Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso wird man so behandelt?

@*****Dad Mann
Zwischenzeitlich sandte ich ihr ein Foto u. meine private Rufnummer!
Von da an habe ich von ihr nichts mehr gehört, trotz meiner gestrigen höflichen (Mail) Nachfrage?

Ich würde es so sehen: die Dame hat dich unverbindlich kontaktiert und sieht sich nicht dazu verpflichtet, den Kontakt zu vertiefen; auch nicht, wenn du ihr deine persönlichen Daten schickst.
Sie hat einfach - aus welchem Grund auch immer - keine Lust mehr, und da sie dich nicht persönlich kennt, interessieren sie deine Wünsche und Gefühle nicht.

Zitat: "Alleine deine Mailaddy lässt mich schon erschrecken..."???

Frage...: Was ist gegen "dominus" einzuwenden???

Ich würde sagen: sie sucht keinen Dominus, hat keine Lust auf einen Dominus, kein Interesse für SM. Sorry, das ist Grund genug, oder?

warum bringen die User (w/m) nicht erst einmal einige Tage dafür auf, sich virtuell kennenzulernen und sich gemeinsam - je nach Gusto - Sinnbildlich...zu beschnuppern und auszutauschen???

Das tun doch die meisten! Aber nicht, wenn man das gefühlt hat, dass man nicht zusammen paßt.
Es gibt so viele interessante Menschen im Netz,warum soll man Zeit in Kontakte investieren, die man nicht interessant findet?
wER macht sich denn die mühe noch so eine mail tzu schreiben - hinterher?

Sowas geschieht sicher selten, aber vor einer Ewigkeit habe ich etwas ähnliches (als der "Verschmähte") erlebt. Weil es noch keine Handys gab, sogar im Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Wow, was für eine starke Frau, und irgendwie ist mein Respekt vor ihr durch diese offene und ehrliche Ansprache noch gewachsen! Tatsächlich haben wir recht bald danach auf freundschaftlicher Ebene zusammengefunden, was dadurch begünstigt wurde, daß wir beide andere Partner gefunden hatten. Ich denke, daß diese Freundschaft noch lange hätte anhalten können, wenn sie nicht tödlich verunglückt wäre *snief*
****ot2 Mann
10.215 Beiträge
Was habt ihr eigentlich für seltsame Dating-Erfahrungen?
Mir ist so etwas noch nie passiert, dass ein Kennenlernen unhöflich, unharmonisch, ohne nachträgliche ausführliche Aussprache, oder mit irgendeiner Form bitteren Nachgeschmacks endete.
Hey, man merkt doch schon beim kurzen Schriftverkehr oder ersten Telefonaten, ob das Gegenüber Verbindlichkeit ausstahlt.
Lg
Freimut
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Boah, so etwas kenne ich auch zu Genüge. Aber eher, weil Mann beim Flirten nicht ganz bei der Wahrheit war und dann doch kalte Füße gekriegt hat, weil verheiratet oder sonstiges. Voll arschiges Verhalten sowas.

Mich ärgert dann immer am allermeisten, dass ich so blöd war und es nicht gemerkt habe und dass ich vielleicht 5 anderen Männern getippert habe, ne jetzt nicht. Ich meine die verschleuderte Zeit, der weine ich am meisten hinterher. :((
**S Frau
1.409 Beiträge
also mir ist eine klare abfuhr lieber als höfliches gesäusel. dieses ganze zwischen den zeilen lesen empfinde ich als schwierig. außerdem hab ich die erfahrung gemacht, dass es oft zu missverständnissen führt - gerade online, weil da mimik, gestik und klang der stimme wegfallen. gut, ich bin hier nicht auf partnersuche, sondern eher auf einen online-tratsch aus (wobei ich, wenn daraus freundschaften entstehen, natürlich auch nicht böse bin). aber manchmal bin ich mir nicht sicher, ob kontakt überhaupt erwünscht ist oder ob mein gegenüber nur aus höflichkeit zurückschreibt. ich persönlich fände ein nicht-zurückschreiben oder gern auch eine klare ansage a la "du interessierst mich nicht" in solchen fällen besser.

letztlich tut eine zurückweisung doch immer weh, wenn sie als zurückweisung erkannt wird, ganz egal, wie sie verpackt ist. aber wenn eine abfuhr allzu höflich ist, läuft man leicht gefahr, sie nicht wirklich zu erkennen und doch noch hoffnungen zu hegen. bei freimuts beispiel könnte es z.b. sein, dass die/der andere sich denkt, naja, wenn da gerade erst eine trennung stattgefunden hat, gebe ich dem ganzen einfach ein bisschen zeit - und das ist doch nicht sinn der sache. dann hat man den anderen zwar nicht verletzt, aber man lässt unnötig hoffnungen offen.

mut zur verletzung finde ich fairer, da weiß man, woran man ist. das schmerzt zwar eine zeit lang, aber man erholt sich ja auch wieder davon und kann dann auf's neue losgehen.
der WWW Effekt
Das er sich wie ein feiger Idiot verhalten hat ist eine Tatsache, da muss man nicht drum herum reden.

