Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht man Nacktfotos von sich selbst?

******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Braucht man Nacktfotos von sich selbst?
Hallo mal an alle,

mich würde mal interessieren was Ihr dazu meint.

Braucht man heutzutage Nacktfotos von sich selbst, bzw. soll man sie in einer Beziehung haben? Sollen sie erotisch, oder schon härter sein?

Klar denkt jeder anders, aber darum sind wir in einem Forum, um Meinungen zu erfahren..

Ich möchte nicht wissen, was evtl. nach Ende einer Beziehung damit passiert. (das wurde schon häufig erwähnt).

Rein nur die erwähnten Fragen.
******ade Paar
56 Beiträge
Nacktfotos
Hallo, wir haben von uns erotische Fotos gemacht, diese dann allerdings (da wir nicht die Möglichkeiten haben, sie direkt so zu fotografieren) etwas künstlerisch nachbearbeitet, so daß nach unserer Meinung ästhetische Bilder enstehen.
Einfache, plumpe Nackt- oder gar Sexbilder sind zwar vielleicht in der Situation recht interessant, aber besser sind doch Bilder, die einen gewissen künstlerischen Touch haben.
Und nach der Beziehung kann man (soweit man sich noch vertrauen kann) sie als Andenken aufheben.
**********adine Frau
549 Beiträge
Hallo,

also brauchen tut man sie denke ich nicht unbedingt, aber ich muß sagen, mein Freund und ich machen halt gerne erotische sowie auch Bilder beim Sex usw. von uns und wir finden nichts Schlimmes daran. Das liegt denke ich immer an jedem selbst, wer es mag, solls machen und wer nicht, der läßt es halt...

LG
Nadine
Haja brauen tue ich sie nicht, aber wenn ich weg bin, hat meine Liebste eine kleine Erinnerung. Lasse mich ab und an knipsen und gucke mir die Bilder später an.
****i20 Mann
21 Beiträge
also ich habe keine bilder von mir selber! aber wo ich in einer beziehung war hatte jeder ein aktbild von seinem partner

gruß flo
******opo Mann
94 Beiträge
1993 in meinen 30er Jahren ...
... machte ich die ersten Fotos von mir selbst. Ich wollte mal selbst sehen wie ich so aussehe. Sie kamen in die Ecke, weil ich sie nicht brauchte. Einige Jahre später ergänzte ich die Serie und brauchte sie erneut nicht.
Meine heutige Frau hat sie mir am Ende aus der Hand gerissen - sie braucht sie.
Das der Schuß mal nach hinten losgehen kann, daran denke ich nicht. Im schlimmsten Streit sind wir fair zu einander.
Ich habe ja auch Fotos von ihr, da wäre derjenige der Dumme, der den Mißbrauch der Fotos beginnt.

Definitive Antwort: Man braucht solche Fotos nicht, sie können die Beziehung jedoch prickelig bereichern.
*********eous Paar
59 Beiträge
jedem das seine..
also brauchen ist sicherlich zu viel gesagt, aber gegen schöne bilder ist nichts einzuwenden... und mein schatz freut sich drüber! und solange die bilder gut aussehen und nicht vulgär sind, hab ich auch kein problem damit, dass mein schatz sie im sehr unwahrscheinlichen und ausgeschlossenen fall einer trennung behält!
wir lieben es
uns gegenseitig / gemeinsam zu fotografieren! natürlich ist das kein muss, aber findens einfach schön, erotische fotos zu schiessen, und manchmal finden wirs auch geil, etwas härtere fotos zu machen *roll* !


lg DAS traumpaar
*****muc Paar
137 Beiträge
ja
auf jeden Fall, alleine um im JC etwas reinzustellen.. *g*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
mein freund und ich machen auch gerne fotos von uns beim sex
***oS Paar
89 Beiträge
Hallo zusammen

muss ? Natürlich nicht, kann? ja aber immer doch...

Das Fotografieren beim Sex, vor dem Sex, nach dem Sex, oder auch einfach nur so ist genauso wie vieles andere ein Fetisch. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um einen zur privaten Stimulierung handelt, oder ob die Bilder veröffentlicht werden sollen.

Es ist rein eine Sache des persönlichen Geschmacks (und Exhibitionismus), ähnlich wie so vieles andere im Leben.


*zwinker*

PS: Aber seien wir mal ehrlich, wie viele gibt es die schonmal ganz gerne unter andere Bettdecken schauen und sich davon inspirieren lassen? Warum also nicht selber einmal etwas preisgeben und dafür selber Einblicke erhalten...man lernt ja nie aus.
müssen nein, dennoch schön welche zu haben
Also ich kann nur sagen, müssen tut man gar nichts. Aber wir haben sie, sowohl brave als auch unbrave nacktfotos. und ich mag es sehr wenn mein schatz micht fotografiert. hat den angenehmen nebeneffekt, das es micht sehr erregt *zwinker* und häufig haben wir danach noch etwas spaß *g*
nein, man braucht keine nacktfotos von sich selber.
es ist aber seeeeehr schoen, welche zu haben! *zwinker*

und ausserdem ist die ganze prozedur mit anziehen, posieren, sich gedanken machen, wie man am besten fuer den partner rueberkommt und alles drum herum was sehr aufregendes.
und man kann sich schoene fotos ja immer ansehen.
im alter hat das vielleicht auch vorzuege, zumindest denk ich das fuer mich.wenn ich im gehobeneren alter ansehen kann...

