Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
874 Mitglieder
zum Thema
Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.74
Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex an die Leine nehmen?

*******t_69 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex an die Leine nehmen?
Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema besser hier oder eher im Dom-/Dev-Bereich aufgehoben ist. Ggf. kann ein Mod es daher ja doch noch verschieben..

Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, dass meine Freundin mir beim Sex bzw. bei "sexuellen Handlungen aller Art" eine Leine umlegen könnte... Der Gedanke daran allein kickt mich schon irgendwie..bin selbst eh eher devot - meine Freundin weiß das und wir haben auch schon div. Sachen ausprobiert.

Aber, ab von irgendwelchen Sessions o.ä. - beim normalen Sex/oral/whatever - was könnte man denn da mit einer Leine noch anstellen? Meine Fantasie scheint in dieser Hinsicht nämlich irgendwie etwas arg unausgebildet zu sein(bezogen auf dieses Thema, nicht im allgemeinen was Sex angeht *zwinker* ).

Sprich: Was für neue Möglichkeiten ergeben sich denn dann?

Klar, sie kann mich fest an sich ranziehen bzw. ich kann absolut nicht weg wenn ich sie lecke z.B (will ich aber in dieser Situation normalerweise auch gar nicht *zwinker* ). Aber da gibt es doch bestimmt noch andere tolle Sachen, oder..?

Vielleicht hat ja jemand hier mal wieder ein paar tolle Anregungen *zwinker*


Grüße

kaze
****y76 Frau
452 Beiträge
Ein Gefühlsding
Also, so wie ich dich verstanden habe, warst du noch nie an der Leine?

Dann würde ich sagen, probier erstmal aus, wie es sich beim "normalen" Sex anfühlt. Oder lass sie dir umlegen, wenn du vor ihr kniest und sie gibt dir durch leichtes Ziehen zu verstehen, dass du zu ihr kommen sollst. Oder eben beim Oralsex. Es ist ja ein Unterschied, ob du nicht weg willst oder nicht weg kannst.

Bei mir löst das "an der Leine sein" nämlich soviel aus, recht viel mehr brauch ich nicht. Ich spüre dabei durch die tatsächlich vorhandene Verbindung viel deutlicher, wie sehr er mich im Griff hat. Das gibt mir Sicherheit, schubst mich aber auch tiefer in ein devotes Gefühl rein. Oder ich fühl mich so sicher, dass ich anfagen kann, mich zu sträuben, weil ich deutlich spüre, dass er mich auch dann nicht weg lässt.

Probiert doch das erstmal aus. Die Ideen, was sich sonst so machen lässt, kommen dann wahrscheinlich von allein.

Viel Spass dabei!
ich würde auch sagen probier es erstmal "normal" aus...
ansonsten kann sie die leine beim sex ähnlich wie ein zügel beim pferd benutzen *zwinker* und so dein tempo und deinen rythmus steuern, lässt sich dann bestimmt auch alles mit anderen devoten spielen wie fesseln und so verbinden
*****uns Mann
4.072 Beiträge
- was könnte man denn da mit einer Leine noch anstellen? Meine Fantasie scheint in dieser Hinsicht nämlich irgendwie etwas arg unausgebildet zu sein.

Irgendwie mag/kann ich gar nicht glauben, dass es Dir an Phantasie mangelt. Ist dem aber tatsächlich so, gehört so was gewissermaßen „abgestraft“ und ich würde Deiner Freundin mal den Tipp geben auf Start zurückspulen, indem sie mit Dir gemeinsam eine Zoohandlung/-abteilung aufsucht.

Halsbänder nebst Leinen finden sich dort en masse. Für den zierlichen Vierbeiner bis hin zum renitenten Kraftmeier ist dort alles zu finden. Bringt Deine Shopping-Partnerin Zeit mit – Frauen lieben es zu shoppen (gerade auch für ihre Lieben) - einen Blick für solide Verarbeitung, ein Gefühl für Haptik und ansprechende Optik, kann Dich allein schon das Auswählen und das Aussortieren, vielleicht noch eine nebenher laufende Beratung durch eine Fachkraft, hochnotpeinlich zum Scharren bringen. Und eine delikate Anprobe vor Ort, wird Deiner verpennten Phantasie schon sehr süffisant auf die Sprünge helfen. Zumindest wird Dir ausreichend plastische Zeit, geradezu zum Anfassen, beschert über den Sinn und die Möglichkeiten der Leine als Führungsinstrument im Allgemeinen und hier im Besonderen nachzudenken.

