nicht durch einen einzelnen Impulsen in den Flimmerzustand, sondern durch ein Störfeuer an Impulsen. Mit einzelnen Impuls beendet man das Flimmern.

Daher ist ein FI empfehlenswert, da es eine Schutzmaßnahme ist, die das Leben rettet.
Wie es sich anfühlt, wenn der Kurzschlussstrom über Körperflüssigkeit in den Körper geleitet wird, kann ich nur vermuten. Falls man etwas spürt, dann nicht mehr als ein kurzes Kribbeln. Im Normalfall spürt man den Strom nicht, bevor der FI auslöst. Das hab ich im Gottvertrauen an meinem Meister im Selbstversuch ausprobiert *aua*

Und davon abgesehen, wäre selbst ein flimmerndes Herz einem garantierten Tod vorzuziehen. So rum bestünden immerhin noch irgendwelche Überlebenschancen *gg*


Ach ja: den FI Schalter alle paar Monate mal manuell auslösen, um die Funktionalität zu gewährleisten *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Was passiert ist, dass sich der Wirkungsgrad Ɣ verschiebt. Laienhaft gesprochen: Die Sinuswelle des Stromes "wandert" zu einem neuen Ausgangspunkt. Somit muss der Versorger mehr Energie ins Netz einspesen, um die Effizienz aufrecht zu erhalten, wenn nichts dagegen unternommen wird.
Der Stromversorger muss den Wirkungsgrad wieder ausrichten. Das kostet Energie, das wird berechnet und ist unser Verbrauch.
Bei einem Kurzschluss "verschwindet" die gespeiste Strom.

*hae* *hae* *hae*

ich bin ausgebildeter Elektrotechniker und Meister und kann dir da gerade nicht so ganz folgen...

FI kommt auch keineswegs von Fehlinduktion sondern von Fehlerstrom (wie der Name schon sagt) I ist das Kürzel für Strom (suehe auch U= I*R)...

Und sorry, Kammerflimmern kann bereits ab 10mA auftreten. Auch bei einem Kurzschluß stimmt die Strommenge, da lediglich der Lastwiderstand sehr klein ist und viel Energie verbraten wird...wo sollte der Strom sonst auch hin?? Ein FI hat mit einem Kurzschluß mal so gar nichts zu tun...sondern wenn dann mit einem Erdschluß.

Und es wird auch kein "Kurzschlußstrom" erzeugt, sondern der Körper ist die Last gegen Erde oder zwischen den Polen, je nach Berührungsart.

Sorry, größeren Quatsch hab ich hier selten gelesen, nur mal eben was kopieren hilft nicht!!

*kopfklatsch*


der Sabdi.
****42 Mann
4.589 Beiträge
Klar doch
Ich hab mir die TN....& Co Problematik mal erspart, versteht hier doch keiner *zwinker*

Die einzigen Elektrotechniker sind hier. Ich habe es geahnt.
*******ande Paar
615 Beiträge
FI kommt auch keineswegs von Fehlinduktion sondern von Fehlerstrom
Na dann haben mir Meister und Lehrer damals wohl nur Quatsch erzählt ...

Und sorry, Kammerflimmern kann bereits ab 10mA auftreten.
Jo, und ich habe aber auch geschrieben, das ein Impuls nicht reicht, um das Flimmern auszulösen. Der FI ist so schnell, das es nicht zu einer ausreichenden Anzahl an Impulsen kommt, damit das Herz flimmert.
Ergo: Ich widerspreche Dir nicht bei den 10mA im Prinzip, sondern habe ergänzt, dass die Zeit nicht reicht.

Auch bei einem Kurzschluß stimmt die Strommenge, da lediglich der Lastwiderstand sehr klein ist und viel Energie verbraten wird...wo sollte der Strom sonst auch hin?? Ein FI hat mit einem Kurzschluß mal so gar nichts zu tun...sondern wenn dann mit einem Erdschluß.
Es findet ein Potenzialausgleich ausserhalb der vom FI erfassten Leiterbahnen statt, richtig?? Also haben wir eine Diskrepanz auf die der FI reagiert.

Für mich zählt ein Erdschluss auch zum Kurzschluss, für dich vlt nicht, aber dafür kauf ich mir jetzt kein Haarspaltbeil.

Für Otto-Normalverbraucher ist alles ein Kurzschluss was päng macht bzw. wo die Sicherung fliegt.
Und da ich ausser für Zitate kein Copy/Paste nutze, ist es mir zu müßig ist auch noch den Unterschied zwischen bspw. Erd- und Körperschluss zu erklären oder wieso eine Neonlampe in Wirklichkeit Leuchtstofflampenleuchte heisst und Birnen auf dem Baum wachsen *lol* . Darum ist es alles Kategorie Kurzschluss *aetsch*
*******ster Mann
105 Beiträge
Zur Sicherheit ...
... den Edelstahl Analplug vorher erden, dann fließt der größte Teil des Stroms nicht über "das Herz" ab *zwinker*.

Is nur 'n Scherz ... obwohl ... in Kombination mit einem FI-Schalter vielleicht garnicht so schlecht als "Lebensversicherung".


Im Ernst:

Man macht halt was geht und da ist der Einsteck-FI sicher keine üble Idee.

