Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
428 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3580 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr ein Vorspiel?!

Brauchen nicht, das ist dann aber ein Quicki. Zum richtigen Sex gehört ein Vorspiel und im Grunde geht das länger als der eigentliche Sex selber. So mag ich es.
Dabei kann man sich mehr auf den Anderen oder auf sich selber konzentrieren und kann andere Punkte stimulieren, als beim reinen Sex.

Auf Dauer würde ich ungern verzichten.
****966 Mann
3.140 Beiträge
sollte nicht generell der sex ...
ein spiel mit nehmen und geben sowie mit viel abwechslung sein?

alles andere wäre doch nur ein quicki ...
was allerdings auch geil sein kann


*lolli*
Mit Vorspiel ist es doch erst richtig schön *schleck* , klar ohne geht zwar auch aber ist halt einfach nur ein Quickie ohne wirklich genossen zu haben.
*****Fan Mann
93 Beiträge
hmm, Sex ohne "Vorspiel" ?

Wenn meine Frau kommt und meint, sie möchte jetzt ohne "Vorspiel" f****en, wie soll das gehen?

Aja, wir könnten 'nen Dildo verwenden, oder ich sie fingern LOL. Wäre das dann das von ihr gewünschte f****en?

Nein, ohne entsprechende Vorbereitung meines kleinen Freundes wird das nix werden. *zwinker*


Gut, da kommen wir zu 'nem anderen Punkt:

Was ist "verführen", und was ist "Vorspiel" ? Wo ist da der Unterschied? Wo fängt das eine an, wo das andere?


OK, wenn sie gut "verführen" (=mich motivieren) kann, dann geht es im Prinzip auch ohne "Vorspiel". Aber ist dann nicht das "Verführen" das Vorspiel?
****966 Mann
3.140 Beiträge
könnte man dann nicht auch ...
die fantasie / gedanken im vorfeld
als vorspiel ansehen - bei dem man(n)
ein kribbeln in der hose spürt!?!? *gruebel*
*******fans Paar
656 Beiträge
Brauchen?
Naja brauche ich ein Vorspiel, nicht unbedingt. Und benutzt komme ich mir ohne Vorspiel auch nicht vor, klingt ja als hättet Ihr die Rollen getauscht, sowas hört man in der Regel eher von Frauen.

Allerdings ist ein ausgiebiges Vorspiel, mit intensivem Küssen und Oralverkehr supergeil und steigert die Lust total. Also selbst bei schnellem Sex, z.B. Outdoor - Parkgarage oder so, bläst sie schon immer vorher, das gehört absolut dazu, finde ich.
*********erms Mann
239 Beiträge
IMMER kein...
...Vorspiel...das würde ich dann auch nicht mögen. Aber ab und an gleich zur Sache gehen? Natürlich! Manchmal geht es dann darum einfach die Lust beider auszuleben oder aber auch sie eben schon zu "benutzen" und ihr so Lust zu beschaffen. Es kann sehr erregend sein ihr die Hand um den Hals zu legen und leicht zu zu drücken und dann zu fordern... (wenn Beide das kennen und lieben) ^^
Vorspiel ist immer so eine Definitionssache... ich mag völlig unerwartete Situs und dementsprechend kann das Vorspiel an sich auch schon sehr straight sein. Ebenso kann auch eine Massage oder andere Berührungen als Vorspiel dienen bzw. gewertet werden.
ja
ja,vorspiel ist so schön, sich gegenseitig geil machen um so schöner ist der sex
Ein schönes vorspiel gehört doch dazu unsere Meinung.
Ich denke...
...das ist SITUATIONSABHÄNGIG ob mit oder ohne Vorspiel. Mir als FRAU kanns ja manchmal auch nicht schnell genug gehen und dann bin ich von einem laaaaaannnnnggggeeeeen Vorspiel eher gelangweilt. *zzz*
was ist Vorspiel??

Das Spiel ist alles, und wenn in der 2. Minute DAS Tor fällt, dann hat der BvB gewonnen!!!
*******met Mann
1.156 Beiträge
Vermutlich ist es hier wie überall: Reden, reden, reden!

