Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2063 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test45
Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?

*******etra Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?
Hallo liebe Joyler.

Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen damit und welchen würdet ihr empfehlen?

LG ThomasPetra
****77 Mann
361 Beiträge
Der "Europe Magic Wand" (mit Kabel) ist gut.
ja. Netzkabel finde ich auch wichtig. Das ist dann die Garantie, dass er nie schwächelt und immer Vollgas geben kann.
Ich (und nicht nur ich) bin mit dem "Nalone Electro" sehr zufrieden ... mehr zu dem Teil siehe hier: Ein Magic Wand mit Reizstromfunktion

Stromkabel würde mich eher stören, immer das Kabelgebaumel dabei und Steckdose ist auch nicht immer verfügbar oder in der Nähe, z.B. in Clubs oder outdoor.
*********e_zh Paar
34 Beiträge
Auf jeden Fall....
....ein kabelloser *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
Ich kann den "Europe Magic Wand" empfehlen. Der ist kräftig, nicht zu laut und hat ein Kabel.
*****ght Paar
226 Beiträge
Ich empfehle das Original...
von Hitachi, habe zwei Stück der US Version die ich mit einem 230->115V Spannungswandler betreibe. Bin äußerst zufrieden damit!
********deep Mann
255 Beiträge
Die Frage ist, was dir wichtig ist.
Kabelgebunden oder Kabellos ist die erste Grundsatzentscheidung.
Möchtest du möglichst viele Aufsätze nutzen oder eher "pur"?
Ist dir die Leistung/Drehzahl wichtig?

Das alles sind wichtige Fragen, die du vorher mit dir selbst klären solltest.

Wir nutzen den Fairy Turbo und sind sehr zufrieden.
Hat massig Leistungsreserve, was uns wichtig ist.

Hoffe, das hilft etwas weiter.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
******ier Frau
36.304 Beiträge
Ich hatte auch schon viele verschiedene in Benutzung.

Es kommt darauf an, wo du ihn nutzen willst und was dir gut tut.

• mit Kabel / mit Akku
• kleiner Kopf / großer Kopf
• verschiedene Intervalle / nur dauerhafte Vibration

(Steigerung in Intensität haben alle)
*********by91 Frau
116 Beiträge
Der Euro Magic Wand ist mein Favorit
Seeeeeehhhhhhr belastbar
Magic Wand original
wir haben den mal in USA gekauft, haben hier einen Stromconverter und sind sehr zufrieden. Wir haben auch mal einen europäischen ausprobiert. Irgendwie macht sich der Unterschied von 50 und 60 Hertz bemerkbar. Das Original ist irgendwie besser.
LG Simsalabim
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Wir...
...haben den Europe Magic Wand und sind sehr zufrieden... *mrgreen*

Wir hatten mal einen kabellosen (keine Ahnung, welches Modell genau, sorry) hier, dessen höchste Stufe entsprach etwa dem mittleren Bereich des Europe Magic Wand.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******e8_3 Mann
21 Beiträge
Ich kann den Lelo Smart Wand Large empfehlen.
Der ist stark, ausdauernd, kabellos und wasserdicht.
*******e8_3 Mann
21 Beiträge
Achso, ja, der Medium ist sehr ähnlich, nur halt viel kleiner - und auch etwas schwächer.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich hab den LELO Smart Wand Medium, kabellos und wasserdicht, bin damit SEHR zufrieden.
Kenn aber auch den von Hitachi.
Mir ist der von Leolo aber angenehmer. Gerade wegen des kleineren Kopfes und ich brauch nicht die Stärke vom Hitachi. Mag auch die verschiedenen Intervalle.
********paar Paar
16 Beiträge
Wir haben den Europe Magic Wand mit Kabel. Sind sehr zufrieden, höchste Stufe ( für sie ) eigentlich nicht auszuhalten. Wir haben den mit Kabel, einzigster Nachteil ist dass man halt immer eine Steckdose im der Nähe braucht. Da wir diese an den "Einsatzorten" haben, stellt das für uns kein Problem da.
Liebe Grüße M&S
***w5 Mann
12 Beiträge
Massagestab von Dildoking
Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch diesen Massagestab von Dildoking.de:

32 X 6 CM MASSAGER MASSAGE WAND 10X

Er ist mit Kabel, was ja immer mehr Leistung verspricht als mit Akku oder?

der Stab ist ja bei allen Modellen aus Plastik und der Kopf aus Silikon oder?

