Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
422 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr ein Vorspiel?!

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
....
ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer gerne auch ein "Vorspiel" geniessen. Aber ich gebe einigen auch recht, die sagen, ein Vorspiel ist schon Sex.

Ist es nicht die Mischung, die Abwechslung die es ausmacht? Je nach Bedarf lässt man sich mehr Zeit, geniesst etc, und wenn es einen richtig überkommt, dann wird es eben ein kurzer Sex *g* Ich denke, da unterscheiden sich Männer auch nicht sehr von Frauen.
*******Meer Mann
48 Beiträge
Spielstand 57:58
Das Pro und Contra sowie das gepflegte Sowohl als Auch tobt hin und her. Aber die Diskussion zeigt noch Defizite auf:
• Hat die Mondphase Einfluss auf das Vorspiel?
• Gibt es signifikante Altersunterschiede beim Vorspiel?
• Welche Auswirkungen hat das Vorspiel auf das Nachspiel?
• Ist das Vorspiel bereits Steuerpflichtig im Sinne der allgemeinen Abgabenverordung $ 76.1 Abschnitt 2, Satz 3?

Also Fragen über Fragen. Was ist, wenn die Mehrheit hier im Forum beschließt Vorspiel ist unnötig und wenn überhaupt muss es auf 3:30 Minuten beschränkt werden? Ausnahmen sind nur in Schaltjahren an jedem zweiten Samstag zulässig?

Ich antworte einmal mit einem ganz entschiedenen: Sowohl als Auch und sage ganz eindeutig: Es kommt darauf an! Wichtig ist, das Vorspiel sollte stets klimaneutral sein und keinen Betrag zu Erderwärmung liefern.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
sind solche Themen
nicht individuell auf jeden einzelnen Menschen unterschiedlich?????

Solange es Menschen gibt, wird es stets Unterschiede in den Ansichten, Handlungen, Denkweisen, Vorlieben geben *g*
*******Meer:
Wichtig ist, das Vorspiel sollte stets klimaneutral sein und keinen Betrag zu Erderwärmung liefern.

Der Klugscheißer in mir lässt hier aufmerken und sagt:
Je besser das Vorspiel, desto eklatanter sein Beitrag zur Erderwärmung. Ansonsten bin ich zu 100 % deiner Meinung =)
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
was jetzt
muss ich jetzt auch noch beim Sex auf die Klimaerwärmung achten??? Reicht es nicht, dass ich meinen Sexualpartner am Leben erhalte? Ironyoff *zwinker*

