Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Rauchende Swinger :-)437
Ich war jetzt zwar erst zwei mal in einem Club, aber beide male ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchende Swinger :-) Teil 2

@ mardor
Wir sind Samstag in NRW, genauer in Dortmund in einem Swingerclub, da können wir ja gemeinsam mal eine rauchen. Besorge auch gerne für uns noch dicke Havanna`s, vielleicht zieht der Qualm dann ja bis BaWü.

Lady Business
Was das Vollqualmen...
....angeht, bin ich auf alle Fälle dabei. Wobei ich dann wohl Ärger von Frau Mardor bekomme, die Nichtraucherin ist*lol*.....
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ich
übernehme dann die einnebelung ba-wü's

*zig*
Die....
....haben es verdient*lol**zig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ich hoffe nur
dass Ihr mich dann alle beschützt ... ich bin ja am nächsten dran an diesen fanatikern
*****non Frau
3.662 Beiträge
Isch ...
... komm vorbei und beschütz dich ... *lol*

Ansonsten duck ich mich wohl besser auch mal *g* *zig*
@ bjutifool

Das nenne ich mal Solidarität.

Wenn die dich bedrohen - Meldung hierher.

Wir kommen dann alle gemeinsam zum beschützenden Kampfkuscheln.


@ mardor

Wir sind ja nicht fanatisch und weil wir ja BaWü einräuchern wollen, gehen wir drei vor die Tür und Frau Mardor bleibt solange drin.


Lady Buisness
******ips Paar
101 Beiträge
und dann war da noch der alte joke:
zwei Freundinnen im Cafe, Fragt die eine:

"Sag mal, rauchst Du auch nach dem Verkehr?"

Antwortet die andere:

"Weiß nicht, so genau hab ich da noch nicht runtergeguckt "

*haumichwech* *haumichwech* *troet* *huhn*

so, jetzt kann die Seite 30 ja kommen - und ich guck wieder ins Forum nach Sex-Themen - die sind spannender! *undwech*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Es gibt auch Menschen die aus gesundheitlichen Gründen keinen Rauch in großen Mengen vertragen. Eine verräucherte Bude führt bei unserer Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins nächste Krankenhaus.
Von daher sind wir zwar keine militanten Nichtraucher, aber besuchen eben auch keine Räucherkammern, ach nein, Clubs mehr bzw. gehen wieder wenn es zu schlimm wird. *g*

Sich über bestehende Rauchverbote hinwegzusetzen kann übrigens auch negative Folgen haben. Ein älterer Herr der meinte er müsste sich in einem Flug von Griechenland nach Hannover eine Reihe hinter uns eine Zigarre anzünden hat es schnell bereut als es meiner Frau so schlecht ging das der Kapitän in München Notlanden wollte.
Das verbale Lynchen haben dann die anderen Passagiere übernommen...

Bevor jetzt wieder Flames kommen, ich hab bis vor 11 Jahren auch zwei Schachteln am Tag geraucht, aber von einem Tag auf den anderen aufgehört. Man muss nur den richtigen Anreiz z.B. in Form einer tollen Frau haben. *zwinker*

Swinger Er
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
zunächst mal
*danke* @****ger Er für Deinen recht gemäßigten beitrag ...

keine/r der raucherInnen hier wird willentlich und vorsätzlich andere kranke menschen schädigen ...

jede/r hält sich klaglos an die geltungsbereiche des rauchergesetzes ...

auch ich bin gerne bereit, zum rauchen vor die tür, auf meinen balkon (ja, ich mag auch keinen rauch in meinen wohnräumen) oder in raucherbereiche gehen, um dem laster zu fröhnen - und ich würde mir sogar wünschen, dass der raucherbereich in dem club, in den ich gehe, besser abgeschlossen werde, da selbst mir als raucherin der rauch gelegentlich zu dick wird ..

ablehnend stehen ich (und andere) lediglich den polemischen und militanten äußerungen manch anderer schreiberInnen gegenüber
Von daher sind wir zwar keine militanten Nichtraucher, aber besuchen eben auch keine Räucherkammern, ach nein, Clubs mehr bzw. gehen wieder wenn es zu schlimm wird.

im Gegenzug dafür würden wir sogar auf das rauchen verzichten, wenn ihr uns privat besuchen würdet.

Denn was ihr betreibt ist Verständnis für Raucher und im Gegenzug haben wir als Raucher für solche Menschen wie euch ein ebenso großes Verständnis.

Lady Business
********hare Paar
679 Beiträge
Ach Gottchen, was haben wir uns so schrecklich lieb.

Die Realität mit Rauchern sieht anders aus.
Die Realität mit Rauchern sieht anders aus.

*nono*

Du musst nicht immer von dich auf andere schliessen.

Richtig ist, DEINE Realität mit Rauchern sieht anders aus.

Woran das wohl liegen mag?

Wie man in den Wald rein ruft, nicht wahr.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und sollte hier jemand meinen nun gleich den dritten Teil diese kurzweiligen Themas aufzumachen wird er/sie geräuchert......gelle mutabor*g*????

aber es gibt ja noch den guten alten unwatch buttom.....

so Leute auf gehts noch 10 postings und die Überfüllung ist erreicht....


Kirk ende
@ Kirk
Wie geräuchert?

Erschließt sich irgendwie nicht.

Logisch wäre erräuchert

Lady Business... schon mal den PartIII vorbereitet, ich liebe Rauch
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wir fragen uns grade ob diese militanten Nichtraucher auch etwas gegen Weihrauch in der Kirche haben, denn genauso wie Tabakrauch enthält Weihrauch den krebserregenden Stoff Benzopyren.


*nixweiss* *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
menschen aus bawü
Wir fragen uns grade ob diese militanten Nichtraucher auch etwas gegen Weihrauch in der Kirche haben, denn genauso wie Tabakrauch enthält Weihrauch den krebserregenden Stoff Benzopyren

sind überwiegend nicht katholisch

beautygernemitinformationendiedieweltnichtbrauchtbehilflich
*****red Paar
1.535 Beiträge
und was machen die Bayern ? mit ihrem strengen Rauchverbot ?
Die beten für ihren Nichtrauchergott

Gangandshare

Amen
*****non Frau
3.662 Beiträge
und was machen die Bayern ? mit ihrem strengen Rauchverbot ?
Die beten für ihren Nichtrauchergott

Gangandshare

Amen

Never ever !!!!
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Wir fragen uns grade ob diese militanten Nichtraucher auch etwas gegen Weihrauch in der Kirche haben

Wir sind keine linksgläubigen Weihrauchjunkies *gg*

Moment, das schreit nach einem Thread
"religiöse Swinger *g* Teil 1" *lol*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sind überwiegend nicht katholisch

*beautygernemitinformationendiedieweltnichtbrauchtbehilflich*


na so ist es nicht liebe bjuti.....insgesamt würde ich Dir zustimmen daß die Evangelen leicht in der Mehrheit sind....aber es gibt wenige Gegenden da sind die Leute aber sowas von katholisch....

und dann noch die ganzen neigschmäckten (Rheinländer, und anderes ääähh fast hätte ich gesagt Pack*g*)......


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
pöhzez körki
und ... lassen wir jetzt das letzte posting offen für gangandshare für das abschlußgebet?
********hare Paar
679 Beiträge
In Baden-Württemberg, wie auch in anderen zivilisierten Gegenden, sind die Katholiken selbstverständlich die stärkste Religionsgemeinschaft. Zwar ist der Vorsprung nur gering, aber trotzdem sind Häresien in der relativen Minderheit.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.