Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso wird man so behandelt?

*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
wieso wird man so behandelt?
Hallo zusammen,

gerade habe ich es mal wieder erlebt...ich habe aufgehört zu zählen *snief*

Wieso in Gottes Namen sind Meschen so feige ?
Ich habe im Internet (keine Erotikseite und auch keine typische Flirtbörse) jemanden kennengelernt. Man schreibt sich, schickt SMS, telefoniert tagelang und stundenlang...alles ist wunderbar !
Wir tauschen Fotos....heute schickte ich ihm dann zwei neue (wo man ja auch sehen kann das ich nicht mega dünn bin), was ich aber auch am Telefon erzählt habe........und was passiert? !
Ich rufe ihn eben an zu unserem täglichen Schwätzchen.....es klingelt, niemand geht ran...30 minuten später versuche ich es wieder.....dann hört es sich so an, als wenn er abnimmt und gleich wieder auflegt.
Ich denke, ok..vielleicht ist er ausversehen an die Taste gekommen und wähle erneut...nichts !!
10 Minuten später kommt eine SMS......er hätte keine Lust auf Terror und es wäre wohl besser wir reden nicht mehr !

Was soll so ein Verhalten!!??? Das ist doch gemein...bis zu diesem Augenblick war alles wunderbar.......

Bin ich jetzt bekloppt oder er?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich bin ja selber auch nicht klapperdürr, und auch mir ist so etwas schon passiert.

Für mich habe ich folgende Erklärung gefunden: Ich glaube, dass viele Männer einfach nicht genug Arsch in der Hose haben, um zuzugeben, dass ihnen eine Frau außerhalb des "gesellschaftlichen Normbereiches" gefallen könnte. Was sollen denn die anderen denken? Ironie on Man(n) müsste ja auf einmal zugeben, dass das ganze Geschwätz von Charakter und so, doch wieder nur leere Worthülsen waren! Ironie off

Mach dir nichts draus, ein solcher Mann hat dich definitiv nicht verdient!
***o5 Frau
277 Beiträge
Vielleicht solltest Du in Zukunft einfach von Anfang an zu Deinen Pfunden stehen und nicht erst aktuelle Fotos verschicken wenn Du eine Gefühlsebene aufgebaut hast.
Wenn ich sage ich habe keine Modellmaße dann heißt das noch lange nicht, daß ich mollig bin. Dazwischen gibt es Welten und genau in diesen bewegt sich der Mann mit seinem Kopfkino.
Sein Kopfkino hat nun offensichtlich nicht die Realität getroffen.

Es ist um so trauriger für Dich, daß Du Gefühle entwickelt hast, daß Du geglaubt hast einen Menschen gefunden zu haben, der Dich so akzeptiert wie Du bist und für den gemeinsame Gespräche und Verständnis wichtiger sind als ein paar Pfund zuviel.

Spiel in Zukunft einfach direkt mit offenen Karten. Dann findest Du auch den Menschen der zu Dir paßt . Viel Glück dabei.
...
*troest* das tut mir Leid!!!
Aber:besser er zeigt sich jetzt schon als *arsch* und du weißt woran du bist....auch wenn es schwer ist...

ich finde ja er hätte ordentlich mit dir sprechen können...hat er nicht deswegen ist er auch ein A.... aber jeder hat halt seine Vorstellung...und wenn du da nicht passt...ist es zwar schade ...aber sein Recht...

*blumenschenk*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
an seiner ...
...bis zu diesem Augenblick war alles wunderbar.......

Bin ich jetzt bekloppt oder er????

eventuellen "Beklopptheit" wirst du nicht viel machen können und wenn du nicht sein Typ bist (optisch) dann ist das eben so - er hätte es allenfalls etwas "netter" rüberbringen können.