Ich weiss nicht, wie es euch geht. Ich finde das antasten an die eigentliche Sache am Tollsten. Massagen mit Gleitgel oder Ölen, streicheln, erforschen, necken, verführen.....und das an jeweils tollen Orten....*schmacht* Schon allein deshalb ist das "Vorspiel" eine Vorliebe von mir....und zwischendrin das Mittelspiel, Nachspiel...wo wir wieder beim Vorspiel sind
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
.. absolut
je länger
je intensiver
je mehr leidenschaft entwickelt sich
*******Meer Mann
48 Beiträge
Qualität
Das eine schliesst nie das andere aus. Gut essen kann heissen 3 Gänge Menü im Sternerestaurant oder eine wirklich gute Currywurst mi Pommes. Genuss ist stets ein UND fast nie ein ODER. In diesem ist erlaubt was gefällt und wie es passt. Wichtig ist nicht das Gericht, die Qualität ist entscheidend.
ich finde es geht sehr gut ohne Vorspiel.
Also ohne Vorspiel werde ich nicht richtig Scharf. Bei mir darf es nicht fehlen. Ich Liebe es auch lange zu verwöhnen nicht blos verwöhnt werden.
*****l60 Mann
43 Beiträge
das vorspiel
manche mögen es, manche nicht. Es ist doch stark situationsabhängig, finde ich.
Vorspiel???
Ja, ein Vorspiel gehört genauso bei mir dazu wie die Butter auf das Brot.
Es gibt doch nichts schöneres, wenn man sich gegenseitig stimmuliert und dann zum Höhepunkt übergeht.
Muschi jauchts
Beim guten lecken wird die Klitoris leicht vom Mund angesaugt und dann von pulsierenden Fingern in der Muschi stimuliert. Die Intensität kann stufenlos reguliert werden - von sanft bis kraftvoll. Meine Erfahrung nach wird meine Muschi dann sehr schnell zum Wasserfall.grins
****rte Mann
149 Beiträge
Nach dem Vorspiel ist alles feucht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eichel bei einem guten Vorspiel (gibt es eigentlich ein schlechtes *zwinker* ) trocken bleibt.
Ich stelle bei mir fest, je intensiver das Vorspiel, um so länger kann ich und umso einfacher kann ich danach auch meinen eigenen Orgasmus hinauszögern.
Darüber hinaus gibt es für mich wenig Schöneres als beim Zungenspiel die Feuchtigkeit zu schmecken, die immer mehr Deine Zunge sanft umspült, dabei das erste Erbeben des Unterleibs zu spüren oder gar das Glück zu erleben squirtend einen "Schauer" ins Gesicht zu bekommen.
Wer benötigt danach noch zusätzlich Spucke? *nachdenk*
vorspiel.
ja,vorspiel muss sein.es ist einfach zu geil.
Mal..
..ohne Vorspiel geht, wenn "Frau" allzu wuschig ist.
Ansonsten ist das Vorspiel für uns wichtiger als der eigentliche "Akt".
Gibt doch nicht viel Schöneres als sich minuten- oder stundenlang ausgiebig zu verwöhnen. Wenns dann zum Ende zugeht ist es eh in kurzer Zeit vorbei.
Andererseits weiss ich schon, das "Frau" schon mal ungeduldig werden kann, wenn sie "wuschig" ist. (und nicht nur dann!!). Ich suche immer noch nach der berühmten " Tüte Geduld", um sie meiner Partnerin zum Geburtstag zu schenken.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Braucht ihr ein Vorspiel?!
Es kann *ja* aber es muss nicht immer *nein*, ist eben auch Situations- und Stimmungsabhängig und das ist auch gut so.
Ansonsten gibt es ja noch die verblüffende Möglichkeit, mit seinem Partner *fluester* über alles zu reden.
In der Tat sehr verblüffend, diese Möglichkeit. *zwinker*

Nach verblüffender Kommunikation geht gleich alles viel besser, ob mit oder ohne Vorspiel. Hauptsache, die Zunge kommt hin und wieder mal zum Zuge.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte niemals gedacht , das mein Fred hier mal 30 Seiten erreichen würde . Das Problem damals ist längst aus der Welt geschafft *zwinker* Aber ich finde die rege Beteiligung toll , danke euch ! *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
es
********erin:
Das Problem damals ist längst aus der Welt geschafft

wäre ja auch tragisch gewesen, wenn Du das in den vier Jahren seit Einstellen des Themas nicht gelöst hättest ^^
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ! *lol*
Männer und Frauen?
Ich denke, ob man ein Vorspiel mag oder nicht hängt nicht von den Genitalien hat, die einem angewachsen sind, sondern von den persönlichen Neigungen. Sex ist doch am schönsten, wenn man aufeinander eingeht. Vielleicht geht es ja mehreren Männern so wie mir und man kommt sich hin und wieder so vor, als würde man wie die Schublade berührt werden, in die man hineingedacht wird. Als mit eine Sexualpartnerin einmal sagte, sie würde mich berühren, wie sie sonst nur Frauen berührt hätte mit denen sie geschlafen hatte versicherte ich ihr, dass ich es liebe, wie sie es tut. Niemand wird IMMER Lust auf ein Vorspiel haben oder niemals Lust auf eines. Ich halte es für sehr wichtig zu lernen, sich gegenseitig zu zeigen, was man gerade will und braucht und aufeinander einzugehen - egal ob Mann oder Frau, Partnerin oder Affäre, Sex oder Freundschaft *g*
das
kommt auf die Situation an, manchmal ist ein übereinander Herfallen auch ganz toll, ansonsten mag ich langes Vorspiel *bayern*
wäre ja auch tragisch gewesen, wenn Du das in den vier Jahren seit Einstellen des Themas nicht gelöst hättest ^^

Vier Jahre Vorspiel wäre mir auf jeden Fall zu lang.
Vier Jahre Vorspiel wäre mir auf jeden Fall zu lang.

Mir auch. *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.