B.
Leine
Also ich wuerde sagen wenn du dich nicht anstrengst sie zu befriedigen ob beim lecken oder wie auch immer ,kann sie dir zumindest mit dem Ende der Leine eins überziehen.Das wirkt sehr motivierend. *fiesgrins*
Thumby
****ra Frau
2.916 Beiträge
an der Leine, bzw. im Geschirr zu stecken, gibt mir bereits das Gefühl, völlig in seiner Hand zu sein.

Das Geführtwerden, sein Bestimmen über meine Bewegungen - ich brauche das so sehr.

Angebunden in einer Ecke ausharren zu müssen, oder so irgendwo fixiert z.B. die Peitsche zu ertragen ist ein völlig anderes Erleben, als unter freier Beweglichkeit.

Auch der Zug an der Leine oder am Halsband kann ein wenig härter sein, kurzfristig die Atmung behindern, so zur Gehorsamkeit zwingen.

An einer Kette am Halsband vorgeführt zu werden, vermittelt ein tiefes Zusammengehörigkeitsgefühl....
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Poster - das hilft zumindest schonmal ein wenig. Gerade während ich den letzten Post las, kam mir auch der Gedanke mit dem Würgen und so...zumal mir das eig. auch sehr zusagt.

Ich finde es interessant, dass es vielen eig. hauptsächlich um das eigentliche tragen geht. Naja, am besten einfach einmal ausprobieren. Aber ich kann es mir schon sehr gut vorstellen, dass es ein unglaubliches Gefühl der Zugehörigkeit vermittelt.. Das allein könnte schon vieles sehr interessant machen...

Was für Leinen werden hier denn so bevorzugt...? Bisher dachte ich irgendwie immer an eine schwarze Leder-Leine o.ä. mit einem entsprechenden Halsband. Ein richtiges "Geschirr" sagt mir irgendwie gar nicht zu so vom Ding her.

Ich danke also noch einmal für die bisherigen Posts und hoffe auch noch auf weitere *g*

Grüße

kaze
****y76 Frau
452 Beiträge
Mein Liebster hatte mir das Halsband geschenkt und ich ihm, als ich soweit war, die Leine. Deshalb und weil ich es symbolisch schöner fand, hab ich die Leine aus langen Lederbändern selbst geflochten und einfach nen Karabinerhaken drangebunden.
So hat sie noch mehr symbolische Bedeutung und stabil genug ist sie auf jeden Fall, weil ich sowieso nicht sonderlich rumzicke.
Material
Habe vor kurzem ein sehr schoenes gekauft.Ist aus braun schwarzen Elchleder sehr weich und fuehlt sich gut an.ist eigentlich ein Hundehalsband.gibts im guten Heimtierbedarf.Preis ca 49Euro.. Diepassende Leine gibts da auch.
L.G. Thumby
*******ise Frau
73 Beiträge
Leinen und Kette und Klammern...
sind mir bei

XXX

begegnet...

mir ist DAS unheimliche

WAS bitte soll DAS bringen...?

WAS ist daran EROTISCH...?

für WEN ist DAS REIZVOLL?

für DEN, der die Leine in der Hand hält oder die Klammern setzt...

sorry...ich kann es nicht nachvollziehen...

hab das mit den Klammern PROBIERT...und...es tat nur weh...

a
*******ise Frau
73 Beiträge
Leinen und Kette und Klammern...
sind mir bei

XXX

begegnet...

mir ist DAS unheimliche

WAS bitte soll DAS bringen...?

WAS ist daran EROTISCH...?

für WEN ist DAS REIZVOLL?

für DEN, der die Leine in der Hand hält oder die Klammern setzt...

sorry...ich kann es nicht nachvollziehen...

hab das mit den Klammern PROBIERT...und...es tat nur weh...

a
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
@anna_luise:
Hey ho!

Naja, ich denke die fragen, was das bringen soll, wozu das Ganze und wem es gefällt kann man bei jeder x-beliebigen Praktik stellen, oder...? *zwinker*

Ich für mich werde es zumindest (hoffentlich) irgendwann in naher Zukunft erfahren dürfen..und so wie ich es bisher einschätze, wird es mir gefallen *g* Bleibt zu hoffen, dass es meiner Freundin auch gefallen wird. Wenn nicht, dann wäre es zwar schade - aber ganz sicher kein Weltuntergang *g*

Grüße

kaze
Ähem
Wieso klammern dachte es geht um Halsbänder und Leinen.Und was man damit macht. *gruebel*
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
@Thumby:
Naja, man kann ja eig. ganz gut die Klammern mit Hilfe von z.B. dünnen Kettchen an der Leine befestigen, so dass bei entsprechendem Zug an der Leine nicht nur am Hals gezogen wird... ; )

Wäre aber glaube ich nichts für mich. Bin zwar maso und habe auch absolut nichts dagegen wenn an meinen Nippeln gespielt wird - aber mit Klammern konnte ich, rein vom Kopf bisher, absolut nichts anfangen. Weder mit Wäscheklammern(mein Gott, wo bleibt die Ästhetik?) noch mit anderen, metallenen Klammern.