An deiner eigenen, dass du dir bevor real etwas Wunderbares passiert ist, schon alles wunderbar als Fiktion zusammenbastelst, die dann ja förmlich nach Ent_Täuschung schreit, könntest du etwas ändern... *idee*
Ich habe so etwas als Mann erlebt, jedoch war ich nicht Feige und habe meine Meinung dazu gesagt. Oder besser, ich habe es Ihr erklärt.
Es ist daraus auch eine Online-Freundschaft geworden und wir schreiben uns noch immer. Aber jetzt erst mal warum man so ist.
Das Problem ist, wenn man sich kennenlernt, auch das optische zählt.
In dem Profil, stand bei Ihr:
Ein paar Kilo mehr...
Das würde mich nicht stören, da bei 170 das Idealgewicht bei 60-65 Kg liegt. Ein paar (in der Definition, sogar nur zwei als Zahlwort) Kilo sind jedoch für mich im einstelligen Bereich und diese können auch die weiblichen Formen zum Ausdruck bringen.
Ich weiß jetzt nicht wie Du Ihm erzählt hast, was mollig oder ein paar Kilo für dich bedeutet. Doch mir wurde dort vorgemacht, das Ihr Körper normal ist. Sie sagte das Sie zwar nicht regelmäßig Sport macht, aber sportlich sei. Ein paar Kilos kann auch Muskelmasse sein, die dann schwerer wären, als Fettmasse. Man macht sich ein Bild aus den vorgemachten. Als dann die Bilder kamen, war ich geschockt. Denn ein paar Kilo waren es nicht, sondern viele Kilos und das von den leichten Fettmassen. Ich konnte bei Ihr keine weiblichen Formen erkennen, einfach keine Figur. Als Sie dann anrief, sagte ich es Ihr auch. Sie war anfangs enttäuscht, doch wir hatten uns so gut verstanden, das Sie irgendwann wieder mailte.
Das besste ist, man steht zu dem wie man ist und ist ehrlich in seinen Profilen. Es ist sonst so wie in kaltes Wasser werfen. Einige stehen auf mollige, aber die es nicht tun, sollten auch die Wahrheit wissen. Die Realität sieht aber meist anders aus. Und das führt dann, zu diesen Reaktionen.

Deshalb interessieren mich hier im Joyclub, keine Profile die kein Bild haben und das Gewicht nicht angegeben wurde. Das klingt zwar für manche hart oder oberflächlich, ist jedoch meine Einstellung. Denn ein vortäuschen falscher Tatsachen, ist wie ein Lügen. Und das würde auch in einer Beziehung für mich zur Trennung führen, da es eine charakterliche Schwäche für mich ist.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Bevor man der TE unterstellt, sie hätte etwas verschwiegen, sollte man ruhig mal ihr Profil anschauen, denn da sind Größe und Gewicht eindeutig vermerkt.

Dann würde ich mich eher fragen, warum er sie überhaupt angeschrieben hat? Oder auch wieder jemand, der nicht lesen und nur Bilder gucken kann?
******oth Mann
725 Beiträge
@BeyondDreams
Für mich habe ich folgende Erklärung gefunden: Ich glaube, dass viele Männer einfach nicht genug Arsch in der Hose haben, um zuzugeben, dass ihnen eine Frau außerhalb des "gesellschaftlichen Normbereiches" gefallen könnte.

Nun mal vorsichtig mit Deinen Pauschalverurteilungen. Falls es Dich interessiert (oder tröstet): Ich habe genau das Gleiche umgekehrt mit Frauen erlebt. Und ich habe von weiblichen Bekannten und Kolleginnen Erzählungen gehört, wo sie sich offen darüber beschwerten, wie jemand (zu dem sie Schriftkontakt hatten) mit solch einem Aussehen es wagen kann, SIE anzuschreiben - nachdem sie sich im Übrigen wochenlang toll verstanden haben.

Also bitte, meine Damen, schlechtes Benehmen, Ignoranz oder Beklopptheit ist gerade in dieser Hinsicht nicht wirklich nur die Männer-Domäne!

