Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?

****_98 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?
Hallo zusammen *g*

ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal anschauen. Allerdings möchte ich eher nur schauen und nicht unbedingt sexuell aktiv werden. Meine Freunde möchten nicht mitkommen und ich bin Single (W/25, etwas schüchtern und unbeholfen dazu).

War einer von euch schon mal als Frau im Swingerclub, nur mal zu schauen?
Wie sind die Erfahrungen allgemein alleine dahinzugehen?
Machen das andere auch, also nur mal zum Schauen hinzugehen?
Wie steht ihr dazu?
Könnt ihr mir einen empfehlen in der Umgebung von Duisburg?

Ich würde mich über eure Antworten freuen! *knuddel*
*******eide Paar
40 Beiträge
Dafür gibt es Paten die dich gerne mitnehmen, würde ich dir auch empfehlen. Macht sicher Spaß!
******114 Paar
19.507 Beiträge
Natürlich kannst du nur schauen in jedem Club gilt " Nein, heißt nein"
Wenn, in welcher Situation, ob beim schauen, ob an der Bar oder sonst wo, dich ein Mann berührt, sage ihm Nein!
Sollte er das nicht verstehen, was mir noch nie passiert ist, wende dich sofort an das Personal, so jemand fliegt sofort raus.
Ich empfehle dir, da du aus NRW kommst das Steinenhaus-Erlebnisclub
Ein "sicherer" Ort zum schnuppern.
LG Frau Reisa
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich war alleine und habe nur geschaut, musste auch keinerlei Anmachen abwehren, da Jeder sich mit mir nur unterhalten hat.
******Bln Frau
918 Beiträge
Ja, ich gehe auch als Frau alleine in einen Swingerclub.
Auch nur um zu gucken, weil ich die Atmosphäre mag.
Zuweilen ergeben sich nette Unterhaltungen.
Als Frau ist und wird man in einem Swingerclub zu nichts gezwungen.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Man sollte als Frau allerdings damit rechnen "angeflirtet" zu werden. Aber m.E. sicherlich nicht übergriffiger als in einer Disco oder so.
*******h_SH Mann
121 Beiträge
Keine Angst vorm Swinger-Club!
Dort herrschen Regeln die auch eingehalten werden.
"Alles kann nichts muss" aber auch:
Ein "Nein" ist ein nein und wird auch respektiert.
Ich selbst wäre froh wenn die Menschen auch im Alltag so respektierlich miteinander umgehen würden wie im Swingerclub. Die Welt wäre friedlicher.
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Kannst ruhig zum gucken hinfahren. Dort passiert dir nichts. Einige Frauen sind dort nur zum Party machen unterwegs, auch mit Freundinnen. Diese Gruppen kennt man schon. Da macht niemand was auf den Matten...Die werden auch dumm angemacht.
*****a_S Mann
7.070 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde folgendes empfehlen, was so auch genauso für Fetisch/BDSM-Partys gilt:
Mach dir ein ordentliches Profil und lern im Vorfeld hier andere Frauen und Frauen von Paaren kennen, die in deiner Umgebung in Clubs gehen. Einfach mal Kennenlerntreffen in Cafés machen, von Clubs erzählen lassen und dann mal gemeinsam hingehen. Das nimmt ganz viel Angst und man ist eben direkt mit Leuten zusammen da, sodass man immer einen Anlaufpunkt an der Bar hat oder gemeinsam durch die Räume stromern kann.
*****020 Frau
428 Beiträge
Warst Du schon mal alleine in einer Disco ?

Ja.

Dann kannst Du auch in einen Swingerclub.

Wenn es um unerwünschte Anmache geht, brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.

Um die Scheu abzulegen, nimm vorher Kontakt mit anderen Frauen auf, Swingerpate wurde hier auch schon erwähnt.

Ist wirklich viel weniger "geheimnissvoll" als frau erstmal so denkt.

Ich war schon einige Male und hatte nur selten GV dort, ausser mit meinem damaligen Partner.

Dort wird auch "nur gucken" akzeptiert.

Vielleicht kommt der Appetit auch ganz schnell...lass alles auf Dich zukommen.

Erwartungen sind dort, wie überall im Leben, eher hinderlich.

Good Luck
Zitat von ****_98:
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?
Hallo zusammen *g*

ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal anschauen. Allerdings möchte ich eher nur schauen und nicht unbedingt sexuell aktiv werden. Meine Freunde möchten nicht mitkommen und ich bin Single (W/25, etwas schüchtern und unbeholfen dazu).

War einer von euch schon mal als Frau im Swingerclub, nur mal zu schauen?
Wie sind die Erfahrungen allgemein alleine dahinzugehen?
Machen das andere auch, also nur mal zum Schauen hinzugehen?
Wie steht ihr dazu?
Könnt ihr mir einen empfehlen in der Umgebung von Duisburg?

Ich würde mich über eure Antworten freuen! *knuddel*

Ist auch als Frau überhaupt kein Problem alleine zu gehen, solange du keine eindeutigen Signale aussendest das du auch ficken möchtest , passiert auch nichts außer das dich mal im dunklen Raum einer anfasst.

Swingerclub ist halt das was der Name auch sagt, ganz so verklemmt solltest jetzt nicht sein und wenn du die Hand die dich anfasst wieder weg nimmst ist das auch erledigt, wenn nicht fliegt er raus, außer du magst es dann nimmt er dich auch.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Mach einfach. Das wird gut.

Ich kann dir sagen, dass ich auch lange als Swingerpatin neue Besucher an die Hand genommen habe und es war immer lustig.
****du Frau
423 Beiträge
Es wird nicht auffallen, wenn du dort nur zum Schauen hingehst. Sicher wirst du recht schnell mit anderen Gästen in Kontakt kommen, aber häufig sind das sehr oberflächliche Kontakte, bei denen man sich nach wenigen Minuten aus den Augen verliert, was manchmal auch gut so ist.
Sollte jemand länger deine Zeit im Gespräch in Anspruch nehmen, dann sage klar, dass du nicht weiter reden willst und wünsche der Person noch einen schönen Abend. Das versteht jeder und wirkt immer.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zitat von ****du:
Sollte jemand länger deine Zeit im Gespräch in Anspruch nehmen, dann sage klar, dass du nicht weiter reden willst und wünsche der Person noch einen schönen Abend. Das versteht jeder und wirkt immer.
Das kommt (bei mir) ganz stark auf die Frau an. Ist es eine wunderschöne Frau, die alleine in der Ecke sitzt und sehr sympathisch wirkt, bin ich durchaus penetrant.
Fazit: Um mich loszuwerden muss frau unfreundlich sein. Glücklicherweise passiert dies aber sehr selten.
Ich hatte bisher den besten Sex mit Frauen, die eigentlich "nur schauen" wollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.