Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Rauchende Swinger :-)437
Ich war jetzt zwar erst zwei mal in einem Club, aber beide male ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchende Swinger :-) Teil 2

Ich stell mir eher vor, wie es wohl ist, wenn er das Nikotinpflaster mit dem Kondom verwechselt
*****non Frau
3.662 Beiträge
... ein nikotinverseuchtes Kind ...
Oder...
...auf einem Kondom kauen, statt Nikotinkaugummi*lol*...
seufzt

hier mangelts irgendwie an kreativität.

nix pflaster.

rauchen ist orale ersatzbefriedigung, also dürfen die raucher, wenn sie den entzug spüren, sich anderweitig oral befriedigen.
nichtrauchen ist besser für die potenz. also stehen die nichtraucher in der beweispflicht, um die angehenden nichtraucher ordentlich zu motivieren und abzulenken.
nichtrauchen ist besser für die potenz

Moooooment mal.

Was nützt die beste Potenz im Swingerclub, wenn man wie Gangandshare nicht zum poppen kommt, weil man ja gar nicht in Swingerclubs verkehrt.
und wer sagt, dass die beiden die einzigen Nichtraucher auf der ganzen Welt sind?

*kopfklatsch*
Moooooment mal.

Was nützt die beste Potenz im Swingerclub, wenn man wie Gangandshare nicht zum poppen kommt, weil man ja gar nicht in Swingerclubs verkehrt.

ich wette, die haben heimlich sex ausserhalb von swingerclus.
*****980 Mann
21 Beiträge
ne ne ne
also ich hab mir grad die mühe gemacht und alle seiten durchgelesen und ich muss sagen ihr habt echt probleme .boah hut ab wie schaft man es so lange auf einem thema rumzuhacken ????? teilweise dachte ich pinky und the brain sind auch mit von der partie o.O (erst bayer dann deutschland dann europa und zum SCHLUSS werden wir die ganze welt erobern ehm rauchfrei machen brain brain brain*sing*)

es gibt bei diesem thema nur eine lösung : mods bitte schliesst den fred weil das sind disskusionen in der art und weise die die welt nicht braucht
****on1 Mann
293 Beiträge
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Aber ich gehöre zu all jenen, die lebende Aschenbecher nicht gerne schmecken oder gar küssen mögen.
weil sie, bis auf wenige ausnahmen, nicht auf ihr recht, oder unrecht gepocht haben.
die die darauf gepocht haben, kommen nicht mehr, weil sie alleine standen. zum schluss, und egal ob sie ihr recht bekommen haben oder nicht, dies spielte keine rolle mehr. denn keiner wollte sich mit ihnen abgeben.

Sagst Du?
Oder sagt ein Raucher der bei einem Rauchverbot nicht mehr kommt?
Oder sagt ein Nichtraucher der bei Raucherlaubnis nicht mehr kommt?


das sagt die erfahrung...
und es betrifft beide...

es ist sowas von egal, ob es jetzt ein raucher, oder nichtraucher ist.


diejenigen, die ganz schwere kaliber aufgefahren haben, laut und wortgewaltig aufgetreten sind, standen zum schluss alleine an den tresen...

denn schreihälse...

sind keine angenehmen zeitgenossen...

mit streithähnen trink man kein bier zusammen, geschweige poppt mit denen in sc...


macht das wer??? *angsthab*


erstaunlicherweise, kann man jene schreihälse an einer hand abzählen. der große rest...

sagt sich die meinung, man vertritt seinen standpunkt, und läßt den anderen...

klappt in der realität hervorragend...
seit jahren schon...



aber, ich hab ja keine ahnung *liebguck*


********hare Paar
679 Beiträge
Hier gerät so einiges durcheinander
Das Vertreten des eigenen "Standpunktes" ist kein "auf sein Recht Pochen", sondern die logische Folge des eigenen Standpunktes.

Wir sprechen keinem Raucher das Recht ab, seine eigene Meinung zu vertreten, und wir lassen es uns nicht verwehren, unsere eigene Meinung zu vertreten.

Raucher können ruhig der Meinung sein, es gäbe zu viel Nichtraucherschutz, oder es sei gerade richtig, oder es solle nicht gesetzlich geregelt werden, sondern vor Ort per "Toleranz" oder "Kompromissbereitschaft" ausgehandelt werden.

Wir sind anderer Meinung: Nichtraucher sind bis heute nur rudimentär geschützt, allenfalls in BY hat der Nichtraucherschutz ein einigermaßen zufriedenstellendes Maß erreicht.

Und wir treten dafür ein, dass wir auch anderswo die gleichen Rechte auf körperliche Unversehrtheit genießen, wie die BY.

Und diese Fragen müssen und werden politisch entschieden werden. Und es hat nichts mit "Intoleranz" oder mangenlder "Kompromissbereitschaft" zu tun, wenn wir das nach und nach durchsetzen. Sondern das ist demokratisches Recht.
und irgendwer hat es schon mal irgendwo erwähnt,

so wie hier in diesem Thread liefert man sich in der realen Welt keine Schlammschlacht
und bislang wurde ich als Nichtraucherin nicht abgewiesen und in meiner Familie und in meinem Freundeskreis wurden Raucher, welche eine Nichtraucherlokalität aufsuchten, ebenfalls nicht abgewiesen, sondern waren immer herzlich willkommen. Jeder besaß den Anstand, sich entsprechend anzupassen oder im eigenen Interesse mal für ein paar Minuten zurückzuziehen ....

warum sollte man auch streiten, wenn alle weitestgehend friedlich miteinander umgehen können.