Lord Soth
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ... ;)
Oder auch wieder jemand, der nicht lesen und nur Bilder gucken kann?

sie schrieb aber auch, dass es nicht in diesem Forum war *idee*

Aber Hauptsache, die Schuldfrage ist geklärt ...

Weil ich auch lesen kann, habe ich mir jetzt dein Profil angeguckt und darf dich beglückwünschen, weil bei deiner Masse an tollen Eigenschaften, dir soetwas sicher nie passieren wird ... *floet*

scnr Erwin *mrgreen*
@********eams
Ich habe es Ihr nicht unterstellt wegen des Profils hier, sondern da es nach Ihrer Aussage so war...

Ich habe im Internet (keine Erotikseite und auch keine typische Flirtbörse) jemanden kennengelernt.

Wer lesen kann, ist leicht im Vorteil.*fiesgrins*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Mea maxima culpa! *ggg* Ihr habt recht, dass hatte ich überlesen.

@****in

Du würdest gar nicht glauben, was mir trotz oder wegen meiner vielen tollen Eigenschaften alles schon passiert ist. *zwinker* lächel

@******oth

Ich wollte hier durchaus keine Pauschalverurteilung aller Männer abgeben. Ich bin genau wie du der Meinung, dass es offensichtlich sehr viele Menschen in diesen virtuellen Welten gibt, die nicht den erforderlichen Mindeststandard an guten Umgangsformen mitbringen.
******oth Mann
725 Beiträge
@BeyondDreams
Na, da haben wir aber noch mal gerade so die Kurve gekriegt, was? *zwinker* *fiesgrins*


Gruß

Lord Soth
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@ich
verstehe das Verhalten des Mannes NICHT....sie hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt...

...mich haben übrings Fotos NIE interessiert...und hier ehrlich gesagt erst RECHT nicht... *g*
******lex Mann
330 Beiträge
Weil einfach sau viele zu oberflächlich sind... leider zu viele
Ich bin ja von Haus aus schon sehr süchtern und hab auch übergewicht.
Mein Problem ist das ich mich so eigentlich nicht Traue etwas zu unternehmen rauszugehen und so weil ich Angst habe man Lacht über mein Gewicht und das verltzt mich.

Ein Beispiel:
Da ich IT-System Kaufmann bin und ich ein Gespräch in einem großem Computerfachgeschäft mitgehört habe wollte ich der hübschen Frau helfen und ihr sagen das das Notebook das Sie nehmen wollte das falsche für sie ist. Auf jeden Fall sagte sie zu mir: "Verzieh dich dicker"...
Das ist halt dann so ein Schlag in den Magen, man ist eh schon ziemlich angekrazt und dann sowas...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Wir tauschen Fotos....heute schickte ich ihm dann zwei neue (wo man ja auch sehen kann das ich nicht mega dünn bin), was ich aber auch am Telefon erzählt habe........und was passiert?? !!!!!!

wann hat er gesagt dass es an deiner figur liegt?

es klingelt, niemand geht ran...30 minuten später versuche ich es wieder.....dann hört es sich so an, als wenn er abnimmt und gleich wieder auflegt.

vieleicht war es einfach gerade ungünstig....er hatte besuch.....versicherungsvertreter....vermieter......was auch immer

Ich denke, ok..vielleicht ist er ausversehen an die Taste gekommen und wähle erneut...nichts !!
10 Minuten später kommt eine SMS......er hätte keine Lust auf Terror und es wäre wohl besser wir reden nicht mehr !!!!!!