Es tut mir leid dass Dir das passiert ist.

Wie schon beschrieben ist es aber leider auch so, dass bei Kontakten via www die Wahrnehmung und Vorstellung mehr Produkt der eigenen Wünsche als der Realität ist. Natürlich ist es legitim und menschlich sich ins rechte Licht setzen zu wollen aber authentisch sollte es bleiben.

Damit will ich Dir nicht die Schuld geben sondern rate Dir in Zukunft von vorneherein aussagekräftige Fotos zu verwenden. Das ist nur fair denn bei einem Kennenlernen im wirklichen Leben ist die Optik auch das erste was wir von einem Menschen mitbekommen und machen wir uns nichts vor, Äußerlichkeiten sind wichtig. Nicht das wichtigste, ABER wichtig.
**by Frau
1.865 Beiträge
Ehrlichkeit schützt nicht immer - zudem erstaunt es mich immer wieder, wie dummdösig manche Männer sind - Jungs, nur weil 70 kg im Profil steht, können es durchaus 90 sein - nur... die Lady wird keine Waage mit zum Date bringen.

Ich sehe beim ersten Date, ob mir jemand gefällt, weil er "rundum" OK ist - oder nicht. Und dann entscheidet sich, was passieren wird.

Im "schlimmsten" Falle habe ich einen netten Abend mit einem Mann verbracht - thats all. Davon geht die Welt nicht unter.

Schwierig wirds immer erst, wenn man vorab schon sehr viel investiert. Und wir Frauen sind da Weltmeister. Männer sind äußerst charmant, wenn sie ihr Ziel erreichen wollen. Frauen verwechseln das meist mit Interesse an ihrer Person und fühlen sich so... beschwingt.

Du dachtest, er mag Dich, er weiß über Dich Bescheid - er wollte ein neues Objekt der Begierde erobern und stellt aufgrund der Bilder !!! die ja nur Momentaufnahmen sind, da Gestik, Mimik, Lachen usw. einen Menschen ausmachen, fest, dass Du nicht sein Typ bist!

Kick ihn - Du hättest sowieso keinen Spaß mit ihm gehabt.
Freimut
Mir ist so etwas noch nie passiert, dass ein Kennenlernen unhöflich, unharmonisch, ohne nachträgliche ausführliche Aussprache, oder mit irgendeiner Form bitteren Nachgeschmacks endete.

Ich würde sagen, dann hast Du einfach sehr viel Glück gehabt!

Ich hatte auch meistens Glück mit meinen Interneterfahrungen und bin froh sie gemacht zu haben. Viele Menschen sind eben noch zuverlässig und ehrlich.
Wenn es einfach nicht passte, hat man sich nach dem Kaffee wieder höflich verabschiedet. Mit einigen bin ich heute noch in losem Kontakt, weil man sich mochte, ohne das da mehr entstanden wäre und man kann sogar mal etwas gemeinsam unternehmen.

Aber ich habe 3 Fälle erlebt, die mich heute noch mit dem Kopf schütteln lassen weil ich sie nie begreifen werde.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Sich im virtuellen vorher ein Bild zu machen von jemandem anhand von Fotos (und seien sie noch so aussagekräftig) ,nettem Gesäusel und dem vermeintlichen Gefühl von Nähe,Gemeinsamkeiten etc.pp ist alles nur Planspiel. Lediglich der reale Kontakt ist massgeblich,entweder es passt oder es passt nicht und zu mindestens 90 % aller Fälle passt es real entweder von der einen oder der anderen oder beiden Seiten eben halt nicht.

Je länger man vorher rumplänkelt, umso größer die Erwartungshaltung,man schreibt sich in eine Illusion von jemandem und das kann nur ins Auge gehen.

Und vor allem wir Frauen neigen dazu uns Luftschlösser zu basteln,interpretieren Gesäusel als Zuneigungsbekundungen,setzen Hoffnungen in das Gegenüber ,die in keinster Weise gerechtfertigt sind.

Ich erfasse einen Menschen nicht alleine durch Worte.Das Gesamtbild aus Aussehen,Stimme,Gestik,Mimik und dem "sich geben" etc.bestimmen,wie und ob uns jemand zusagt.

