Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
zum Thema
NRW- Crazy-Chicken- Rumblödel- Thread170
So Leutz, da ja regelmäßig unsere Freds dazu mißbraucht werden, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN-Urlaubs-Thread-Part I

CRAZY CHICKEN-Urlaubs-Thread-Part I
Nun dann will ich mal die Idee unseres " Bilderkuenstler`s " in Angriff nehmen und als seine Tipse dieses doch gleich eröffnen damit dies in Zukunft für alle " Crazy-Chicken " und " Joy-ler " die daran Interesse haben hier dabei zu sein oder nur mal aus Neugier etwas im späteren Leben als Erlebnis bekunden möchten.
*******ind Frau
810 Beiträge
Super Idee
@*****ard: Einen schönen Einfall hattest du da!!! *danke*

@****gy: Vielen Dank für die Umsetzung von Burghard's Idee *meinheld*

Ich fang dann noch mal an:

Wollte mich nur ordnungsgemäß in den Urlaub nach Dänemark abmelden, sonst gibt meine Tante nachher wieder eine Suchmeldung nach mir raus *g*

Lieben Gruß an alle *dance* *bussi*


Der Mini-Taifun
@ Jörgy
gut das es eine Knie Op war und nicht ein Eingriff am Kopf,
denn sonst wärst Du nicht so schnell dieses Thereat zu
eröffnen.

kleiner Scherz aus dem Pott *mrgreen*

Dafür ein mega Bussi von mir...
@ süßes Früchtchen Ulla !!!
Na danke Dir für das Bussy, aber an meiner Birne kannste eh nix mehr richten die is ram leer und vakuum versiegelt wie eine Tüte !!!
*********ermit Paar
339 Beiträge
tschüüüüüüüüüüüüüüs
na dann mal viel spaß im urlaub liebste danni und mache dir mit deinem schatz eine schöne woche ach schade das du nur eine woche hast wir fahren am samstag DREI wochen in urlaub *schleck*

und joergy das hast du wieder gut gemacht hutab *top*

lg und *knuddel* *knutsch*

p & m
*******ind Frau
810 Beiträge
@Piggy
Ich habe zwei Wochen Urlaub, aber fahre davon nur eine Weg. Schon richtig, irgendwie schade. Aber besser nur ne Woche als gar keine.

Ich wünsche euch auch einen schönen, erholsamen Urlaub.

Lieber Gruß und ganz dicken Knutscha

Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dani
ich bin nicht auf dem laufenden -
der flurfunk hat mir garnicht berichtet, dass es schon so bald losgeht...
wünsche euch eine gute fahrt und einen schönen aufenthalt,
kommt gesund und munter zurück...
viel spass
birgit
*******ind Frau
810 Beiträge
@honeylips
Vielen lieben Dank. Schön, daß der Flurfunk funktioniert. Vielleicht sehen wir uns ja morgen in der Stadt.

Lieber Gruß und dicken Schmatzer an meine patente Patentante.

Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
es ist soweit
guten morgen *muede*

es ist soweit wir verabschieden uns für DREI wochen wir fahren gleich in urlaub *wiegeil* [b]freu4[/b]

wir wünschen euch das wir die sonne nicht mit nehmen und hoffen ihr vergesst uns nicht ganz.

bis in drei wochen

lg und *knutsch*

p & m
@ Piggyandkermit !!!
Nun dann wünsche ich Euch mal 3. Wochen pure Erholung mit viel Sonne & Entspannung. Kommt gesund und munter wieder heim.
@piggyandkermit
Wir wüschen Euch Beiden einen schönen Urlaub. *zwinker*
Die Tupper Schüssel ist schon gespült und wird ihren Weg finden.

  • Zwei_Delfine

*********ermit Paar
339 Beiträge
danke
für die liebevolle verabschiedung *kuss* wir freuen uns schon auf tausend mail wenn wir wieder da sind.

und besonders freue ich mich meine schüßel im urlaub wieder zu sehen *lol* .

lg und *knuddel* *knutsch* *bussi* *letzteswort* *undwech*

p & M
*******ind Frau
810 Beiträge
Hallo zusammen!!!
Wollte mich nur aus dem schönen Dänemark zurückmelden. Das Wetter war echt super, der Strand echt toll und die Umgebung einfach nur schön.

Bin aber froh wieder in Deutschland zu sein. Mit der Zeit vermisst man doch so einige Sachen.

Viele liebe Grüße an alle vom Stammtisch

Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hallo kleine
welcome back...

honeylips
Ups !!! Sturmwarnung !!!
" W E L C O M E " back to " G E R M A N Y " kleiner Minitornado und Anhang !!!

Na dann haste ja einiges aufzuarbeiten hier und überhaupt !!! Schön Euch wieder im Lande zu haben !!!
*******ind Frau
810 Beiträge
@Joergy & @Honeylips
Vielen lieben Dank für die *love* lichen Willkommengrüße.

Es ist schön wieder at home zu sein. Hier hat sich ja einiges getan und ich muß mich erstmal durchlesen. Gestern abend war ich zu müde.

LG Dani
auch wir wollen dir ein welcme back aussprechen *zwinker*

nun wird hier wieder ein ganz anderer wind wehen *grins*

LG

so, und nun betreten wir diesen thread nicht mehr, da unser urlaub vorbei ist [b]grr[/b]
Nach langen Überlegungen......
......wir haben uns entschlossen, dass wir jetzt erst mal bis auf weiteres Urlaub machen *freu*
Wir wünschen Euch allen auch weiterhin viel Spaß *diegroessten*

  • L.G. Die Delfine

@***fi

wünsche euch einen wunderschönen urlaub.
aber was bedeutet: bis auf weiteres?

lg
Danken Dir Grauer.
was bedeutet: bis auf weiteres?

na wenn man noch nicht weis wie lange man in Urlaub bleibt *haumichwech*

  • L.G. Die Delfine

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
zwei_delfine
na dass nenn ich aber logik ... *lol*

schönen urlaub für euch ...
liebe grüße
birgit
Wünsche allen .....
einen sonnigen, ruhigen und stressfreien Urlaub. Ob daheim am Herd oder an den einsamen weissen Stränden in der weiten Welt. Kommt alle gesund und munter wieder back !!!
Danke Birgit,
werden wir haben.

  • L.G. Die Delfine

Nun da es leider zu viele Unstimmigkeiten gibt habe ich " CathyB " in einer CM gebeten diesen Thread zu schliessen. - so long -
auf Wunsch
von Joerg69 wird dieser Thread geschlossen!

Bei Fragen bitte nur an diesen User wenden!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.