vielleicht fühlte er sich dadurch tatsächlich etwas terrorisiert.
möglicherweise hat er schon früher mal telefonterror erlebt und fühlte sich durch dein beständiges anrufen daran erinnert.
wäre vieleicht sinnvoll gewesen, nach dem zweiten anruf erst mal abzuwarten ob er zurückruft.
evtl fühlt er sich durch den dritten anruf beklammert.
zudem sollte man reine internetbekanntschaften nicht nach einigen telefonaten schon zuuu ernst nehmen.
nur weil man ab und zu telefoniert hat oder gechattet und sms ausgetauscht, ist man sich gegenseitig zu nix verpflichtet.
lg jagstpaerchen (w)
Es stehen nun mal die wenigsten Männer auf mollige und dicke Frauen!
Jeder baut sich bei einer Gewichtsangabe ein bestimmtes Bild zusammen, obwohl eine Zahl nie die Verteilung der Kilos ausdrücken kann und eine Frau in Konfetionsgröße 46/48 (oder mehr) anders aussieht wenn sie klein ist, als wenn sie groß ist!

Zur TE:
Hier hast Du die Möglichkeit sogar in eine passende Gruppe zu gehen, wo sich Liebhaber molliger Frauen befinden.
Es kommt ja am Ende nicht darauf an, dass Du sehr vielen Männern gefällst, sonderen EINEM, der dich so schön findet wie Du bist, oder?
ich würde mal sagen
so etwas passiert bei Bekannschaften über die einschlägigen Online-Platformen ständig.
Die sind doch wie ein großer bunter Selbstbedienungsladen. Man hat zwar was Nettes gefunden, aber das Angebot ist so vielfältig, da wird weiter geguckt, und wenn man was Netteres findet entscheidet man sich halt um, gibt doch genug, die auf der Suche sind.
Das Internet bietet dafür noch viel mehr Spielraum als das reale Leben.

Ich würde das jetzt nicht am Gewicht festmachen.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Die Rasur-Freds sind langweilig geworden, jetzt gibt es ja hier Gott sei Dank ein anders Thema: Mollige/Dicke/ Fette/ Übergewichtige.

Schön wenn man zu dick ist, das ist jetzt schuld an allem. So ein Mist ich hab es immer auf die Haarfarbe geschoben.


So und jetzt zum Thema

Vielleicht ist es gar nicht verkehrt was die Sie vom jagstpaerchen schreibt. Es hat vielleicht ganz andere Gründe warum er sich nicht mehr meldet.
Warte einfach ab und wenn er sich wirklich nicht mehr meldet...dann war er es wohl auch nicht wert.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
warum geht eigentlich wirklich jeder......ein schließlich der TE, davon aus dass er sich so verhält wegen ihrer figur?
die TE hat doch nicht mal erwähnt, dass er im sms dieses als grund angegeben hätte.
da stand nur:
10 Minuten später kommt eine SMS......er hätte keine Lust auf Terror und es wäre wohl besser wir reden nicht mehr !!!!!!
liebe molligen mädels (auch eins bin *gg*) habt ihr inzwischen alle verfolgungswahn? und glaubt jede ablehnung jedes nein kommt nur wegen eurer figur???
weia hoffentlich ist das nicht ansteckend?*smile*
man(frau) ist immer das was sie ausstrahlt.
lg jagstpaerchen (W)
...
Bin ich jetzt bekloppt oder er????

Es wäre sinnvoller du hättest gefragt


Wer ist jetzt das kranke Arschloch?

aber Ok trotzdem leben wir in einem schönem Entwicklungsland


schick doch dem Turnhosen-Udo mal ein paar Ukrainische Wichtel vorbei,evtl kann er dann sein soziales Konfliktpotenzial erweitern *g*
Ich sehe es auch so wie weiter vorn bereits erwähnt. Man sollte, wenn man für sein Gewicht zu klein geraten ist von Anfang an offen und ehrlich damit umgehen. Dann sortieren sich diejenigen, die damit nicht wirklich etwas anfangen können bzw. wollen ziemlich schnell aus.
Mit diversen gesellschaftlichen Zwängen hat all das sicher in den wenigsten Fällen zu tun. Man muß sich nur mal die Profile hier im jc ansehen. Da wird, was das Gewicht betrifft in vielen Fällen gelogen das sich die sprichwörtlichen Balken biegen.

