Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6739 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zum Thema
Rauchende Swinger :-)437
Ich war jetzt zwar erst zwei mal in einem Club, aber beide male ist…
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchende Swinger :-) Teil 2

Bleibt doch einfach zu Hause wenn ihr rauchen wollt

Bleibt doch einfach zu Hause wenn ihr nicht rauchen wollt.
Spaßbremsen will ohnehin niemand in den Clubs sehen *haumichwech*
interessanterweise, haben raucher, wie nichtraucher, keine probleme miteinander.
probleme haben die menschen, die ihr recht durchsetzen wollen. und bei langfrisitger beobachtung, jener menschen, ist das rauchen nur ein aufhänger. er geht um das recht haben wollen.

diejenigen, die auf ein absolutes rauchverbort, oder rauchgebot pochen, ohne ein stück, von ihrer ansicht abzurücken, sind diejenigen, die letztendlich alleine bleiben, denn mit solchen menschen, die nicht nur beim thema rauchen so agieren, geben sich die anderen, raucher, wie nichtraucher nicht länger ab.

So ist es schon immer gewesen.

Manchmal kanalisiert sich der Frust, den man in Bezug auf andere Bereiche hat, wo man sich nicht durchzusetzen vermag, auf solche Diskussionen. Real sind Lösungen sehr viel einfacher.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Vielleicht sollten Raucher und Nichtraucher eine Friedenspfeife rauchen?

Oder wahlweise eine Diskussion über den Nutzen von THC in der Krebs-Schmerztherapie starten? Am Beispiel von Lungenkrebs durch Rauchen vs. Magenkrebs durch Magengeschwüre nach zu viel Aufregen über Raucher...

*nixweiss*
Bleibt doch einfach zu Hause wenn ihr nicht rauchen wollt.
Spaßbremsen will ohnehin niemand in den Clubs sehen

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel *headcrash*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*kindergarten*
********hare Paar
679 Beiträge
@RemsMurrPaar
Bleibt doch einfach zu Hause wenn ihr rauchen wollt



Das wäre natürlich fair. Aber so viel Rücksicht kann man Rauchern wahrscheinlich nicht erwarten.

Im Übrigen ist auch das zu Hause rauchen problematisch: In Mehrfamilienhäusern und Doppelhaushälften werden Nachbarn geschädigt und belästigt. Rauchen sollte nur noch in freistehenden Einfamilienhäusern erlaubt sein, falls die Sicherheitsabstände eingehalten werden.

Und auch dann nur, wenn dort keine Kinder wohnen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich wäre dafür
Im Übrigen ist auch das zu Hause rauchen problematisch: In Mehrfamilienhäusern und Doppelhaushälften werden Nachbarn geschädigt und belästigt. Rauchen sollte nur noch in freistehenden Einfamilienhäusern erlaubt sein, falls die Sicherheitsabstände eingehalten werden.

alle raucher in strafkolonien in die antarktis zu verbannen, wo sie dann mit den pinguinen swingen können




























































ach ja ....

das war im gegensatz zum zitierten posting

*ironie*
*****red Paar
1.535 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ohne Worte
man stelle sich mal ein konsrukt vor!
nämlich das rauchen verboten wird, und ebenso strafverfolgt wird, wie marihuana, lsd und all die anderen illegalen drogen!

man möge das konstrukt einmal durchspielen...
wie die menschen darauf reagieren würden, wenn ihr bedürfniss nach einer zigarette als eine kriminelle handlung angesehen wird.

man stelle sich mal die realität vor.

unter 18 jahren ist weder nikotin noch höher konzentrierter alkohol erlaubt.

sex, nikotin, bier und vodka, dope und alles, was man sich so an drogen vorstellen kann, sind für kis heute einfacher und billiger zu haben, als eine ordentliche schuldbildung und ein soziales und gesellschaftliches umfeld mit niveau, das all den dreck von ihnen fern hält.

Das Gesetz schützt nicht und formale Rechte sind nicht das Papier wert, auf dem sie fixiert wurden, wenn sie nicht umgesetzt werden.
Gesetze und Regeln schützen nur, wenn Menschen sich auch daran halten.

Es hätte gereicht ein Gesetz zu verabschieden, dass Unternehmen erlaubt zu bestimmen, ob in ihrem Verantwortungsbereich zu rauchen erlaubt ist.
Wir hatten schon vor grübel 20 Jahren Rauchverbot in den Büros. Ohne Gesetzgeber.
Ich kenne erstaunlich viele Raucher, die ausschließlich rauchen, wenn sie in Gesellschaft Alkohol trinken.

Es gab keine Notwendigkeit für diese Gesetze, aber sie sind ungeheuer populistisch und bringen z.B. den Ordnungsämtern Arbeit und Geld. Also den vom Bund übervorteilten Kommunen.

Wärs um den 1. April, würde ich hier einen Thread mit der Frage eröffnen, ob Schwanzgrößen über 17 cm und Körbchengrößen über 75 B besteuert werden sollten, eröffnen.

Helau und Alaf.
Militante Raucher werden nie verstehen, dass einem Nichtraucher der ganze Abend versaut werden kann, wenn man ständig dem stinkenden Qualm ausgesetzt ist. Dabei wäre ein Miteinander so einfach - kurz rausgehen zum Rauchen (so wie ich zum Pinkeln ja auch rausgehe) um dann die Gespräche an der Bar in angenehmer und rauchfreier Atmosphäre weiterzuführen. Es wird sich so auf Dauer auch durchsetzen, da es dazu keine wirkliche Alternative gibt. Die Menschheit entwickelt sich Gott sei Dank in manchen Bereichen zum Positiven, sonst hätten wir heute noch Spucknäpfe für Kautabak und Pissrinnen unterm Kneipentisch *smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wärs um den 1. April, würde ich hier einen Thread mit der Frage eröffnen, ob Schwanzgrößen über 17 cm und Körbchengrößen über 75 B besteuert werden sollten, eröffnen.

naja, dem Staat gehts wirklich nicht besonders gut, sone neue Steuer wäre echt nicht schlecht....damit aber auch was reinkommt müßten doch aber eher die unter 17 cm besteuert werden....