Vielleicht sollte ich es aber auch einfach mal ausprobieren *g*

Gruße

kaze
Ach so.
Dann wuerde ich mit Klammern ohne Zähnchen anfangen. Mann muss sich ja schliesslich noch steigern koennen......
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Joa, ich werd mal schauen wann und wie ich mich da mal ranwage...ich finde ja immer, dass es einfach weitaus weniger Spaß macht sowas alleine zu testen. Vor allem fehlt da das schadenfrohe/sadistisch angehauchte Gesicht der Freundin inkl. gemeinem Grinsen *baeh*
******nig Mann
24.797 Beiträge
schau doch mal nach mawa-klammern. die gibt es in verschiedenen stärken und auch mit haken, also ideal zúm anhängen von gewichten bzw verbinden mit einer kette. *zwinker*

wenn du zuhause hosenbügel hast, wie man sie in geschäften öfter sieht mit 2 klammern auf einer metallstange, kann man die auch ganz prima nehmen dafür!
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Vieleicht solltest Du Dich
auch bei den Petplay Seiten umschauen.
Petplay?
Hmmm...ich weiß ja nicht, ob Petplay im Sinne des TE wäre, denn zu Petplay gehört meines (sehr beschiedenen) Wissens nach auch wirklich "tierisches" verhalten wie zum Beispiel apportieren. Hier scheint es aber "nur" um Dom/Dev zu gehen...Aber mein Wissen über Petplay kommt nur von Wiki *baeh*
So zurück zu dir, Kaze! Meinst du denn, es geht dir mehr ums Gefühl, überhaupt angeleint zu sein, oder auch darum, dass diese Leine wirklich genutzt wird? Denn außer am Bett anleinen oder beim herumtollen im Bett mal an der Leine zu "ziehen" würde mir auch nichts einfallen >_< Wäre da auch an Tips interessiert, allerdings als Dom-Part *g*
Hoffe mein Beitrag war nicht allzu sinnfrei *zwinker*
LG
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ariyana, hallo SchuetzeC,

da muss ich Ariyana recht geben - im eig. Sinne von "Petplay" geht es ja wirklich um tierisches Verhalten usw. - nicht mein Ding.

Was Ariyana geschrieben hat deckt sich schon ziemlich mit meinen bisherigen Vorstellungen - aber weitere Anregungen/Ideen wären natürlich absolut super *zwinker*

Naja, das an der Leine ziehen beinhaltet dann ja ggf. auch schon das bereits angesprochene, leichte Würgen, Kontrolle etc.

Naja, vielleicht rückt ja noch jemand mit DEM Vorschlag raus ^_^

Grüße

kaze
**if Mann
2.514 Beiträge
Und wer zieht wen an der Leine ?
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
@Leif:
Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verwundert... Naja - an der Leine ziehen wird wenn dann wohl meine Freundin. Wer sonst? *oh*

Gruß

kaze

P.S.: Du jedenfalls nicht *baeh*
**if Mann
2.514 Beiträge
Da hoffe ich doch, dass Deine Freundin fleißig mit liest.
@Leif:
Hmm...eine Frage: ist das grad Beitragssammlerei von dir? Ich werd aus deinen Posts nicht schlau *snief* Und so richtig @***ic sind se auch nicht *snief* Es sei denn ich versteh da was echt nicht...Und warum muss Kazes Freundin mitlesen? Meinst du, sie erfährt sonst nix oder was? o.O ????????
Na auf jeden Fall hast du es geschafft mich zu verwirren! *baeh*
LG
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
@Leif
In der Tat bin ich ebenfalls etwas verwirrt was deinen Beitrag angeht. Warum sollte meine Freundin unbedingt mitlesen...? Sie weiß ja davon (wir haben schonmal drüber gesprochen...) falls es dir darum geht, dass ich das Ganze eher mit ihr anstatt mit dem Forum besprechen sollte. Aber Anregungen sammeln kann man doch immer, oder?

Oder geht es dir darum, dass das bei mir schonwieder nach "Wunschzettelsklave" klingt...? Keine Sorge, ist alles schon in Ordnung *zwinker*

Aber klär uns doch bitte noch einmal auf *g*

Gruß

kaze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.