By the way. Die TE ist augenscheinlich auch nicht frei von Oberflächlichkeiten und Vorurteilen. Sind doch bei ihr 90-60-90-Frauen gleich Püppchen und die die weniger wiegen als sie dürre Gazellen. So viel dazu...

Er
mein rat:

• abwarten, ob in den nächsten 2 tagen noch was von ihm kommt (wenn es wirklich etwas windschief bei ihm ankam und er dich trotzdem mag, wird er sich melden)

• melde dich nicht bei ihm

• wenn nichts mehr kommt, einfach unter "ungehobelter kerl" ad acta legen

• in zukunft mit offeneren karten spielen, was das gewicht angeht (dadurch kannst du das enttäuschungsrisiko deutlich senken)


*blume*
Warum wird nur über den MANN hergezogen?
Hallöchen,

jetzt muss ich den MANN mal in Schutz nehmen, klar ist er ein ARSCH aber sind FRAUEN nicht genauso?????????

Ich denke schon da ich es oft genug gehört habe das FRAU selbst keinen MUM hat dem MANN zu sagen:

"Hey tut mir leid aber es passt nicht"

Liebe Grüße
hm dazu könnte ich jetzt Romane schreiben;) aber nicht unbedingt wegen dem Gewicht..das wird ja nur als Grund angenommen...sondern einfach das Abservieren ohne Gründe zu nennen,obwohl man sich gut verstanden hat..
Man kann nur an sich arbeiten, wenn andere einem sagen,was "verkehrt" an einem ist.

Naja die Offenheit vermisst man halt von vielen...

und was das Gewicht angeht. Eine Freundin hat in nem Chat auch nur nen Bild von ihrem Gesicht drin. Da sieht man nicht,dass sie über 100 Kilo wiegt,kein wunder das dann Kerle bei nem Treffen das Weite suchen...ist doch klar,dass Männer gewohnt sind,dass Frauen sich zu dick fühlen und einfach denken Frau übertreibt nur...und dann kommt das böse Erwachen...



Naja versuche dich einfach damit zu trösten,dass er nicht der richtige war und das man auf jemanden,der einen so abserviert auch gut verzichten kann...ich weiß die Enttäuschung bleibt,da man sich nen Luftschloß gebaut hat...aber er war es nicht wert
Nachdem ich mich Deine Visitenkarte nochmal genauer angesehen habe @****ie und Deinen Beitrag genauer gelesen habe, schleicht sich bei mir das Gefühl ein, dass Deine Sicht der Dinge (sagen wir) etwas "naiv" ist? Spontan hätte ich gesagt, Du bist so Anfang zwanzig...

gerade habe ich es mal wieder erlebt...ich habe aufgehört zu zählen


So wie Du berichtest, scheint es ja nicht das erste Mal zu sein, dass Dir so etwas passiert.

Natürlich wäre es dreist, wenn Dich die Männer auf ein Gewicht reduzieren würden. Aber Männer können bekannterweise besser sehen als denken (bevor jetzt alles aufjault: Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*). Und wenn dann auch noch der Fakt: "Mein Gott, jetzt ruft die Alte schon wieder an - ich übertreibe bewusst - die nervt!" Dann war es das wohl.

Du scheinst Signale auszusenden, die nicht klar und eindeutig sind.... Den wenn Du selber genau weist, was Du willst und dieses auch mitteilen kannst, ist es plötzlich vollkommen nebensächlich in welcher Gesichtsklasse Du Dich bewegst.

Du musst mit Dir im Reinen sein, um attraktiv zu sein (auch ganz ohne die Zugehörigkeit in einer "besonderen" Gruppe - da passen dann manchmal, nur so nebenbei bemerkt, plötzlich ganz andere Sachen nicht mehr....).

LG

Glyxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.