LG
******_78 Paar
304 Beiträge
DOXY
Überlegt mal, wie lange ein Akku in anderen Geräten hält. Handy, wo er gemäßigt genutzt wird.......?

Ein Vibrator muss -je nach Dame und deren Erregungszustand natürlich- zum Teil voll loslegen. Und das nicht nur 20 sec.
Ein schon ein Jahr alter Vibrator mit Akkus könnte da je nach Nutzungsgrad und Ladezyklen im entscheidenden Moment schwächeln. Was natürlich die Stimmung ordentlich in den Boden rammt....

Wir nutzen mehrere Europe Magic Wand mit Netzanschluss. Da muss schon der Energieversorger ausfallen, um Ärger aufkommen zu laseen. Denn die MW laufen einfach bis zum gewünschten ausschalten. Die Kabel kann man mit etwas Aufmerksamkeit vorher sauber legen, damit sie nicht stören *zwinker*

Das war keine Werbung, sondern Begeisterung über diese robusten Teile. Der Hersteller bietet ja selbst AkkuMW an. Aber beim Sex ein Spielzeug in die Hand zu nehmen und zu hoffen, dass es durchhält... das würde uns zu sehr ablenken. Wenn, dann richtig.

LG
**********hnoir Paar
39 Beiträge
Magic Wand: Netzstecker vs. Akku
Hi Ihr,

zum Thema Magic Wand möchte ich mal eine ganz generelle Anmerkung machen:

Warum war damals Ende der 60er Jahre der erste Magic Wand (Hitachi) so enorm erfolgreich?

Es war seine enorme Kraft und die besonders tiefen Vibrationen. Die waren und sind auch heute noch der großen Schwungmasse zu verdanken. Dieses Gewicht muss selbstredend ja auch in ansprechender Geschwindigkeit bewegt werden.
Das gelingt meiner Erfahrung nach nur mit einer ordentlichen Stromzufuhr, ergo Netzstecker!

ImhO sind genau aus diesem Grund sind akkubetriebene "Magic Wand" gar nicht "magic", sondern nur künstlich aufgepumpte Standardvibratoren.
Quasi ein Pandamotörchen in einer AMG Karosserie *zwinker*

Ich habe Magic Wand mit Akku und Netzbetrieb im Waffenschrank gehabt. Wirklich überzeugt haben mich allerdings nur die Modelle mit Netzstecker.
Daher geht mein Plädoyer ganz klar pro Europe Magic Wand oder Hitachi.
Außerdem ist ein Vibi für 30€ meist weniger stabil, langlebig und gut verarbeitet wie ein hochpreisiges Modell.

In unserem Blog haben wir den EMW auch mal auf Herz & Nieren gestestet und auch ein wenig zur Geschichte des Magic Wand recherchiert: https://sinnliches.blog/vibr … rope-magic-wand-massagestab/

Vibrierende Grüße!
RedLynx
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Wir haben den Pixey exceed. Sehr handlich und sehr stark. Kann ich nur empfehlen.

G/w
****968 Frau
1.149 Beiträge
wir haben den Magic Wand von James Love Kabellos und sind sehr zufrieden damit ok man merkt wenn der Akku dann langsam schwächer wird aber Kabel wäre mir zu umständlich
*********u_sub Paar
12 Beiträge
sie schreibt
Wir haben auch den Doxy. Der hat verschiedene Stufen, von leicht bis ordentlich Power. Das Kabel ist ausreichend lang und stört mich auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde es sehr praktisch, nicht auf geladene Akkus achten zu müssen. Er ist nicht wasserdicht, lässt sich mit einem feuchten Tuch aber sehr gut reinigen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv und funktioniert auch dann, wenn man das Bedienfeld nicht sieht.

Preis-Leistung ist beim Doxy echt super und ich würde ihn wieder kaufen.
Ich habe den Deluxe Lumunu Mini Wand, ohne Kabel. Dafür mit Squirting Garantie. *sabber*
********mTal Mann
83 Beiträge
Vergleich
Zitat von *********g_2_0:
Ich habe den Deluxe Lumunu Mini Wand, ohne Kabel. Dafür mit Squirting Garantie. *sabber*

Von diesem kabellosen Wand habe ich auch nur gutes gehört.

Kannst du oder jemand mir sagen, ob er gleich stark im Vergleich zum kabelgebundenen Magic Wand ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.