Kirk ende
********hare Paar
679 Beiträge
@RemsMurrPaar
Dabei wäre ein Miteinander so einfach - kurz rausgehen zum Rauchen (so wie ich zum Pinkeln ja auch rausgehe) um dann die Gespräche an der Bar in angenehmer und rauchfreier Atmosphäre weiterzuführen.

Fromme Wünsche, mit Rauchern nicht umsetzbar.

Im übrigen wäre, nach dem Rausgehen und draußen Rauchen, eine Generalreinigung nötig: Duschen, Haare waschen, frische Kleidung, Zähneputzen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
spätestens auf Seite 29 dieses Threads erwarte ich dann aber, daß ihr mobile Erschießungskommandos fordert.....

Kirk ende
*****red Paar
1.535 Beiträge
Im übrigen wäre, nach dem Rausgehen und draußen Rauchen, eine Generalreinigung nötig: Duschen, Haare waschen, frische Kleidung, Zähneputzen.

schlimmer gehts nimmer *headcrash*
spätestens auf Seite 29 dieses Threads erwarte ich dann aber, daß ihr mobile Erschießungskommandos fordert.....

Reicht nicht auch das Ghetto für Raucher?

Wenn ich einigen Postings hier glauben darf, dann sind wir bald soweit.
Wenn ich einigen Postings hier glauben darf, dann sind wir bald soweit.

wenn ich hier einigen(vielen) Beiträgen glauben darf, dann frage ich mich:

Kommt Ihr hier eigentlich auch vor lauter Zanken und Belehren auch noch zum *pimper* ??
Anscheinend gibt es hier in BEIDEN Lager geistig Unbewaffnete, so dass ein Duellieren wirklich keinen Sinn macht *panik*
Ich erinnere mich an ein Date mit einem Paar im Club ... vorab hatten wir geschrieben, das Paar hatte mir mitgeteilt, Alkohol würden sie so gut wie nie trinken und das Rauchen, das könnten sie auch mal nen Abend sein lassen.

Na ja, als ich ankam, saß das Paar an der Bar, sie nen Sekt, er nen Weißbier vor sich ... nach dem zweiten Sekt, dem vierten Weißbier und der sechsten Kippe innerhalb von 45 Minuten hab ich mich dann dankend verabscheidet ...
Das ...
....kann ich gut verstehen*g*....
alle raucher in strafkolonien in die antarktis zu verbannen, wo sie dann mit den pinguinen swingen können

Ich bin auch dafür. Allerdings sollte per Gesetz auch gleich geregelt werden, das Nichtraucher sich der Antarktis nicht mehr als 1000 KM Bannmeile nähern dürften. Wer will die schon dabei haben.

Und es sollte eine Besteuerung für Nichtraucher eingeführt werden. Wir zahlen Tabaksteuer und Mehrwertsteuer für das Rauchen, die zahlen dann ein pauschale Nichtrauchersteuer.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
mich würde ja schon ganz ernsthaft interessieren
In Mehrfamilienhäusern und Doppelhaushälften werden Nachbarn geschädigt und belästigt. Rauchen sollte nur noch in freistehenden Einfamilienhäusern erlaubt sein, falls die Sicherheitsabstände eingehalten werden.

ob besagtes paar in einem selbstgebauten, freistehenden einfamilienhaus aus rein ökologischen baumaterialien im wald fernab von jeder zivilisation, autobahnen und flughäfen umzäunt von elektrozaun und durch rauchmelder ausgelösten selbstschußanlagen lebt ... oder in einer mietwohnung dahinvegetiert, die vorher von ketten-rauchern verpestet wurde und mühsam von einer spezialfirma entgiftet werden mußte

und wie sie gedenken, alle sc's zu dekontaminieren, wenn sie die raucher alle rausgeekelt haben ...

und: ob sie überhaupt momentan swingen gehen ...?
Haben sie doch hier im Thread schon mal erwähnt das sie nicht mehr swingen gehen.


Wenn wundert es, waren in den Clubs wahrscheinlich genauso gerne gesehen wir hier im Thread.
Vielleicht...
...müsste man die rauchfreien SC´s zur Dekontamination zunächst niederbrennen*oh*.....

Am besten noch mit ein paar Rauchern dirn*lol*!


P.S.: Nicht falsch verstehen, Autor raucht auch*floet*
In Bezug auf Nikotin bin ich Switcher.
Daher weiß ich, dass körperliche, seelische und geistige Entspannung in jedweder Weise die lästigen Seiten der Nikotinentwöhnung wunderbar vergessen machen können.

Wäre ich Clubbesitzer, würde ich die Kundschaft entsprechend informieren und Nikotinentwöhnungswochen anbieten.

*fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
stell Dir mal das geschrei der nichtraucher vor
Wäre ich Clubbesitzer, würde ich die Kundschaft entsprechend informieren und Nikotinentwöhnungswochen anbieten.

wenn dann ein nikotinpflaster versehentlich an ihnen kleben bleibt oder sie von einer akupunkturnadel gestochen werden *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.