Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
425 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr ein Vorspiel?!

Vorspiel ist interessant, aber immer muss ich kein Vorspiel haben.

Einfach mal spontan und unkompliziert sofort zur sache kommen (wenn beide es wollen) ..................das hat was.


P.S. Bei nem quickie gibts ja auch kein Vorspiel. Sonst wärs ja kein quickie *liebguck*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kann mich
meinen diversen Vorschreibern nur anschließen.

Es gibt hier keine absolute Regel.

Je nach Tagesform und Stimmmung zwischen uns beiden ist mal ausgiebiges Vorspiel angesagt, mal geht es ohne lange "rumzumachen" sofort zur Sache.

Beides hat seinen speziellen Reiz und Berechtigung.

Also (getreu dem Swinger Motto) Vorspiel kann, muss aber nicht *gg*

Gruß
Peter *wink*
****966 Mann
3.140 Beiträge
;-)
Mein Mann hat mir die Tage vorgeworfen,daß ich so oft gleich zur Sache will ...
ich würde frau hier nichts vorwerfen ...

nein - quatsch - es ist mal schön auch ohne langes vorspiel zur sache zu kommen - aber ab und an wünsche ich mir auch ein längeres spielchen ...

aber nur ab und an *zwinker*
Vorspiel?
das ist doch nix, vergeudete Zeit, er reicht aus wenn man Hinten herum Fragt ob vorn was Läuft und wenn Ja dann Feuer frei.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Naja...
ich will mal die ganzen Kerle sehen (die keine achtzehn mehr sind und beim Thriller auf dem Sofa eingedöst sind) wenn sie davon langsam wach werden, wie Mutti eifrig die Hosen aufnestelt, ungeduldig am Piephahn rumfummelt und offensichtlich ganz schnell zur Sache kommen will.
Kaum ist das Teil halbwegs fest genug wird sich draufgeworfen und mit 120 beatsperminute losgelegt.
Mann ist noch gar nicht recht beisammen, da wird der kleine Kollege schon traktiert und sofort überreizt. Das ist doch richtig klasse...

Ich denke, dass jeder grundsätzlich gern ein paar Minuten hat, um in Fahrt zu kommen, den Kopf frei zu machen und langsam die Stimulation zu steigern. Ein Vorspiel muss ja nicht zweimal über 45 Minuten gehen.

Und es wurde ja schon angesprochen: Ein Vorspiel kann sich auch im Kopf abspielen und vorbereitende Handlungen ersetzen... aber von Steuererklärung auf MachmirdenHengst innerhalb von 30 Sekunden umstellen, das ist nicht wirklich schön.
@HessenB
das ist doch nix, vergeudete zeit

Haste keine Angst, Single für immer zu bleiben?
Original von HessenBock
Vorspiel? ....das ist doch nix, vergeudete Zeit, er reicht aus wenn man Hinten herum Fragt ob vorn was Läuft und wenn Ja dann Feuer frei.


Okay....jeder hat eine andere Meinung zum Thema.....was mich aber wundert ist, das unser Freund HessenBock scheinbar zwei Meinungen hat.
In seinem Profil steht nämlich:

Das mag ich: .....Langes Vorspiel.....

*gruebel*

Naja....egal....ist mir halt gerade aufgefallen....nichts für ungut HB.

---------------------------------------------------
Bei uns ist es auch so, dass das Vorspiel manchmal ausgiebig ist und manchmal komplett ausfällt.......aber auch ab und zu mal mittendrin stattfindet um die zweite Runde einzuläuten. Was in diesem Moment Spaß macht bestimmt die Reihenfolge.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Vorspiel ?? Generell ja,...
... aber natürlich gibt es Momente und Situationen, in denen das Vorspiel entsprechend kurz ausfällt bzw. ganz entfällt. Um eine gewisse Atmospäre zum/beim Sex aufzubauen, braucht es schon ein Vorspiel, damit man sich aufeinander einstellen kann. dies ist besonders wichtig bei einem MMF mit einem (fremden) Mann. Unter den Paaren an sich, kann es auch mal ganz ohne gehen. Oder kennt Ihr z.B. einen Quickie mit Vorspiel ? Das wäre ja dann widersinnig...

Also - alles in allem: Ja, Vorspiel gerne (mal mehr, mal weniger lang) !! Aber situationsbedingt können wir auch schon mal darauf verzichten.