Grundsätzlich bin ich ja ein Fan von lannnnnnngen Vorspielen. Aber erstens kann man die Dame ja auch hier schon "nett" zufriedenstellen. Wenn sie aber mal kein Vorspiel möchte, kann man sich ja vielleicht auf ein verschärftes Nachspiel einigen. Evtl. macht das ja dann sogar Lust auf ein neue Runde.... *sabber*
Es gibt Tage da braucht es ein langes Vorspiel und es gibt Tage, da reicht ein Blick *g*.... so ist das Leben. Es gibt keine Gebrauchsanweisung.....
so ist es in der Liebe!!
*******_by Mann
543 Beiträge
..... Vorspiel - klaro - nen ganzen Tag lang wenns geht -
aber dann explodiert was :-))..

lg
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich muss gestehen ein richtiges langes Vorspiel hatte schon sehr lange nicht mehr gehabt, aber ich schätze mal durch die Schnelligkeit der Zeit, ist das schwierig sich noch auf etwas zu besinnen.

Doch würde ich ein Vorspiel mit dem Duft eines frischgebackenes Brotes vergleichen, zu wissen was jetzt gleich kommt, aber es noch nicht bekommt. Sondern man muss eben mit Ruhe ran und Geduld haben, das denke ich ist für viele heute schwer, sich für etwas Zeit nehmen. Aber es ist ich schon wichtig, sich für andere Körperpatien genauso Zeit zu nehmen.

Ich würde das Vorspiel machen, wenn mein Partner sich das wünscht und vielleicht entdeckst du auch wieder ganz Neues an ihm.
Definitiv ja...
Für ein langes Vorspiel ist meine Partnerin leider auch nicht zu haben, was ich sehr bedaure. Es muss natürlich nicht jedes Mal ein Vorspiel sein, auch ein Quickie wo auch immer ist was sehr Geiles. Aber zu Hause, wenn kein Zeitdruck ist, dann wünsche ich mir schon ein ausgedehntes Vorspiel mit Entspannung, viel Berührungen, Küssen und dann........
****on1 Mann
293 Beiträge
guter sex ist wie eine gute oper. es geht nicht über eine gute ouverture.

und die kann ab und an auch mal recht kurz ausfallen.
Unsere SIE ist die Königen des Vorspiels UND des Quickis!

Nix Muss, alles kann, einfach ein Männertraum!

Ich liebe sie innig................
vorspiel brauchen...
Also brauchen... als Mann...ehrliche Antwort? Nein. *g*
Aber wie oben erwähnt, es steigert die Lust ganz einfach - natürlich auch beim Mann.

Je nach verfügbarer Zeit wird das entschieden. Im bett ist ein ausgedehntes Vorspiel automatisch im Programm, weil da meistens Entspannung herrscht. Doch manchmal (eben außerhalb) kann man sich eben nicht immer lange damit aufhalten - da reicht ein Blick, der verrät: "Du geiles Stück, komm her zu mir, ich will dich jetzt einfach nur Rammeln!"
Und wenn ihr das nicht passt - mein Gott sie ist eine Frau und hat alle Möglichkeiten der Welt das zu beeinflussen - wenn sie es rauzögert, dann hat das ja auch bekanntermaßen einen gewissen Reiz. Eine devote Sie wird sich dagegen in der Situation brav vögeln lassen und sich des Lebens über die spontane Aktion freuen. Situationsbezogen eben.

Um auf den ersten Post zurückzukommen: das eben gesagte gilt sicher auch umgedreht gleichermaßen. Aber mal ehrlich: ein Mann, der sich von seiner Frau wegen unzureichenden Vorspiels benutzt fühlt... das ist 89&ig nicht sein Ernst. Ich habe eine Vermutung, was er damit bezwecken wollen könnte.
Ich brauche eigentlich immer ein Vorspiel.
Sei es im Kopf, Minuten oder Stunden vorher, Vorfreude, Ge..heit, Lust verspürend. Den Reiz besonderer Momente kostend, wartend, spielend....
oder ihren Mund, ihre Finger spürend, meine Lust langsam steigernd....

Einseitig und auf Befehl geht meist gar nix *zwinker* aber wem get das nicht so?
*******met Mann
1.156 Beiträge
auf Befehl geht meist gar nix

Auch nicht bei den devoten? *floet*


*zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Bei uns dauert das Vorspiel manchmal den ganzen Tag...bevor wir zur Sache kommen.
Aber oftmals haben wir auch den spontanen Quickie, wenn es passt!
*****tin Frau
746 Beiträge
Also ich finde ein Vorspiel ob bei Mann oder Frau schon wichtig...Ok es gibt Situationen da geht es auch ohne Vorspiel *zwinker*

Aber im allgemeinen finde ich es schon Wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.