Ob der Typie nun wegen der Fotos nen Fallrückzieher gemacht hat,oder weil sie aufdringlich erschien,spielt doch keinen Walzer letztendlich,ihm war etwas unangenehm an ihr und er hat seine Konsequenz daraus gezogen,sollte er so tun,als ob alles okay für ihn wäre?

Die Art und Weise ist zwar nicht die Beste,aber verletzt hätte es so oder so.Ob er dies nun getan hat,weil er im Angesicht ihrer Bilder nun dachte: OMG,geht ja man gar nicht,oder aber die Anrufe der ausschlaggebende Faktor waren,er konnte sich nicht mehr damit anfreunden und außer es unter "ist wie es ist,neues Spiel,neues Glück" zu verbuchen,bleibt nix übrig,sich mit sowas im Nachhinein noch gedanklich zu beschäftigen ist müßig und vergeudete Lebenszeit.

Aus meiner Sicht hängt die TE zu viele Hoffnungen rein,in virtuelle Kontakte,kann ich nachvollziehen,ging mir früher auch so.
Ebenso habe ich dadurch natürlich auch schon solche Erfahrungen gemacht,wie sie.Je höher die Erwartungshaltung,desto höher die Enttäuschung.
ich denke nicht, dass es an dem molligen aussehen liegt.


ich fände es auch nervig, wenn ein bekannter aus dem internet mich terrorisieren würde, wenn ich grad lernen oder etwas wichtiges zu tun habe ;). dann ist er gleich für mich gestorben und ich würd mir einen anderen flirt suchen.

mrs_vong
****nza Frau
843 Beiträge
Solch Dinge passieren (fast) allen, die Kontakte im Internet knüpfen.
Wie schon jemand gesagt hat, ist es aber bei offensichtlichen äußeren "Defiziten" leicht, sofort einen Grund für so ein abruptes Ende zu finden.

Ich hab festgestellt, dass sich bei Kontakten im Internet manchmal sehr rasch ein Gefühl besonderer emotionaler Nähe einstellt. Je nachdem, wo man sich trifft, herrscht schon ein Klima von persönlicher Offenheit, für das man bei "altmodischen" Kontakten relativ lange Zeit brauchen würde.

Dies verleitet dazu zu vergessen, dass ein rein virtueller/telefonischer Kontakt trotz allem immer noch ein nicht vollständiger und vielleicht auch oberflächlicher ist. Und so ein Kontakt ist auch relativ leicht wieder zu beenden, je nach Kinderstube eben mit Erklärung oder ohne. Die Gründe für das Beenden können da vielfältig sein.

Aber egal wieviel da drüber diskutiert wird, wir werden die Menschen nicht ändern, weder die Männer noch die Frauen, die sich schlecht benehmen. Vielleicht gibt es sogar irgendwo jemanden, der mich einer schlechten Kinderstube bezichtigt, who knows...
sowas hab ich leider auch schon erlebt. war zuerst darüber enttäuscht, ganz klar. aber dann dachte ich mir, lieber zeigt er anfangs schon, dass er keinen arsch in der hose hat, und ne feige *schwein* ist, als später...
solche männer brauchen wir nicht *polizei* wir brauchen richtige männer!! *troest*
Hallo
Manchmal zählt der Mensch dahinter mehr wie das aussehen!
Manchmal geht es nur um das eine!
Ich habe meinen Partner vor 5 Jahren so kennengelernt, die richtigen Fragen gestellt und Bingo!
Wenn wer nur auf das körperliche aus ist, finger weg!
Lern den Mensch dahinter kennen der macht es aus!
Stell andere Fragen!
L.G.
Bytch
wieso wird man so behandelt?

Ganz einfach - weil Frau heute viel zu leicht zu bekommen ist.

Das eröffnet Männern, die dann auch noch einen gewissen Charme haben Tür und Tor zum Herzen einer Frau. Na ja - zumindest zeigt sie schneller Interesse. Und die Sorte Mann, die den Bogen raushabt, nutzen dies auch meistens aus.

Ein bisschen Unnahbarkeit steht Frau auch heute noch sehr gut. Nur leider fallen wir all zu oft auf das nette Geplauder rein. *snief*

 
*******gel Mann
245 Beiträge
na na na... werden nun wieder alle männer in einen topp geschmissen... *snief*

dreh mer den spiess um... seid ihr frauen besser?

bitteeeeee....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Das eröffnet Männern, die dann auch noch einen gewissen Charme haben

Und die Sorte Mann, die den Bogen raushabt, nutzen dies auch meistens aus.


Wer lesen kann,Leon_Angel ist klar im Vorteil....hier ist eine ganz klare Differenzierung zu

werden nun wieder alle männer in einen topp geschmissen... *snief*

getroffen worden.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auf wunsch
der threaderstellerin schließe ich an dieser stelle.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.