Grundsätzlich: Männer oder Frauen, die gar kein Vorspiel möchten oder bevorzugen, sind bei uns an der falschen Adresse...

LG
hexenpower
brauchen..... NEIN....
jedoch kann ich nur von mir reden...

ich habe es gerne.... und... wenn jemand richtig gut küssen kann... ist mir das "vorspiel" genug... *ja*

falls dann auch noch die gefühle "passen".... kann ich meinen "kleinen freund" nichts mehr vorschreiben... und "er" verselbstständig" sich..... fängt an zu leben... und läßt sich nichts mehr vorschreiben.... , steht auf und schaut sich um, ob es "Mehr " gibt !
*mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
huch ...
"kleinen freund" [...]
... und "er" verselbstständig" sich...

[...] steht auf und schaut sich um

*umpf* das dritte Auge *gruebel* ... hühneraugen ... *schiefguck* ...
ach ER_win
schau mal nach unten...... ne... nicht so weit.... *zwinker*
Hat der kleine Freund auch einen Namen?

Gibt es eigentlich schon einen Thread..."wie nennt ihr euren Lümmel?"


Ich habe auch einen kleinen Freund, der heißt Karl-Heinz.....er ist nur 1,50m groß....aber wenn er ne tolle Frau sieht steht er auf und schaut sich um.

*zwinker*
*breitgrins*
geht dich garnichts an *zwinker*

und ja.. hat ER!! hihi
@Hensen
aber wenn er ne tolle frau sieht steht er auf

So höflich? *lol*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Was bedeutet Vorspiel?
Was bedeutet überhaupt "Vorspiel"? Etwa nur das "sexuelle Vorspiel" bevor es zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommt?

Oder etwa das ganze drumherum, z.B. von der Einladung in ein romantisches Restaurant, dem öffentlichen flirten und verführen, dem fast schon exhibitionistischen tanzen in einer Disco, der eng umschlungenen Taxifahrt nach Hause, der eindeutigen Einladung "ob man nicht noch auf einem Kaffee nach oben kommen möchte", dem wilden knutschen im Treppenflur um sich dann, kaum dass die Wohnungstür geöffnet wurde, die Kleider vom Leib zu reißen und hemmungslos zu ficken?

Wer braucht dann noch das klassische Vorspiel? Das wird völlig überbewertet *mrgreen*
klar... wie INGO APPEL schon sagte...
das vorspiel dauert 24 stunden... ein falsches wort und du bist raus ! *haumichwech*
Zitat Hensen
aber wenn er ne tolle frau sieht steht er auf

Zitat honey51
So höflich? *lol*

Nein...der ist total unhöflich...der will nur mehr sehen. *sabber*


Zitat kater 2006
und ja.. hat ER!! hihi

Das lässt Platz für Spekulationen....grins...
@hensen
so solls sein *zwinker*

und ja, glaube diesen Threat gibts schon.... lümmelname?
*lach*
Ganz neu auf dem Markt der Lümmelnamen ist

A 380

*schock*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Och Mann...
jetzt gleiten wir aber ganz schön vom Thema ab hier. Kampfnamen für den Hängegleiter müssen hier echt nicht diskutiert werden. Es ging doch um die Frage, ob es toll ist, ohne jede Vorbereitungshandlung (in meinen Augen kann das auch ein anbahnendes Gespräch o.ä. sein) wie der Stier aufs Gatter stürzen zu müssen.

Dazu hätt ich lieber noch ein paar Gedankenanstöße...
Es kommt auf die Situation an. Wenn man so geil aufeinander ist, dass man es nicht mehr aushält, dann ohne Vorspiel.

Ansonsten gerne mit, das macht den Sex doch erst so richtig interessant.
*******gel Mann
245 Beiträge
vorspiel und nachspeise sind das wichtigste...

deshalb dauyert guter sex für mich auch stunden...
meinstens.... und wenns nur ein
"guter" kuss....intensiv und einfühlsam ist....

bei mir zumindestens erwünscht.... geht aber auch "ganz ohne"!
*mrgreen*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
da fällt mir nur der Klassiker ein..
Sie beim Eindringen: "He, und was ist mit Vorspiel?"

Er: "Wie jetzt, ich hab dich doch schon 2 Stunden überredet."

@kaiserschmarrn
da ist was dran....
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.