Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3545 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Braucht man Nacktfotos von sich selbst?164
Mich würde mal interessieren was Ihr dazu meint. Braucht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr ein Vorspiel?!

Also ich brauche immer ein Vorspiel um richtig in fahrt zu kommen das ist mir auch wichtig sich richtig einzuheitzen
*******lakt Frau
221 Beiträge
Bei uns ist das komplett situationsabhängig. Manchmal wollen wir einfach beide nur den harten, schnellen F**k, da hat ein Vorspiel nichts verloren. Ansonsten lieben wir ein ausgiebiges Vorspiel.
*****r12 Mann
689 Beiträge
geb nirvana love recht
bei nem quicky am abend ist vllt schon die sms am mittag das vorspiel gewesen oder beide wollen einfach nur f****, und am So abend beim tatortkuscheln entstehen vllt gelüste so das man nichtmal mehr mitbekommt wer der Mörder war. *zwinker*
vg
keeper
Ich für mich sage ganz klar: Sex ohne Vorspiel = langweilig! Gut, es gibt wenige Situationen da stört ein Vorspiel...aber ansonsten gehört es dazu! Kann also deinen Gutsten schon verstehen...

Grüßle
*********ther Mann
385 Beiträge
Irgenwie gibt es immer ein "Vorspiel"
Niemand braucht ein Vorspiel, doch ohne ist meistens Mist!
Ich liebe intensive Vorspiele und verzichte nur ungern darauf … doch manchmal ist ja auch schon der erste Orgasmus das Vorspiel zum langen Treiben *zwinker*

Smart
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ nirvana_love - sehe ich genauso !

wer behauptet das "vorspiel" oder gar das "nachspiel" ist das wichtigste - hat den "hauptgang" verpennt ! *zwinker*
unbedingt!!!
es kommt auf die stimung und situation an. bei einem quicky in der umkleidekabine beginnt das vorspiel mit dem betreten des geschäfts. manchmal möchte man auch einfach übereinander herfallen, ohne vorspiel, einfach ungehalten, animalisch.

aber für die überwiegenden fälle gehört ein langes, intensives, sinnliches, zärtliches, wildes, grappschendes, küssendes, .....einfach zum sex dazu. das vorspiel ist sex!!
also ich möchte es nicht missen
hallo an alle


also ich finde das ein vorspiel zu gutem sex dazu gehört das heizt die stimmung noch mal so richtig auf und ist auch für beide sehr erregend!!!



p.s ich könnte nicht ohne
*******ine Paar
593 Beiträge
Liebe TE, ich bin da genau der Meinung wie dein Mann. Ab und zu mal eine schnelle ummer ohne großes Vorspiel ist absolut in Ordnung, aber meistens ist ein ausgedehntes Vorspiel mit Oralem Verwöhnprogramnm, Körperstellen abküssen, streicheln etc. doch eine super einstimmung auf das was folgt. Da möchte ich auch nicht drauf verzichten
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Nun,meine Threaderstellung ist ja nun schon ne gute Weile her und ich hab mich gebessert.Mein Mann hat glaube ich nix mehr zu motzen,was das Vorspiel anbetrifft! *mrgreen*
**********her66 Mann
140 Beiträge
vorspiel brauch ich nicht zwingend.
Wenn ich so richtig scharf bin, darf's gleich losgehen.
Das ist vielleicht von meinem männlichen Standpunkt aus egoistisch.
Aber so ist's!
Aber mit ist schöner *g*
Ist das nicht vor allem situationsabhängig...?
Ja, aber ganz klar Jaaaa ...
möchte ich auf ein Vorspiel nicht verzichten. Es geht doch auch um Zärtlichkeit, Haut spüren und den Anderen verwöhnen.

Das Knistern, wenn man warten muss. *anmach*
Die Begierde, wenn die Lust grösser wird. *schleck*

Dass es Situationen gibt, wo man keines braucht oder will, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das ist auch schön, aber auf Dauer wäre es mir zu kurz und zu langweilig.

Obwohl, alle im JC hören ja nicht unter 30 min rein/raus auf! *haumichwech*

Also lieber vorspielen als vorspulen.

Der Geniesser
Ja es gehört bei uns dazu, sei denn es wird ein Quickie. *grins*
Ohne Vorspiel würde etwas fehlen!
kommt drauf an.... denn auch ein oder
mehrere küsse... wenn sie gut sind..... kann schon ein "ausreichendes" vorspiel sein...

*ja*
Ja, so isses. Wie man es macht, es ist falsch.

Für mich ist Sex wie ein Menü mit mehreren Gängen. Also mag ich eine schöne Vorspeise. Aber jeder so, wie er oder sie sich wohl fühlt.
Vorspiel
Ein vorspiel ist schön und wenn man die Zeit hat sollte man es sich schon gönnen habe meine Freundin beim letzten mal erst schön massiert wärens sie mir den Sack gekrault hat und dann haben wir es die Halbe nacht lang getrieben.

Und wenn keine Zeit ist um ein langes vorspiel zu haben wird direkt zur sache gekommen
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
ja zum vorspiel
das vorspiel ist fuer uns wichtig
steigert einfach die lust

gruss mr.
*****l60 Mann
43 Beiträge
Die subshines haben es auf den Punkt gebracht. Vorspiel soll die Lust steigern. Das ist es doch. sehr gut !

Bengel
Vorspiel? Klar, was für eine Frage;-9
Ich für meinen Teil liebe das Vorspiel, es ist mit der spannenste Teil....ich sprech jetzt nur für mich, aber im allgemeinen fand ich das in meiner letzten Beziehung und allgmeinen immer viel zu kurz, das kam aber meist von dem Männern, die gleich los legen wollten, ich als frau find das immer sehr schade.....Jeder hat halt andere Bedürfnisse, da muss man versuchen drauf einzugehen....so ein Vorspiel hat ja auch was gutes...es erhöht die Spannung auf das eigentliche;-) Die Zeit sollte man sich nehmen, klar ist ein Quickie hin und wieder auch mal aufregend, aber bei einem essen gibt es meistens auch immer eine Vorspeise und die lass ich mir nicht entgehen;-)
Der ...
... Herr kommt sich also benutzt vor und schmachtet nach einem Vorspiel, also nach einem sexbetontem Präludium. *gruebel*

Die damit verbundene Frage, ob ein Vorspiel gebraucht wird, erscheint schwer nachvollziehbar. Sexualität kann auf verschiedene Art und Weise zelebriert werden. Wenn jedoch immer wieder derselbe Ablauf gewählt wird, zieht die Eintönigkeit ein. Diese vertreibt auf nicht lange Sicht die Lust und damit den Nährboden für einen gemeinsamen Spaß. Dann stellt sich sogar die Frage „Braucht ihr noch Sex“ ... mit dem/der Partner/in. *floet*
Vorspiel...
Nachspiel? Wir neigen dazu alles immer irgendwie nach Schema und von Anderen zu übernehmen, aber es gibt nur das Liebesspiel im Ganzen und wie man das macht und gerne hat liegt bei jedem ganz alleine
Ja ein Vorspiel gehört zu 99% dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.