Wenn ich mir dann noch über das Restrisiko:
"...Wenn sie jetzt fast nur in Herznähe mit dem Boden in Berührung kommt und so der ganze Strom über den Sinusknoten läuft..."
Gedanken mache habe ich irgendwann überhaupt keinen Spass mehr.

Ja, manche Elektroinstalation ist hierzu nicht kompatibel ... da ist das Kondom als zusätzlicher Isolator ja auch nicht schlecht.

Gruß

Jester
****on Mann
7.104 Beiträge
das muss sein:
In dem Moment, wenn das Gerät durchbrennt, entstehen mehr als ein paar Milliampere. Wenn es auch noch eine Erdung hat, sehe ich da keine Gefahr, dass der FI nicht rechtzeitig reagiert.

Was hat das Durchbrennen mit einer Erdung zu tun?? Das Gerät ist schutzisoliert, somit ohne Erdung...und mit 110V-Anschluß aus Amiland (das Original zumindest).
Wenn es durchbrennt löst die Sicherung (>16A) irgendwann aus, nicht der FI.

Der FI reagiert auf Fehlinduktion (daher auch das Kürzel FI). Sobald eine Diskrepanz entsteht, ist der Strom weg.
Der Strom "verbraucht" sich ja nicht. Was auf der einen Seite reingeht, kommt am anderen Ende auch wieder raus, wenn es keinen Kurzschluss gibt.
Wie geschrieben: FI = FehlerSTROM. Im Ansatz richtig, was rein geht, kommt auch raus...aber auch bei einem Kurzschluß. Der Strom "fehlt" nur bei einem Erdschluß, hier wird ein Teil über die Erde (und den Menschen vielleicht) zur Quelle zurückgeführt.


Was passiert ist, dass sich der Wirkungsgrad Ɣ verschiebt. Laienhaft gesprochen: Die Sinuswelle des Stromes "wandert" zu einem neuen Ausgangspunkt. Somit muss der Versorger mehr Energie ins Netz einspesen, um die Effizienz aufrecht zu erhalten, wenn nichts dagegen unternommen wird.
Der Stromversorger muss den Wirkungsgrad wieder ausrichten. Das kostet Energie, das wird berechnet und ist unser Verbrauch.
Bei einem Kurzschluss "verschwindet" die gespeiste Strom.
Thema verfehlt, setzen 6. Strom verschwindet nie, Maschen- und Knotenregel *achtung*

Der erzeugte Kurzschlußstrom kann das Herz nicht erreichen, um einen Zellverfall und somit eine Eiweissvergiftung auslösen (häufigste Todesart nach einem Stromschlag).
Des Weiteren reicht es nicht aus, um ein Herzflimmern auszulösen , bevor der FI auskoppelt.
Was hat das mit einem Kurzschluß zu tun. Erdschluß wenn schon...und warum kann der Strom das Herz nicht erreichen? Über den Arm zu den Beinen gehts munter durch's Herz oder welche Anatomie meinst du??
Der Strom reicht locker für Flimmern...

Der FI schlägt schneller zu als das Herz in den Flimmerzustand geraten kann.
Das Herz gerät nicht durch einen einzelnen Impulsen in den Flimmerzustand, sondern durch ein Störfeuer an Impulsen. Mit einzelnen Impuls beendet man das Flimmern.
Wie macht der FI das?? Damit er auslöst, muss der Strom fließen..fließt der erstmal anders und erst später da wo's weh tut??
Was Defibrillieren hier zu suchen hat, bleibt mir ein Rätsel.

Daher ist ein FI empfehlenswert, da es eine Schutzmaßnahme ist, die das Leben rettet.
Der einzige vernünftige Satz, es fehlt nur der Konjunktiv darin. Er kann Leben retten...

Wie es sich anfühlt, wenn der Kurzschlussstrom über Körperflüssigkeit in den Körper geleitet wird, kann ich nur vermuten. Falls man etwas spürt, dann nicht mehr als ein kurzes Kribbeln. Im Normalfall spürt man den Strom nicht, bevor der FI auslöst. Das hab ich im Gottvertrauen an meinem Meister im Selbstversuch ausprobiert *aua*
Meinen Respekt hast du..ich hab ihn jedesmal deutlich gespürt und das Scheißding hat nicht immer ausgelöst *motz*.

Und davon abgesehen, wäre selbst ein flimmerndes Herz einem garantierten Tod vorzuziehen. So rum bestünden immerhin noch irgendwelche Überlebenschancen *gg*


Ach ja: den FI Schalter alle paar Monate mal manuell auslösen, um die Funktionalität zu gewährleisten *zwinker*

Wie ist denn ein Tod garantiert?? *gruebel*

Stimmt, man muss ihn sogar moantlich auslösen...aber das spielt hier nun wahrlich keine Rolle.

Sag mal, schließt du auch deinen Gasanschluß selber an??


der Sabdi.
*******ande Paar
615 Beiträge
hmmm...
also Spritzschutz oder E-Isolation?

Leitet Nussöl eigentlich? vermute schon *gg*

Aber jede Art von Sicherung sollte in Erwägung gezogen werden. Darum würde mich das Teil auch nicht reizen (im Übertragenem Sinn).
Es hängt an einer Steckdose.
Und das es das Teil mittlerweile auch mit G-Punkt Stimulationaufsatz gibt, macht die Geschichte nicht vertrauenswürdiger. Denn Soweit ich weiss, gibt es die Dinger nur runtergeregelt, aber nicht "Spritzwasser"-geschützt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.