So bis irgendwann mal, vielleicht mit Überraschungseffekt von Angesicht zu Angesicht...

*kuss2*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Ludivine
Endlich einmal konstruktive Ideen!
rauchen ist orale ersatzbefriedigung, also dürfen die raucher, wenn sie den entzug spüren, sich anderweitig oral befriedigen.
Biete mich als Entzugsobjekt für Frauen an.*liebguck*

Ich habe noch Plätze frei.
Und diese Fragen müssen und werden politisch entschieden werden. Und es hat nichts mit "Intoleranz" oder mangenlder "Kompromissbereitschaft" zu tun, wenn wir das nach und nach durchsetzen. Sondern das ist demokratisches Recht.

So wie es demokratisches Recht ist, etwas dagegen zu unternehmen das die Nichtraucher es durchsetzen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
gsd
Und diese Fragen müssen und werden politisch entschieden werden

werden solche entscheidungen ja weder am stammtisch getroffen noch durch schreiben in foren-threads

irgendwie ist meine frage mit dem dekonaminierten haus noch nicht beantwortet worden ...

ich mein ja nur *zwinker*
bjutifool
Was willst du mit einem dkontaminiertem Swingerclub?

1. Wer geht da denn hin?
2. Wenn sich doch mal ein Nichtraucher dahin verirrt kommt
3. Kein Betreiber will einen reinen Nichtraucherclub, was
4. dazu führen wird, das es keine Clubs mehr gibt und das brint mit sich, das
5. kein Club kontaminiert zu werden braucht
was nun?
wenn ich nun so manchen Beitrag hier lesen muss......
dann schäme ich mich beinahe durch mein gut zweieinhalbjähriges Nichtraucherdasein, für meine Zugehörigkeit zur Genossenschaft der Nichtraucher.

Andererseits könnte ich aber bei sovielen ,mit einer Inbrunst vorgetragenen, literarischen Ergüssen meiner ehemaligen Mitraucher
nun wirklich nicht reinen Gewissens wieder anfangen zu rauchen.


Irgendwie stehe ich als Leser dieses Themas doch zwichen 2 Stühlen.
Oder sollte ich besser sagen, ich sitze in einem Sandkasten zwichen 2, sich gegenseitig die Förmchen mißgönnenden, präpubertären Waswäreichgerneerwachsenen?

Falls mich jetzt mein Eindruck von einigen "Legastischen" (mir in Erinnerung gebliebener) Formulierungen hier nicht täuscht, dann drängt sich mir die Frage auf; Warum dürfen diese Verfasser überhaupt schon in Swingerclubs?
Sie wären doch sicher besser als "Erklärer des wahren Lebens" geeignet.
Gruss aus Hessen
******ips Paar
101 Beiträge
ja die deutsche Tugend ....
latent intolerant, nach der Ordnungsmacht rufend und zynisch

... wir sind beide überzeugte Nichtraucher, was wir aber hier tw. von anderen NR'ern zu lesen bekommen haben ist schlicht grausam.

Wie kann ein Swinger denn sich beim Ordnungsamt über einen Swingerclub beschweren? Das macht ja nichtmal Bischof Mixa.

Wenns uns irgendwo nicht gefällt gehen wir einfach.

Und noch was: Wir haben in unserem Freundeskreis auch außerhalb der Szene so wunderbare Menschen, die haben halt die Schwäche dass sie rauchen - dabei sind sie rücksichtsvoll und tolerant und selbstkritisch (stehen dann schon mal bei minus 10 Grad aufm Balkon). Wenn man sie mal braucht sind sie trotzdem sofort da.

Sollte sich mal jeder Hetzer hier fragen ob er auch solche Freunde hat oder solch ein Freund für andere ist??
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
brandeilige und superwichtige Nachricht für

G A N G A N D S H A R E

unbedingt den Beitrag von Sugarlips lesen

Hier: Rauchende Swinger *g* Teil 2


Es gibt sie nämlich, die toleranten Nichtraucher.


Lady Business
@ Ludi...
...damit meinst Du aber die angehenden Nichtraucherinnen, so wegen Motivation und so*zwinker*
Wir...
..- Sie hat nie geraucht/Er hat bis vor 5 Jahren geraucht - finden es bemerkenswert, dass ein derartiges Thema auf eine solche Resonanz stößt.

Ich behaupte - vielleicht überspitzt -, dass kein sexuelles Thema an einem Tag so viele Postings erhalten hat, wie gestern dieses Thema hier.

Hier scheinen in der Tat einige Swinger zu rauchen. Vielleich sollten diese zur Zigarette greifen und gelassener werden, denn vor Wut zu rauchen ist auf Dauer auch nicht gesund. *g*

Líebe Grüße an alle Nichtraucher und Raucher (auch jene die vor lauter Wut rauchen) *zwinker*

EPSU
*****red Paar
1.535 Beiträge
spätestens auf Seite 29 dieses Threads erwarte ich dann aber, daß ihr mobile Erschießungskommandos fordert.....


wir gehen schon mal in deckung *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wir...
...dann mal auch*lol*
Oh Mann, wir haben Seite 29 erreicht.

Unser Prediger und An*anbet*er des rauchfreien Daseins wird sicherlich schon die Flinte geladen haben.

Also am besten hinter der Tastatur in Deckung gehen und seinen nichtrauhenden Angriff abwarten.

Danach kommen wir auf Seite 30 aber erst so richtig aus der Deckung hervor, denn auf *frieden* kann erlange warten.

So erstmal genüßlich *zig* nehmen und auf den Killernichtraucher warten.

Lady Business
Mit...
...der *zig* bin ich dabei*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.