jedenfalls: kein muss, aber empfehlenswert *achtung*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
für uns ist das einfach als erotisches vorspiel gedacht
bzw. man kann in ein paar jahren auch mal zurückschaun (wie das so ist mit bildern)
macht halt wahnsinnig spaß solche bilder zu machen
man sollte das zumindest einmal im leben gemacht haben
mein shooting ist jetzt auch noch nicht so lange her, bin ganz stolz drauf, sowas kann man seinen enkeln auch mal zeigen (zumindest die "braven" bilder vom fotographen)
die härteren natürlich net *G*, was solln die denn von uns denken ....
liebe grüße

ps: ist immer schade das man nicht alle bilder ins profil stellen kann (weils sonst zu unübersichtlich wird)
Nur ganz kurz...
man braucht sie nicht aber es macht Spaß sie zu machen. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@g_h_o_s_t777
genau, diese worte sind mir nicht eingefallen
danke
also so in der art habs ich auch gemeint [b]G[/b]
liebe grüße
ich mag erotische bilder. bei mr in der beziehung sollten sie nicht fehlen. jedoch würde ich, im fall einer trennung, bereits zuvor ein abkommen aushandeln, dass ich die bilder von mir einbehalten darf. genauso würde ich die bilder von ihm auch an ihn wieder aushändigen. gemeinsame bilder kann man, wenn man sich vertraut, auch behalten, nachmachenlassen o.ä.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Weisst du, skitsch, ich habe es vor kurzem schon zu einem Bekannten gesagt: Vergiss das mit den vorher getroffenen Vereinbarungen. Die haben sich versprochen, egal was passiert, in Freundschaft auseinander zu gehen. Geblieben ist von diesem netten Vorsatz allerdings nichts, als es dann soweit war.

Bilder von uns? Nöö, bitte nicht. Wir wissen, wie wir aussehen und wenn wir es doch einmal vergessen haben sollten können wir uns ja gegenseitig ausziehen und eben schnell mal nachschauen. *zwinker*
@Paar_Regensburg
nichts zu danken ich danke dir/euch für die Zustimmung.

@****sch, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, mit dem Vorschlag hast du einen guten Gedanken aber ich habe damit kein Problem dass die ganzen Fotos, Alpen, meine Exfrau hat und ich denke sie würde nie nie nie eins rausrücken. So weit kenn ich sie dann schon.

Es kann sein dass sie die Fotos ihren Freundinnen oder ihrer Fußballmannschaft zeigt aber davon würde ich ja nur profitieren und was wäre daran schon so schlimm *gg*. Bei uns sind es ja nur harmlose FKK-Bildchen. Ich habe die Negative *zwinker*
@****ub

ich weiß. dass es nicht immer einfach ist, seine versprechungen und abmachungen einzuhalten, jedoch bin ich auf dieser schiene immer ganz gut gefahren. von daher...vielleicht hab ich auch immer die passenden partner dazu gehabt?...das muss auch jeder selber wissen und ich könnte auch nur für personen bürgen, die ich bereits gut kenne und bei meinem partner und auch bei meinem vorigem war dies so.
@********t777

deswegen schrieb ich ja, dass jeder die bilder bekommt, auf denen er selbst zu sehen ist. zudem muss man seinen partenr schon kennen und wenn du weißt, dass deine exfrau sie nie rausrücken wird, so weiß ich, das dies bei mir und meinen jetzigen partner friedlich und nach abmachung verlaufen wird.
hallöchen ihr lieben

zu allererst: sinnliche erotische fotos sind toll! und ein schönes geschenk an den partner/die partnerin. vorsicht aber mit ins-internet-stellen. es treibt sich allerlei gesindel rum, das nur darauf aus ist, diese für unehrenhafte zwecke zu verwenden. seid einfach vorsichtig, das ist mein tipp *zwinker*
@skitsch
O ha, kleine Aufreißerin mit dem was da der HerrSub schreibt ist auch nicht grad von der Hand zu weisen aber wie in deinem Fall und in den meinigen wenn man seine Ex-Partner sehr gut kennt ist halt die Gefahr sehr reduziert.

Ich denke da sind wir uns einig!
@Jimmy_Page
hast ja recht aber bei uns bin ich ja schon so als nackedei bekannt. also was solls? natürlich wenn die foto richtig scharf sind wär ich auch vorsichtiger.

oder auch nicht *lol*

aber danke für den tipp!
erotische Fotos...
... sind natürlich kein Must-Have... in solchen Bereichen sollte man sich ausschließlich nach seinen eigenen Vorstellungen richten, nicht nach dem wovon andere behaupten man MÜSSE es jetzt haben weil sonst sei man nicht up to date oder ähnlichen Blödsinn...

Ich für mich persönlich liebe es mich in erotischen Situationen zu fotografieren oder fotografieren zu lassen. Einfach weil ich meinen Körper mag und weil ich damit auch eine Form von Zeigefreudigkeit befriedige...
Das Spiel von Licht und Schatten auf einem schönen Körper ist doch etwas tolles... finde ich. *zwinker*

Ein No-Go sind für mich allerdings straight into the Mu*** gehaltene Kamera-Objektive und unappetitliche Darstellungen jeder Art. Aber wie gesagt, die Definitionen macht wohl jeder für sich selbst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.